Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage einfach mal in die Runde hier rein .
Welche Timings sind denn eigentlich von bedeutung fürs BC2?
1900 mit CL9 oder 1500 mit CL7 ?
Für gar kein Spiel der Welt sind die RAM-Timings von Bedeutung, achte lieber auf höheren RAM-Takt, bringt bisschen mehr.
jeder Depp spottet und kann gespottet werden
die Gegner fallen erst durch einen Headshot oder durch ein halb verschossenes Magazin um
Was für mich eher Segen als Fluch ist. Objektiv gesehen ist es gleichermaßen Hindernis und Komfort. Fehlendes Fadenkreuz, fehlende Karte, fehlende Killcam, fehlende Verwundetenanzeige usw. sind definitiv kein Komfort.
Wie das? SC hat doch auch keine Lebensanzeige.... da wird der Bildschirm wie in HC auch nur rot wenn man schwer getroffen wurde.fehlende Verwundetenanzeige
Jo, weil alle M60 und AN94 haben.Nicht unbedingt. Kommt auf die Waffe an.
Ne Komfort nicht, aber wenn man damit ohne auskommt, ist es "Können".
Wie das? SC hat doch auch keine Lebensanzeige.... da wird der Bildschirm wie in HC auch nur rot wenn man schwer getroffen wurde.
Jo, weil alle M60 und AN94 haben.
Ich meine mit Verwundetenanzeige die Hinweise die der Medic über Verwundete bzw "Gefallene" bekommt.
Ich freu mich jedes mal ein Loch in den Po, wenn ich Gegner aus 15m Entfernung mit der M1 aus der Hüfte erledige - besonders bei Medics die mir schon 50 Schuss um die Ohren geknallt hat
HC is halt Unfug, wenn der Medic nichtmal seine Kollegas sieht und Camper dank keiner Killcam Eier braten können