[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gibts eigentlich schon eine möglichkeit, Downsampling zu verwenden ohne gekickt zu werden ?

Ist ein bischen doof :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, es gibt manchmal so seuchenrunden. da fängt die runde schon echt mies an und geht auch so weiter. egal wo du einsteigst, langläufst oder reannimiert wirst, du kippst sofort wieder um, weil es die kugeln scheinbar nur auf dich abgesehen haben. solche runden habe ich auch manchmal. die versuche ich dann wenigstens noch auf eine K/D von 1 zu retten. :S

grüße
actionB52

alternativ gibts auch leute, die einfach sehr teamlastig spielen

is schon oft vorgekommen, dass ich mit ner "grad so" 1:1 K/D weit vor denen mit deutlich besseren stats war - eben wegen heilung, reparatur oder sonstwas


oder als helipilot - da bekommt dein schütze n haufen kills und du selbst stehst oft doof da - kannst ja n halbes jahr auf jemanden mit den raketen schießen bevor der mal umkippt... ;)
 
Nicht jeder kann ne positive KD haben. Sind ja keine Bots dabei.
Wenn se net im gegnerischen Team sind, sind se im Eigenen.
Wär ja auch langweilig sonst. Da hab ich lieber ne KD von 1 oder drunter
und dafür was zu beissen als ne KD von 5 und frag mich was der Gegner macht.
 
klar, die situation gibts auch. natürlich gibt es leute, die den medic nur auf wiederbeleben und heilen spielen und die dann mit einer unterirdischen K/D aber vielen punkten raus gehen. das mag in gewisser weise teamlastig sein. aber nur bis zu einem bestimmten punkt. denn die tickets, die dieser medic durch heilen zurück holt, verliert das team dadurch, dass er so oft umkippt. da muss man den break even finden...

aber lassen wir mal die "extremen" teamspieler außen vor, so geht es mir als assault halt auch manchmal so, dass ich richtig schlechte runden habe, obwohl ich mich eigentlich nicht als schlechten spieler bezeichnen würde. aber haste scheiße am schuhe, haste scheiße am schuh... ;)

grüße
actionB52
 
oder als helipilot - da bekommt dein schütze n haufen kills und du selbst stehst oft doof da - kannst ja n halbes jahr auf jemanden mit den raketen schießen bevor der mal umkippt... ;)


und der Gunner wird dann als Cheater beschimpft, weil er ne KD von 20 hat.
Das der Pilot die Arbeit macht und der wenn dann der Cheater sein müsste
checkt immer keiner. Rumheulen tun se dann auch noch das ma des
Heli gelame lassen soll, nur weil se unfähig sind im Team zu spielen.
 
Gaming ist wie Zigaretten...
nur, dass es leichter ist mit dem rauchen aufzuhören. das habe ich nämlich nach der WM geschafft. aber ich zocke noch immer... :d

naja, im sommer deutlich, deutlich weniger als bei so einem hundewetter wie heute. bei dem regen fällt auch das sportprogramm aus und was soll man sonst machen?

grüße
actionB52
 
Rumheulen tun se dann auch noch das ma des
Heli gelame lassen soll, nur weil se unfähig sind im Team zu spielen.

Sollens halt nid alle Recon oder Assault zocken, sondern mal was tun um die Fliegen runterzuholen. Und ich glaub die wenigsten Recon wissen, daß man den Piloten einfach aus seiner Kanzel snipern kann ...
 
Sollens halt nid alle Recon oder Assault zocken, sondern mal was tun um die Fliegen runterzuholen. Und ich glaub die wenigsten Recon wissen, daß man den Piloten einfach aus seiner Kanzel snipern kann ...

Können se ruhig machen. Sollten aber 2-3 nen Tracer einstecken ham,
damit der eine Pio sich net ärgert, wenn er den Heli getracert hat und
der mitm Rauch gleich wieder weg is.
Wenn der Heli aber gegen den Uhrzeigersinn kreist und der Gunner
Links im Heli hockt, kommt ma an den Piloten so gut wie net ran.
 
oh Heli trcer. brauch da immer 4-5 Schuß bis ich den Heli treff damit.

Die wenigsten wiesen wahrscheilich nicht das man heilen und muni nachgeben kann.
Die spielen einfach nur so und joinen kein Squad oder spwanen wo die Mitglieder sind.


Was ich mich eigendlich mal wundere ist.

Wie kommst das Assault C4 hat oder ein Bradley bzw Bashaka racket abfeuern kann..?


weiß nicht wie du suchen tuts.
Hab mehr als 30 Server die Platz haben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: also mit lvl 36 hättest du da auch von alleine draufkommen können..

Assault zum bsp mit shotgun oder eben einer "nicht" assault standart waffe
und die Fahrzeuge mit dem "Zweite Waffe" auf Fahrzeugen Upgrade ;)
 
ahh ok THX.. :hail:
ich bin bei Shotgun kein freund bei Asault.
Eher Recon mit USAS..

hab immer das "Deck mich auf" Extra wenn ich im Tank sitz.. Wegen minen und Feinde zu entdecken.
 
nein daher weiß ich ja net wie der Perk auf Deutsch heißt.
ihrgwie Bewegungssensor bzw auf englich Electronic Warface Package.

Spürt Minen und feinde in der Nähe auf.
 
ach, es gibt manchmal so seuchenrunden. da fängt die runde schon echt mies an und geht auch so weiter. egal wo du einsteigst, langläufst oder reannimiert wirst, du kippst sofort wieder um, weil es die kugeln scheinbar nur auf dich abgesehen haben. solche runden habe ich auch manchmal. die versuche ich dann wenigstens noch auf eine K/D von 1 zu retten. :S

Solche Runden dürfte jeder mal haben. Ich bleib aber meist trotzdem aufm Server, weil ich finde dass man da durch muss. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich hasse "Leaver".
 
wer nen dart braucht um den heli mit der CG abzuschießen, dem gehen einfach die krassen rocket-skills ab :P

spaß beiseite - jahrelanges UT zocken muss ja für irgendwas gut gewesen sein - kurzum - den heli mit der CG ohne tracer aus der luft zu holen ist eigentlich ziemlich leicht

was mir allerdings aufgefallen ist - rauch entfernt nicht immer den dart - das nervt viel mehr :/


übrigens kann man den pilot auch als sani recht einfach aus der kanzel schießen - imho sogar besser als als sniper
 
Also ich kann den Piloten besser raussnipen also ihn im Kugelhagel sterben zu lassen.

Der Dart wird glaube ich nur entfernt, wenn man ihn ausräuchert bevor einer auf dich schießt.

Heli abschießen mit CG ohne Tracer geht solala, nur wenn der Heli nicht zu weit weg ist, onst ist der Gustav einfach zu langsam...
 
ich habe auch so meine probleme den heli ohne dart abzuschießen. meist sind es dann doch ein paar cm, die fehlen und der CG geht vorbei. wenn man dann noch begrenzt munition hat, weil das team es irgendwie nie gebacken bekommt, sieht es gut aus für den heli. wobei ich finde, dass der tracer auch zu langsam geworden ist...

grüße
actionB52
 
wenn du bereits gelocked bist, dann bleibt zumindest diese rakete zielsuchend - allerdings betätige ich den rauch sobald ich das kästchen unten sehe - also praktisch sofort nachdem der dart getroffen hat - trotzallem kommt es in seltenen fällen vor, dass das ding nicht abgeht - ist wohl ein bug :/


mit der CG den heli so zu holen erfordert natürlich immer ne gewisse portion glück - die meisten piloten machen aber irgendwann den fehler zu tief, zu nah oder zu berechenbar zu fliegen - und genau dann muss man zuschlagen :) das klappt in 95 % der fälle - außer die eigene freunding guckt einem grad über die schulter - dann trifft man den heli nicht mal, wenn er direkt vor einem auf dem boden steht ;)
 
Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn ich per RPG oder CG die Raketen auf ein zuvor markiertes Ziel schießen will?
Ich habe das Gefühl, dass nur die Hälfte meiner Raketen auch wirklich dem Ziel hinterherfliegt, besonders bei einem Heli hat letztens - obwohl der natürlich markiert war - keine meiner Raketen getroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh