[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt ob endlich die Crossfire Störungen mal behoben werden von ATI... es macht keinen Spaß wenn einfach das komplette Spiel sekundenlang zwischen durch SCHWARZ ist...
Dummerweise brauch ich für meine 5040x1050 pixel das Crossfire Setup... eine einzelne 5870 ist leider zu schwach dafür ...
Hatte ich auch, aber kann leicht behoben werden:
Deinstalliere dein catalyst treiber.
Downloadest den catalyst 10.4 + crossfireprofile von April.
Treiber installieren, und danach Profile.
Dann isses weg :fresse:
Warum es mit 10.4 und nicht mit 10.7 geht is au sowas was man nicht verstehen muss...
 
Deshalb nutze ich SLI von nVidia :fresse:
Da funkt es zumindest :p
 
Deffer die andauert in der Base am rumcampen sind und die Attacker von hinten Killen ...
und dann auch noch die Tanks klauen etc ... meine fresse heute ist echt schlimm ^^
 
Welcher Server?^^
 
...
Nie sicher aber immer am Spielen? xD
 
Ich merk mir nicht jeden Server wo ich drauf gehe ^^ bei den meißten geht es eigentlich
aber manchmal haste halt nur echt deppen ^^
 
Wievele Antitank-Mines brauche ich nun für nen Panzer? Eine oder zwei? Oder kommt es drauf an, wie der Panzer drüberfährt?

1 Mine im HC Modus mit expl.
2 Minen im normalen Modus

edit:
C4 hat auch eine größere Sprengwirkung wenn es neben dem Panzer explodiert, anstatt dranzukleben. Dann reicht im HC auch 1x C4
 
Zuletzt bearbeitet:
es reicht eine Mine ;)
 
Ich zerlege Panzer mit einem C4 Päckchen im HC Modus indem ichs dranbape größtenteils? (Wobei ich zu 99% inzwischen Mörser nutze)
 
C4 an einem "heilen" Panzer bedarf schon 2 Pakete
mit einem C4 Paket geht nur wenn du das C4 genau hinter
den Tank auf dem Boden wirfst ;) Wenn der Tank angeschlagen ist
ist das ja auch was anderes :d
 
Naja anscheinend gelingt das auch so bei 80-90 "HP" von nem Panzer... ist ja auch eig. egal... Sterben tuhen se alle mal :fresse:
 
War heute Bannday, in der Stunde die ich heute gespielt habe sind bestimmt 20 gebannt worden...

Hatte ich auch den Eindruck. Alle paar Minuten hat's geklingelt :d

Wobei ich auch verdächtigt wurde. Manche Leute verstehen einfach nicht, dass eine Holzwand nicht vor Kugeln schützt :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:53 ----------

Heute wollte ich mal die F(ail)2000 wieder ausprobieren bzw. hab sie von Goldstern 1 auf Goldstern 2 gebracht und ich wurde tatsächlich als F2000 Noob beschimpft. Manche Leute hängen wirklich an jede Waffe mit der sie erschossen werden einfach Noob dran. LOL :lol:

Ich glaub die F2000 ist doch die am wenigsten verwendete Assault Waffe. Zurecht wie ich finde. Nach ein paar Kills gehts zwar schon besser, aber gegen eine XM8, AN94, M16, etc. hat die Waffe einfach keine Chance.

Außerdem hört sich die F2000 imho einfach nur schlecht an. So schrill irgendwie.
 
Apropos C4, zählt eigentlich nur der Panzer als Kill für die Insignia, oder die Anzahl der Leute in dem selbigen?
Ich habe manchmal das Gefühl es ist nur der Panzer denn wie oft ich schon ne'n Bradley mit 3 - 4 Leuten in die ewigen Jagdgründe geschickt,
habe müßte ich mit meiner Insiginia eigentlich weiter sein ( aktuell 34 / 100 ).
 
mit C4 zählen einfach nur die Kills egal ob du nen Whookie in die Luft jagst (die fliegen echt genial weg wenn man C4 hinter dennen legt xD)
oder ob du die Leute im Panzer zerlegst da zählen halt die insassen ^^
 
Ha gerade etwas gesnipert. Ach und dann schön noch n paar Tanks gesprengt. C4 ist echt ne feine Sache.
 
Wobei ich auch verdächtigt wurde. Manche Leute verstehen einfach nicht, dass eine Holzwand nicht vor Kugeln schützt :asthanos:

glaub bei laguna presa bei fahne C habe ich schon ettliche male reine prediction shots in die holzhäusel geballert und war the h4xX0² of the day ... :fresse: manchmal ists einfach herrlich ... :shot:
 
Bis gestern abend dachte ich eigentlich das Helis relativ nutzlos sind aber ne Runde A Desert hat mir das Gegenteil bewiesen...

3 Clanleute auf nem Server, 2 im Heli (aber natürlich immer, wenn jmd anders so dreist war einzusteigen blieb der am Boden und auch immer nach der Runde wieder ins Attacker Team switchen) einer Sniper. Der Sniper hat mit Ari die AA becampt und der Heli hat mit einer interessanten Flugtaktik die Defender dezimiert. Ich würde es mal als Dogeball bezeichnen, der hat das Ding hochgezogen und dann wieder auf den Boden knallen lassen, dank nicht vorhandenem Schadensmodell am Heli ja kein Problem (bei BF2 wars aus wenn man mit dem Heli irgendwas touchiert hat, vor allem der Rotor) und als ob das das Treffen nicht schon schwer genug machen würde auchnoch das Flare Perk das anscheinend nach 10 Sekunden wieder aufgeladen ist (bei BF2 musste man sich echt überlegen wann man Flares nutzt weil sie ewig aufgeladen haben) damit war selbst die Tracergun nutzlos. Mit den festen MGs hat man zwar einigermaßen getroffen aber scheinbar machen die keinen nennenswerten Schaden.

Fazit: Der Gunner hatte 50++ Kills und der Server war unspielbar, da ohne Tracer das einzig wirksame Mittel die AA ist die taktisch meistens so ungünstig steht das man sie mit nem Sniper komplett aus dem Spiel nehmen kann.
 
99% aller mounted guns sind useless, weil man den kopf nach sekunden verliert, ziemlich sinnlos
 
Die mit dem "Schutzschild" sind manchmal ganz brauchbar, da keine Kugeln durchkommen
 
Naja auf der PB Seite steht letztes Update 27.4! Kann sein, dass sie inzwischen nur noch serverseitige Updates herausgebracht haben... trotzdem finde ich es merkwürdig, da immernoch relativ viele Spieler gebannt werden (gibt ja Server mit nem Liveticker).
Entweder die Cheater sind so verblödet und zocken immernoch mit alten Cheats, oder es gibt tatsächlich ab und zu Updates.
 
Wäre doch besser, wenn sie nicht jedes Update ankündigen. So würden die Cheater eine kurze Zeit lang weitercheaten und dann gebannt werden.
 
Ich glaub die Cheater würden schon merken das bevor Game startet irgendwas geladen wird ^^
 
Naja .bei dem Spiel wirst du ja schon als cheater deklariert von den anderen mitspieler wenn man besser ist .ich finds solangsam gruselig
 
ich würd mir generell für sehr viele spiele ein ausgereiftes anti-cheat system wünschen.
.... naja, man darf ja noch träumen ... :fresse:
 
Ist doch gut so. ;)
Hat man was zum lachen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Wollte gerade BFBC2 zum 2. mal durchspielen (Hab vor 2 Wochen angefangen)...
Jedesmal wenn ich "Spiel Fortsetzen" drücke, ladet die Map ganz normal
Nach einer Zeit laden (so 15 sec, dann ist es immer fertig etwa) kackt das Spiel ohne Fehlermeldung einfach ab? o_O
Wasn da passiert?
OS aufm Hauptrechner Win 7 Ultimate 64-bit... Passiert das 1. mal -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh