[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jaa hatte auch schon mal ne 35 - 2 aber der hat ja ne K/D von 4 als normal sterblicher schaffst so was nieeeee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile stört mich die CG auch nicht mehr - is eig sogar ganz lustig die Waffe.

Aber diese viiiielen vielen Sniper -.- ... das nervt manchmal schon tierisch, wenn die Hälfte vom Team sich irgendwo vercampt hat, ich wie n Verrückter von Flagge zu Flagge renne und s alles doch umsonst ist ...

Naja was will man machen - ab un zu snipen macht schon Spass, aber die ganze Zeit an derselben Stelle sitzen ...

Also was machen hier einige als Sniper. Wenn ich Sniper spiele renn ich fast die ganze Zeit nur. Ab und zu mal kurz Umgebung absuchen und dann gehts wieder weiter.

gerade eben klar nen cheater im gegnerteam gehabt... von egal wo trifft er mit dem lmg quer über die ganze map.. das geht gar nicht...

xXxGoD_Of_AiMxXx - BFBC2 Stats

wo kann man denn solche leute melden?

Awa Sniper, wenn dann mit ner Pumpe ^^

als ich Sniper nur mit den scheiß Gewehren gespielt hab hatte ich immer so im schnitt nen K/D von 0,7 und nun mit Pumpe 1,3 da lacht das Herz ^^

Ist es normal, dass man als Recon bei Nelson Bay nichts sieht?

mit geht es als sani mit dem mg36 nicht anders.ich sehe da auch nix.ist wohl ein bug, oder doch gewollt :d

Its not a Bug, its a Feature :d

Schonmal im Winterurlaub gewesen und strahlende Sonnenschein gehabt? Da wird man schnell Schneeblind.

Wenn des Gestern war, hab ichs mitbekommen.
Da habt ihr direkt vor die Base Minen gelegt.
Wenn ihrs net wart, warens andere mitm Luxx Tag.
Ohne Grund wird da nicht gebannt, der Server is gut administriert.

edit: vll. ma freundlich im Forum nachfragen ;-)

Und ich meinte noch zu Emre, Niddl kommt mir bekannt vor, ist auch ein Luxxer.

Ich wurde zu unrecht gebannt, denn nur der Emre hat seine Minen vor der Baseausfahrt des Gegners verlegt, ich war bei Flagge C und habe diese verteidigt und ab und zu mit der 870er zur Base rübergesnipert.

jaa hatte auch schon mal ne 35 - 2 aber der hat ja ne K/D von 4 als normal sterblicher schaffst so was nieeeee

Der letzte Cheater den ich erlebte hatte eine K/D von 11,XX ;)

boah eh! ... was da wohl über mich gelabert wird ... :p

und das im harten softcore ...

in der runde sind 2-3 spieler der gegenseite einfach raus weil ich wie ne drecksau gespielt habe ...

... :p

ja das geht ja noch, ich hab auch ab und an mal so nen lauf ^^

MFG

Und ich meinte noch zu Emre, Niddl kommt mir bekannt vor, ist auch ein Luxxer.

Ich wurde zu unrecht gebannt, denn nur der Emre hat seine Minen vor der Baseausfahrt des Gegners verlegt, ich war bei Flagge C und habe diese verteidigt und ab und zu mit der 870er zur Base rübergesnipert.

Kann ich net beurteilen, war nur bei denen im TS und habs gehört.
Wenn de gerne bei denen am Server bist, schreib freundlich in ihr
Forum und du wirst entbannt. Komm da halt auch ma ins TS, is
echt lustig da.
Sowas kann halt schnell vorkommen, wenn ma des gleiche Tag hat
das dann alle dran glauben. Is mir auch scho passiert, das auf
einmal 10 MHHVler von nem Server gebannt wurden, war aber noch
BF2.

boah eh! ... was da wohl über mich gelabert wird ... :p

und das im harten softcore ...

in der runde sind 2-3 spieler der gegenseite einfach raus weil ich wie ne drecksau gespielt habe ...

... :p

Da is doch nix dabei.
Grad bei so wenig Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
BF2.

Da is doch nix dabei.
Grad bei so wenig Leuten.

Hatten wir Luxxer auch schon einmal. Da waren wir mit über 10 Mann im TS und dank der Serveradmins alle in einem Team. Nachdem selbst unser schlechtester besser als der 1. des Gegnerteams war, wurden wir nach und nach allesamt gekickt. Grund: Clan
Sehr lustig^^

Mann mann ich könnt mich schon wieder aufregen !!! Die Klasse Assault is doch volle Kanne für n Arsch. Da is die PKM schon stärker als das M16 das is doch wirklich lächerlich. Ich seh nen Level 0 bob schiess als ERSTES auf den und ich hab ihn auch unter Garantie getroffen und was passiert? Natürrrllich - ich kipp um.

Da vergehts mir wirklich, ich hab gar keine Lust dann überhaupt noch den Platin Star für die M16 zu versuchen . Da nehm ich lieber das CG und lame damit ne Runde rum - da hab ich a) noch Spass dabei und b) ne ordentliche KD!

Ehrlich, das Spiel ist meiner Meinung nach zum Teil ECHT unausgeglichen!

Kann ich net beurteilen, war nur bei denen im TS und habs gehört.
Wenn de gerne bei denen am Server bist, schreib freundlich in ihr
Forum und du wirst entbannt. Komm da halt auch ma ins TS, is
echt lustig da.
BF2.

Kann ich drauf verzichten, wenn ein Kiddie Admin denkt er müsse mich Kicken nur weil ich das gleiche Clantag habe wie ein anderer, der "Mist" baut.

Ich war selber Admin von einen BC2 server und mit den Admin-Tools kann man wohl sehr wohl sehen, wer wo ist und wer Baserape oder Baseattack macht :rolleyes:

Ich glaube aber eher, ich ging ihm mit meiner 870er zu sehr aufm Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Na is doch so.
Wenn es ihm stört soll er es sagen und nicht irgendeinen Grund zum Bann erfinden.
Es kam ja nicht mal eine Verwarnung.

Mann mann ich könnt mich schon wieder aufregen !!! Die Klasse Assault is doch volle Kanne für n Arsch. Da is die PKM schon stärker als das M16 das is doch wirklich lächerlich. Ich seh nen Level 0 bob schiess als ERSTES auf den und ich hab ihn auch unter Garantie getroffen und was passiert? Natürrrllich - ich kipp um.

Da vergehts mir wirklich, ich hab gar keine Lust dann überhaupt noch den Platin Star für die M16 zu versuchen . Da nehm ich lieber das CG und lame damit ne Runde rum - da hab ich a) noch Spass dabei und b) ne ordentliche KD!

Ehrlich, das Spiel ist meiner Meinung nach zum Teil ECHT unausgeglichen!

Das alte Battlefield Problem dass die Assault Klasse relativ underpowered ist und sie kaum jmd benutzt da sie keine echten Vorteile bringt. Schade dass sie aus BF2 nix gelernt haben... schon da war das G36E des Medic mit die beste Assault Waffe und man hatte zusätzlich noch Medipack und Defi.
Wobei da BC2 doch schon besser ist. Zumindest ich kann mit den Assaults (am liebsten M416) deutlich schneller aimen und bei der knappen Muni ist das Ammopack auch nicht schlecht.
Wenn sich die LMGs etwas realistischer verhalten würden (mehr Rückstoss und -deutlich- unpräziser im Stand) fänd ichs eigl ganz okay.

Das alte Battlefield Problem dass die Assault Klasse relativ underpowered ist und sie kaum jmd benutzt da sie keine echten Vorteile bringt.

Finde ich nicht. Assault finde ich richtig gut. Ich finde eher Medic underpowered - dafür haben sie halt die MG36, MG3 und M60, aber sonst können sie eh nix. Medic ist auch die langweiligste Klasse.

Druch den Einbau neuer Hardware musste ich Win7 neu Installieren.
Zu schluss wollte auch mal wieder das BIOS updaten, und da ging trotz richtigem BIOS/BIOS Flashtool was schief = Mobo tot = nix BC2.:heul:
Somit dauert es min. eine Woche bis ich wieder zocken kann, oder länger.:kotz:

Klar kam keine Vorwarnung, weil jeder Lesen kann, wer des net kann,
hat nix im Spiel zu suchen.

Dann bleib weg, is vll. besser so.
Ich kenn den Admin zwar nur übers TS, weiss aber wie er administriert
und es gab dann bestimmt nen Grund.

BF2 kann ma net mit BC2 vergleichen, des BF2 Tool war komfortabler.

Naja das MOBO, CPU, Ram waren von 06.09, der Rest also GPU, Soundkarte , SSD, Raid Festplatten sind neu und zum glück okay.:d
Trotzdem ist es bescheiden da nur das BIOS defekt ist, und der Baustein ist natürlich verlötet. :-[
Somit nix Zocken, aber sobald ersatz da ist gehts weiter.:coolblue:
Dabei hatte ich gute Runde gehabt aber für's erste .....

Naja das MOBO, CPU, Ram waren von 06.09, der Rest also GPU, Soundkarte , SSD, Raid Festplatten sind neu und zum glück okay.:d
Trotzdem ist es bescheiden da nur das BIOS defekt ist, und der Baustein ist natürlich verlötet. :-[
Somit nix Zocken, aber sobald ersatz da ist gehts weiter.:coolblue:
Dabei hatte ich gute Runde gehabt aber für's erste .....

das is natürlich bitter, ich werde bis dahin versuchen auf lvl 40 zu kommen :fresse:

Klar kam keine Vorwarnung, weil jeder Lesen kann, wer des net kann,
hat nix im Spiel zu suchen.

Dann bleib weg, is vll. besser so.
Ich kenn den Admin zwar nur übers TS, weiss aber wie er administriert
und es gab dann bestimmt nen Grund.

BF2 kann ma net mit BC2 vergleichen, des BF2 Tool war komfortabler.

Wat soll ich denn lesen?
Ich war nicht mal in der nähe der Base :rolleyes: Und sich vor der Feindbase aufhalten wie es Emre gemacht hat ist auch nicht verboten.
Man merkt echt die Ferien, da sind noch 15 Jährige Möchtegern Admins on, wenn er nicht klar kommt, dass ich ihn paar mal mit der 870er gestoppt habe muss er nicht sich nicht gleich einen Vorteil "erwirtschaften".

Solche memmen sind die Besten wa

killste en püaar mal den Admin oder biste kaum ausm tank rauszuholen weil du ein einziges mal ein gutes Squad erwischt hast ---> KICK -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh