Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach, es gibt manchmal so seuchenrunden. da fängt die runde schon echt mies an und geht auch so weiter. egal wo du einsteigst, langläufst oder reannimiert wirst, du kippst sofort wieder um, weil es die kugeln scheinbar nur auf dich abgesehen haben. solche runden habe ich auch manchmal. die versuche ich dann wenigstens noch auf eine K/D von 1 zu retten. :S
grüße
actionB52
oder als helipilot - da bekommt dein schütze n haufen kills und du selbst stehst oft doof da - kannst ja n halbes jahr auf jemanden mit den raketen schießen bevor der mal umkippt...
Gaming ist wie Zigaretten......
Ist da jemand abhänig ...
nur, dass es leichter ist mit dem rauchen aufzuhören. das habe ich nämlich nach der WM geschafft. aber ich zocke noch immer...Gaming ist wie Zigaretten...
Rumheulen tun se dann auch noch das ma des
Heli gelame lassen soll, nur weil se unfähig sind im Team zu spielen.
Es regnet hier.
Deshalb wollte ich gerade mal wieder zocken, aber irgend wie sind alle Server leer
Sollens halt nid alle Recon oder Assault zocken, sondern mal was tun um die Fliegen runterzuholen. Und ich glaub die wenigsten Recon wissen, daß man den Piloten einfach aus seiner Kanzel snipern kann ...
Was ich mich eigendlich mal wundere ist.
Wie kommst das Assault C4 hat oder ein Bradley bzw Bashaka racket abfeuern kann..?
ach, es gibt manchmal so seuchenrunden. da fängt die runde schon echt mies an und geht auch so weiter. egal wo du einsteigst, langläufst oder reannimiert wirst, du kippst sofort wieder um, weil es die kugeln scheinbar nur auf dich abgesehen haben. solche runden habe ich auch manchmal. die versuche ich dann wenigstens noch auf eine K/D von 1 zu retten. :S