[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Minen sind top. Von Platin bin ich weit entfernt, aber die Dinger machen auf jeden Fall ne Menge Spaß wenn da zwei vollbesetze Panzer drüber walzen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht auch Spazz die Panzer zu ärgern wenn die sich mühsam einen Weg gesucht haben,
lege gern mal Minen in Port Valdez erste Stage rechts den Steilhang runter.
Wenn keiner damit rechnet machts dann bumm... :fresse:
 
ich setz die etwas anders ein :d
 
Wie lange bleiben die liegen?
Beim Tod sind sie ja noch da aber nach dem zweiten und drittem ?
 
Lohnt sich eigentlich immer Minen nahe der Straße oder in Krater zu legen, ins Wasser geht eigentlich auch immer gut.

Das mit dem RPG kenn ich auch nur zu gut, meist ballere ich da mehrfach drauf, bekomme die +30 für Fahrzeugbeschädigung und danach noch paar Punkte für Hilfe bei einem Fahrzeugkill. :rolleyes:
Das einzige Problem bei Minen ist eben, dass öfters auch die eigenen Teammates die Dinger entschärfen, weil das Erkennungssystem mit dem Spotten nicht immer tadellos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, da Du ja nicht mehr am Server eingeloggt bist.

Zumindest zählen, seit dem letzten Update, die Kills wenn du selbst das zeitliche gesegnet hast.
 
Ich möchte so gerne die M1 mit Rotpunkt oder 4-Fach-Zoom haben.
Dann ist es mein Scharfsturmgewehr :d
 
genau das ist doch der Hauptgrund für HC

ich kann mein Zelt aufschlagen und jeden der sich bewegt 1 oder 2 shotten
ka, habe natürlich auch einige Stunden Hc gespielt, aber schon allein spotten und Killcam fehlt mir da

1. ist das mein Zelt
2. war ich sowieso zuerst da
3. wird laufen überbewertet.

:fresse2:
 
Isch habe da mal eine Frage, wer hat eine GTX460 sich neu gekauft und ist nun beim Start eines Levels alleine in der Base und es ruckelt und zuckelt am Anfang jeder Partie wie Sau?

Nach dem Geruckel sind es 50 FPS konstant...

Dann würde ich gern wissen ob es ein Tool gibt um automatisch Leute die eine Sniper benutzen vom Server zu kicken sowie Leute die eine CG benutzen.

Habe vor mir einen Server zu mieten und Sniper sowie CG und RPG7 komplett zu verbieten! Das würde ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnen! ==???

Keiner mit ner neuen GTX460 am Start, meine Gigabyte GTX 460 verursacht am Anfang jeder Runde ein permanentes nachladen der Texturen in den VRAM was zu extremen Rucklern führt! bis ich losrennen kann ist die Base leer und das Team hat die erste Base eingenommen! NIEMAND???

Shice GTX460 :kotz:
 
Moin,

habe mir jetzt auch endlich Bad Company 2 zugelegt. Sind hier Leute die Regelmässig zusammen zocken? Alleine fetzt das nicht so richtig.
 
Finde erstmal heraus, ob du lieber HC oder Normal spielst. Solltest du dich bei HC wohler fühlen, kannste dich bei pajaa, mir & co jederzeit melden :wink:
 
HC HC HC HC HC :fresse:
foxxx, spielst du heute Nacht noch so ab 4 Uhr?^^ Nemmer oder? :/
 
Keiner mit ner neuen GTX460 am Start, meine Gigabyte GTX 460 verursacht am Anfang jeder Runde ein permanentes nachladen der Texturen in den VRAM was zu extremen Rucklern führt! bis ich losrennen kann ist die Base leer und das Team hat die erste Base eingenommen! NIEMAND???

Shice GTX460 :kotz:
Aktuelle Treiber drauf ? Hab ne Gtx 470 und spiele vom anfang bis zum ende mit 60 FPS zumindest hat ein Kollege zwei GTX460 und der hat keine solche Probleme :hmm:

HC HC HC HC HC
foxxx, spielst du heute Nacht noch so ab 4 Uhr?^^ Nemmer oder? :/
auweier da hat wohl noch jemand Ferien ??! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
HC HC HC HC HC :fresse:
foxxx, spielst du heute Nacht noch so ab 4 Uhr?^^ Nemmer oder? :/

Das kam schon zu spät :p

Heute Nachmittag werd ich paar Ründchen daddeln und heut Abend zwischen 20-24 Uhr bestimmt auch.
Aber Nachts nicht ;)

Kannst mir ja mal ne Freundesanfrage schicken: .:.FoxXx.:.

mfg
foxxx :wink:
 
Bin auch eher auf Hardcore server zu finden ^^ Außer wenn ich mit nem Kumpel daddel
da zockn wa Softcore ... aber da muss man stellenweiße echt ne menge blei in die
Leute blasen ^^ aber dafür kann man einfach auch mal quer feld ein übers schlachtfeld
rennen ohne nachzudenken das macht man bei HC nur einmal :fresse:
 
also ich zocken wenn dann auch nur sc. liegt aber wahrscheinlich daran, dass meine kumpels auch eher sc zocken und dann auch nur eroberung. was vollkommen ausgeschlossen ist, ist rush HC. dazu könnte ich sie im leben nicht überreden. :d

ich hab gestern abend mal mit der M1 angefangen. das ist ja schon echt ein lustiges gerät. richtig nostalgisch. da finde ich es doppelt schadet, dass BF1943 doch nicht für den PC raus kommt.
bisher bin ich mit der aber noch nicht so in den infight gegangen. arbeite damit meist auf mittlere bis große entfernung.

ach ja... irgendwer meinte, dass man mit der 870er nicht wirklich gut auf große entfernungen arbeiten könnte. also ich habe so dermaßen viele headshots damit auf große entferung gemacht, dass ich schon fast denke, dass es ein bug bei den trefferzonen ist. denn man muss das dreieck vom spotten nur einigermaßen in der mitte des fadenkreuz haben und schon kipp der andere um. schade, dass ich die schon auf platin habe. hat mir von allen waffen den meisten spaß bereitet. :)

grüße
actionB52
 
Meine Kumpels spielen auch lieber SC aber dann Rush...

Ich habe jetzt seit über einer Woche nicht mehr gespielt, weil ich keine Motivation mehr habe..
Meint ihr da kommen irgend wann nochmal neue Maps bevor Black Ops rauskommt, oder Battlefield 3, sodass ich villeicht mal wieder Lust auf das Spiel bekomme?
 
neue maps werden nicht mehr kommen. erst mit dem DLC vietnam. für BF3 wird es doch eine beta geben, die nächstes jahr irgendwann startet. zumindest bekommt man einen BF3 beta key, wenn man medal of honor tier1 kauft.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh