Hardcore gibts doch noch mehr Sniper als im Softcore. Da ist ja sogar das T88S ein One Shot Kill in die obere Körpergegend.
Naja, jedem das seine.
Es genug Server, wo Sniper verboten sind, wenn du die Sniper-Klasse wählst, wirst du gekickt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardcore gibts doch noch mehr Sniper als im Softcore. Da ist ja sogar das T88S ein One Shot Kill in die obere Körpergegend.
Naja, jedem das seine.
Unpraktische Hindernisse gibt es wohl im SC Modus... jeder Depp spottet und kann gespottet werden, die Gegner fallen erst durch einen Headshot oder durch ein halb verschossenes Magazin um....
spotten = sehr praktisch für die Teammates und um Camperbobs zu killen
und wer weint das alle erst nach nem ganzen Magazin umfallen > zielen üben bzw. Aiming verbessern, dann klappts auch ohne HC
Also ich mag HC am liebsten... Spiele das ja auch immer wenns meine ganzen Beiträge im BFBC2 Thread anschaust^^Hab jetzt mit Funkaphil und DonCaedes paar Ründchen gezockt, ihr anderen verabscheut HC ja immer so ....
Dabei ist HC das einzig Wahre
@Hoast:
War eben ein drecks Sniper Server, gut dass Du raus gegangen bist. Bin gerade so mit 19/18 rausgekommen. Wir haben aber doch noch gewonnen.
Hab jetzt mit Funkaphil und DonCaedes paar Ründchen gezockt, ihr anderen verabscheut HC ja immer so ....
Dabei ist HC das einzig Wahre
Und warum sind hier vielen die kills so wichtig, ich habe oft die meisten punkte auf dem server indem ich die funkstationen mit c4 zerstöre,
und mein team hat auch eine menge davon !!!!
spotten = sehr praktisch für die Teammates und um Camperbobs zu killen
und wer weint das alle erst nach nem ganzen Magazin umfallen > zielen üben bzw. Aiming verbessern, dann klappts auch ohne HC
irgend wie sind seit beginn der letzten woche immer mehr baseraper und teamkiller unterwegs
hab ich zummindest das gefühl, weil es mir seit dem ständig so geht
und zum them HC is einfach besde wo giebt, beim anderen ist man immer unsterblich
Ab Montag sind eure ruhigen... halt nee, redet ja dauernd wer im TS...
Ne, leider haste "nur" 3 Körpertreffer gelandet... Realismus steht bei dem Game ganz oben.Mal schiest du angeblich aus nem meter mit Der 870 3 mal daneben.
Ne, leider haste "nur" 3 Körpertreffer gelandet... Realismus steht bei dem Game ganz oben.
Ab Montag ... Ich bin wieder dabei ...