[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal glaube ich, dass 90% auf den Public-Servern nicht wissen mit RPG/CG + Peilsender umzugehen ...

Schön auf Inf ballern die ja alle fleißig, die größen CG-kackb00ns sinds ... aber nen gegnerischer Tank der nen Peilsender dran hat ... ich glaube da stehen die mit nem Fragezeichen überm Kopf aufm Schlachtfeld :grrr:

und sowas regt mich auf ... man steht quasi alleine da gegen die Tanks :grrr:

Ich hab schon bald 2000 Schüsse mit Tracer-Gun zusammen. Hab schon viele Tanks und Helis mit Hilfe von Peilsendern geschrottet. Seitdem diese Flares da sind ist Heli runterholen via Peilsender allerdings manchmal ein ziemlich sinnloses Unterfangen.

Musst den von hinten tracer oder zumindestens so das er et nicht sieht ... weil
sobald die Rakete geloggt ist kann der Flares rumblasen soviel der will ...

@ DA REAL

Du sprichst mir aus der Seele...

und ...diese dämlichen einblendungen mit ihren Regeln auf den Servern gehen mir auch richtig aufn Sack!!!

Und gekickt werden wegen Heli fliegen oder Heli Camperei = LOL xD

Zuletzt bearbeitet:
@ DA REAL

Du sprichst mir aus der Seele...

und ...diese dämlichen einblendungen mit ihren Regeln auf den Servern gehen mir auch richtig aufn Sack!!!

Und gekickt werden wegen Heli fliegen oder Heli Camperei = LOL xD

jepp das ist ne Pest, diese Meldungen sucken ohne Ende, ebenso Squadlead etc... ka was das soll

:fresse:
Die PKM ist gut und wenn ihr nicht genug aimt oder nicht schnell genug seid entsteht so ein Score :d
Und ja ich kenne die Person sehr gut und kann euch versichern das er nicht cheatet. Vlt liegt es einfach daran das er sehr gut ist und mach andere Person auf dem Server nicht! :shot:

Liegt doch auf der Hand, dass der Rest nicht wirklich was kann....und dann hatte er einfach noch Glück, denn hin und wieder nützt auch dein Können nichts, dann stirbst du einfach, weil dich irgendwer streift oder sonst etwas unvorhersehbares passiert.

hab was neues :d

Auf einer Sniper :fresse:

naja obwohl die VSS ist ja fast ne Engiener waffe, kommt mir so vor wie die 9A-A1 oder wie das ding heißt

ich mochte als Pionier die UMP und die PP ziemlich gerne. aber die sind beide schon auf platin genau wie die UZI. hänge gerade an der Krinkov, aber da ich mom lieber als Assault mit der 870er unterwegs bin, bleibt die ein wenig auf der strecke.

grüße
actionB52

weißt aber schun das das Stats padden ist ;-)
Warum sollte das "stats padding" sein? Ist nen regulärer server mit Pistol & Knife only. Genauso wie es Server gibt wo die Recon Klasse oder CGs verboten sind.

Und Stats sind mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, wenn du dir meine Stats ansiehst wirst du sehen das es nicht umbedingt sehr gute sind. Mir gehts einfach um Spielspaß, der Rest ist mir Wumpe ;)

Weil auf solchen Servern eben deine Gold Pins / Kills für messer / Pistole schneller ereichen tust als auf einem normalen Server.

Server die Klassen verboten sind nur genervt von Campern / oder CG spammer..

oh, ich bin auch kolossal genervt von campern und CG spammern. von mir aus sollte es in einem shooter erst gar keine sniper geben. und beim Carl könnten sie den schaden gegen Inf von mir aus gerne auf Null setzen. habe ich absolut nichts gegen. wenn ich die jungs schon sehe, die nur mit dem CG im Anschlag rumrennen und ihre normale waffe nicht mal ansatzweise benutzen... ätzendes volk!

schade nur, dass man die server auf denen diese beschränkt sind, so schlecht identifizieren kann.

grüße
actionB52

Weil auf solchen Servern eben deine Gold Pins / Kills für messer / Pistole schneller ereichen tust als auf einem normalen Server.

Server die Klassen verboten sind nur genervt von Campern / oder CG spammer..
Meine Pistolen haben schon Platin Stars und das ohne Pistol & Knife Server, demnach ist das auch ziemlich wumpe ;)

Ich fände es definitiv gut, wenn man den CG erst nach erfolgreicher Peilung abschießen könnte.
Dazu müsste man selbst, oder ein Teammitglied die Fahrzeuge zunächst markieren, und dann kann man sie abschießen.
Dann wird der CG auch wieder seinem eigentlichen Zweck zugewandt, nämlich Fahrzeuge zu zerstören.
Der RPG7 und AT4 sind zum CG vergleichsweise sehr lahm und gegen Infantry nur bedingt brauchbar. Außedem würde es auch zum "modernen" Image des CG passen, wenn dieser nur nach einer Zielanpeilung abgeschossen werden könnte.
Da man Peilsender auch an Soldaten anbringen kann, könnte man, wenn auch nur sehr sehr schwer, noch Infantry damit abknallen.
Somit wäre die Herausforderung deutlich größer, es würde insgesamt die Teamarbeit fördern und das CG rumgelame unterbinden.

Das wäre meine Idee dazu.

Ist leider alles nur Wunschdenken. Am GC wird sicher nichts mehr geändert werden. Eigentlich hätte man es von Anfang an so machen müssen wie in Crysis, nämlich dass die Rakete auf Inf keinen Schaden austeilt.

Was die Ulitmate Edition angeht: Wieder mal die übliche Bevorzugung (und zugleich Geldmacherei) für die Konsolen.

Besonders schlimm ist die Entwicklung bei BC2 aber, was die Abakan angeht. Teilweise sieht man das ganze gegnerische Team nur noch mit diesem Noobding rumrennen, nicht mal Rang 25 sind einige und schon Platin auf die Waffe...:motz:

ist doch wie beim CG oder der 40er. keine haare am sack, aber einen kamm in der tasche. oder anders ausgedrückt nicht mal hoch im level, aber bisher alles mit genau den waffen gemacht... lame!

grüße
actionB52

Wie heißt denn der Server, wenn ich mal fragen darf, würde das auch gerne mal ausprobieren :)

dito

Dann wird der CG auch wieder seinem eigentlichen Zweck zugewandt, nämlich Fahrzeuge zu zerstören.

Das wäre meine Idee dazu.

Falsch -> sogar in der Beschreibung steht das die CG gegen Inf ist, und gegen Tanks etc macht die Fast keinen Schaden zumindest brauchst du eine Rakete mehr als beim RPG-Taliban dingens oder dem Fernsteuerung dingens :fresse:

Besonders schlimm ist die Entwicklung bei BC2 aber, was die Abakan angeht. Teilweise sieht man das ganze gegnerische Team nur noch mit diesem Noobding rumrennen, nicht mal Rang 25 sind einige und schon Platin auf die Waffe...:motz:

Naja aber immer noch besser als wie wenn sie Snipern oder eben mit der CG rumlaufen, und so schlimm ist das dann auch wieder net wenn sie jetzt die Abakan abschwächen regt ihr euch als nächster über die M16 etc auf ;)

Die nimmt ja eh keiner mehr

...
regt ihr euch als nächster über die M16 etc auf ;)
...
Jupp ;) Alle hier mekern nur über irgendwas...
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit irgendwas... Zumal ich auf HC Servern spiele werde ich fast nie von CGs abgeballert? (Ab und zu sehe ich einen rumlaufen, der wird aber Weggemäht mit 1-2 Schuss^^)
Mich regen eher die Sniper auf... Aber was soll man machen?
Kann man ja gleich Tetris installieren... Aber da regt man sich dann auf wenn man den Highscore net schaft :fresse:

ne, ich rege mich nicht über die AN-94 auf. gegen solche leute kommt man locker noch mit gutem spiel an. das ist auch nicht das thema. mich regen nur die auf, die nur den Carl auf der Schulter haben und damit in die menge holzen. einfach mal in die richtung, irgendwas werde ich schon treffen.

grüße
actionB52

oh, ich bin auch kolossal genervt von campern und CG spammern. [...]
[...]Somit wäre die Herausforderung deutlich größer, es würde insgesamt die Teamarbeit fördern und das CG rumgelame unterbinden.
[...]Besonders schlimm ist die Entwicklung bei BC2 aber, was die Abakan angeht. Teilweise sieht man das ganze gegnerische Team nur noch mit diesem Noobding rumrennen, nicht mal Rang 25 sind einige und schon Platin auf die Waffe...:motz:
ist doch wie beim CG oder der 40er. keine haare am sack, aber einen kamm in der tasche. oder anders ausgedrückt nicht mal hoch im level, aber bisher alles mit genau den waffen gemacht... lame!
ne, ich rege mich nicht über die AN-94 auf. gegen solche leute kommt man locker noch mit gutem spiel an. das ist auch nicht das thema. mich regen nur die auf, die nur den Carl auf der Schulter haben und damit in die menge holzen. einfach mal in die richtung, irgendwas werde ich schon treffen.

Ich darf einmal aus der Krabbelgruppe BCBF2 Untergruppe "Keine Haare am Sack" zitieren:
Hört auf rumzuheulen !! Guckt Euch lieber Eure K/D an Ihr Noobs
Zum eigentlichen Problem:
Gewöhnt Euch dran so wie der bezahlte DLC uns überrollt so werden diese Sandmännchenschauer sich nicht ändern und es wird nicht besser sondern wird sich mit COD Black Ops, Medal of Honor und Battlefield 3 eher verdichten.

Genau diese Typen sind die Zielgruppe welche ohne groß nachzufragen konsumieren und deshalb bekommen diese auch was sie wollen => Waffen welche zu lamen einladen damit die Kinder sich bestätigt fühlen. Normal spielen (Fair- und Teamplay) bekommen die schon lange nicht mehr hin bzw. versagen auf ganzer Linie :p

Traurig aber ein nicht aufzuhaltener Trend. Meine Meinung die keiner teilen muß :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh