[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sagt mal Leute,
ist " Baseraping " grundsätzlich verboten, oder muss das explizit in den Rules verboten werden ?
Gerade eben auf einer Map gewesen, wo man es lustig fand, die gegnerische Base komplett einzudecken.
Als wir dann mit unserem gesamten Squad in´s Camp der Gegner gingen um alle umzulegen, wurden wir gekickt ! Normal ?


Gruß,
Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gestern abend mal mit der M1 angefangen. das ist ja schon echt ein lustiges gerät.

Mit der M1 kann man so schön snipern. :d

ist " Baseraping " grundsätzlich verboten, oder muss das explizit in den Rules verboten werden ?
Gerade eben auf einer Map gewesen, wo man es lustig fand, die gegnerische Base komplett einzudecken.
Als wir dann mit unserem gesamten Squad in´s Camp der Gegner gingen um alle umzulegen, wurden wir gekickt ! Normal ?

Baserape ist sogar von EA aus verboten.

Was meinst du mit eindecken? Meinst du damit in die Base schießen? Dann ist allerdings Spawnkill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute,
ist " Baseraping " grundsätzlich verboten, oder muss das explizit in den Rules verboten werden ?
Gerade eben auf einer Map gewesen, wo man es lustig fand, die gegnerische Base komplett einzudecken.
Als wir dann mit unserem gesamten Squad in´s Camp der Gegner gingen um alle umzulegen, wurden wir gekickt ! Normal ?


Gruß,
Skull

tja, wenn du einem der admins den spaß nimmst, dann kicked er dich. das ist zwar ein unmögliches verhalten, da gleiches nicht gleich gewichtet wird, aber so ist es nun mal. traurige wahrheit.

Mit der M1 kann man so schön snipern. :d

oh ja, das kann man. ich mag die auch echt gerne. gestern in den runden auf panama kanal auch immer so eine K/D von 17/6 oder darum gehabt. vor allem ärgert es das gegenüber immer so dermaßen, wenn sie von so eine "uralten" waffe erlegt werden. :d

grüße
actionB52
 
Baserape ist sogar von EA aus verboten.

Macht ja auch eigentlich Sinn, wie soll man sonst einen vernünftigen Angriff aufbauen.


Was meinst du mit eindecken? Meinst du damit in die Base schießen? Dann ist allerdings Spawnkill.

Die haben mit allen Panzern u. Heli die Base komplett bepflastert, null Chance da rauszukommen.
Umgekehrt wurden wir sofort gekickt, als wir uns revanchierten !

Die M1 Garand macht wirklich Spaß, schön oldschool und trotzdem präzise ! Das hat was. Mit einem Scope wäre sie ausverschämt !


Gruß
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, das kann man. ich mag die auch echt gerne. gestern in den runden auf panama kanal auch immer so eine K/D von 17/6 oder darum gehabt. vor allem ärgert es das gegenüber immer so dermaßen, wenn sie von so eine "uralten" waffe erlegt werden. :d

Geh mal auf "No Sniper" Server und zerleg alle Gegner auf Entfernung.

Die haben mit allen Panzern u. Heli die Base komplett bepflastert, null Chance da rauszukommen.
Umgekehrt wurden wir sofort gekickt, als wir uns revanchierten !

Jo, dann ist es Spawnkilling, bei Baserape würden die dann in oder hinter der Base hocken.
Da hat wohl der Admin mitgemacht, weil sonst hätte er schon eingegriffen..
 
Baserape ist sogar von EA aus verboten.

Was meinst du mit eindecken? Meinst du damit in die Base schießen? Dann ist allerdings Spawnkill.

Dann haben sie bei den Maps aber deutlich was verbockt.
Es wäre kein großes Problem gewesen, bei den Rush-Maps die Base der Attacker für die Defender zu sperren.
Einfach eine unsichtbare Wand einsetzen, sodass die Defender nur bis zu einem bestimmten Punkt X vorrücken können.
Alle die noch in er neuen Base der Attacker verweilen, "dürfen" dann aber natürlich solange dort bleiben, bis sie gekillt werden. Dann muss das Attacker Team die Base einmal säubern und hat Ruhe.
Das fände ich viel angenehmer.

Aber ich hab schon oft genug gesagt, dass das Spiel nicht wirklich durchdacht ist ^^
 
Unsichtbare Wand wäre Müll...
Ich denke da eher an sowass wie bei einigen Rush Maps die erste Base, wo auf der Map der Defender Dunkel angezeigt werden, und wenn sie dahingehen nur 10sec überleben... das wäre sinnvoller. Aber darauf kommt bei EA niemand^^
 
Auf Atacama kann man ja relativ großzügig um die gegnerische Base rumlaufen.

Aber egal, wenn´s nicht gefällt heißt das Zauberwort " Serverwechsel " !:wink:

Heute macht es seit langem mal wieder richtig Spaß :d


Gruß,
Skull
 
Thema Statistik:

Finde es toll das ich mit meiner UZI noch nie geschossen habe und trotzdem einen Kill damit habe.
Wahrscheinlich habe ich im Eifer des Gefechtes oder aus Frust das Ding mal dem Gegner an den Kopf geworfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben sie bei den Maps aber deutlich was verbockt.
Es wäre kein großes Problem gewesen, bei den Rush-Maps die Base der Attacker für die Defender zu sperren.

Unsichtbare Wand wäre Müll...
und wenn sie dahingehen nur 10sec überleben... das wäre sinnvoller. Aber darauf kommt bei EA niemand^^

Kaum zu glauben, aber so was war schon angedacht, ich habs irgendwo mal im EA Forum gelesen, dass DICE/EA daran arbeiten, dass Baserape in Zukunft nicht mehr möglich. Es soll ein 10Sekunden Timer eingebaut werden, wenn man in der feindlichen Base ist.
 
Ich habe soeben mal aus reinster Neugier mal mithilfe des BC2 configurator alles auf High gestellt. Das Spiel läuft mit min. 60FPS. Aber durchschnittlich mit 80 - 110 FPS.

Finds einfach nur Geil, was der 6 Kerner so leistet. CPU Auslastung liegt übrigens bei 60%

attachment.php
 

Anhänge

  • image782.jpg
    image782.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 189
Soo wer zockt heute Abend nen bissl?
Rush und HC? Wer Lust hat, addet mich mal (Forennick = BFBC2 Nick^^) :bigok:
 
Kann mal jemand die 1.2 hochladen? Die Homepage des Entwicklers scheint nur 404er zu generieren :/

Außerdem: Gibt es einen höheren Wert als 500 für Meisterhafter Kopfschuss? Irgendwie hab ich das Gefühl das es darüber nichts gibt, egal wie weit man noch zurückgeht.

MFG Jubeltrubel
 
Kann mal jemand die 1.2 hochladen? Die Homepage des Entwicklers scheint nur 404er zu generieren :/

Außerdem: Gibt es einen höheren Wert als 500 für Meisterhafter Kopfschuss? Irgendwie hab ich das Gefühl das es darüber nichts gibt, egal wie weit man noch zurückgeht.

MFG Jubeltrubel

Ich hab von Leuten gelesen, die meinen einen über 500 geschossen zu haben, aber Beweise gab es bisher noch gar keine.

Google hilft btw. für den Configurator 1.2: .:: New.BF-Gamers.de ::..:: Downloads For Your Game - Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2 (for Retail Version) [UPDATED]
 
Hmm na gut, dachte jetzt mit einem Tool, was die FPS/Auslastung misst und dann noch loggt.
 
Hmm na gut, dachte jetzt mit einem Tool, was die FPS/Auslastung misst und dann noch loggt.

kann ich auch ;)

132409d1283802344-battlefield-bad-company-2-part-20-image783.jpg


Morgen kann ich ja mal mehr testen.
Wenn ich vor einem explodierenden Tank stehe, dann sinkt die FPS auf 60 runter aber nur für ne milisekunde.
 

Anhänge

  • image783.jpg
    image783.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau diesen BC Configurator. Muss ich nun nichtmehr meine settings.ini schreibgeschützt machen? Das wäre ja mal was :)

MFG Jubeltrubel
 
Habe grad 4 Runden gespielt .
Und grad war wieder so ein Moment, fragt ihr euch nicht auch manchmal was Spieler machen die ein Stat von 3:8 haben und ich 24 :9 oderso...

Stehen die die ganz Zeit lang rum und sitzen ihre Zeit ab oderwas !!!
Klar nicht jeder ist so gut, aber ey wenn man dann im Team 5-8 so ne Leute davon hat fragt man sich ernsthaft was die die ganze Zeit machen. xD

Und dann soll man gewinnen ^^
Aber naja hat trotzdem spass gemacht paar Noobs wegzuballern. *Hust*
Manchmal stehen die ja auch herrlich einfach herrum und warten anscheinend das jmnd vorher anklopft.
 
die 3:8er sind dann wohl entweder leute die noch nich so lang in der runde sind oder blöd platzierte sniper, oder einfach nur noobs, die sich noch ins spiel einfinden müssen, obs da auch wehrdienstverweigerer gibt? xD

ich finds manchmal doof, wenn man dazu getrieben wird zu campen und dann noch als camper beschimpft wird, also z.B. wenn dauernd gegner kommen und man gar nich erst aus seiner deckung raus kommt, irgendwie doof manchmal.

Gestern Platin für Granaten gekriegt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, so derbe ohne BFBC2/CSS hier im Büro... Laptop heute vergessen -_-
 
Und grad war wieder so ein Moment, fragt ihr euch nicht auch manchmal was Spieler machen die ein Stat von 3:8 haben und ich 24 :9 oderso...

ach, es gibt manchmal so seuchenrunden. da fängt die runde schon echt mies an und geht auch so weiter. egal wo du einsteigst, langläufst oder reannimiert wirst, du kippst sofort wieder um, weil es die kugeln scheinbar nur auf dich abgesehen haben. solche runden habe ich auch manchmal. die versuche ich dann wenigstens noch auf eine K/D von 1 zu retten. :S

grüße
actionB52
 
Das stimmt solche Runden habe ich auch manchmal gehabt...
Und die nächste Runde auf der selben Map läuft dann perfekt, 2 Gold Stars richtig viele Kills, nicht oft gestorben, etc...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh