[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas habe ich noch nicht erlebt, Sanis hatte Hochkonjunktur, aber auch als Sturmsoldat konnte man ordentlich Mun geben :) Wie das mit 10 Mann so abgehen kann.

Meist 5 Mann pro Haus und mal haben die einen mal die anderen angegriffen, war witzig. Oder wir haben in die Häuser reingehalten was ging. :) Kein 40mm oder cg zum Glück.



Über 20k in dem Spiel gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde heute mal wieder bisschen Softcore spielen... Mal schauen ob ich dann schlechter bin als im HC... Erstmal aber brauchbare Server finden was so ab 23Uhr dann schwer sein wird mit 16 oder 20 Leuten :fresse:
 
Was ist eigentlich mit dem Scope auf Nelson Bay Conquest? Das ist immernoch so hell. Das Problem besteht schon seit mehreren Wochen. Machen die da noch was oder ist denen mittlerweile alles egal?! :p
 
Egal...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da irgend was machen.
Die wollten doch auch mal was mit dem Russenheli auf Atacama Desert machen, genau so mit dem Russentank...
Haben sie was gemacht?
Nein!
 
Zockertempel Deutschland läuft fast rund um die Uhr gut! Nacht meist auch mit admin dem Jacki! oder Odin, echt nette Leute!
Ja das mit dem Scope ist immer noch so!
leider!
 
Poah! So ne Kackpartie gerade auf Arica durchgezogen. 16er Server im Gegnerteam 6(!) MG3/MG36 Mediziner die alles wie ne Tsunami weggemäht haben und sich natürlich immer gegenseitig defibrilliert haben. ^^
Und dann noch minimale Trefferregistrierung. Da hab ich jedesmal den kürzeren gezogen.

Schon arm das Game irgendwie!
 
Zockertempel Deutschland läuft fast rund um die Uhr gut! Nacht meist auch mit admin dem Jacki! oder Odin, echt nette Leute!
Ja das mit dem Scope ist immer noch so!
leider!
Wie heißt er den genau? Oder link zur Website von Community/Clan?
Unter Z finde ich jetzt grad nichts...
 
Hm, also soweit ich weiß, wurde die Helligkeit runtergestellt im russischen Kampfheli auf Atacama Conquest.
Und im T90 sieht man auch gut was.

Was mir zurzeit übelst auf den Sack geht, sind diese CG Lowbobs. Bist gerade so in Deckung gehechtet und im nächsten Moment machts ROOMS und man ist tot. Wird teilweise sogar als Nahkampfwaffe für unter 3m missbraucht.:fire: An94 Abuser sollten imo sofort die Eier abfallen, denn sowas haben die nicht verdient. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiss nicht, 56:2 isch schon möglich bei nem noobserver. ich bin auch nicht der allerbeste spieler den es gibt, hatte aber eben auch ne 24:4 Runde und war trotzdem ziemlich offensiv. Und es gibt sicher mehr als genug Leute die besser sind wie ich:-)
 
Schau doch auf dieser kack Statswebsite sein Profil an? Wenn ständig sowass ist Hacker
Wenn nur normale Stats dann eher kein Hacker^^
 
Auf Arica kein Problem, sobald man vor der Base hockt trauen sich die meisten nicht mehr raus und lassen sich wie die Spatzen abschießen!

so war es aber nicht.ich habe selber gesehen wie 5 oder 6 mann auf den los sind und der hat die alle mit seinem PKM abgeballert ohne weiteres.
selbst mich hat er hinter einem stein mit nur einem schuss getroffen und ich war tot.
 
Zockertempel Deutschland läuft fast rund um die Uhr gut! Nacht meist auch mit admin dem Jacki! oder Odin, echt nette Leute!
Ja das mit dem Scope ist immer noch so!
leider!
Musste aber aufpassen, wenn du zu gut spielst wirste gleich gebannt :rolleyes:
Beim Helifliegen wäre ich auch vorsichtig, sonst ergehts dir wie mir und du bekommst nen Ban wegen "Campen im Helicopter" (<-lächerlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
schonma PKM gezockt? das Teil is genau so imba wie M60
 
"Campen im Helicopter" (<-lächerlich).
Ach ich bin auf nen Server schon über ne Woche wegen "Shotgun Noob" gesperrt :rolleyes: genau so gehen mir die Server aufm S:rolleyes:ck die alle 2min ihre lächerlichen Regeln einblenden müssen wie:

- No C4 on Mcoms
- No vehicle steal

is ja voll lächerlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh wenn die attacker aber einfach denn heli missbrauchen damit die nicht zufuß gehen müssen, sprich alle rein rüberfliegen und alle raus werd ich mir ja wohl denn Heli schnappen dürfen o_O bzw lassen die manchmal denn TANK mit 10-30 HP in der Base stehen ist ja dann wohl mein recht das ich mir denn hohl
 
Das ist auch kein klauen das ist selber schuld :d aber bewusst aus der Attacker Base
nen Tank etc klauen geht garnicht :d
 
Das ist auch kein klauen das ist selber schuld
ach hast du eine Ahnung wie oft ich wegen sowas schon "gekicked" wurde..
aber bewusst aus der Attacker Base
nen Tank etc klauen geht garnicht
das ist ja auch iwie selber schuld wenn die nicht auf ihre Fahrzeuge aufpassen können bzw keine verwendung dafür haben werd ja wohl ich einsteigen dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich genauso wie Fetzencommander. Wenn die Defender aus der Attackerbase Panzer klauen, ist das ein guter Indikator für ein schlechtes Attackerteam.
Ich mach das auch gerne :)
 
Einziges Problem beim MG3 ist: Man hat Muniverschleiß ohne Gleichen. Da sollte man schon sehen, ob man nicht doppelte Muni mitnimmt oder immer einen Sturmi im Gepäck hat. :coolblue:

Was die PKM angeht: Reddot drauf und ab geht die Post! Das Teil haut so derbe rein, kann sich mMn mit dem M60 messen.
 
Hm, also soweit ich weiß, wurde die Helligkeit runtergestellt im russischen Kampfheli auf Atacama Conquest.
Und im T90 sieht man auch gut was.

Was mir zurzeit übelst auf den Sack geht, sind diese CG Lowbobs. Bist gerade so in Deckung gehechtet und im nächsten Moment machts ROOMS und man ist tot. Wird teilweise sogar als Nahkampfwaffe für unter 3m missbraucht.:fire: An94 Abuser sollten imo sofort die Eier abfallen, denn sowas haben die nicht verdient. :P

CG lowbobs. also ich weiß ja nicht wo ihr immer zoggt. aber von CG geh ich echt selten drauf. Wenn ich als Pio rumrenn, hab ich immer die CG im Gepäck, und peilsender. Irgendwer muss ja die helis runterholen.

AN94 hab ich Platin. :-P spiels aber nicht mehr. finde auch nicht das sie übertrieben viele leute benutzen. Laufen doch eh fast nur noch Wookis und Rotkäppchen rum^^
 
Nach meiner Meinung kann man mit jeder Waffe erfolgreich sein, man braucht jeweils eine längere oder kürzere Angewöhnzeit. Hab schon so viele Waffen auf Platin gebracht, und ab spätestens 300 Kills hat jede Spass gemacht.
 
Mal so ne Frage wie kommt eigentlich soviele auf eine abartig hohe Spielzeit, ich find ich spiel schon nicht wenig und komm gerade mal so auf 100 Stunden Spielzeit.
 
Einziges Problem beim MG3 ist: Man hat Muniverschleiß ohne Gleichen. Da sollte man schon sehen, ob man nicht doppelte Muni mitnimmt oder immer einen Sturmi im Gepäck hat. :coolblue:

Einfach den nächsten Assaulter der vorbeikommt 'niedermähen', sein Kit schnappen, Kiste legen, MG3 wieder aufnehmen und weiter im Programm. Allerdings Pech, wenn man einen Assaulter erwischt, am Besten lvl 30+, der kein Munikit hat und anscheinend zum ersten Mal Assault zockt ...

Trotzdem wäre ein 200er Gurt nicht schlecht, bei der M249 geht es ja auch ... Heut Abend jedenfalls wieder rumrotzen, so zum eingewöhnen nach paar Tagen Abstinenz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh