[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Na ja, ich find die Kombo auch gut, aber es ist und bleibt ne Waffe primär für kurze Entfernungen. Auf Distanz trifft man nur selten bzw mit Glück und braucht auch meist mehr Treffer. Macht schon Spass mit der Schrot, aber ist der Gegner weiter weg siehts schlecht aus im Spechthaus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Neostad + Slugs & Magnum kannste auch ohne weiteres auf 200m+ One-Shot-Kills machen.
 
Na ja, ich find die Kombo auch gut, aber es ist und bleibt ne Waffe primär für kurze Entfernungen. Auf Distanz trifft man nur selten bzw mit Glück und braucht auch meist mehr Treffer. Macht schon Spass mit der Schrot, aber ist der Gegner weiter weg siehts schlecht aus im Spechthaus.

Naja ich habe mit dem sau oft nen sniper gekillt! Das geht sogar sehr gut wenn man etwas zielt! Wurde dafür auch sehr oft gekickt oder gebannt weil es keiner geglaubt hat!
Im häuserkampf ist das teil dann total die mega waffe! Da kommt keiner lebend in mein haus wenn ich warmgespielt bin!
 
Mit der Neostad + Slugs & Magnum kannste auch ohne weiteres auf 200m+ One-Shot-Kills machen.

Genauso mit der 870er oder SPAS.

Wer ein gutes Auge & Gefühl besitzt schaffts auch mit der Saiga od. USAS (im HC-Mode, Softcore nicht ausprobiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zielen kann ich, das hat damit nichts zu tun. lol

Hab mit der auch schon auf grosse Distanz n One-Shot-Kill gemacht und n andermal war das Fadenkreuz genau drauf, ich schiess 4 mal und der Arsch fällt nicht um. Das ist meiner Meinung nach einfach Glück.
 
Leider ist die 870 nix fürs "getummel", also irgendwas stürmen wo mehr als zwei Gegner sind kann man vergessen.
 
Ich brauch kein spotten, meine Teammitglieder sitzen im TS.

Ach ooops, wir sind ja unfair weil wir uns besprechen können...

Zielen kann ich, keine Angst, nur hat man nicht genug Zeit auf den Kopf zu zielen.

richtig zitieren musst du schon
ich sagte nicht es ist unfair, es ist nur lame anderen FFA Spielern gegenüber
schade das es keinen Clan gibt der euch mal richtig den Helm verbiegt, dann siehst mal was der Vorteil bringt

und wenn du keine Zeit zum zielen hast, kannst dus eben nicht, denn genau das ist Aiming

und nun, geh wieder HARDCORE you know the Score zocken ;)

@ andere, sorry for Trollfeed, aber mir war danach :wink:
 
Den pit füttern heißt aber nicht einen Troll füttern.
Da hilft auch kein noch so netter Smiley.

Bei HC wird jeder Fehler bestraft, deswegen spiele ich es. Außerdem will ich nicht, dass die anderen mich sehen. Das überwiegt den Nachteil, dass ich die anderen auch nicht angezeigt bekomme.

Ist also Geschmackssache.
 
genau das ist doch der Hauptgrund für HC

ich kann mein Zelt aufschlagen und jeden der sich bewegt 1 oder 2 shotten
ka, habe natürlich auch einige Stunden Hc gespielt, aber schon allein spotten und Killcam fehlt mir da
 
ja ist Gewöhungssache bei der M14 ;) denke mit Scope wäre sie etwas übertrieben
 
Scopes reizen zu campen, egal ob M14 oder net
 
genau das ist doch der Hauptgrund für HC

ich kann mein Zelt aufschlagen und jeden der sich bewegt 1 oder 2 shotten
ka, habe natürlich auch einige Stunden Hc gespielt, aber schon allein spotten und Killcam fehlt mir da

Siehste, dat is Jeschmackssache.

Ich spiele v.a. Sturmsoldat (mit Neostead) und Pionier. Medic früher auch. Mit dem Sniper bin ich nie so richtig klargekommen (außer der VSS), und das im HC. Die, die im HC snipern werden es überall tun.
 
ne, ich sniper nur im HC^^ und da nur weil es sich da anbietet, auf normalen Servern is es a) zu langweilig und b) wirds dank Killcam unterbunden, im HC kann man nen guten Spot die ganze Map halten
 
wenigstens nen RedDot fürs M14 ... RedDot hilft bei mir bei so ziemlich allen Waffen, habe sogar das gefühl, dass man dann besser schießt als obers normale Visier ... alsob die Waffen dann an sich genauer werden
 
...
im HC kann man nen guten Spot die ganze Map halten
Kenne ich, ganze Map schon öfters mal gecampt, glaub Eroberung... :d Mir ging ständig meiner M24 damals die Muni aus, musste Squad bei mir spawnen lassen wegen Muniversorgung :fresse:
 
doch ich gleich ;)

Edit: hab auch F2000, M1, M14, G3 und andere Exoten :d
 
sei dir gegönnt ;)
 
hab das problem,wenn ich eine ganz normale runde zocke,das nach dem Ende wo die punkte erscheinen sollen der Bildschirm dunkel bleibt und ich mit Esc in den Desktob zurückkomme.
 
Wääh, Platin auf Minen! :kotz:

Hab die nur auf Bronze gemacht, war aber echt erstaunt, dass fast jedes Mal wenn ich welche gelegt hab, einer sauber reingefahren ist. :asthanos:
 
finde es eben am efektivsten..
Weil mit RPG ich fast nur Damage mach und eine anderer räumt dan ab mit der letzten Rackete.
Und Minen verteilt man und irgendwan machts blig..bling.. Einfachstes mittel Panzer im Zaune zu halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh