DaReal
Enthusiast
Joar, das MG3 rotzt schon schön was weg, aber der Gurt ist einfach zu schnell leer ...
MG3 + RedDot + Magnum oder Marksman ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal so ne Frage wie kommt eigentlich soviele auf eine abartig hohe Spielzeit, ich find ich spiel schon nicht wenig und komm gerade mal so auf 100 Stunden Spielzeit.
Nach meiner Meinung kann man mit jeder Waffe erfolgreich sein, man braucht jeweils eine längere oder kürzere Angewöhnzeit. Hab schon so viele Waffen auf Platin gebracht, und ab spätestens 300 Kills hat jede Spass gemacht.
Ganz meine Meinung
Mit dem M95 kam ich auch am Anfang nicht klar, aber mittlerweile ist meine HSK damit auf über 79 % gestiegen.
Joar, das MG3 rotzt schon schön was weg, aber der Gurt ist einfach zu schnell leer ...
deswegen spiel ich grad mit der m249 saw + 4x scope....brutal geil das teil
Jo, verstehe das auch nie, wie man auf nem LMG nen 4x scope hat, damit verreißt man doch nur
Selbst fürn Sturmgewehr ist mir eigentlich shcon das 4x zu doll, deswegen auf LMG und STG immer nur RedDot ...
Und wie man auf so viele Stunden kommt: Wenn man sich auf Rang 50 hochspielt braucht man schon seine Zeit (300h in etwa) und einige machen auch immer wieder Platinsterne auf die Waffen, sodass noch mehr Zeit flöten geht.
Das Game ist ja bald schon nen halbes Jahr draußen und wer regelmäßig zockt bekommt eben immer mehr Spielzeit. :P
€dit
Geil, dass mal wieder meine Sig nicht geht. Schei* Statsseite!