[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das eig. garnet geil dsa Video ;)
Nette idee aber nichts wirklich geiles dran...

Zuletzt bearbeitet:
hi leute!!

könnten mich ein paar von euch im spiel adden??

ich spiel sonst immer alleine und das pisst mich an.

heiße im spiel so wie hier florian767
Würd mich freuen

bis dann

Ich wollte auch gerade meinen, warum hat der Typ denn die auch nicht!?
Das heisst nach einem nächsten Patch oder so?

Ach, die Videos sahen einfach gut, da wollt ich wissen, welches DX das jetzt ist^^.

Ich würd ja jemanden adden, aber ich wechsel so oft den Server wenn mir die Runde nicht passt oder die Teams mal wieder Müll sind, da machts kaum Sinn mit jemanden zusammen zu spielen. :/

Was die Specacts angeht: Gab da wohl irgendwelche Probleme, die mit der Steam Version von BC2 kompatibel zu machen, wird noch dran gearbeitet meines Wissens nach...
An den Mistdingern liegts auch, dass man die Auszeichung >Alle Waffen auf Bronze< und >Alle Bronzestars< nicht bekommen kann. :shake:

Wenn ich mir die Stats von diesem .showtime ansehe, dann hat er eigentlich keine "Cheater Statistik".

Aber der Typ hat das jede Runde gehabt. Und nicht mit Recon, sondern mit Assault/Medic/teilweise auch Bradley.

Und meistens von ganz hinten mit irgendeinem Sturmgewehr/LMG über die ganze Map geballert und nur Headshots verteilt. Naja vlt. wars Glück. Aber sehr auffällig.

Keine Ahnung. Aber solche Statistiken sind nicht normal. Denk er hat einen Wallhack. Aber egal, PB wird ihn hoffentlich möglichst bald bannen. Kein Cheat bleibt sehr lange undetecded

Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus, bald ist eh vorbei ...
Ich würde so gerne die Gesichter sehen von den cheatern die dann gebannt werden.
:)

@ tHeMaChiNe65:

Sortiere deine Signatur bitte etwas um, sodass sie regelkonform mit maximal 150 Pixeln Höhe wird ;)

Ich kenn einen von den Cheatern persönlich, der Typ spielt auch ohne Cheat ganz gut und hat so um die 240SPM und 400 Skill. Seine Beweggründe fürs cheaten :
- ihm geht es um die ACE Nadel
- er hat nen Hass auf die Sniper

Gebannt wurde er auch schon (PB), sein Account wurde aber nicht gelöscht bzw. geblockt. Er kann nur eine zeitlang nicht auf diverse Server.

bzgl.Marksman Header

ich hab schon oft quer über die Map mit der M1 Headshots gehabt, angezeigt wird kein Marksman, aber am Ende der Map hat man krumme Punktzahl, zählen die?

Ich kenn einen von den Cheatern persönlich, der Typ spielt auch ohne Cheat ganz gut und hat so um die 240SPM und 400 Skill. Seine Beweggründe fürs cheaten :

Gebannt wurde er auch schon (PB), sein Account wurde aber nicht gelöscht bzw. geblockt. Er kann nur eine zeitlang nicht auf diverse Server.

Und weil das Wiener zu klein ist. :fresse:

Keine Ahnung. Aber solche Statistiken sind nicht normal. Denk er hat einen Wallhack. Aber egal, PB wird ihn hoffentlich möglichst bald bannen. Kein Cheat bleibt sehr lange undetecded
:rolleyes: Nee das ist ja wohl eher wunschdenken..
Soll ich lachen oder weinen ? :lol:

btw zum thema PB
Ich glaub das ding schreibt einfach immer ihrgenwas in denn Chat rauf, zum bsp waren wir gerade zu 4th auf nen Server und auf einmal steht oben banned -.-.-- for Aimbot nur das der nicht auf dem Server war und wir immer noch 4 waren ... :hmm:
ich hab schon oft quer über die Map mit der M1 Headshots gehabt, angezeigt wird kein Marksman
Also ich hatte erst gestern mit der M14 nen Marksman von 21 also wieso beim M1 nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
PB schreibt global alles bans in den chat. das ist normal. sobald auf irgendeinem server jemand einen ban bekommt, teilt PB das auf allen servern mit.

vielleicht ist das M1 was den marksman anbelangt auch noch verbugged? vielleicht wird es erst mit dem nächsten patch behoben? man weiß es nicht...

zum thema cheaten... es geht ihm um die ace nadel? das ist ja wie falschgeld drucken. sie aus wie echtes, ist es aber nicht.

grüße
actionB52

war nur die Frage, weil Marksman Dingens Bonus beim Shot nicht dasteht

Hätten für dich evtl. angeben sollen wo es mehr zu dem Mädel gibt :p

oh man... das ist nur ein video... geht mal raus auf die straße. da gibt es echte mädchen, so richtig echte mädchen. mit denen kann man auch reden und wenn man ganz doll lieb ist und die einen auch mögen... dann... ;)

grüße
actionB52

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh