[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich darf einmal aus der Krabbelgruppe BCBF2 Untergruppe "Keine Haare am Sack" zitieren:
Hört auf rumzuheulen !! Guckt Euch lieber Eure K/D an Ihr Noobs

Wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen ?

Mit meinem ersten Soldaten (Rang 39) hab ich overall eine KD von 1,69 sowie 234 Punkte pro Minute.
Da hatte ich das Spiel aber erst neu und musste mich eingewöhnen.
Weil ich jetzt keinen Bock mehr hatte und keine Herausforderungen vorhanden sowie nichts Freischaltbares, habe ich einen zweiten Soldaten angefangen, der nun auf Rang 14 ist.
Mit diesem habe ich bisher overall eine KD von 2,13 sowie 248 Punkte pro Minute (ohne viel Medic gespielt zu haben).

Mein Post war kein Rumgeheule, ich habe nur meine Meinung geäußert inklusive einem konstruktiven Vorschlag, wie man dem entgegen wirken könnte.
Natürlich weiß ich, dass das nie umgesetzt wird, dennoch gilt hier im Forum nach wie vor Meinungsfreiheit.

Und ganz nebenbei: Seit dem letzten Update macht der AT4 genau soviel Schaden wie der RPG-7 (soweit ich weiß), was ja nun dämlich ist, da der AT4 wirklich primär gegen Tanks ist.
Aufgrund seiner Beschaffenheit gibt es Vor- und Nachteile, Vorteile: lenkbar aber auch ohne Fernsteuerung benutzbar (einfach Anvisieren abbrechen, fliegt gerade weiter), Nachteile: wenn man fernsteuert muss man lange aus der Deckung raus, außerdem fliegt das Teil recht lahm und man kann Peilsender nicht anvisieren.
Daher sollte das Teil etwas mehr Schaden machen als der RPG-7, damit es überhaupt noch einen Anreiz/Nutzen gibt, das Ding zu verwenden.


Desweiteren möchte ich allgemein darauf hinweisen, dass wenn euch ein Post innerhalb dieses Threads nicht gefällt, ihr ihn doch bitte entweder ignoriert, oder wenn es zu schlimm ist (beleidigend o.ä.), den Beitrag meldet.
Sich selbst provozieren lassen und einen Streit mit zusätzlichem Geflame hier im Forum zu entfachen bringt keinen vorwärts.

MfG
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CG müsste eigentlich gegen Panzer keinen oder extrem wenig Schaden machen. Dann ists vorbei mit der 'anti-alles' SuperCG. Das nervt mich.
 
CG müsste eigentlich gegen Panzer keinen oder extrem wenig Schaden machen. Dann ists vorbei mit der 'anti-alles' SuperCG. Das nervt mich.
Gegen Panzer oder leicht gepanzerte Fahrzeuge macht die RPG7 deutlich mehr DMG, besonders wenn Leute mit dem "weniger Fahrzeugschaden" Perk drinsitzen... daher empfinde ich die CG nicht als "eierlegende Wollmilchsau".
Heli, Infantrie -> CG
Rest -> RPG7
 
Fairplay gewinnt keinen "Krieg". (Punkt)
Wenn Du ein Computerspiel als Krieg bezeichnest dann hast Du Krieg noch nie erlebt. Oh doch kennst Du wohl aus dem Fernsehen... also hast Du gar keine Ahnung was Krieg bedeutet. (Punkt)

Ein Computerspiel soll Spaß machen und nicht auf kosten anderer die Minderwertigkeitskomplexe einzelner mildern :p

[..]Mein Post war kein Rumgeheule, ich habe nur meine Meinung geäußert inklusive einem konstruktiven Vorschlag, wie man dem entgegen wirken könnte.[...]
So hatte ich Deinen Post auch verstanden ^^ Hatte die Ironie in meinem Posting wohl noch etwas besser hervorheben sollen. Das sind nun einmal die Standard Aussagen wenn man mal Kritik äußert.. leider..

Ich stimme mit allen gequoteten überein.. von daher :wink:
 
Mein Onkel hatte mir letztens erst den wahren Einsatzzweck der CG erzählt, er war damals bei den Pionieren und hatte einen Brückenlegepanzer gefahren.

Also die CG wurde damals, so gut wie nie gegen Inf. oder Fahrzeuge eingesetzt - sie war einfach zu veraltet.
Primär diente sie zur Gefechtsausleuchtung.
 
Du schießt wie mit einer Signalpistole in den Himmel.
Nur kann man mit der CG große Leuchtgeschosse (oder wie die heißen) verschießen, ist halt wie ein zweiter, noch hellerer Mond.
 
Gegen Panzer oder leicht gepanzerte Fahrzeuge macht die RPG7 deutlich mehr DMG, besonders wenn Leute mit dem "weniger Fahrzeugschaden" Perk drinsitzen... daher empfinde ich die CG nicht als "eierlegende Wollmilchsau".
Heli, Infantrie -> CG
Rest -> RPG7

mit dem schnelleren nachladen und der höheren fluggeschwindigkeit macht man aber auf Zeit gesehen mehr Schaden (DPS, damage per second))

und für Helis gibts die AT4, alles andere is Kinderkram :d
 
Ein Computerspiel soll Spaß machen und nicht auf kosten anderer die Minderwertigkeitskomplexe einzelner mildern :p

Wenn alle 'Fair Play' spielen würden, dann wäre es langweilig. Dann würde man nämlich erstmal winken und fragen ob der andere bereit ist und dann erst feuern wenn alles geklärt ist. Auch 'in den Rücken' schießen gäbe es dann nicht, uswuswusw. Mehr oder weniger "unfaire" Mittel gehören einfach dazu und geben dem ganzen die Würze die es braucht.


Ansonsten: wer Balance will, denn darauf läuft es im Endeffekt meist heraus, soll sich etwas suchen wo jeder die gleiche Spielfigur, die gleiche Waffe, die gleiche Anzahl Lebenspunkte hat und auch sonst alles identisch ist. Das führt wieder zu Langeweile.

Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das sogut wie gar nichts zu tun.

Und außerdem, "Krieg" (political correct: bewaffneter Konflikt) stand nicht umsonst in ".
 
Hat sich aufjedenfall ausgezahlt der x6. Übertaktet mit 4 GhZ und meiner 285GTX SSC kann ich jetzt aa auf 16, hbao einschalten und den Schatten auf high stellen und kann in allen lagen im spiel ohne ruckler oder lags mit min 70 FPS spielen.

Denke an-verkauf + 50€ ZZ. für die neue hardware hat sich aufjedenfall rentiert. Kann ich also nur weiter empfehlen.
 
Hattest du vorher einen Dual Core oder einen Quad Core? Hab irgendwie in Erinnerung dass du einen E8400 hattest?
 
Wuahahah ... 870MCS + SF-Upgrade + Magnum Ammo is ja mal übelst imba ... damit rotzt man ja alles weg ^^ ... :fresse2:
 
Wie ich die 870 Combat auf Platin geballert hab wurde ich auch nur als cheater bezeichnet :d
Ich mein die Schrot´s mit slugs (870Combat / Neostad / Spas12) sind zwar total
übertrieben stark und genau aber man muss im gegensatz zu noob waffen
zielen da man nur den einen Schuss hat wenn es drauf ankommt ;D
 
naja obwohl die VSS ist ja fast ne Engiener waffe, kommt mir so vor wie die 9A-A1 oder wie das ding heißt

so ist es.ich bin ganz vorn immer mit dabei mit der waffe.
macht echt fun.
was nur nervt.mal trifft man mit 2 schuss und ein anderes mal ballere ich ein ganzen magazin auf jemand und der will nicht umfallen.und nein,nicht im dauerfeuer ;) ^^
 
ok dann schreib ich es nochmal...

carlgustav_1.jpg


Name: Panzerbüchse 84mm Illum
Kaliber: 84mm


Das Ding wird wie im Spiel von hinten geladen, allerdings vom Ladeschützen.
Es wird nur noch zur Beleuchtung geschossen.
Am Geschoss stellt man die Höhe ein. Aber nicht wie weit man schießt^^ sondern wann der Fallschirm aufgeht.
600,900,1200,1500 etc und so weiter. Maximal Leuchtdauer sind so 45 sec.
Wird eingesetzt beim Sturmabwehrschießen oder anderen beleuchtungsintensiven Gefechtssituationen.
Visiert wird über ein 30° Pendelvisier. Bilden Punkt und die 2 Markierungen einen Linie hat man 30° Rohrerhöhung. Dann drückt man ab und es macht Bumm ;)

Habe selbst 2 mal geschossen, ist unvergleichlich
 
@Fox
Die AT4 macht jetzt denselben Schaden wie der RPG7 und nicht wie ein CG, das nur mal so zur Richtigkeit. ;)

Nen Freund von Schrotflinten bin ich sowas von nicht, die Neostead ist für mich als einzige einigermaßen annehmbar, aber der Rest ist in meinen Augen einfach nur Murks. Bin einfach ein Fan von dicken Sturmgewehren a la M16 und M416, die ownen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Panzerfaust 3 Scharf geschossen. Das war auch nich grad ohne^^

BTT:

Muss zugeben das ich heut auch mal so nen Server erwischt hab auf dem viele mit an94/ cg/ m60 unterwegs waren. aber was solls. Es gibt ja das M1^^:fresse2:
 
Die M1 und die M14 hab ich mit Mühe auf Bronze gebracht, die Dinger sind gewöhnungsbedürftig.

Was ich aber wärmstens empfehlen kann ist die Thompson, die haut richtig rein. Entweder als Sniper und dann doppelter Muni plus die UAV Bälle oder als Sturmi, wo man auch C4 hat, damit kann man ordentlich reinhauen.

Heute auch mal wieder so eine geile Aktion von nem Teammate: Ich fahr auf Atacama (Rush) in die Base der Defender (nicht an den Spawn), sondern zur Seite rein und setz mich oben ans MG. Spawnt nen Squadmember bei mir und rast dann erstmal dicke in die Base -> zack in die Landmine rein.... ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle 'Fair Play' spielen würden, dann wäre es langweilig. Dann würde man nämlich erstmal winken und fragen ob der andere bereit ist und dann erst feuern wenn alles geklärt ist. Auch 'in den Rücken' schießen gäbe es dann nicht, uswuswusw. Mehr oder weniger "unfaire" Mittel gehören einfach dazu und geben dem ganzen die Würze die es braucht.
Unfaire Spielweise ist keine Würze. Ich glaube wir verstehen verschiedenes unter dem Begriff "FairPlay"

Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das sogut wie gar nichts zu tun.
Das sehe ich anders wenn gecheatet wird. Es wird an Levelrändern rumgelümmelt und rumgelamt (CG und Sniper).
Es wird im Spawnbereich (Mainbase to Mainbase) gekillt usw.
Ich bin ein faires Spielen gewöhnt wie z.B. bei BF2 das die Mainbase tabu ist und Flugzeuge beim Start nicht beschossen werden.
Wenn natürlich jemand meinte er muß aus der Mainbase rausschiessen....:fresse2: dann war er fällig ^^

Aber so wie das zur Zeit läuft... wenn die mit dem gecampe wenigstens was fürs Team machen würden aber nein...

Ein schönes Video (schon bekannt aber gut)
...klick mich...
 
Also ich muss schon sagen vor allem auf deutschen Servern sitzt das Wort locker, man wird wenn man gut ist sofort Beleidigt und das auf das schlimmste Beschimpft es wird mit Krankheiten verflucht es fallen permanent H Wörter man wird als Nazi oder Moslem tituliert.

Ich habe echt das Gefühl das die Frustration ja Depression bei den Deutschen am tiefsten sitzt. Auf US oder FR Servern habe ich so ein Verhalten nicht beobachten können. Da wird ganz entspannt gespielt.

Wenn man auf einem deutschen Server aus versehen einen aus dem Squad erwischt, rennt dieser einem nach mit nur einem Ziel Rache, selbst nach 3-4 TK´s ist er nicht zufrieden.

Ich denke BC2 spiegelt exakt das Bild unserer gewaltbereiten Gesellschaft wieder. Nach dem Prinzip oh der lebt noch, also nach treten.

Sind wir nicht etwas zu Aggro?

Was BC2 angeht nur CG User und Medic Squads. Zu Zeiten von BF2 war alles besser, bis zum letzten Patch da gab es dann auch nur noch Medic Squads die unbesiegbar waren.

Mein Wort zum Mittwoch und zu BC2
 
Also ich muss schon sagen vor allem auf deutschen Servern sitzt das Wort locker, man wird wenn man gut ist sofort Beleidigt und das auf das schlimmste Beschimpft es wird mit Krankheiten verflucht es fallen permanent H Wörter man wird als Nazi oder Moslem tituliert.

Ich habe echt das Gefühl das die Frustration ja Depression bei den Deutschen am tiefsten sitzt. Auf US oder FR Servern habe ich so ein Verhalten nicht beobachten können. Da wird ganz entspannt gespielt.

Wenn man auf einem deutschen Server aus versehen einen aus dem Squad erwischt, rennt dieser einem nach mit nur einem Ziel Rache, selbst nach 3-4 TK´s ist er nicht zufrieden.

Ich denke BC2 spiegelt exakt das Bild unserer gewaltbereiten Gesellschaft wieder. Nach dem Prinzip oh der lebt noch, also nach treten.

Sind wir nicht etwas zu Aggro?

Was BC2 angeht nur CG User und Medic Squads. Zu Zeiten von BF2 war alles besser, bis zum letzten Patch da gab es dann auch nur noch Medic Squads die unbesiegbar waren.

Mein Wort zum Mittwoch und zu BC2


wo zockst du denn o_O ich reg mich nur über die nicht q drückenden nicht motion mine und camper auf! cg so wie so ;) aber na ja leute zocken halt lieber cod in bf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh