[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jo wäre auch dabei, solangs nicht HC ist, das ist boring

DITO...

Das Tracern ist sowieso sinnlos, vorhin einen auf Atacama gehabt, den haben wir sicher paar mal getracert, nur durch den Müll mit dem Nebel gehen die Dinger jedes mal wieder ab, ist das nicht Bugusing oder ist das echt gewollt von DICE?!

Das hemmt den Spielspaß echt extrem...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist so gewollt. Funktioniert aber nur wenn die Rakete noch nich abgefeuert wurde, wenn ich mich richtig erinnere.

DITO...

Das Tracern ist sowieso sinnlos, vorhin einen auf Atacama gehabt, den haben wir sicher paar mal getracert, nur durch den Müll mit dem Nebel gehen die Dinger jedes mal wieder ab, ist das nicht Bugusing oder ist das echt gewollt von DICE?!

Das hemmt den Spielspaß echt extrem...

OH man... OH MAN!!! Hast Du vor dem Patch mal in nem Panzer gesessen? Sorry, aber Deine Aussage ist echt unqualifiziert.

C4 -> Bumms
Tracer -> Bumms
Minen -> Bumms
Mörser -> Bumms

Der Panzer war vor dem Patch einfach nur ein fahrender Sarg und nicht sinnvoll implementiert. Einfach zu schwach.

grad ne über geile Runde ...
16vs16 Inf only (dazu noch als Sniper konnte man nur mit alt waffe spawnen als Pio nur wenn man kein Raketenwerfer mit hatte <3)
dann auf Lacuna Presa ... ~ gleich starke teams das war nen Kampf sach ich euch xD

hat fast 45min gedauert ... meine hände sind immer noch nass :shot:

Ihr wisst garnicht wie geil das ist wenn da keine Raketen rumfliegen und keine 20 Mann mim Sniper in na ecke hocken :d einfach GÖTTLICH :d

Giev Server Name!

OH man... OH MAN!!! Hast Du vor dem Patch mal in nem Panzer gesessen? Sorry, aber Deine Aussage ist echt unqualifiziert.

C4 -> Bumms
Tracer -> Bumms
Minen -> Bumms
Mörser -> Bumms

Der Panzer war vor dem Patch einfach nur ein fahrender Sarg und nicht sinnvoll implementiert. Einfach zu schwach.

Sorry, den Panzer meinte ich nicht, ich meinte die Heli's, grad die mit Raketen nerven teilweise und ohne Tracer schaffts wohl kaum jemand son Ding vom Himmel zu holen, wenn derjenige auch fliegen kann...

AT4 - > gg. :)
Braucht zwar auch Übung, aber wenn mans mal drauf hat brauchts schon nen extrem guten Piloten damit er diese Raketen dodgen kann.

Gestern den erbärmlichsten Cheater erlebt :rolleyes:

Er erschoss die meisten Spieler, direkt vom Fallschirm aus, dann hockte er auf irgendeinen Hügel, ich sah wie meine Kollegen um mich rum umfielen, ich versteckte mich hinter einem Haus, er konnte mich so nicht Treffen, aber sein Hack muss wohl auch durch Betonwände schießen können oder seine Kugel können sich lenken...
Dann später habe ich mich hinter einen Fels versteckt, der war so groß wie ein Panzer... aber nein er erschoss mich.. nach 1/6 bin ich gegangen.

Alle haben ihn angesprochen warum er denn cheaten muss... als Antwort kamen nur dumme "deine Muttersprüche, ihr HartzIV Assis, ich bring eure Eltern um".

Tja würde es jetzt einen Spectator-Modus sowie eine Recordfunktion geben wäre das A... seinen Account los oder, zumindest auf sämtlichen PBStream-Servern gebannt.

Thx @ DICE, für das Weglassen sämtlicher für sauberes Spielen nötiger Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
würd mich jetz auch mal interessieren was an cheaten so toll ist^^ ich behaupte jetz einfach mal cheater haben nen kleinen....:fresse2:

Edit

Is El_Gringo_0815 einer von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie im Spiel die Macht haben und im Reallife nicht, da können sie ja nicht cheaten und ihre Dummheit zu Überlegenheit ercheaten ;)

Also ich seh da keinen Grund sich aufzuregen. Gibt genügend andere Server und meistens werden die auch schnell gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
aha, trotzdem regt sowas auf

Selber Schuld ;)

Kann man eig. so viel Mienen legen wie man möchte? Oder gehen ein paar wieder weg wenn man ne bestimmte Anzahl gelegt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kann man nicht, es gehen vier Minen, wenn man die fünfte legt, verschwindet die erste.

Ja, das stimmt, es dauert wohl nicht lange bis Punkbuster den Hack entdeckt und den Cheater bannt. Ich vermute mal das funktioniert wie beim Virus: Ein Virus wird programmiert, die Leute bei z.B. Antivir entdecken ihn, nehmen ihn in die Liste auf und entwickeln Gegenmaßnahmen um ihn unschädlich zu machen. So hat ein Virus bzw ein Cheater paar Tage oder vielleicht auch wenige Wochen bis es ihm an den Kragen geht, aber es geht ihm an den Kragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit den minen überhaupt nicht zurecht bei mir will nie einer drüber fahren :shake:

Minen muss man immer etwas versteckt legen z.b. im schatten, in Betontrümmer, hinter Autowracks .... nie einfach auf die Straße.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Medaillen?

attachment.php

Muss ich jetzt erstmal noch 15 mal killen, um eine Bronze zu erhalten?
UNd danach 25x um die nächste Bronze zu erhalten?

Anhänge

• image729.jpg
    image729.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 164
Ich find die Dinger viel zu groß und gestern im TV gesehen, dass die Minen eigtl. viel unauffälliger sind, ich mein mal so, wenn ich mit nem Panzer umherfahre sieht man ja die meisten so liegen, ich steig da entweder kurz aus und schieß die kaputt oder gleich vom panzer aus kaputt machen.
Gibt aber genug Blinde die einfach drüberfahren, da frag ich mich manchmal, wie man die riesendinger übersehen kann...

@djnoob, der zählt weiter, sozusagen hast 10 kills, noch 15 für bronze, dann wieder 25 für silber usw...
Also dir fehlen noch 40 für Silber.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh