[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

was nimmt man denn bei der M14 am besten für gadgets?

grüße
actionB52

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, M14 mit RedDot und 4x Scope, G3 ebenso und die Pumper mit RedDot .... das wäre mal geil ... aber naja, man kann nicht alles haben :(

Mit dem Spas bekomme ich ja noch was gebacken, aber wie einige mit dem neostad so gut treffen is mir nen Rätsel ... ich glaube das Teil schießt immer dahin, woman nicht hinschießen will :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
M14 mit Scope wäre über, das Teil ist extrem präzise
In der modernen 12-16 Jährigen sprache nennt man sowas "imba" oder auch "high" bzw "overpowerd" Ich schreib das nur mal so hinn das hier jeder weiß was mit "über" gemeint ist ;)

du hättest auch 1337 schreiben können. oder ist das auch schon wieder total veraltet? ;)

grüße
actionB52

M14 mit Scope wäre über, das Teil ist extrem präzise

Nimm doch das Typ88 oder die SVU. Von den Daten her gleich wie das M14, nur mit Optik und die SVU ist sogar noch schallgedämpft. Nur gibt kein Fadenkreuz zum aus der Hüfte schießen...

tja... alleine macht sowas auch keinen rechten spaß... ich zocke auch gerne noch mal ein ründchen. meist so eine map mit hin- und rückspiel. aber danach ist auch gut, wenn ich alleine zocke. zum platin machen, muss man schon mit kumpels zocken. obwohl ich die 870er vielleicht doch alleine auf platin bringe... man weiß es noch nicht... ;-)

grüße
actionB52

Ja, das stimmt, alleine ist das Spiel irgend wie nix...
Ich hab immoment einfach keine Lust auf zocken. Weder BC2 noch irgend was anderes :(
Kann vllt auch daran liegen, dass das Game für mich etwas asgelutscht ist, weil ich kenne alle Maps, habe alle Waffen gespielt und naja lv37 finde ich jetzt auch nicht so schlecht :fresse:
Ich habe meinen K/D Ratio auf über 1,20 gebracht, jezt bin ich glücklich und habe nicht mehr so recht lust...
Aber auf neue Maps kann man ja noch lange warten ;)

Ich hatte mir ja eigentlich schon vor einer Woche vorgenommen, das XM8 LMG mal auf Platin zu machen, aber irgend wie ist die Luft raus :(

Das hab ich mir beim MG36 auch gedacht. Kaum hab' ich Platin, ist das DIE Waffe für mich, womit ich aber nicht mehr zocke, weil mehr als Platin geht ja eh nicht.
Ich mach jetzt erst mal die restlichen dinger auf Gold, sind nur noch 2 (Sniper) und dann guck ich mal, was ich als nächstes auf Platin mache^^.
XM8 LMG, 870, AUG, HK416, MG3 und noch mehr, wo ich schon mehr als 1x Gold drauf hab'. Dann sinds wenigstens keine 900 kills mehr :d.

Ich find's nur traurig, dass man bei den Schrotgewehren garnicht vernünftig zielen kann. Nur mim Fadenkreuz :kotz:, wir sind doch nicht bei Counter Strike.

nochmal Edit: Was ich geil finde ist ein Einzelkammer Gewehr mit Red Dot :d:d

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich zocke mom auch recht wenig BC2. das machen wir zwar noch, aber da der herbst/winter schon vor der tür steht/stehen, haben wir wieder angefangen eine runde HOI 2 zu zocken. was ganz anderes. aber nichts desto trotz, brauche ich noch platin für die 870er... :d

grüße
actionB52

junge junge ... gestern haben wir vielleicht ne geile runde auf tinas tittel clan abgeliefert (der clan heisst wirklich so.. :lol: ) ...
aber das geilste war als ein kumpel und ich direkt gleichzeitig in die niesche eines gebäudes gesprungen sind (wohlgemerkt beide mit der 870er) und gleichzeitig abgedrückt haben. das arme schwein das da gepwnt wurde, hat das ganze mit "SHOCK!" kommentiert und ich konnte wegen lachflash 2 min lang nicht spielen ... :shot:

Will garnicht wissen was für kleine geschockte Kinder auf Tinas Tittel Clan spielen wenn se ein Shock kriegen^^

@ joepc
Schaue mir mal das kack Vid an^^

nee, olaf, die situation war wirklich hartkern ... der springt in die ritze, wir zwei hinterher
und just in dem moment dreht er sich um und es macht PENG aus zwei läufen ... *muaa*
ich hab auch ab und an situationen bei denen ich mich erschrecke. :shot:

btw: >> File:M1911A1.JPG - Wikipedia, the free encyclopedia << der colt ist eine der ältesten militärwaffen der usa.
ich finde die umsetzung im spiel richtig spitze und liebe es damit auf jagt zu gehen. *G*

naja, flitzespritze und magnum ... dann wirds auch was mitm messern ... :d

Mag auch die M1911 im Game :)
Hab erst vor einigen Wochen in Amerika aufm Schießstand damit gespielt... Wünschte ich hätte sowass auch :fresse: Die Berreta hier ist sauschwer und langeweilig :(

Anyways bin dann mal wieder zocken ;D

So, werde jetzt auch mal weiter die Schrot testen. Paff und weg, einfach geil xD

lol... Montiere mal Sniper Visier auf die Schrott und hock dich irgendwo auf ein Hügel :fresse: (Und ja ich weiß das man glaub überhaupt kein (Sniper)Visier in BFBC2 auf ne Schrottflinte montieren kann)

Hab gerade nach langem wieder mal BC2 gestartet. Hat natürlich ein Update installiert. Jetzt sind alle meine Steuerungs-Einstellungen verschwunden! War das bei euch auch so? Kann ich die irgendwie wieder herstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh