Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin irgendwie gerade zu blöd zu spielen. schiese und schiese es stirbt keiner. Ein Schuss auf mich und ich bin tot. Könnte wieder kotzen.
Ging mir ziemlich ähnlich vorhin. Fadenkreuz perfekt aufm gegnerischen Kopf angesetzt und abgedrückt, Gegner müsste längst tot sein, nein stattdessen gibt er 2 Schuss ab und ich fall um...
Kommt mir aber nur so vor, als ob das abends so schlimm ist, naja wat solls...
Keine Ahnung. Reparieren?
Mach ich immer mit faulen Nichtsnutz-Snipern:
Assault mit Tracer+Smoke und dann diese Camperlappen schön konstant einräuchern oder für alle gut sichtbar aufblinken lassen
Wenn die dann noch den Mut haben mich nach Muni zu fragen halt ich die Box in den Händen, lass die aber nicht fallen hehehe
Ich sprach jetzt von Pionieren aus dem eigenen Team. Die gegnerischen machen ja mit dem Repairtool Schaden am Tank. Soweit ich weiß, verschwindet der Tracer nach 30 Sekunden von selbst und nicht erst nach einem Treffer durch eine anvisierte Rakete.
Das Geheimnis bei BFBC2 lautet, alle so spielen lassen, wie es ihnen Spaß macht. Damit fährt man am besten. Die ganzen Sonderregeln sind alle überflüssig, genauso wie Spieler, die andere erziehen müssen, weil ihnen deren Klasse oder Waffe nicht paßt. Ich gehe einfach auf einen anderen Server, wenn mir die Dynamik im Team nicht zusagt oder ich das Gefühl habe, wir verlieren, weil die Klassenauswahl nicht paßt.
Die ganzen "No dies", "No das" Server meide ich grundsätzlich. Das heißt im Umkehrschluß übrigens nicht, dass ich es auf Baseraping oder sonstwas anlege, ich will einfach nur spielen, im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels, wie EA/DICE es aktuell vorsehen.
Verbindung zu EA-Online fehlgeschlagen...
Hat noch jemand das Problem?