Ich darf einmal aus der Krabbelgruppe BCBF2 Untergruppe "Keine Haare am Sack" zitieren:
Hört auf rumzuheulen !! Guckt Euch lieber Eure K/D an Ihr Noobs
Wie darf ich das denn jetzt bitte verstehen ?
Mit meinem ersten Soldaten (Rang 39) hab ich overall eine KD von 1,69 sowie 234 Punkte pro Minute.
Da hatte ich das Spiel aber erst neu und musste mich eingewöhnen.
Weil ich jetzt keinen Bock mehr hatte und keine Herausforderungen vorhanden sowie nichts Freischaltbares, habe ich einen zweiten Soldaten angefangen, der nun auf Rang 14 ist.
Mit diesem habe ich bisher overall eine KD von 2,13 sowie 248 Punkte pro Minute (ohne viel Medic gespielt zu haben).
Mein Post war kein Rumgeheule, ich habe nur meine Meinung geäußert inklusive einem konstruktiven Vorschlag, wie man dem entgegen wirken könnte.
Natürlich weiß ich, dass das nie umgesetzt wird, dennoch gilt hier im Forum nach wie vor Meinungsfreiheit.
Und ganz nebenbei: Seit dem letzten Update macht der AT4 genau soviel Schaden wie der RPG-7 (soweit ich weiß), was ja nun dämlich ist, da der AT4 wirklich primär gegen Tanks ist.
Aufgrund seiner Beschaffenheit gibt es Vor- und Nachteile, Vorteile: lenkbar aber auch ohne Fernsteuerung benutzbar (einfach Anvisieren abbrechen, fliegt gerade weiter), Nachteile: wenn man fernsteuert muss man lange aus der Deckung raus, außerdem fliegt das Teil recht lahm und man kann Peilsender nicht anvisieren.
Daher sollte das Teil etwas mehr Schaden machen als der RPG-7, damit es überhaupt noch einen Anreiz/Nutzen gibt, das Ding zu verwenden.
Desweiteren möchte ich allgemein darauf hinweisen, dass wenn euch ein Post innerhalb dieses Threads nicht gefällt, ihr ihn doch bitte entweder ignoriert, oder wenn es zu schlimm ist (beleidigend o.ä.), den Beitrag meldet.
Sich selbst provozieren lassen und einen Streit mit zusätzlichem Geflame hier im Forum zu entfachen bringt keinen vorwärts.
MfG
foxxx
Zuletzt bearbeitet: