Fetzencommander
Urgestein
jaa hatte auch schon mal ne 35 - 2 aber der hat ja ne K/D von 4 als normal sterblicher schaffst so was nieeeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mittlerweile stört mich die CG auch nicht mehr - is eig sogar ganz lustig die Waffe.
Aber diese viiiielen vielen Sniper -.- ... das nervt manchmal schon tierisch, wenn die Hälfte vom Team sich irgendwo vercampt hat, ich wie n Verrückter von Flagge zu Flagge renne und s alles doch umsonst ist ...
Naja was will man machen - ab un zu snipen macht schon Spass, aber die ganze Zeit an derselben Stelle sitzen ...
Also was machen hier einige als Sniper. Wenn ich Sniper spiele renn ich fast die ganze Zeit nur. Ab und zu mal kurz Umgebung absuchen und dann gehts wieder weiter.
Ist es normal, dass man als Recon bei Nelson Bay nichts sieht?
mit geht es als sani mit dem mg36 nicht anders.ich sehe da auch nix.ist wohl ein bug, oder doch gewollt
Wenn des Gestern war, hab ichs mitbekommen.
Da habt ihr direkt vor die Base Minen gelegt.
Wenn ihrs net wart, warens andere mitm Luxx Tag.
Ohne Grund wird da nicht gebannt, der Server is gut administriert.
edit: vll. ma freundlich im Forum nachfragen ;-)
jaa hatte auch schon mal ne 35 - 2 aber der hat ja ne K/D von 4 als normal sterblicher schaffst so was nieeeee
Und ich meinte noch zu Emre, Niddl kommt mir bekannt vor, ist auch ein Luxxer.
Ich wurde zu unrecht gebannt, denn nur der Emre hat seine Minen vor der Baseausfahrt des Gegners verlegt, ich war bei Flagge C und habe diese verteidigt und ab und zu mit der 870er zur Base rübergesnipert.
boah eh! ... was da wohl über mich gelabert wird ...
und das im harten softcore ...
in der runde sind 2-3 spieler der gegenseite einfach raus weil ich wie ne drecksau gespielt habe ...
...
Sowas kann halt schnell vorkommen, wenn ma des gleiche Tag hat
das dann alle dran glauben. Is mir auch scho passiert, das auf
einmal 10 MHHVler von nem Server gebannt wurden, war aber noch
BF2.
Da is doch nix dabei.
Grad bei so wenig Leuten.
Kann ich net beurteilen, war nur bei denen im TS und habs gehört.
Wenn de gerne bei denen am Server bist, schreib freundlich in ihr
Forum und du wirst entbannt. Komm da halt auch ma ins TS, is
echt lustig da.
Sowas kann halt schnell vorkommen, wenn ma des gleiche Tag hat
das dann alle dran glauben. Is mir auch scho passiert, das auf
einmal 10 MHHVler von nem Server gebannt wurden, war aber noch
BF2.
Ich glaube aber eher, ich ging ihm mit meiner 870er zu sehr aufm Sack.
Ich glaube aber eher, ich ging ihm mit meiner 870er zu sehr aufm Sack.
wie kannst du auch nur nen Admin
Mann mann ich könnt mich schon wieder aufregen !!! Die Klasse Assault is doch volle Kanne für n Arsch. Da is die PKM schon stärker als das M16 das is doch wirklich lächerlich. Ich seh nen Level 0 bob schiess als ERSTES auf den und ich hab ihn auch unter Garantie getroffen und was passiert? Natürrrllich - ich kipp um.
Da vergehts mir wirklich, ich hab gar keine Lust dann überhaupt noch den Platin Star für die M16 zu versuchen . Da nehm ich lieber das CG und lame damit ne Runde rum - da hab ich a) noch Spass dabei und b) ne ordentliche KD!
Ehrlich, das Spiel ist meiner Meinung nach zum Teil ECHT unausgeglichen!
Das alte Battlefield Problem dass die Assault Klasse relativ underpowered ist und sie kaum jmd benutzt da sie keine echten Vorteile bringt.
Naja das MOBO, CPU, Ram waren von 06.09, der Rest also GPU, Soundkarte , SSD, Raid Festplatten sind neu und zum glück okay.
Trotzdem ist es bescheiden da nur das BIOS defekt ist, und der Baustein ist natürlich verlötet.
Somit nix Zocken, aber sobald ersatz da ist gehts weiter.
Dabei hatte ich gute Runde gehabt aber für's erste .....
Klar kam keine Vorwarnung, weil jeder Lesen kann, wer des net kann,
hat nix im Spiel zu suchen.
Dann bleib weg, is vll. besser so.
Ich kenn den Admin zwar nur übers TS, weiss aber wie er administriert
und es gab dann bestimmt nen Grund.
BF2 kann ma net mit BC2 vergleichen, des BF2 Tool war komfortabler.