[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HC oder SC?^^
 
lol mache wie immer wohl ähh net mit^^
Will es aber mal wissen :p
 
Ich frage einfach mal in die Runde hier rein :d.
Welche Timings sind denn eigentlich von bedeutung fürs BC2?
1900 mit CL9 oder 1500 mit CL7 ?
 
Hab jetzt mit Funkaphil und DonCaedes paar Ründchen gezockt, ihr anderen verabscheut HC ja immer so ....

Dabei ist HC das einzig Wahre :angel:
 
Ich frage einfach mal in die Runde hier rein :d.
Welche Timings sind denn eigentlich von bedeutung fürs BC2?
1900 mit CL9 oder 1500 mit CL7 ?

Für gar kein Spiel der Welt sind die RAM-Timings von Bedeutung, achte lieber auf höheren RAM-Takt, bringt bisschen mehr.
 
Nene, HC ist Dauercamping und total lame :p

Hab gerade mal die F2000 mit dem Mehr Präzisionsgadget (MMN AR) probiert, man das Teil geht ja richtig ab! :asthanos:
Damit lässt sich das auch auf Platin spielen.
 
Bei HC verreckt man zu schnell. Wenns keine Killcam gibt kann man nicht mal mies campende Sniper plattmachen, weil man deren Position nicht kennt. Und die Medic-Klasse kann man voll vergessen, da man nur mit Mühe erkennt wen man denn wiederbeleben soll.

Ist doch alles Schiete. xD
 
HC is halt Unfug, wenn der Medic nichtmal seine Kollegas sieht und Camper dank keiner Killcam Eier braten können

410x307_nein_orange_1.png
 
Ach ihr habt doch keine Ahnung :o

Campen gibt es nicht, das heißt taktisches Warten...
Und wer meint, man stirbt zu schnell, sollte weniger Rambo spielen.
 
ja finde das an HC kese..
keine map und killcam..
Kann man kein Teamplay machen da man net weiß wo man als medic helfen bzw wiederbeleben muß oder wo es streß geben tut.
 
Siehst du im Krieg auch deine "Killer"? Nein.
Hat ein Soldat ein HUD mit einer taktischen Karte in seiner Brille? Nein.
Sieht der Medic im Krieg nur anhand eines Kreuzes wer gefallen ist? Nein. Hier hilft eher, Augen und Ohren auf, wer vom Medic nicht gesehen wird, hat pech gehabt.
 
Wenn ich auf viel Realismus wert legen würde würde ich mir ARMA2 kaufen, denn das ist in mehreren Aspekten realistischer als der Hardcoremodus von BC 2. Bei BC 2 will ich Spass und Komfort und keine unpraktischen der Realität nachempfunden Hindernisse.
 
Unpraktische Hindernisse gibt es wohl im SC Modus... jeder Depp spottet und kann gespottet werden, die Gegner fallen erst durch einen Headshot oder durch ein halb verschossenes Magazin um... ja das alles was du unter Komfort verstehst.

Und ARMA2 kannste doch vergessen, so grauenhafte Grafik, Steuerung viel zu komplex und selbst da hat man Zielhilfen.
 
Wenn ihr Realität wollt, meldet euch beim Bund und ab nach Afghanistan oder wo auch immer die Deutschen gerade marschieren.

BC2 ist nur ein Spiel und soll Spaß machen und wem HC nicht gefällt, spielt halt SC oder eben ein anderes Game. :p
 
jeder Depp spottet und kann gespottet werden

Was für mich eher Segen als Fluch ist. Objektiv gesehen ist es gleichermaßen Hindernis und Komfort. Fehlendes Fadenkreuz, fehlende Karte, fehlende Killcam, fehlende Verwundetenanzeige usw. sind definitiv kein Komfort.

die Gegner fallen erst durch einen Headshot oder durch ein halb verschossenes Magazin um

Nicht unbedingt. Kommt auf die Waffe an.

Btw: Die Grafik von ARMA 2 find ich besser als die von BC 2.
 
Was für mich eher Segen als Fluch ist. Objektiv gesehen ist es gleichermaßen Hindernis und Komfort. Fehlendes Fadenkreuz, fehlende Karte, fehlende Killcam, fehlende Verwundetenanzeige usw. sind definitiv kein Komfort.

Ne Komfort nicht, aber wenn man damit ohne auskommt, ist es "Können".
Ich freu mich jedes mal ein Loch in den Po, wenn ich Gegner aus 15m Entfernung mit der M1 aus der Hüfte erledige - besonders bei Medics die mir schon 50 Schuss um die Ohren geknallt haben.

fehlende Verwundetenanzeige
Wie das? SC hat doch auch keine Lebensanzeige.... da wird der Bildschirm wie in HC auch nur rot wenn man schwer getroffen wurde.

Nicht unbedingt. Kommt auf die Waffe an.
Jo, weil alle M60 und AN94 haben.
 
Ne Komfort nicht, aber wenn man damit ohne auskommt, ist es "Können".

"Können" auf das ich gerne verzichte, da es mir keinen Spass macht. Ich finde das - wie gesagt - unpraktisch.

Wie das? SC hat doch auch keine Lebensanzeige.... da wird der Bildschirm wie in HC auch nur rot wenn man schwer getroffen wurde.

Ich meine mit Verwundetenanzeige die Hinweise die der Medic über Verwundete bzw "Gefallene" bekommt.

Jo, weil alle M60 und AN94 haben.

Es gibt verschiedene Waffen und es rennen längst nicht alle nur mit den durchschlagskräftigsten Waffen rum. Ich spiel als Medic z.B. lieber das MG36. Aber wie dem auch sei: Man braucht generell zwar mehr Treffer um einen Gegner umzulegen, verreckt dafür aber auch weniger Schnell wenn man getroffen wird. Das ist ebenfalls Fluch und Segen und für mich persönlich mehr Segen als Fluch. Hab kein Bock bei jedem Furz umzufallen.
 
Ich freu mich jedes mal ein Loch in den Po, wenn ich Gegner aus 15m Entfernung mit der M1 aus der Hüfte erledige - besonders bei Medics die mir schon 50 Schuss um die Ohren geknallt hat

Und genau deswegen ist HC der noob mode. So einen Luckshot kriegt halt jeder mal hin, kein Ding (was nicht heißen soll das du ein noob wärst) Wenn man dann aber 2-3 Treffer braucht ist vorbei ...
Im HC ist auch jegliches Movement fürn Arsch. Wer besser campt macht den Kill. Im Softcore kann man oftmals noch reagieren wenn man von hinten beschossen wird und wenn man schnell genug ist und gut aimt den Gegner noch killen, bei HC no chance.
Ich hab beides gespielt, auch in der ESL. Da wollte auch kaum ein Team den HC Mode spielen.
 
Hardcore gibts doch noch mehr Sniper als im Softcore. Da ist ja sogar das T88S ein One Shot Kill in die obere Körpergegend.

Naja, jedem das seine.
 
Sehe ich auch so. Wenn ich mal HC spiele, dann als Sniper. Anders habe ich keine Chance.
 
Manches ist am HC richtig blödsinnig. Z.B. kann man an nem stat. MG nur nach Augenmaß "zielen", das gleiche im Bradley/BDM und bei M203/M320/GP30. Und bei den Schrotgewehren gibts dann trotzdem das Fadenkreuz, weils ja so schwer ist dafür ne Kimme & Korn Sicht zu machen? Wenn die Karte schon fehlt -> in echt hätte man nen Kompass um gegnerische Positionen zu beschreiben. Also, SEHR realistisch, echt! Hört mal auf, Realismus bei BATTLEFIELD als Argument für irgendwas zu benutzen. Wie schon gesagt - ArmA 2 oder Bundeswehr ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh