[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch
gebt ma TS / INFO etc

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

Minen einfach wie Handgranaten verwenden :d

also wenn einer im Haus campt, Mine durchs Fenster oder außen hinlegen, dann Handgranate drauf oder schießen, BUMM

Wow, ich bin bis heute genau 10.000 mal gestorben :d na wenn das nicht voraus berechnet ist...

? wat? war ne kack runde was meine leistung und speziel die des teams anging^^

Wieso ist eig. nie einer von euch im Luxx ts?

Zuletzt bearbeitet:
wieso zu weich für HC?

ich nehm ne GOL/M24 und setze mich hin, ka was daran spannend sein soll, rumlaufen macht ja nicht viel Sinn im HC, eben genau deswegen

Ist es normal, dass man als Recon bei Nelson Bay nichts sieht?

Also so wie oben werd ich eher blind als dass ich was töte. Nehme als Recon aber eh gerne 4x und da gibts keine Probleme.

Naennon, natürlich ist Rumrennen bei HC sinnvoll. Snipern ist doch arschlangweilig.
Ich ahtte eben nen richtig gut laufenden Abend. Aber jetzt kam White Pass rush und ich bin mit 2:8 dann gegangen. Wohlgemerkt als Verteidiger :fresse: Scheiß Map, gehört rausgenommen.

Edit. Kirnkov Platin ist da. jetzt kommt die neostad. Beim Pio will ich den RPG endlich auf platin bekommen und spiel nebenbei mal Scar-L. Die Waffe war mir sehr sympathisch.

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam nerven mich die Ferien.... nichtmal nachts hat man mehr ruhe von CG-Gespamme und einer Horde von Medics oder Snipern.

Über einen neuen Patch ist nichts bekannt oder?

CG geht eigentlich wirklich ;)
Nur die Sniper meine Herren... die gehn mir so auf den Zeiger -.- die feigen schweine...
Ich kennt jemand noch Server wo Sniper mit nem Sniper rifle nicht spawnen können ?
pls PN ... kenn leider nur einen der ist natürlich nicht 24/7 gefüllt :(

Antis Suchtlbude
Ist ohne Sniper, HC, Conquest
Ich und PitGST wurden da aber wegen angeblichen Baseattack gebannt.

PS: pajaa der Server ist perfekt fuer dich.

Antis Suchtlbude
Ist ohne Sniper, HC, Conquest
Ich und PitGST wurden da aber wegen angeblichen Baseattack gebannt.

PS: pajaa der Server ist perfekt fuer dich.

Wenn des Gestern war, hab ichs mitbekommen.
Da habt ihr direkt vor die Base Minen gelegt.
Wenn ihrs net wart, warens andere mitm Luxx Tag.
Ohne Grund wird da nicht gebannt, der Server is gut administriert.

edit: vll. ma freundlich im Forum nachfragen ;-)

Nunja ich spiele gerade auch Sniper. Aber nicht so wie manche, die hinten in der Base sitzen und rumcampen. Ich rushe mit meinem Team nach vorne. So wie es auch sein muss ;) Sonst wäre es echt zu langweilig. Meine Lieblingbeschäftigung ist gerade Panzer mit C4 sprengen :d
Sniper gehören nunmal zum Spiel dazu. Weiß garnicht was das Problem ist?? Einfach zwei bis dreimal messern und gut ist, entweder gehen sie dann oder sie campen nichtmehr.

Wenn ich die umholze flieg ich immer vom Server :fresse: außerdem steigt dann meine
TK zahl noch mehr :P von meinen ganzen tk´s sin min 80% Sniper aus meinem
Team gewesen und der rest halt "unfälle" was halt mal passiert im eifer des gefecht´s :d

/gegen Sniper an sich hab ich nichts mag die klasse eigentlich sogar gerne ... aber die ganzen
kiddis die nicht wissen wie man spielt oder nichts anderes können ... genau wie eben so nen hero ...
eine Runde 40:2 ( der hat nur mim Tank gecampt der feigling) und danach wo er deffer war und kein
Tank hatte 2:15 xD

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern als Soldat nen 21er Killstreak, ohne vom Server gebannt zu werden :hail:

btw hat DICE immernoch net den Russenheli auf Atacama Desert gefixed? Die Cockpitansicht ist viel zu hell!

Es stand zwar was wegen Helligkeitsanpassung für den Heil im letzten Changelog vom Patch, aber es hat sich nix getan. Stört mich auch enorm, da ich viel Atacama Only spiele.

mal ein tip für die helipiloten auf atacama:
ich weiß nicht wie ihr aktuell eure helligkeits- und kontrastwerte habt,
nur meine sind im schnitt bei 66% helligkeit und 33% kontrast.

dreht diese werte um auf 33% helligkeit und 60 bis 66% kontrast und aus die maus ...

so holze ich generell alles auf atacama mit dem russenheli weg ... :fresse2:

einziger nachteil, man hat recht dunkle stellen wenn man sich im rumpf des schiffes rumtreibt ...
da bin ich allerdings so gut wie nie.
ich fliege immer rum und ärgere das fußvolk oder panzer mit der hellfire! :asthanos:

Jo, spiele eigentlich nur noch Sniper mit der 870, könnte des zwar auch mit dem assault machen aber da hab ich keine bewegungs mienen :d

Mittlerweile stört mich die CG auch nicht mehr - is eig sogar ganz lustig die Waffe.

Aber diese viiiielen vielen Sniper -.- ... das nervt manchmal schon tierisch, wenn die Hälfte vom Team sich irgendwo vercampt hat, ich wie n Verrückter von Flagge zu Flagge renne und s alles doch umsonst ist ...

Naja was will man machen - ab un zu snipen macht schon Spass, aber die ganze Zeit an derselben Stelle sitzen ...

Mal ein Bild zur guten Arbeit von PB :grrr:

Gemeint ist der erste vom gegnerischen Team -=Gladiator=-

Hier sind noch seine Stats: bfbcs.com
Mit den meisten Waffen eine Headshotquote von um die 80%

Zuletzt bearbeitet:
Fuersi, haste schonmal ne "gute" Runde mit DiabloOL erlebt? 50:11? Das ist zwar nicht ganz so krank, aber nicht weit entfernt.

Fuersi die Stats müssen net gleich bedeuten das der ein Cheater ist.
Wenn sogar ich 43-11 schaffe :d
Aber die Headshotquote ist definitiv zu gut. Wieder mal ein Cheater.Beim Lars weiß man ja nie Illusion Hacks oder nicht :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh