[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Stimmt... bei der Karte nervt nur wenn die Leute sich auf den Berg da hoch"glitchen" neben den Wasserfall bei A... 1 Sniper... 1 Medic und 1 Versorger.
Da hat man teilweise echt Probleme das Ding da oben leer zu machen! ^^

Ps. ich weiß das es kein glitchen ist... aber wirklich gewollt ist das hochkommen da auch nicht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grüße,

ein kumpel hat eine 8800GT und regelmäßig white screens, seit er von windows xp auf win7 64 bit umgestiegen ist. treiber ist der aktuelle von nvidia. hat jemand eine vage idee, was da das problem sein könnte?
Schau mal ob bei ihm das Game auf DX9,DX10,DX11 eingestellt ist, falls er die einstellung auf AUTO hat evt mal auf DX9 stellen..
 
Ein Kumpel von mir hat immernoch das Problem dass seine GTX260 nicht ausgelastet wird. Laut seiner Aussage hat er schon so ziemlich alle Treiber getestet, leider ohne Erfolg!

Wo könnte noch der Fehler sein?
 
Weekend ist da, also genug Zeit. Überlege, ob es sich lohnt, nur für BF2 win7 zu installieren :fresse:
Habe xp64 im mom.
 
Weekend ist da, also genug Zeit. Überlege, ob es sich lohnt, nur für BF2 win7 zu installieren :fresse:
Habe xp64 im mom.

lass es ... taugt nix ... €dit: hab mich verlesen ... von XP auf Wintendo 7 taugt ...

habe schon vor vier wochen ne 30GB VHD angelegt und darin ein frisches wintendo 7 gezüchtet, just 4 fun mit 32bit ...
ergebnis: läuft genau so bekackt wie auf der alten installation.
null unterschied von x86 zu x64 ...


heut nacht um halb drei ist mir aufgefallen das ich direkt mal fünf goldsternchen abstauben könnte ... :d

ne halbe stunde später sahs dann so aus:

:d :banana: :d:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sagen mehr als tausend Worte! Habe mal meine Lumix gezückt und ein Foto gemacht.

http://www.abload.de/img/bildfehlerptam.jpg

Linke Bildhälfte leicht bläulich, rechte Seite OK! Was das denn? Falls Ihr das bläuliche nicht seht muss ich zu Arzt!

Bild zwei einer Explosion, linke Seite bläulich!

http://www.abload.de/img/bildfehler2rph7.jpg

Hast einen zweiten Monitor um evtl. einen Screenshot da anzuschauen? Im Endeffekt ist es der Monitor -> Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem alten Samsung, allerdings nur ein ca. 7cm breiter Streifen anfangend in der Mitte und dann nach links laufend, 1x von oben nach unten durch. Etwas heller als der Rest, aber man gewöhnt sich dran. :)
 
Der blaue Streifen kommt vom Spiel! Wurde schon besprochen. Das ist das Chatfenster, das buggy ist.

edit.Da war der Commander schneller.
 
Und ich habs schon 4:30 Uhr gepostet.

Sollten die wirklich mal fixen, dass nervt einfach extrem, wenn man so viel in-game schreibt...

P.S.: es gibt wohl 3 Modi's für's Chatfenster, An - Ausgeklappt - Aus, oder täusch ich mich da jetzt? Und bei den ersten wird eben noch was blau dargestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetzencommander schrieb:
Der Server ist ned schlecht aber die haben da verdammt harte Admins.. Und find das ein bisschen bescheuert das man da auch nicht mehr mit der 870 zocken darf, aja und ein Kumpel von mir wurde "für immer" vom Server gebannt wegen vehicle Steal ;)

bzw ich mal wegen "Sniping with M14" oder so ähnlich :rolleyes:

Ich habe mich auch schon paar mal mit den "Admins" gestritten, ich habe allerdings was gegen die in der Hand und habe ihnen damit gedroht es zu petzen.

Ich bin auf diesem Server gerne mit der M1 unterwegs und gehe auch damit snipern, gesagt haben die bisher aber nix dagegen.

Vehicle Steal macht man auch nicht ;) ich hätte den auch gebannt.
 
Es wurde ein Bad Company 2 Gewinnspiel gestartet, zu gewinnen gibt es folgendes

# 1x Battlefield Paket mit 10 Artikeln
# 1x Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition
# 1x Need for Speed Paket mit 3 Artikel inkl. NfS World
# 1x Überraschungspaket
# 5x 3Monate Premiumaccount ESL
# 10x 1Monat Premiumaccount ESL

Alle wichtigen Info´s zum Gewinnspiel findet ihr hier...

Battlefield Company - Gewinnspiel Runde 1
 
Ich habe mich auch schon paar mal mit den "Admins" gestritten, ich habe allerdings was gegen die in der Hand und habe ihnen damit gedroht es zu petzen.

Ich bin auf diesem Server gerne mit der M1 unterwegs und gehe auch damit snipern, gesagt haben die bisher aber nix dagegen.

Vehicle Steal macht man auch nicht ;) ich hätte den auch gebannt.

Warum, weißt du das "Kugelfee" in real sehr männlich ist? :fresse2:

Die hatten zuletzt Besuch von uns HC-Luxxern auf ihrem TS... Bans für alle :d


Edit.

Du kennst die Zockerweibchen von F7C nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vehicle Steal macht man auch nicht ich hätte den auch gebannt.
Aber doch nicht beim ersten mal "lebenslänglich" und der war ja nicht mehr in der Base der Tank der war schon auf halben weg und die typen sind ausgestiegen weil der Tank "nur" noch 25HP hatte da wird man sich den dann wohl schnappen dürfen..
Die hatten zuletzt Besuch von uns HC-Luxxern auf ihrem TS... Bans für alle
WTF :fresse:
 
Warum, weißt du das "Kugelfee" in real sehr männlich ist? :fresse2:

Die hatten zuletzt Besuch von uns HC-Luxxern auf ihrem TS... Bans für alle :d


Edit.

Du kennst die Zockerweibchen von F7C nicht?

Is Kugelfee nen Weib oder verstehe ich dich jetzt falsch?

Wieso wart ihr auf deren TS? Was habt ihr denn gemacht?

Nein, hab schon mal von WoW zockerweiber gehört, aber noch nie welche die BC2 zocken :fresse:

Aber doch nicht beim ersten mal "lebenslänglich" und der war ja nicht mehr in der Base der Tank der war schon auf halben weg und die typen sind ausgestiegen weil der Tank "nur" noch 25HP hatte da wird man sich den dann wohl schnappen dürfen..
WTF :fresse:

Nunja, dann müsst ihr es in deren TS oder Forum klären.
 
Besonders wenn man so einen hier messert, -> .showtiMe - BFBC2 Stats ... war wohl der Aimbot nicht aktiv. :/

Ja. Diesen Vollidioten hab ich im vorherigen Thread schon mal erwähnt. Ganz klar ein Cheater. Hatte eine Statistik von 76:2. Und seine Stats waren immer in der Gegend, also keine glückliche Runde, sondern -> CHEATER!

Der hatte damals noch eine KD von unter 2 und jetzt 4.40 LOL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dreht dann wohl auch die Videos für Illusion Hacks...:rolleyes:

Rang 50 in unter 140 Stunden, echt nen armes Kind. :motz:
Schaut auch mal in seine History, da sieht man echt gut, dass der nicht fair spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich hab da so ein grafik broblem ich habe mir ne zotac gtx 480 gekauft und dass scheis teil funzt nicht richtig wie kann das sein bei bd campany 2 30 bilder alles auf hoch ale setings sind drinen und kann nich auf ultra hoch zokn z.b crysis entusiat 8 aa höchste auflösung 19 bilder bis 30 bilder im joutube hat einer 45 bilder mit aa8 wie kann das sein bei dirt 2 um die 70 90 bilder immer is komisch sind die games so beschisn programiert oder is mein system einfach zu schwach

amd 6 core bläck
gtx 480
dominator 1600
enermax 1000 watt galaxy
asus crosher 4 formula
und gtx 275 ssc als pysik x driver schon aktualisiert bios auch danke lg terminator21
 
Ultra gibt es nicht mal bei BC2.

Auf welcher Auflösung zockst du denn?
Mit was hast du die Frames gemessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh