The Killer
Enthusiast
wäre mir auch zu langweilig ^^ aber wenn man sonst nichts zutun hat ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ DA REAL
Du sprichst mir aus der Seele...
und ...diese dämlichen einblendungen mit ihren Regeln auf den Servern gehen mir auch richtig aufn Sack!!!
Und gekickt werden wegen Heli fliegen oder Heli Camperei = LOL xD
Die PKM ist gut und wenn ihr nicht genug aimt oder nicht schnell genug seid entsteht so ein Score
Und ja ich kenne die Person sehr gut und kann euch versichern das er nicht cheatet. Vlt liegt es einfach daran das er sehr gut ist und mach andere Person auf dem Server nicht!
Warum sollte das "stats padding" sein? Ist nen regulärer server mit Pistol & Knife only. Genauso wie es Server gibt wo die Recon Klasse oder CGs verboten sind.weißt aber schun das das Stats padden ist ;-)
Meine Pistolen haben schon Platin Stars und das ohne Pistol & Knife Server, demnach ist das auch ziemlich wumpeWeil auf solchen Servern eben deine Gold Pins / Kills für messer / Pistole schneller ereichen tust als auf einem normalen Server.
Server die Klassen verboten sind nur genervt von Campern / oder CG spammer..
Trailer zur Ultimate-Edition auf ps3-talk.de
Wie heißt denn der Server, wenn ich mal fragen darf, würde das auch gerne mal ausprobieren
Dann wird der CG auch wieder seinem eigentlichen Zweck zugewandt, nämlich Fahrzeuge zu zerstören.
Das wäre meine Idee dazu.
Besonders schlimm ist die Entwicklung bei BC2 aber, was die Abakan angeht. Teilweise sieht man das ganze gegnerische Team nur noch mit diesem Noobding rumrennen, nicht mal Rang 25 sind einige und schon Platin auf die Waffe...
oder der 40er.
Jupp Alle hier mekern nur über irgendwas......
regt ihr euch als nächster über die M16 etc auf
...
No Sniper HC serverMich regen eher die Sniper auf... Aber was soll man machen?
oh, ich bin auch kolossal genervt von campern und CG spammern. [...]
[...]Somit wäre die Herausforderung deutlich größer, es würde insgesamt die Teamarbeit fördern und das CG rumgelame unterbinden.
[...]Besonders schlimm ist die Entwicklung bei BC2 aber, was die Abakan angeht. Teilweise sieht man das ganze gegnerische Team nur noch mit diesem Noobding rumrennen, nicht mal Rang 25 sind einige und schon Platin auf die Waffe...
ist doch wie beim CG oder der 40er. keine haare am sack, aber einen kamm in der tasche. oder anders ausgedrückt nicht mal hoch im level, aber bisher alles mit genau den waffen gemacht... lame!
ne, ich rege mich nicht über die AN-94 auf. gegen solche leute kommt man locker noch mit gutem spiel an. das ist auch nicht das thema. mich regen nur die auf, die nur den Carl auf der Schulter haben und damit in die menge holzen. einfach mal in die richtung, irgendwas werde ich schon treffen.
Zum eigentlichen Problem:Hört auf rumzuheulen !! Guckt Euch lieber Eure K/D an Ihr Noobs
Normal spielen (Fair- und Teamplay) bekommen die schon lange nicht mehr hin bzw. versagen auf ganzer Linie
Traurig aber ein nicht aufzuhaltener Trend. Meine Meinung die keiner teilen muß