[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

HBAO habe ich anfangs an gehabt, dann testweise aus, hatte gleich 13FPS mehr und irgendwie kam mir das Spiel danach flüssiger vor (Einbildung?).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin irgendwie gerade zu blöd zu spielen. schiese und schiese es stirbt keiner. Ein Schuss auf mich und ich bin tot. Könnte wieder kotzen.

Ging mir ziemlich ähnlich vorhin. Fadenkreuz perfekt aufm gegnerischen Kopf angesetzt und abgedrückt, Gegner müsste längst tot sein, nein stattdessen gibt er 2 Schuss ab und ich fall um...:grrr:

Kommt mir aber nur so vor, als ob das abends so schlimm ist, naja wat solls...
 
So machts Spass
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-09-07 16-32-06-71.jpg
    BFBC2Game 2010-09-07 16-32-06-71.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 86
Ging mir ziemlich ähnlich vorhin. Fadenkreuz perfekt aufm gegnerischen Kopf angesetzt und abgedrückt, Gegner müsste längst tot sein, nein stattdessen gibt er 2 Schuss ab und ich fall um...:grrr:

Kommt mir aber nur so vor, als ob das abends so schlimm ist, naja wat solls...

Genau so hab ich mich vorhin auch ein paar mal gefühlt! :fire:
Manchmal versteh ichs wirklich nicht...:motz:
 
die 870er ist meine absolute lieblingswaffe. nichts ist so trocken, wie nur ein schuss und der gegner kippt um. :d

grüße
actionB52
 
Mach ich immer mit faulen Nichtsnutz-Snipern:
Assault mit Tracer+Smoke und dann diese Camperlappen schön konstant einräuchern oder für alle gut sichtbar aufblinken lassen :lol:

Wenn die dann noch den Mut haben mich nach Muni zu fragen halt ich die Box in den Händen, lass die aber nicht fallen hehehe

:haha:

Jo das ist immer geil, dennen dann die Muni Kiste vor die Nase halten aber nicht fallen lassen..

Ansonsten geht das bei denn Snipern recht gut die weit weg sind wo eh nie jemand ist.. da join ich bei dem Sniper mein Kumpel ist im gegner Team als Assault, kommt zu mir und denn Sniper, knallt in ab und ich tu fleißig wiederbeleben.. hat schon seinen Reiz :fresse:
 
Das Geheimnis bei BFBC2 lautet, alle so spielen lassen, wie es ihnen Spaß macht. Damit fährt man am besten. Die ganzen Sonderregeln sind alle überflüssig, genauso wie Spieler, die andere erziehen müssen, weil ihnen deren Klasse oder Waffe nicht paßt. Ich gehe einfach auf einen anderen Server, wenn mir die Dynamik im Team nicht zusagt oder ich das Gefühl habe, wir verlieren, weil die Klassenauswahl nicht paßt.

Die ganzen "No dies", "No das" Server meide ich grundsätzlich. Das heißt im Umkehrschluß übrigens nicht, dass ich es auf Baseraping oder sonstwas anlege, ich will einfach nur spielen, im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels, wie EA/DICE es aktuell vorsehen.
 
Sehe ich ähnlich. Es gibt einfach viel zu viele Leute, die das Spiel zu ernst sehen, manchmal habe ich das Gefühl, wenn sie keine guten Stats haben zerstören sie ihren PC, oder springen aus dem Fenster, oder so. Ich denke diese Leute haben dann den Sinn des SPIELS leider nicht richtig erkannt, denn das SPIEL ist dafür da SPASS zu machen, und das sehen scheinbar zu viele nicht ein, die nur auf ihre Stats schauen, villeicht sogar nichtmal im Team spielen, nur damit sie bessere Stats haben. Oder diejenigen, die dann erst mal rumflamen, dass das nicht sein kann, dass man ihn jetzt erschossen hat und man ist ein Cheater, und er meldet dich dem Admin und so weiter. Alles Quatsch, die Leute haben einfach das Ziel des SPIELS -den SPASS- nicht erkannt.
 
der sinn ..Spaß.. hey dafür haben einige Geld bezahlt und wollen die besten und größten schwanze sein.. Egal wie ..Einfach NR.1 in der Liste. :asthanos:

Der Urmensch kommt da bei einigen durch..:rolleyes:
Hey der klaut mir meine Punkte der ist besser als ich..
 
Da bin ich froh, dass mich das nicht kümmert, wenn einer mehr Punkte hat als ich, ich sehe meine Punkte eh immer erst zum Schluss, weil ich nicht auf die Tabelle schaue, wärend dem Spiel :fresse:
 
Ich sprach jetzt von Pionieren aus dem eigenen Team. Die gegnerischen machen ja mit dem Repairtool Schaden am Tank. Soweit ich weiß, verschwindet der Tracer nach 30 Sekunden von selbst und nicht erst nach einem Treffer durch eine anvisierte Rakete.

Es sind übrigens 20 Sekunden bis der Tracer "abfällt" :)

MFG Jubeltrubel
 
ja wenn man zu lange wartet mit der rakete ist das teil weg. Weil bin da eben bissel langsam am anfang gewesen und wunderte mich dauert wo das teil nu wieder hin ist..
 
Verbindung zu EA-Online fehlgeschlagen...
Hat noch jemand das Problem?
 
Das Geheimnis bei BFBC2 lautet, alle so spielen lassen, wie es ihnen Spaß macht. Damit fährt man am besten. Die ganzen Sonderregeln sind alle überflüssig, genauso wie Spieler, die andere erziehen müssen, weil ihnen deren Klasse oder Waffe nicht paßt. Ich gehe einfach auf einen anderen Server, wenn mir die Dynamik im Team nicht zusagt oder ich das Gefühl habe, wir verlieren, weil die Klassenauswahl nicht paßt.

Die ganzen "No dies", "No das" Server meide ich grundsätzlich. Das heißt im Umkehrschluß übrigens nicht, dass ich es auf Baseraping oder sonstwas anlege, ich will einfach nur spielen, im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels, wie EA/DICE es aktuell vorsehen.

Sehe ich genauso.
 
Gibts wo ne History oder FIX list für R21 ?

Edit: Ok nur nen Spam filter im ingame chat

* Wenn wer 5 nachrichten in 10 Sekunden schreibt wird er für 60sek geblockt usw

Also :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wohl leider eher nicht... das würde ja bedeuten kostenlosen inhalt an die spieler weiter zu geben... und das werden sie nicht machen... aber wenn ich für ein 3er mappack 5€ zahlen müsste, würde ich das ja machen. 3 maps in jedem modus spielbar. besser als nichts...

grüße
actionB52
 
ja neue maps..
hatte heute ein scheiß erlebniss...
Server gejoint..Bild von der Map gesehen und ." nein nicht schon wieder"
nexten..und wieder..danach offline.
Irgendwie hat man langsam wirklich alle maps zum :kotz:
 
naja zur zeit kotzt mich eigentlich nur

Atacama Desert (Oder wie die heißt )
Withe Pass

an der rest ist ganz nett, spiele da immer noch gern

Isla
Valpariso
Arica
 
ja, die meisten maps kennt man in und auswendig... und hat sie schon so oft gespielt, dass man eigentlich nur die bekannten punkte ablaufen muss, um jemanden anzutreffen... selbst die "verstecke" sind schon alle zur genüge bekannt...

grüße
actionB52
 
klar gibt es die atacama wüste. ist einer der trockensten orte der welt. da regenet es in der sahara noch echt viel gegen die atacama. ;)

aber atacama habe ich auch so viel gespielt. dafür ist mir gerade aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr auf white pass war... hm...

grüße
actionB52
 
Jo, sinds eben nur 20 Sekunen. Als Panzerfahrer kommt mir das immer wie ne halbe Ewigkeit vor...

Was die Maps angeht, bin ich zurzeit schon total aggressiv wenn ich eine von denen sehe:
Arica Harbor
Isla Scheißicentes
Nelson Bay

Nelson einfach, weil die Map viel zu dunkel ist und einfach nur schlecht gemacht. Auf Arica ist meist nur Tankaction und man kommt gar nicht richtig zum Inf Kampf, genau wie auf Isla, wo 90% der Spieler aufm Berg sitzen und sich den Hosenboden durchsitzen. White Pass konnte ich noch keine einzige Runde zu Ende spielen, entweder war ich im Attackerteam und die Defender meinten Baserape machen zu müssen oder andersrum.

Am besten sind einfach Valpara, Port Valdez und Laguna Presa für Inf Fights, was anderes brauch ich zurzeit auch gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele ja nur conquest, von daher kann ich arica zumindest zum teil noch sehen. allerdings ist mir in letzter zeit immer häufiger aufgefallen, dann die teams sehr ungleich sind. besondern auf nelson bay, arica harbor macht sich das bemerkbar. das sind so schlauchkarten, auf denen man den gegener extrem gut zurück drängen kann. und wenn das einmal vorkommt, ist es nur noch ein zusammenschießen. und das finde ich sowohl im verlierer- als auch im gewinnerteam unglaublich ätzend.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh