[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gibts wo ne History oder FIX list für R21 ?

Edit: Ok nur nen Spam filter im ingame chat

* Wenn wer 5 nachrichten in 10 Sekunden schreibt wird er für 60sek geblockt usw

Also :wayne:

mich!

es ist nicht nur der spam filter ingame, sondern auch ruckler werden behoben wenn jemand etwas schreibt.
und mich als admin interessierts schon ob ich nen spammer per admintool blocken kann oder nicht..
zbsp leute die andauernd nur am texten sind wie blöd ... das nervt ...

btw ... da ich bei BC2 enorme probleme mit meinem rechner-setup habe,
mache ich BC2 pause und warte warte mal bis nächste woche.
da solls angeblich nen neuen nvidia treiber geben ... na mal sehn .. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn es diese minilags behebt, die durch stetige nachrichten entstehen, dann finde ich das auch gut. gibt ja server, da wird im chatverlauf permanent eine servernachricht gepostet. wer gerade combat excellence erreicht hat, etc. und auf denen lag es manchmal dadurch schon.

grüße
actionB52
 
Jo, sinds eben nur 20 Sekunen. Als Panzerfahrer kommt mir das immer wie ne halbe Ewigkeit vor...

Was die Maps angeht, bin ich zurzeit schon total aggressiv wenn ich eine von denen sehe:
Arica Harbor
Isla Scheißicentes
Nelson Bay

Nelson einfach, weil die Map viel zu dunkel ist und einfach nur schlecht gemacht. Auf Arica ist meist nur Tankaction und man kommt gar nicht richtig zum Inf Kampf, genau wie auf Isla, wo 90% der Spieler aufm Berg sitzen und sich den Hosenboden durchsitzen. White Pass konnte ich noch keine einzige Runde zu Ende spielen, entweder war ich im Attackerteam und die Defender meinten Baserape machen zu müssen oder andersrum.

Am besten sind einfach Valpara, Port Valdez und Laguna Presa für Inf Fights, was anderes brauch ich zurzeit auch gar nicht...

isla ist wirklich die schlechteste map,
vorallem wenn man so wie ich generell nicht als sniper zockt.

lieblings map ist laguna presa,
genau aus diesem grund freue ich mich auf das vietnam add on im winter!
 
ja, laguna presa mag ich auch echt gerne. da gibt es wenigstens diverse möglichkeiten sich auch seinem spawn auch wieder zu befreien. die meisten gefechte gehen hin und her. gute karte!

grüße
actionB52
 
ach, wenn garnix geht such ich mir nen HC Server mit Isla setzt mich auf ein Sonniges plätzchen, M24 raus und los gehts.. Hat nen unglaublich hohen CHILL faktor :fresse:
 
die map hat mir ehrlich gesagt noch nie gefallen... da hocken die ganzen sniper als angereifer auf dem berg und gerade der gehört noch zu "todeszone" für die verteidiger. wie langweilig ist das denn?!?!

grüße
actionB52
 
Isla wird ab der zweiten stage interessant, aber die erste ist voll mist. insbesondere, wenn die angreifer wirklich nur am snipern sind, aber keine sau kommt mal auf die idee, die mcoms zu knacken ...

laguna presa gefällt mir auch am besten. zum einen schö grün und wie bereits erwähnt gibt es einfach sehr viele möglichkeiten durch das level zu wackeln.

@tracer: zumindest früher ging es wohl auch, dass jemand aus dem eigenen team den tracer mit der rauchgranate als assault abgemacht hat.
 
ich mag atacama desert als rush. das ist eine map nach meinem geschmack. als conquest habe ich sie fast zu oft gespielt, aber als rush hat sie noch etwas frisches. und die stages sind recht schnell vorbei. gibt ja kaum was schlimmeres als wenn man als angreifer erstmal kilometerweit laufen muss, um irgendwo dran zu kommen... :-S

grüße
actionB52
 
Ist ja auch geil, dass man dank den ganzen Patches überhaupt nicht mehr weiß, was jetzt noch stimmt und was nicht...

45 Sekunden könnte auch hinkommen, ingame rinnt die Zeit sowieso zäher als sonstwas dahin, wenn man getracert wurde.
Imo hätte man den Tracer gar nicht einführen dürfen. Gegen Helis ist der ja noch okay, aber gegen Panzer ist's manchmal einfach nur noch assi (aus Sicht des Tankdrivers).
:stupid:
 
Ich benötige meinen "Freiraum" auf der Map! Wenn ich in einer Art von Tunnel spielen muss und mir die Freiheit genommen wird die Kampfzone außen rum zu umgehen und sozusagen die hinteren Bases einzunehmen (Conquest), dann hat sich die Karte für mich erübrigt. Daher zocke ich Rush so gut wie nie, da man auf nur einen kleinen Bereich eingeengt ist.

Kann mir mal jemand bei einer anderen Frage weiterhelfen?
Habe gerade im Ingame-Chat folgendes geschrieben: "kiddy contest".
Rauskam dann: "kid*!#.ontest" ??
Was ist schlimm an "dy c"?
 
Hab glaube noch nie nen Heli abgesnipert, aber Insassen am MG rausschiesen oder lustige am Fallschirm hängende Ziel ausknipsen passt schon :)

@Tracer:
mir hat er vor dem Patch besser gefallen, jetzt wo er so langsam fliegt kannst auch gleich mit ner RPG draufhalten. Ob nun mit Tracer richtig vorgehalten oder Rocket ist jetzt auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Lieblingsmodi wenn ich mich überhaupt noch aufraffen kann:

SQDM, am besten auf Arica Harbour od. Isla Innocentes mit NoSniper & NoRockets auf 4 vs. 4 beschränkt.

Mit guten Mitspielern gibt das Inf-fights vom feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verräter, das kostet einen Skalp! :shot:

Aber is doch wahr, Rush macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, Conquest ist nur im Team gut spielbar. Vor einiger Zeit hat mich das Game auch mal 2h+ begeistert, das ist mittlerweile verflogen, spätestens nach einer Stunde hab ich keinen Bock mehr.
 
Naja, wenn man ein Game jeden Tag paar Stunden lang zockt, ists doch logisch dass es langweilig wird.

Ich hab heute mal wieder ne Runde Conquest hingelegt, da ist White Pass wenigstens eine gute Map. :asthanos:
 
Jeder ist am daddeln^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh