[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat soll ich denn lesen?
Ich war nicht mal in der nähe der Base :rolleyes: Und sich vor der Feindbase aufhalten wie es Emre gemacht hat ist auch nicht verboten.
Man merkt echt die Ferien, da sind noch 15 Jährige Möchtegern Admins on, wenn er nicht klar kommt, dass ich ihn paar mal mit der 870er gestoppt habe muss er nicht sich nicht gleich einen Vorteil "erwirtschaften".

enzon76 war gerade bei uns im TS und ich hab euch beide wieder entbannt. War wohl ein Fehler Dich wieder zu entbannen, wie ich nun rückwirkend anhand Deiner Aussagen hier in diesem Forum lesen kann.

Andere als Kinderadmin betiteln, sich selbst aber nicht an die grundlegensten Regeln des Fairplays halten. Und nein, Du hast mich nicht mit der 870er erwischt. Ging auch gar nicht, da ich die Runde in der ich Euch gebannt habe - genau wie die Runden zuvor - nur in der Base stand und die ganze Zeit wegen Baserapern, Baseattackern nicht mehr zum Spielen gekommen bin. Und vor allem war ich im gleichen Team wie Du. So viel zu dem Thema.

Und jeder der mal Admin gewesen ist, hat mit Sicherheit schon auf einen Schlag mehrere Leute von ein und demselben Clan/derselben Community vom Server geschmissen, weil sich einer von denen nicht an die Regeln auf dem jeweiligen Server gehalten hat. Warum? Dürfte logisch sein! Um den daraus entstehenden Flamewars und sinnlosen Diskussionen zu entgehen und sich nicht beleidigen lassen zu müssen.

Aber was soll man von Spielern erwarten, die andere als Kinderadmins betiteln, selbst aber ein Verhalten an den Tag legen, welches eines richtigen Battlefieldspielers unwürdig ist. Und verwarnt wird bei uns nicht mehr. Es werden genug Servermeldungen regelmäßig eingeblendet, die die wichtigsten Regeln beinhalten.

[.suchtl.]AntiChrist

sorry habs vorhinn icht geschafft. also ich geh dann in Game. "Hoast" Einfach adden hab noch genug platz^^

glaub die schreibweise beim suchen ist hupe;-) grad 3 geile runde gehabt mim Hötzi^^

Muss aber zugeben das von den gegnern immer 2 ein auf wooki gemacht haben aber ich die mit dem g3 besser auf entfernung getroffen hab als die mich mit ihren kniften^^

kann man in fahrzeugen eig. die kameraperspektive umschalten? also so von oben gesehen dann? Glaub ich ab das letztens mal auf nem Youtube vid gesehn aber das klappt bei mir nicht?

Ja. Solche Möchtegernadmins erlebt man leider immer öfter. Wenn man die mehrmals umholzt (Vorzugsweise mit Schrotflinten + Slugs/Sniper mit 4x Scope im Nahkampf), dann kanns ganz schnell gehen, dass man gebannt wird. Warum auch immer. Letztens wurde ich einfach aus einem SQDM gebannt. Gestanden ist nur: "Kicked by admin"

Nichtmal eine richtige Begründung. Hab nichts "verbotenes" gemacht. Einfach mit der SV98 mit 4x Scope ein paar aus dem Team umgenietet, denen der Server gehört und Kick. Echt arm sowas.

Hier ein paar nette Stats:

http://www.bfbc2.eu/de/pc/statistik

Sieht man die meist verwendeten Waffen, Fahrzeuge, etc. bzw. wie viele Leute damit gekillt worden sind.

Merkt man auch IG dass man häufiger von diesen Waffen (Abakan, M60, GOL) umgeholzt wird als mit anderen.

Zuletzt bearbeitet:
habe dich gerade geaddet aber du nimmst net an -.- wurde gerade vom server gekickt, wiel ich die cg benuzt habe xD selber zokken die mit 40mm aber kicken für son müll :mad:

@Horst

Ja kaum spielste mal mit echten Profis :fresse2:

Die Jungs waren aber auch arges Kanonenfutter, selten ist es so leicht.

ich finde, für die 870er flinte mit slugs braucht man auch ein gewisses händchen,
ein wenig skill und ne sauber konfigurierte mühle. wenn man dabei richtung kopf oder
beine zielt, tötet die schrote mit einem schuss ... viele haben das nicht sonderlich drauf
oder nicht den unterbau dafür... ich hab da nur mal im hinterkopf wie schlecht mein BC2
unter DX11 lief ...

aber das hat sich zum glück erledigt. :hail:
atm rennts unter DX10 mit 4x4 SSAA/4xAF im treiber und 4xMSAA/4xAF im spiel.
das ist die erste konfig bei dem spiel bei der ich nicht nur ein geiles bild habe,
sondern die auch flüssig zwischen 50 und 70 frames rennt. v:love:

enzon76 war gerade bei uns im TS und ich hab euch beide wieder entbannt. War wohl ein Fehler Dich wieder zu entbannen, wie ich nun rückwirkend anhand Deiner Aussagen hier in diesem Forum lesen kann.

Andere als Kinderadmin betiteln, sich selbst aber nicht an die grundlegensten Regeln des Fairplays halten. Und nein, Du hast mich nicht mit der 870er erwischt. Ging auch gar nicht, da ich die Runde in der ich Euch gebannt habe - genau wie die Runden zuvor - nur in der Base stand und die ganze Zeit wegen Baserapern, Baseattackern nicht mehr zum Spielen gekommen bin. Und vor allem war ich im gleichen Team wie Du. So viel zu dem Thema.

Und jeder der mal Admin gewesen ist, hat mit Sicherheit schon auf einen Schlag mehrere Leute von ein und demselben Clan/derselben Community vom Server geschmissen, weil sich einer von denen nicht an die Regeln auf dem jeweiligen Server gehalten hat. Warum? Dürfte logisch sein! Um den daraus entstehenden Flamewars und sinnlosen Diskussionen zu entgehen und sich nicht beleidigen lassen zu müssen.

Aber was soll man von Spielern erwarten, die andere als Kinderadmins betiteln, selbst aber ein Verhalten an den Tag legen, welches eines richtigen Battlefieldspielers unwürdig ist. Und verwarnt wird bei uns nicht mehr. Es werden genug Servermeldungen regelmäßig eingeblendet, die die wichtigsten Regeln beinhalten.

[.suchtl.]AntiChrist

Meinde Idee mit den entbannen war es nicht, könnt mich gerne wieder bannen, dein "Können" als Admin hast du ja hiermit bewiesen, da du genau sehen kannst welcher Spieler was und wie macht! Auch wo er ist. Also rede dich nicht raus du kannst es nicht wissen, ich war selber Admin auf dem Luxx Server 3 HC.

Ich brauch euren Server nicht, ich betreibe kein Baserape.
Admin = Fail

Wat soll ich denn lesen?
Ich war nicht mal in der nähe der Base :rolleyes: Und sich vor der Feindbase aufhalten wie es Emre gemacht hat ist auch nicht verboten.
Man merkt echt die Ferien, da sind noch 15 Jährige Möchtegern Admins on, wenn er nicht klar kommt, dass ich ihn paar mal mit der 870er gestoppt habe muss er nicht sich nicht gleich einen Vorteil "erwirtschaften".

Warum willst du da jetzt mit mir diskutieren?
Stellst Vermutungen auf und hast keine Ahnung aber ma Andere
beschuldigen. Sorry, aber des hört sich nach 15 jährigem Verhalten an.
Da find ichs echt schade das du gestern mit entbannt wurdest.
Wenn Anti jemanden bannt, dann hats seine berechtigten Gründe und
die sind nicht willkürlich.

EDIT: Hab grad erst weitergelesen. Kein Wunder warum aufm Luxx-Server nix mehr los is.
Find ich echt schade das hier im Luxx-Forum... ich schreib net weiter und schau mir einfach
nur noch die Threads an wo auch was produktives bei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo all,habt ihr plan von den Specact Kits Kitupgrade | Battlefield Bad Company 2
Meine frage,hab selber einen server ,warum kommen die leute drauf mit dissen waffen oder woher bekommt man die,es kann doch nicht sein dass einige die schon haben oder hab ich was verpasst?
Hab auch schon gelsen das man auf diversen server spielen kann und die bekommt wenn man zwei runden zockt oder ist das nur werbung von den.
Für xbox und sp3 giebt die ja schon oder zocken die bei uns mit GLAUBE ICH ABER KAUM.
lg.ASTERIX-1978

Fürn PC sind die offiziell noch garnet draussen die Specact

die konntest nur auf gecrackten servern bisher zocken so wie ich weiß

MFG

Hab mal nachgeschaut,wenn man in game Specact eingibt kommen drei server.
Man soll den server zu favoriten hin zufügen und zwei runden zocken aber das geht nicht voll der fack oder
So kann man auch die server voll bekommen(einfälle haben leute)
Warum können andere schon mit den zocken auf pc nur wir nicht.
lg.asterix-1978

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich dachte BC2 ist auch in Deutschland Uncut, jetzt habe ich aber ein Cover mit 16 und eins mit 18 gesehen. Was bekomme ich denn wenn ich es bei Steam lade ??
Wahrscheinlich steht schon irgendwo die Antwort, aber ich finde es nicht.

Das eine ist FSK18 das andere ist PEGI16, beides bedeutet das selbe.

lg

soweit ich informiert bin, gibt es nur eine version von bfbc2

Hab hier auch die PEGI16 Version, weil in Österreich nunmal PEGI zählt und nicht FSK.. oder so ähnlich halt +g+

Ich dacht die wären noch gesperrt, und würden bisher nur auf gecrackten servern laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh