asrock_FAN
Enthusiast
Minen sind top. Von Platin bin ich weit entfernt, aber die Dinger machen auf jeden Fall ne Menge Spaß wenn da zwei vollbesetze Panzer drüber walzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange bleiben die liegen?
Beim Tod sind sie ja noch da aber nach dem zweiten und drittem ?
Bleiben so lange liegen, bis sie zerstört sind.
Ok das ist praktisch
freu mirn Loch in bauch..
mein platin Star für Minen ist da
hat glaube ich noch keiner
genau das ist doch der Hauptgrund für HC
ich kann mein Zelt aufschlagen und jeden der sich bewegt 1 oder 2 shotten
ka, habe natürlich auch einige Stunden Hc gespielt, aber schon allein spotten und Killcam fehlt mir da
Isch habe da mal eine Frage, wer hat eine GTX460 sich neu gekauft und ist nun beim Start eines Levels alleine in der Base und es ruckelt und zuckelt am Anfang jeder Partie wie Sau?
Nach dem Geruckel sind es 50 FPS konstant...
Dann würde ich gern wissen ob es ein Tool gibt um automatisch Leute die eine Sniper benutzen vom Server zu kicken sowie Leute die eine CG benutzen.
Habe vor mir einen Server zu mieten und Sniper sowie CG und RPG7 komplett zu verbieten! Das würde ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen! ==???
Aktuelle Treiber drauf ? Hab ne Gtx 470 und spiele vom anfang bis zum ende mit 60 FPS zumindest hat ein Kollege zwei GTX460 und der hat keine solche ProblemeKeiner mit ner neuen GTX460 am Start, meine Gigabyte GTX 460 verursacht am Anfang jeder Runde ein permanentes nachladen der Texturen in den VRAM was zu extremen Rucklern führt! bis ich losrennen kann ist die Base leer und das Team hat die erste Base eingenommen! NIEMAND???
Shice GTX460
auweier da hat wohl noch jemand Ferien ??!HC HC HC HC HC
foxxx, spielst du heute Nacht noch so ab 4 Uhr?^^ Nemmer oder? :/
HC HC HC HC HC
foxxx, spielst du heute Nacht noch so ab 4 Uhr?^^ Nemmer oder? :/
Ne muss ab heute wieder in arbeit (bin auch grad)...
auweier da hat wohl noch jemand Ferien ??!