[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

oh man... das ist nur ein video... geht mal raus auf die straße. da gibt es echte mädchen, so richtig echte mädchen. mit denen kann man auch reden und wenn man ganz doll lieb ist und die einen auch mögen... dann...
...dann was ? :shot:

PB schreibt global alles bans in den chat. das ist normal. sobald auf irgendeinem server jemand einen ban bekommt, teilt PB das auf allen servern mit
Das is ja voll ""lame"" was interresiert mich das wenn auf ihrgendnem Server jemand wegen cheaten gebannd wird :hmm:
btw: Dann werden ja teilweiße echt wenig gebannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes: Nee das ist ja wohl eher wunschdenken..

Eigentlich ist das alles andere als Wunschdenken. PunkBuster bannt die ganzen Leute, die 0815 Public Hacks benutzen relativ schnell. Bei Leuten die diese VIP Hacks benutzen, dauerts etwas länger. Oder sie haben echtes Schwein und werden nie gebannt, aber:

Wenn man dann doch mal so einen offensichtlichen Aimbot User/Wallhacker am Server hat -> Quit -> Neuer Server -> Wieder entspannt zocken.

Hab bis jetzt noch nicht viele Cheater erlebt in der ganzen BC 2 Zeit. Zumindest keine, die was solche Cheater Statistiken von 76:2 haben oder eine durchschnittliche KD von 5 oder höher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bisher Gottseidank auch net#

von dem her Toi Toi Toi ^^

ich bin bisher auch nur zwei mal einem cheater begegnet. das hatte dann auch tatsächlich nichts mehr mit können zu tun, was er veranstalltete. headshots am laufenden band. mich zwei mal durch mehrere häuser erschossen. ich meine, nach einer weile kennt man die karten ziemlich gut und weiß durch die killcam, wo der andere steht...

naja, dann geht man halt einfach vom server.

grüße
actionB52

Naja so sind Cheater... Ich hab netmal was gegen die, die ab und zu mal einen Unrealistisch umnieten mit AimBot. Aber gegen Wallhacker und halt Leute wie du begegnet bist... Ständig nur AimBot, das regt dann einfach auf :/ Vor allem wenn man nichts gegen die machen kann da du schon tot bist bevor man die gelegenheit hat
oh man... das ist nur ein video... geht mal raus auf die straße. da gibt es echte mädchen, so richtig echte mädchen. mit denen kann man auch reden und wenn man ganz doll lieb ist und die einen auch mögen... dann... ;)
...
Kann man auf der Straße wie in spielen mit Kettensägen rumlaufen und Mädchen die einem net gefallen einfach umnieten? In meiner Gamingwelt wie z.B. GTA SA kann ich das :(
In GTA SA kann ich ebenfalls sogar mit Passanten kommunizieren. Was muss ich drücken wenn ich rausgehe? Mit welchen Joypads ist diese "Strasse" den Kompatibel?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht grosse Chancen hat man wirklich nicht.
Wie auch...
Aber schiessen muss er auch und wenn ich ihn zu erst erwische dann ist "ER" tot. :)

naja die rafinierten cheater, cheaten ja auch so das du dass ned merkst ganz einfach nen kleines tool, das dir anzeigt ob du gesehen wirst oder nicht, oder ein einfach ein Wallhack der im zeigt wo die gegner sind..

Sowas merkst du nie, egal ob killcam und schon hast du ne schöne K/D

Ist doch peinlich ...jeder weiss doch das er gecheatet hat.
Er muss schon echt schlecht sein um mit CHEAT 15 mal gestorben zu sein!
Diese Scheiss FPS Seite kenn ich auch , die sollte verboten und geschlossen werden.
NOOBS

Naja, illegal ist an sich an der Website nicht... Der Kontent der da angeboten wird ist zwar fraglich, aber solange des kein Kopierschutz umgeht sondern einfach PBuster austrickst kannste da rechtlich eig. nichts groß machen?
Und aufhören werden die nie, solange trottel für sowass dummes bezahlen :(

Ja die machen sicher fein kohle.. und ist ja auch ne gewisse herrausforderung -> siehe so Gruppen die denn Kopierschutz umgehen die machen das auch ned immer für Geld, das ist eher immer ein Wettkampf wer als erster denn Kopierschutz umgeht etc.-.

An sich macht es ja auch spaß sowass zu knacken, z.B. halt PBuster... Aber das ist net für unser aller wohl :fresse:

ich versteh bei sowas zu wenig spaß ... GUID und PBGUID in den editor und ab dafür ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

btw ... laut kumpel haben MP und SP nicht ganz die gleichen eigenschaften ..
das würde auch erklären warum das FOV im SP immer noch standard ist ... jemand infos ?

Ich will euch wirklich den Spaß über die Cheater abzulästern nicht verderben, aber tut dies in Zukunft bitte ohne Beleidigungen. :cool:

ach komm... so ein bisschen beleidigend muss man beim thema cheater schon werden... nur die ganz derben kraftausdrücke sollte nicht unbedingt vorkommen. ;)

grüße
actionB52

Ich lese seit einigen Seiten eig. nur noch 870 hier, 870 dort. 870 pwnage H34dsh0t here...
Themawechsel? Lasst uns evtl. mal über die XMP8 oder so reden, etwas normaleres halt :fresse: Und net ständig irgendwelche Sniper, 870, AN94, M60...

wäre mir auch schon aufgefallen, wenn es mit der marksman headshots gäbe. benutze das ding als assault die letzten tage nur.

grüße
actionB52

Ich lese seit einigen Seiten eig. nur noch 870 hier, 870 dort. 870 pwnage H34dsh0t here...
Themawechsel? Lasst uns evtl. mal über die XMP8 oder so reden, etwas normaleres halt

aber wenn die doch nun mal so spaß macht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Btw. vergessen zu sagen das ich keine Ahnung habe was Marksman Headshots sind... Mir gehts ja ähh nur um Spielsaß und net wie euch einfach nur ums Ranken, Punkte, K/D, ... ^^

naja, das sind die headshots bei denen du aufgrund der reichweitenmodifikation bonuspunkte bekommst...

grüße
actionB52

wir können ja mal auf nen Server gehen isla inocentes du stellst dich ans andere ende der Map ich geb dir nen Headshot und mach nen Screen ;)

Ahja... Und warum net umgekehrt? :fresse:

Ich hab einen Aimbot, ich treffe selbst mit einer Pistole genauer :p Natürlich hab ich kein Aimbot ;) Oder etwa doch? :d

Ich vertraue euch [Lieber_net_schreiben] net :fresse: Am Ende stehe ich da mit ner K/D von 0.000001 ;)

Nochmal zu den Marksman Headshots:

Sofern man die Sniper-Klasse gewählt hat, kann man mit allen Waffen (außer Explosivkram) Marksman Headshots machen.

Ich habe es beispielsweise auf Valparaiso schon mehrfach geschafft, als Attacker im Heli mitgeflogen und dem Piloten gesagt, er soll über den Leuchtturm fliegen (Pilot war mit im TS, nein ich bin kein Ego-Sniper, der den Heli für den Scheiss verschwendet) und bin dann abgesprungen.
Natürlich war dann irgendwann die Munition von meiner Sniper nach 30 Kills alle.
Dann hab ich mit der Sniper auf einen anderen ruhig sitzenden Sniper hinten am Heliport auf dem Hügel etwas über seinen Kopf anvisiert, Maus nicht bewegt, auf Pistole gewechselt (M1911), angelegt und abgedrückt --> Marksman Headshot.
Außerdem natürlich mit Neostad/870 und Slug gehen Marksman Headshots genauso ;)

mfg
foxxx :wink:

dito habs zwar noch nicht mit der 1911 geschaft aber ja 870 und sniper und du bekommst marksman Headys ;)

auf Pistole gewechselt (M1911), angelegt und abgedrückt --> Marksman Headshot.
Außerdem natürlich mit Neostad/870 und Slug gehen Marksman Headshots genauso ;)

Das ist richtig. Diese zählen aber nicht für die Insignie "100 Meisterhafte Kopftreffer". Schade, denn ich spiele so gerne Neostead.

Naja so ganz ausgeglichen sind die Waffen ja nicht
Wenn ich überlege was man mit ner Pistole alles trifft und auf die Entfernung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh