enzon76 war gerade bei uns im TS und ich hab euch beide wieder entbannt. War wohl ein Fehler Dich wieder zu entbannen, wie ich nun rückwirkend anhand Deiner Aussagen hier in diesem Forum lesen kann.
Andere als Kinderadmin betiteln, sich selbst aber nicht an die grundlegensten Regeln des Fairplays halten. Und nein, Du hast mich nicht mit der 870er erwischt. Ging auch gar nicht, da ich die Runde in der ich Euch gebannt habe - genau wie die Runden zuvor - nur in der Base stand und die ganze Zeit wegen Baserapern, Baseattackern nicht mehr zum Spielen gekommen bin. Und vor allem war ich im gleichen Team wie Du. So viel zu dem Thema.
Und jeder der mal Admin gewesen ist, hat mit Sicherheit schon auf einen Schlag mehrere Leute von ein und demselben Clan/derselben Community vom Server geschmissen, weil sich einer von denen nicht an die Regeln auf dem jeweiligen Server gehalten hat. Warum? Dürfte logisch sein! Um den daraus entstehenden Flamewars und sinnlosen Diskussionen zu entgehen und sich nicht beleidigen lassen zu müssen.
Aber was soll man von Spielern erwarten, die andere als Kinderadmins betiteln, selbst aber ein Verhalten an den Tag legen, welches eines richtigen Battlefieldspielers unwürdig ist. Und verwarnt wird bei uns nicht mehr. Es werden genug Servermeldungen regelmäßig eingeblendet, die die wichtigsten Regeln beinhalten.
[.suchtl.]AntiChrist