[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wer so in der Woche gegen den frühen Abend öfters jermanden zum daddeln sucht der kann mich ingame in seine FL aufnehemen. Wochenende bin ich daueronline also nur am spielen. Mein ingame name HK22 . Würd mich freuen wenn sich ein paar von euch in meiner FL wiederfinden würden.

Man sieht sich auf dem Feld.

Grüße

Heiko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe heute zum ersten mal seit fast ner woche wieder gezockt und es hat recht laune gemacht.
aber trotz 260.52 beta-treiber für meine gtx 460, läufts unter DX11 immer noch tierisch bekackt ... :wall:
 
könnt ihr mich auch mal adden, heisse Rogue979. Keine Lust mehr auf diese Trottel ;)
 
also ich find 5 FPS (min FPS!) mehr durch Treiberoptimierungen nicht verachtenswert ^^
 
bin mal gespannt wie das auf der neuen AMD 6870 laufen wird. min FPS sollten dann schon bei 60 liegen.
 
ach, btw ... ich weiß ja, dass sich viele drüber mokiern wenn vorgeschrieben wird, welche waffen benutzt werden dürfen.
aber heute morgen habe ich unseren clanserver für ein paar stunden als rifle only laufen lassen.
sozusagen als hommage an glorreiche CoD2 Rifle Only zeiten ... da habe ich ein richtiges fable für .. :d
ohne motorisierte gefährte und nur mit M1, M14, T88S mit RedDot und pistolen habe ich mit ein paar kumpels und einem norwegischem clan einige der geilsten runden meiner bisherigen spielzeit gespielt! das norwegische squad war verdammt gut und es hat richtig bock gemacht nur mit halbautomatischen waffen und pistolen über die inf-only-rifle-only-maps zu ballern! wenn man mal hardcore, ohne fadenkreuz usw spielt, trennt sich ganz schnell die spreu vom weizen ... hab auch gut auf die :fresse: bekommen.

es hat zwar etwas gedauert bis einige nassbirnen es mal geschnallt haben, dass in der chatbox waffen-regeln stehn, aber die die es verstanden haben, waren richtig gut dabei. keine gol-camper, keine flamer, nur das game pur ... :love:

und das beste kommt bekanntlich zum schluß, einigen wahrscheinlich schon bekannt:
ich kann das game eines jeden mitspielers aufm server zu einem "back-to-desktop" zwingen! das spiel geht einfach zu und das wars dann!
(wer das auch weiß, der schreibe es bitte nicht hier rein ... ) ;)
 
viel mehr interessiert mich: wann kommt das specact zeug?
 
wo kann man den jetzt den key/account verkaufen? bei ebay und hier darf man ja nicht :(
wo dann?
 
hat noch wer das prob, das bc2 seit ein paar tagen teilweise rumruckelt/-laggt?...hab das gefühl, dass sogar das menü betroffen ist, hab nichts am pc, bzw. der config verändert und jetzt sowas...:kotz:
 
Hi

Kommt man als COD MW1&2 MP Spieler - klar mit BC2? Lohnt es sich noch BC2 zukaufen?

Sicher kommt man damit klar. Habe selber CoD4 zu genüge gespielt. In BC2 kannst du den Heli selber fliegen.^^
Ob sich das lohn musst du selber wissen. Kommen ja bald schon wieder neue Shooter (CoD7, MoH, BF3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit der 870er vom Dach aus einen Helipiloten rausgeschossen - Ich liebe diese Flinte immer mehr :d
 
viel mehr interessiert mich: wann kommt das specact zeug?
Nie?

wo kann man den jetzt den key/account verkaufen? bei ebay und hier darf man ja nicht :(
wo dann?
wird wohl schwer werden, weil du deine Email-Adresse und das PW verkaufen musst.

Probiers mal bei roteerdbeere.de


Gerade mit der 870er vom Dach aus einen Helipiloten rausgeschossen - Ich liebe diese Flinte immer mehr :d

Hab ich mit der M1 auch schon einmal geschafft :d, war aber nur der Gunner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit der 870er vom Dach aus einen Helipiloten rausgeschossen - Ich liebe diese Flinte immer mehr :d

Bin auch schon auf den Geschmack gekommen, das Ding is wirklich geil :d .

Wie hat die denn den maximalen Schaden?? Mit der Magnum Munition und der Shotgunmuniverbesserung (kA wie s genau heisst) :d oder nicht?

Is jedenfalls schon lustig, ein Schuss und weg ist der Gegner .
 
Das kommt aber auf den Spieler an - wenn jemand viele Shooterspiele spielt und auch schon früher BF gezockt hast, ist das eigentlich kein großes Problem.
 
MW1&2 sind DX9 spiele. wenn du die verschiedenen modi DX9/10/11 bei BC2 durchtestest, wird dir ein immer höherer detailgrad auffallen ...
 
Ich spiel auch nur noch mit der Schrot. Ich finds einfach zu geil wenn der Gegner nach einem Schuss umfällt.

MW1&2 sind DX9 spiele. wenn du die verschiedenen modi DX9/10/11 bei BC2 durchtestest, wird dir ein immer höherer detailgrad auffallen ...

Selbst wenn BC 2 etwas weniger detailiert ist (was ich nicht glaube), bei BC 2 kann man wenigstens fast alles zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auch nur noch mit der Schrot. Ich finds einfach zu geil wenn der Gegner nach einem Schuss umfällt.
ich gehe den meisten leute damit auf die nerven .. daher M14 ...
aber ne andere schrote als die 870er macht einfach keinen bock!
neostad ... toller name, viel bums, imho zu langsam fürn anständiges multiplayer gefecht.
die spas-12 hat nen übelsten rückstoß und ich habe immer das gefühl, das teil rockt nich, ich verfehle mit der super oft - mit der 870er nicht. :hmm:

Selbst wenn BC 2 etwas weniger detailiert ist, bei BC 2 kann man wenigstens fast alles zerlegen.
:hail::hail::asthanos::coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh