[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hallo leute ich hab da so ein grafik broblem ich habe mir ne zotac gtx 480 gekauft und dass scheis teil funzt nicht richtig wie kann das sein bei bd campany 2 30 bilder alles auf hoch ale setings sind drinen und kann nich auf ultra hoch zokn z.b crysis entusiat 8 aa höchste auflösung 19 bilder bis 30 bilder im joutube hat einer 45 bilder mit aa8 wie kann das sein bei dirt 2 um die 70 90 bilder immer is komisch sind die games so beschisn programiert oder is mein system einfach zu schwach

amd 6 core bläck
gtx 480
dominator 1600
enermax 1000 watt galaxy
asus crosher 4 formula
und gtx 275 ssc als pysik x driver schon aktualisiert bios auch danke lg terminator21


So ein System und kann dann noch nicht einmal die Komponenten richtig schreiben :fresse:


Habe heute das Vergnügen gehabt, mit der 870er den goldenen Titel des "Cheaters" zu erhalten. War mal wieder was für meine Belustigung xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • flinte.jpg
    flinte.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 38
870 was sonst
 
Wikipedia schnellsuchleiste?
 
So, hab jetzt 3 Stunden gespielt. Irgendwie krieg ich von der Schrotflinte einfach nicht genug. Schade dass es für die bei BC 2 keinen Schalldämpfer gibt, am besten mit dem fetten Geräusch aus dem Film. So leise und so zerstörend. Das ist Fataaaaaal.

YouTube - Kalkofes Mattscheibe fataaaal :lol:
 
Bringt nichts wenn die Schrott immer noch nur auf kurze Distanz wirkt :fresse:
 
Man muss Slugs nehmen (Bild). So sind auch auf Distanz Kills möglich. Allerdings ist das keine Schrotmunition.

Ich hab hier mal geschrieben, dass man auch mit Slugs auf Distanz nur mit Glück trifft, das stimmt aber nicht. Ich habe anfangs zu schnell mit der gezielt und damit kam sie nicht klar. Wenn ich ruhiger mit der spiele ist die mit Slugs äusserst präzise, so dass man sogar quer über die Karte Kopfschüsse verteilen kann.
 

Anhänge

  • slugs1.jpg
    slugs1.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 62
So heute hab ich auch mal meinen ersten Cheater getroffen.

klick
 
Herzlichen Glückwunsch ;) :d
 
Sacht mal kommt hier in den Fred noch jemand nicht mim Firefox rein weil angeblich als "attackierende gemeldete Website" ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hi seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei BC2 einloggen.
Es kommt immer die Meldung " Anmeldung Fehlgeschlagen bitte versuche es erneut"
Wer hat ne Lösung für das Problem oder weiß woran es liegt?
Danke im voraus!
 
Urm, kenne das von BF2
Hast du zufällig Email+PW gespeichert? Wenn ja dann Tipp einmal Email+Password neu ein in Anmeldescreen, evtl. gehts ja dann
 
Ja hab ich gespeichert! Werde deinen Vorschlag mal ausprobieren!

Hat geklappt danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass es zu Beginn einer Partie und danach alle paar Minuten für einige Sekunden stark ruckelt?
 
Was für eine CPU hat er? Bei einem Pentium wird natürlich eine GTX260 nie und nemmer auf einem so CPU lastigem Game wie BFBC2 die Grafikkarte ausgelastet ;)


HAHAHAHAHAHAHAHA nVidia FTW! Keine starken Ruckler :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh