[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außer die eigene freunding guckt einem grad über die schulter - dann trifft man den heli nicht mal, wenn er direkt vor einem auf dem boden steht
Is ja klar weil man(n) dann nicht mehr denn Heli fixiert sondern.. na ihr wisst schon :d
 
Also ich muss sagen, mit DX11 und höchsten Details sieht das Spiel echt hammer aus :bigok: . Kein Vergleich zu meiner GTX 260 :d .

Macht so doch gleich viel mehr Spass.
 
Sobald ich für meine EVGA GTX 285 SSC einen annehmbaren Preis bekomme, soll sie durch eine Zotac GTX 470 Amp ausgetauscht werden.
Finde die Optik unter DX11 auch um einiges schöner.


Grüße,
Skull
 
Also ich kann mit meinen 2 5770 in meinem HTPC (der einzige PC den ich habe) auch auf vollen Details und mit vollem AA etc. spielen und finde es sieht einfach nur hammer aus, auch die Geräuschkulisse ist hammmmmer!
 
Meiner Meinung nach hat BFBC 2 die beste Soundkulisse aller Shooter. Die Umgebungsgeräusche sowie die Waffensounds sind einfach optimal.
Die Einstellung " Kriegsband " auf einem 5.1 System hat was.


Gruß,
Skull
 
Die Sounds sind wirklich gut, das MG3 (kann ich aus eigener Erfahrung sagen) hört sich in echt auch so an, nur mit etwas lauterem Knall :d
 
ich habe irgendwie von DX9 auf DX10 nicht so den unterschied gesehen. allerdings spiele ich online auch ohne AA und AF. da zählt nur leistung, leistung und leistung... ;)

grüße
actionB52
 
du meinst wohl 800x600 :P

oder 640x480? ;)

das waren noch zeiten als man in der auflösung gezockt hat - hach - früher war alles besser, als die gummistiefel noch aus holz waren :)
 
Jup wenn bei mir Kriegsband bei erhöhter Lautstärke läuft denken die Nachbarn es ist Krieg in der Nachbarschaft :P
 
also ich kann mich noch an die zeiten von SEGA (super EGA) erinnern. damals gab es eine feine computerschmiede namens bullfrog, die ein spiel namens syndicate rausgebracht hat. die auflösung war damals 320*240 oder wenn man die nötige leistung hatte, 640*480 und dann in atemberaubenden 16 farben. :d

btw. ich zocke heute in 1920*1200. :)

grüße
actionB52
 
Gerade mal von DX9 auf 10 umgestellt und siehe da, es läuft deutlich flüssiger?!

Auf Win7 hab ich nur Probleme mit BC2, während es auf XP perfekt läuft.
Die Unterschiede von DX9 und 10 sind auch nicht gravierend, hab bis auf ein paar Bodentexturen keinen gesehen. :/
 
Bin mal auf dem Luxx2 Server drauf, hoffentlich kommen ein paar Leute nach :)
Nick: wie hier, Jubeltrubel

MFG Jubeltrubel
 
Gehen nun irgendwann mal die Luxx Server down oder net? Oder wann war da was geplant? ^^
 
Server 3 ist schon lange weg.
Server 2 geht am 13.10.
Server 1 sollte schon down sein.
 
Ja, 1 und 2 sind noch da, allerdings habe ich so in Errinnerung, dass der Besitzer von 1 sagte, der Server läuft Ende August aus.
 
also ich kann mich noch an die zeiten von SEGA (super EGA) erinnern. damals gab es eine feine computerschmiede namens bullfrog, die ein spiel namens syndicate rausgebracht hat. die auflösung war damals 320*240 oder wenn man die nötige leistung hatte, 640*480 und dann in atemberaubenden 16 farben. :d

btw. ich zocke heute in 1920*1200. :)

grüße
actionB52

Syndicate von Bullfrog - man waren das Zeiten. Herrliches Game, eines der ersten, die mich stundenlang an den PC fesselten. Die bösen Buben mit langen Mänteln und Railgun.Pure Romatik würde Peter Ludolf sagen !Hab vorher nur mit dem NeoGeo gezockt. Beste Konsole ihrer Zeit !

Gruß,
Skull
 
Ist doch egal, kostenloser Service ;) Net das Prob von uns ^^
 
Gab es innerhalb des letzten Monats kleine Patches oder so?

Hab das Gefühl, dass nicht mehr alle Punkte beim Tracer'n gezählt werden.
 
Ich stelle nun hier nochmals die Frage: Was ist Semi Hardcore genau? Über Google findet man absolut keine Infos dazu.

Bei SC gibt es 100 Healthpoints, bei HC 60. Stimmt soweit, oder? Was ist dann Semi HC? 80 Points?

Ansonsten unterscheidet sich Semi HC von SC nur durch die fehlende Killcam, soweit ich es mitbekommen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh