[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unpraktische Hindernisse gibt es wohl im SC Modus... jeder Depp spottet und kann gespottet werden, die Gegner fallen erst durch einen Headshot oder durch ein halb verschossenes Magazin um....

spotten = sehr praktisch für die Teammates und um Camperbobs zu killen
und wer weint das alle erst nach nem ganzen Magazin umfallen > zielen üben bzw. Aiming verbessern, dann klappts auch ohne HC
 
spotten = sehr praktisch für die Teammates und um Camperbobs zu killen
und wer weint das alle erst nach nem ganzen Magazin umfallen > zielen üben bzw. Aiming verbessern, dann klappts auch ohne HC

Zumal man seit dem letzten Clientpatch auch auf Servern mit normalen Modus schon wegen ein paar kleinen Treffern umfällt...
 
so m1 und m14 Platin...

nun hab ich nur noch scheiß Sniperzeugs und Schrotschrott... blöd
 
Nett. Das sind die einzigen Daten, die mich interessieren :) Nehm ich mal :wink:
Gutsnächtle in die alte Heimat, wir sehen uns nächste Woche.
 
Hab jetzt mit Funkaphil und DonCaedes paar Ründchen gezockt, ihr anderen verabscheut HC ja immer so ....

Dabei ist HC das einzig Wahre :angel:
Also ich mag HC am liebsten... Spiele das ja auch immer wenns meine ganzen Beiträge im BFBC2 Thread anschaust^^
 
Verstehe nur nicht wieso es das einzig Wahre sein soll, immerhin stirbt man schneller - und jeder Medic Noob oder Querschläger bringt dich also um....
 
Naja ein Schuss reicht so net wirklich (Außer Sniper meistens und oft auch M60 hab ich das gefühl)
Aber ich mag es einfach... Vor allem ohne Minimap/Muni anzeige ist es einfach geiler in meinen Augen :) Und auf nem richtigen Server mit richtigem Team/Squad wo wirklich Teamplay herrscht und net wie du sagst Medic Noob bockt sich das einfach :)
 
@Hoast:
War eben ein drecks Sniper Server, gut dass Du raus gegangen bist. Bin gerade so mit 19/18 rausgekommen. Wir haben aber doch noch gewonnen.
 
ahahahaah...mein erster perm.ban bei bc2 ^^
2x nen admin geknifed und schon fliegt man...naja kenn ich schon von 2142 ^^
 
Jo.. gibt leider solche "Möchtegern-Rage-Kick Admins"
 
Die sind nur Mad weil se kein Skill haben^^
Kickens eben die die gut sind damit ihre ähh schon schlechte K/D net noch weiter fällt^^
 
irgend wie sind seit beginn der letzten woche immer mehr baseraper und teamkiller unterwegs
hab ich zummindest das gefühl, weil es mir seit dem ständig so geht
und zum them HC is einfach besde wo giebt, beim anderen ist man immer unsterblich
 
Isch habe da mal eine Frage, wer hat eine GTX460 sich neu gekauft und ist nun beim Start eines Levels alleine in der Base und es ruckelt und zuckelt am Anfang jeder Partie wie Sau?

Nach dem Geruckel sind es 50 FPS konstant...

Dann würde ich gern wissen ob es ein Tool gibt um automatisch Leute die eine Sniper benutzen vom Server zu kicken sowie Leute die eine CG benutzen.

Habe vor mir einen Server zu mieten und Sniper sowie CG und RPG7 komplett zu verbieten! Das würde ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen! ==???
 
Ich habe ne GTX460 und keinerlei Probleme.
Halt ne, im letzten Spiel hatte ich ständig hüpfende Tonnen, Stühle usw. Immerwieder hoch geflogen wie bei einer Exlposion ohne irgendein Zutun. Komisch

Hab auch schon eine Teamkill begangen ohne was getan zu haben. Plötzlich unterm Laufen "Buggyfield teamkill "Handgranate" Teammate blablabla"
Hatte garkeine geworfen.

Blöd ist auch immer wenn einer Panzer über meine Minen fährt und ein Teamate mirreißt welcher gerade c4 kleben will oder so.
 
ja war bei mir auch heute ienmal.
nen kill bekommen obwohl ich in base war und nichtmal die Wffe überhaupt in der hand hatte.
Egal solange der kill auf mich ging..
 
Ich habe jetzt schon den 12xzoom freigeschaltet aber keine ahnung mit welcher taste ich ihn aktiviere ?

Einer von euch kann mir doch bestimmt sagen wie das funktioniert.

Und warum sind hier vielen die kills so wichtig, ich habe oft die meisten punkte auf dem server indem ich die funkstationen mit c4 zerstöre,
und mein team hat auch eine menge davon !!!!
 
Hab jetzt mit Funkaphil und DonCaedes paar Ründchen gezockt, ihr anderen verabscheut HC ja immer so ....

Dabei ist HC das einzig Wahre :angel:

Ab Montag sind eure ruhigen... halt nee, redet ja dauernd wer im TS... aber das Entscheidene ist: Ich bin wieder dabei, wenn auch nur mit wahnsinnig schnellen 1mbit.

12x Zoom ist als Perk auswählbar und wird beim normalen Zoom (rechte Maustaste) genutzt.
 
Und warum sind hier vielen die kills so wichtig, ich habe oft die meisten punkte auf dem server indem ich die funkstationen mit c4 zerstöre,
und mein team hat auch eine menge davon !!!!

Wenn alles freigeschaltet ist spielen Punkte keine grosse Rolle mehr. Und die eigene K/D-Ratio kann man halbwegs kontrollieren, das Team leider nicht. Auf Public-Servern kann man sich oft nicht aufs Team verlassen, von daher kümmert man sich besser vollkommen selbstständig um das eigene Überleben und das Ableben von Gegnern, hilft mit die Front nach vorne zu verschieben bzw sie vorne zu halten und wirft nebenbei ein Auge auf die Kisten.
 
Man man langsam keinen Bock auf das Game.Noobschutz äh Neueisteigerschutz von Ea damit se den Dreck noch weiter verkaufen können. Mal schiest du angeblich aus nem meter mit Der 870 3 mal daneben.Dann rennste nem Lvl.5 über die ganze Map hinterher und schiest im 10 mal in Rücken und nix.Er dreht sich um und schon biste hin ? Ta echt fürn A...
 
spotten = sehr praktisch für die Teammates und um Camperbobs zu killen
und wer weint das alle erst nach nem ganzen Magazin umfallen > zielen üben bzw. Aiming verbessern, dann klappts auch ohne HC

Ich brauch kein spotten, meine Teammitglieder sitzen im TS.

Ach ooops, wir sind ja unfair weil wir uns besprechen können...

Zielen kann ich, keine Angst, nur hat man nicht genug Zeit auf den Kopf zu zielen.

irgend wie sind seit beginn der letzten woche immer mehr baseraper und teamkiller unterwegs
hab ich zummindest das gefühl, weil es mir seit dem ständig so geht
und zum them HC is einfach besde wo giebt, beim anderen ist man immer unsterblich

Ich glaube, dass ist nur bei deutschen Server so gang und gebe.

Ab Montag sind eure ruhigen... halt nee, redet ja dauernd wer im TS...

Och nööö Biene Pajaa, unser Sniperprofi ist dann wieder da. :d
 
Ich weiß ja nicht was ihr mit der 870 Combat macht aber das teil ist der hammer! 870+Slugs+Magmun da killste eigentlich fast immer mit einem schuss!
Ok man muss aber auch schon treffen und ich schiesse nach möglichkeit immer aufn Kopf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh