[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die beiden anderen Schrotgewehre auch mal kurz ausprobiert. Die 870er macht den besten Kompromiss zwischen Nachladezeit und Schaden.
 
Ohje grade laggst echt wieder furchtbar ...

Liegt das an meiner scheiss 3000er Leitung?? Es ist auf jeden Fall extrem nervig ...
 
Danke, hat geholfen ^^.

Grade hab ich mal ne super Runde, 30:4 mit der CG, werd ich gekickt mit der Begründung : Hack?

Scheiss Froschfresser - von allen Spielern hasse ich die am meisten.
 
Evenbalance.com besuchen, pbsetup runterladen, BC2 adden un check for updates, fertig :bigok: .
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-09-09 22-52-47-09.jpg
    BFBC2Game 2010-09-09 22-52-47-09.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 71
Bin auf jeden Fall vom Server gegangen. Kein Bock auf Leute mit kleinen Schwänzen :fresse:
 
Was ist ein KKD?^^
 
Ich habe da was komisches das schon Monate mit der GTX260 wie jetzt mit der GTX460 die linke Bildhälfte ist etwas dunkler als die rechte und es verläuft ein Strich in der Mitte vom TFT? hat jemand dies schon beobachtet, es ist nicht sehr störend aber wenn es weg wäre wäre es auch nicht schlecht! Tritt nur in BC2 auf!
 
Dann weiss ich auch nicht. Hab sowas nicht und davon bis eben auch noch nichts gehört.
 
Das bläuliche ist das Chatfenster, nervt mich auch jedes mal, klicke das dann immer weg mit der Taste über der Tab-Taste, das könnte DICE ruhig mal fixen...
 
Jo das hab ich auch teilweiße, liegt am Spiel ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:06 ----------

i3D.net - Trollos suchtlbude No sniper Hardcore ...
Der Server ist ned schlecht aber die haben da verdammt harte Admins.. Und find das ein bisschen bescheuert das man da auch nicht mehr mit der 870 zocken darf, aja und ein Kumpel von mir wurde "für immer" vom Server gebannt wegen vehicle Steal ;)

bzw ich mal wegen "Sniping with M14" oder so ähnlich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
grüße,

ein kumpel hat eine 8800GT und regelmäßig white screens, seit er von windows xp auf win7 64 bit umgestiegen ist. treiber ist der aktuelle von nvidia. hat jemand eine vage idee, was da das problem sein könnte?

lg
actionB52
 
Gestern nach langer Zeit wieder gezockt und einer meiner Hauptserver ist Kommando Klappspaten... gestern wurde ich ohne Grund gekickt und als ich wieder join und nach dem Grund frage kommt nichts.
Also hab ich den Admin zu sehr geärgert bzw. seine K/D versaut.

Das passiert wenn man unreife Admins hat...

- Immernoch nervig sind die Panzercamper die aus der Base ballern und so ihr K/D pushen wollen ^^
- Messern geht immernoch nicht ordentlich... 3 mal Messer in den Schädel... Blut spritzt und was passiert -> er dreht sich um und killt mich :fresse:
 
die panzercamper sind echt... auf panama canal z.b. stellen die sich bei punkt alpha an die container und baller echt minuten lang einfach richtung punkt charlie am schiff vorbei. egal ob die in meinem team sind oder im gegnerischen team, einfach nur vollidioten. aber wenn sie im gegnerteam sind, könnte ich mich oft genug über das eigene team aufregen. der panzer ist getracerd und drei pios stehe da und ballen mit ihren UZI's gott weiß wohin anstatt den panzer platt zu machen... da hilft auch schreiben im chattfenster nichts...

grüße
actionB52
 
Punkt A kommt man dann ja noch dran, zur Not mit C4 Quad ^^

Komme gerade nicht auf den Namen der Karte... 1 Base ist erhöht, Berg runter geht es zu C mit den Holzhütten und aus der Base kann man schön A mit Panzersperrfeuer zupflastern. Da kann da noch so oft stehen das Baserape... den Panzer hol ich mir trotzdem.
 
Laguna Presa Conquest. Ne tolle Karte. Man kann sich an beide Basen ranschleichen und Panzer klauen/Sniper messern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh