[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Kann nicht einfach der Ingenieur den Panzer reparieren um den Tracer zu entfernen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stelle nun hier nochmals die Frage: Was ist Semi Hardcore genau? Über Google findet man absolut keine Infos dazu.

Bei SC gibt es 100 Healthpoints, bei HC 60. Stimmt soweit, oder? Was ist dann Semi HC? 80 Points?

Ansonsten unterscheidet sich Semi HC von SC nur durch die fehlende Killcam, soweit ich es mitbekommen habe.

Semi HC gibt es in unterschiedlichen Versionen.

Aber im Grunde hat man die Lebensenergie von HC und die Map. Fadenkreuz, HUD und spotten optional.
 
Alternativ kann man auch zurück in sicheres Gebiet fahren und warten, bis der Tracer verschwindet. Dauert nur etwas :d
 
Er kann aber mit dem CG auf deinen Tank schießen, dann ist der Tracer Dart auch wieder weg.

Und ja, das Gadget heißt auf Detusch Nebelwerfer :fresse:

Ich sprach jetzt von Pionieren aus dem eigenen Team. Die gegnerischen machen ja mit dem Repairtool Schaden am Tank. Soweit ich weiß, verschwindet der Tracer nach 30 Sekunden von selbst und nicht erst nach einem Treffer durch eine anvisierte Rakete.
 
Ich sprach jetzt von Pionieren aus dem eigenen Team. Die gegnerischen machen ja mit dem Repairtool Schaden am Tank. Soweit ich weiß, verschwindet der Tracer nach 30 Sekunden von selbst und nicht erst nach einem Treffer durch eine anvisierte Rakete.

Ja wenn der Pio aus deinem Team auf deinen getracerten Tank schießt, dann ist der Tracer wieder weg.
 
Ja wenn der Pio aus deinem Team auf deinen getracerten Tank schießt, dann ist der Tracer wieder weg.

Deckt sich jetzt überhaupt nicht mit meiner Erfahrung, haste eventuell nen Beweis Video? Auf Youtube gabs da mal ein gutes Video zum Tracer, da konnte der durch nichts als durch Warten oder eben Rauch wieder abgeworfen werden. :/
 
also gibt es schon viele möglichkeiten den tracer wegzumachen. Ist denn der Tracer eigentlich nur gut für Raketenwerfer oder funktioniert das auch wunderbar, wenn man im heli sitzt und eine rakete abfeuert.
 
also gibt es schon viele möglichkeiten den tracer wegzumachen. Ist denn der Tracer eigentlich nur gut für Raketenwerfer oder funktioniert das auch wunderbar, wenn man im heli sitzt und eine rakete abfeuert.

Wenn man als Pilot das alternative Waffengadget drinne hat, muss man eben kurz die getracerten Fahrzeuge anpeilen, kann dann aber die Rakete ganz normal abfeuern, das funktioniert.

Hier ist das angesprochene Vid:
YouTube - BC2 Tactics Guide #2 The Tracer Gun [HD] Bad Company 2
 
Deckt sich jetzt überhaupt nicht mit meiner Erfahrung, haste eventuell nen Beweis Video? Auf Youtube gabs da mal ein gutes Video zum Tracer, da konnte der durch nichts als durch Warten oder eben Rauch wieder abgeworfen werden. :/

Video hab ich davon nicht, aber wurde von meinen Teammates schon oft gemacht, muss halt einer im Tank sitzen, damit er keinen Schaden nimmt und dann mit dem CG voll auf den Tracer, dann ist er weg!
 
Mach ich immer mit faulen Nichtsnutz-Snipern:
Assault mit Tracer+Smoke und dann diese Camperlappen schön konstant einräuchern oder für alle gut sichtbar aufblinken lassen :lol:

Wenn die dann noch den Mut haben mich nach Muni zu fragen halt ich die Box in den Händen, lass die aber nicht fallen hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pack denen C4 unterm Arsch.
gleich drei-vier Sniper gleichzeitig und dann ... boooooooooooom :d

Aber immerhin habe ich sie vorher gewarnt, der Spielmodi heißt Rush und nicht Camp.
Zwei bis drei Sniper sind okay, aber bei diese Runde waren es acht auf einmal :rolleyes:
 
Lol, Teamkiller unter sich. Weiss schon warum ich immer auf Servern mit FF off spiele.
 
Bin irgendwie gerade zu blöd zu spielen. schiese und schiese es stirbt keiner. Ein Schuss auf mich und ich bin tot. Könnte wieder kotzen.
 
Ich denk mal, ihr habt auch alle den Bloom-Effekt aus.

Und wie sieht es mit den HBAO Effekt.
An oder aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh