[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald du 25 Kill's hast gibt es Bronze, + nochmal 25 Kill's ist Silber ,+ weitere 50 Kill's ist Gold.

Genau, und Gold gibts immer nach 100 Kills, bis man 1000 erreicht hat. Dann ist Schluss.

also ich hab die minenkills rel. schnell gehabt. bei atacam desert einfach in der mitte ins wasser werfen. oder manche peilens auch nicht wenn man bei dem panzer der gegnerischen flagge einfach 2 vorn panzer legt. der nächste der einsteigen will freut sich.

Was kann ich den Grafiktechnisch drehen damit ich in atacama mehr sehe? teilweise sichtweiten von unter 50m^^

Also ich machs immer so

Ich schmeiss die minen immer wohin wenn ich beschossen werde damit ich mich selbst in die luft jage...

Nein natürlich nicht. ich leg die meistens in atacma desert ins wasser aber trotzdem wenig glück :S

also ich hab die minenkills rel. schnell gehabt. bei atacam desert einfach in der mitte ins wasser werfen. oder manche peilens auch nicht wenn man bei dem panzer der gegnerischen flagge einfach 2 vorn panzer legt. der nächste der einsteigen will freut sich.

Was kann ich den Grafiktechnisch drehen damit ich in atacama mehr sehe? teilweise sichtweiten von unter 50m^^

Haste bloom aus?

stand vor n paar seiten hier irgendwo. irgend ne ini glaub ich war das. ich wär dabei beim zoggen. so ab 20:00? mein tv is im eimer...

Danke Horst, habs jetzt mal geändert... wenn noch jemand Interesse hat zu zocken, schreibts doch grad hier rein.

Das kommt bestimmt nicht für den PC, da es da technische Schwierigkeiten gibt (scheint wegen der Dedicated Server nicht so einfach zu sein). Der PC bekommt dafür Only-Infantrie-Maps exklusiv, hab ich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Die solln sich mit Battlefield 3 beeilen. BC 2 ist eh nur n Lückenfüller für mich.

Achja, genau. BF 1943 kommt vielleicht auch. Sind für mich aber auch bloß Lückenfüller. Ich will ein episches BF 3, bei dem nicht nach 3 Monaten die Luft mehr oder weniger raus ist.

Voraussichtlich 2011.

Offiziell bestätigt wurde das Spiel am 30. Juli 2010 in einer Meldung zu Medal of Honor (MOH)[3]. Dort kündigten DICE und EA an, dass Käufer der MOH Limited Edition exklusiven Zugang zur Battlefield 3 Beta erhalten werden. Diese soll innerhalb der nächsten 12 Monate stattfinden. Es ist also zu erwarten, dass das Spiel auf der Gamescom offiziell angekündigt wird und im Jahr 2011 erscheint. Die genauen Details sind jedoch bisher nicht bekannt.

Battlefield 3

Hm. Das entscheidet sich immer zu kurzfristig im Serverbrowser. Wahrscheinlich KKD Kampfkartoffeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh