[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage aktualiesiert sich eig. euere statistik in der signatur? hab meine jetz rausgenommen weils die eben nicht getan hat... ?
 
Ohja die COD Spieler xD

WTF? Ich kann selber Heli fliegen? Krass? AHHHH S*** das ist schwer...
Keinen Bock, ich spiele wieder CoD da fliegt er selber xD
 
Ich glaube du musst auf der Statsseite aktuallisieren, dann aktuallisiert sich auch die Signatur

Das hab ich mehrmals gemacht.... hab sogar nach der aktualisierung das banner neu "erschaffen" lassen, allerdings wurden da immernoch die alten werte angezeigt?:confused:

YouTube - Battlefield Thoughts 2: COD Players

:lol:

ich musste mich beim ersten mal echt wegschmeißen :haha:
vor allem weil es so real ist ....
gibt genug leere server auf denen die mal 10min üben können zu fliegen

Ja das vid is geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF, also der Wallhack Cheat ist doch mal die Härte. Hatte schon nen Video mit nem sehr ähnlichen gesehen, aber da wurde nicht angezeigt, wenn der Gegner auf einen zielt.

Hab mich sowieso immer gefragt, wie die Leute durch den Busch sehen können.... :P

€dit
Ah die Videos Cod thought sind geil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich aufjedenfall ausgezahlt der x6. Übertaktet mit 4 GhZ und meiner 285GTX SSC kann ich jetzt aa auf 16, hbao einschalten und den Schatten auf high stellen und kann in allen lagen im spiel ohne ruckler oder lags mit min 70 FPS spielen.

Denke an-verkauf + 50€ ZZ. für die neue hardware hat sich aufjedenfall rentiert. Kann ich also nur weiter empfehlen.

das habe ich dir ja gesagt
 
Cheater sind lappen...kaufen sich teure Pcs und Games und dann cheaten sie.
Gibt es was noch dümmeres???
Ausserdem werden sie eh früher oder später enttarnt.
Zumal wie schlecht muss man sein, das man daran denkt zu cheaten???
Dann sollte man keine Online Shooter spielen...
Cheater sind einfach noobs die nicht spielen können.
Ganz arme säue...^^
Leider bekommt jeder Trottel diverse Hacks an jeder Ecke "im Netz"...wirklich nicht schön sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich grad deinen Youtube Channel samt dem BC2 video sehe ... alter die Deutsche
aussprache ist ja sowas von FAIL xD Gut das ich es direkt English installiert hab :d
Deutsch geht ja garnet klar :fresse:
 
Cheater werde ich nie verstehen. Wie kaputt muss das Ego sein, um beim cheaten Erfolgserlebnisse zu haben? Ich würd mir dabei wien erbärmliches Stück Scheisse vorkommen.
 
33/6?
HC oder SC?
Recon? :fresse:
 
@ The Killer

Freut mich das du mal auf meinem YouTube Channel vorbei geschaut hast ;)

Mich störts persönlich nicht, aber wenn man die ganze Zeit auf Englisch spielt und dann Deutsch hört kann ich mir vorstellen das das kacke kommt ^^
 
"gleich knallts" "hab dich" "es tut weh" xD Wie geil xDDDD dann noch so ne Homo stimme :fresse:

btw Merkst ja selbst den Unterschied die gegner schwätzen bei dir ja Original ...
das ist nen Unterschied wie tag und nacht ^^
 
Alter, die 870 Combat geht ja ab. Mit Gauge und Schadensverstärkung haut die so rein und ist dabei noch präzise. Hab vorhin auf eine Distanz von ca 70 Metern 2 Typen mit einem Schuss umgehauen, Softcore wohlgemerkt. Die nehm ich jetzt imma :d

So, jetzt muss ich ab er ins Bett. Muss um 9 Uhr aufstehn! :lol:
 
Konnte nid pennen, eben von ca. 4 Uhr bis jetzt gezockt .. also gute 3,5 Stunden :fresse:

Jo, die 870 haut so einiges weg ... hat die überhaupt nen Geschossabfall oder nimmt der Schaden auf Distanz überhaupt nennenswert ab?

Hatte damit vorhin diverse schüsse weit über 100 meter ... :)
 
hmm die 870 hab ich schon auf Platin, aber iwie liegt mir die SPAS/Neo nicht ganz so in der Hand wie sie sollte..
 
Konnte nid pennen, eben von ca. 4 Uhr bis jetzt gezockt .. also gute 3,5 Stunden :fresse:

Jo, die 870 haut so einiges weg ... hat die überhaupt nen Geschossabfall oder nimmt der Schaden auf Distanz überhaupt nennenswert ab?

Hatte damit vorhin diverse schüsse weit über 100 meter ... :)

100 m geht doch noch.

Das funktioniert teilweise über die halbe Map !:coolblue: Und " Bulletdrop " scheint es bei Slug Muni überhaupt nicht zu geben !

Ich selbst hab im Moment allerdings meine Liebe zum 4-er Scope entdeckt. Das schraubt man auf jede gängige Waffe, und ab geht´s !:fresse:


Gruß,
Skull
 
die 870er habe ich auch jetzt erst so richtig für mich entdeckt. hatte anfangs nicht die ruhe mich an sie zu gewöhnen, da man schon anders spielen muss als mit einem vollen magazin und 30 schuss. aber wenn man sich an die nachladezeit gewöhnt hat und das zielen auch leichter von der hand geht, dann ist das nicht mehr feierlich, was man mit der machen kann. habe mit der 870er schon jetzt mehr headshots als mit jedem sturmgewehr auf platin. :d

einen geschossabfall scheint es auch nicht zu geben und je weiter der gegner weg ist, desto eher machst du direkt einen headshot. ist zumindest aus meiner beobachtung so.

die M14 wird, wie die anderen schrotflinten auch, kein 4x scope bekommen. ebensowenig wie das G3.

grüße
actionB52
 
Aber zumindest RedDot ?

Edit: http://en.wikipedia.org/wiki/Mk_14_Mod_0_Enhanced_Battle_Rifle

Dort erkennt man, wie es sogar auch in der Spielbeschreibung steht, dass ein Sniper-Scope drauf ist. Außerdem sind Halterungsschienen und Montage-Optionen vorhanden, um auch andere Scopes montieren zu können. Daher verstehe ich nicht, warum sie das einfach raus nehmen...
Die M1 ist eine WKII-Waffe, bei der es das eben nicht gab, außerdem fehlt jede Möglich ein (modernes) visier zu montieren. (Ich weiß, die M1 gab es als Modifizierung auch mit Sniperscope alias "Springfield").
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Modifizierung der M1 als Sniper war aber nicht das wahre...
Das war ja genau das selbe Gewehr nur eben mit einem Scope drauf, das nicht mal gute Vergrößerung hatte...
 
soweit ich weiß, wird es auch kein red dot geben. die klassen übergreifenden waffen sind nicht dafür vorgesehen. da muss man halt über kimme und korn zielen.

grüße
actionB52
 
M14 mit Scope wäre über, das Teil ist extrem präzise
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh