• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat noch jemand das Problem, dass es zu Beginn einer Partie und danach alle paar Minuten für einige Sekunden stark ruckelt?

ja, aber nur auf einem speziellen Server. Alle anderen Server laufen einwandfrei.

Ich meine mal was gelesen zu haben das würde mit PB und den automatischen Screenshots zusammenhängen.
Aber da diese Screenshots bei BC2 eh nicht funtionieren haben es wohl die meisten Admins abschaltet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute hab ich auch mal meinen ersten Cheater getroffen.


Das doch kein Cheater, der hat einfach nur Skill ... =)


Mir gehen die ganzen Buschcamper sowas von auf den Zeiger, irgendwo sitzen und warten bis einer vorbeiläuft ... aber immerhin gibt das nach Respawn eine Hundemarke for free, in 99% der Fälle.
 
Hat noch jemand das Problem, dass es zu Beginn einer Partie und danach alle paar Minuten für einige Sekunden stark ruckelt?
hatte ich ne zeit lang auch ...

hab jetzt nochmal von 3,80 auf 3,92GHz angehoben, punkbuster mit dem tool aktualisiert, den BC2 folder in den doks gelöscht (vorher game gefenstert und screens der tastenbelegung gemacht) und zu guter letzt den 260.52 beta von nvidia installiert.

ergebnis: laderuckeln in BC2 und beim heaven bench beseitigt.
ich glaub aber das is eher ne treibersache ...

Also bei mir wird die Karte zu 99 % ausgelastet. Treiber ist der 197.45
du hast auch ne GTX260, wir ne GTX460 und bei den 400er karten gibts immer noch probleme ... :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

achso, die laderuckler sind meistens unter DX11 gewesen.
aber wegen microrucklern spiel ich auf DX10 ...
 
Irgendwie wird das Spiel so langsam total langweilig. Keine neuen Waffen. Keine neuen Spielmodi und vor allem keine neuen Maps.

Keine Ahnung was ich noch zocken soll. Mir hängt Rush/Conquest/SQDM/SQR immer auf den selben paar Maps schon wo raus.

Hoffentlich kommt mit Vietnam mal ordentlich Abwechslung bzgl. Maps/Waffen/Modis ins Haus, sonst wirds echt lahm =/
 
und die maps sind wieder so winzig ... mittlerweile kommen sie mir einfach nur klein vor.
vietnam werde ich mir erstmal bei kollegen anschauen ... wenn die server dann immer noch
so dermaßen mit der engine überfordert sind, spar ich mir die kohle für die scheiss lizenz ...
20-40er ping auf CoD4 server und hier 80-90 auf guten, 100-130 auf nem "normalen" ...
pff .. pisst euch ver und bafögt euch ins knie ... :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

aber der back-to-desktiop bug übers admin-tool is trotzdem cool ... :fresse:
 
Stimmt! Den teilweise echt "harten" Lag auf manchen Servern ganz vergessen zu erwähnen. Werd mir Vietnam auch mal erst nicht gleich kaufen, sondern vorher ein bisschen lesen bzw. Probe spielen.


Naja, mal schaun wie CoD 7 wird und wie viele dann noch wirklich BF zocken. Selbst wenn das neue CoD eigentlich nur ein Modern Warfare 2 mit Dedicated Server ist, ist es doch genau das, was sich die meisten enttäuschten MW 2 PC Zocker wünschen und auch dementsprechend kaufen werden!
 
...hübsch ist was anderes

Von der Bettkante würdste sie aber troztdem nicht schubsen oder?

Also ich würds mit jeder von denen machen. Solange sie nicht fett sind und nicht ganz bescheuert aussehen immer rauf da. xD
 
Der ist chronisch.

Dafür kann ich nix, das sind die Hormone. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Bettkante würdste sie aber troztdem nicht schubsen oder?

Also ich würds mit jeder von denen machen. Solange sie nicht fett sind und nicht ganz bescheuert aussehen immer rauf da. xD
Die laaal oder so sieht aus wie ein Junge, auf die könnte ich verzichten
Und noch auf eine, die restlichen gehen noch auf max eine Nacht ;)

Egal aber nun B2T... Wir müssen den Mädels a mal zeigen was wir Männer sind... Net nur im Reallife über ihnen stehen, auch Ingame! (Also jeder der in Gay ESL spielt muss dafür sorgen das se auf Platz 7 bleiben oder sogar sinken ok?^^)
 
Moin,
möchte mir das Spiel jetzt auch zulegen, da nur Starcraft alleine etwas öde wird.

Wo ist bei den Versionen der Unterschied zwischen "Uncut" und "Uncut AT"?
Und lohnt sich der Kauf einer Limited Edition (48 Euro) gegenüber der normalen Version (30 Euro)?
 
Ich hab damals 1 oder 2 Euro weniger für die LE gezahlt lol...
Ansonsten lohnt sich nicht wirklich ;) Hatte nur die m1911 und glaub M1 dank der LE von Anfang an...
 
Moin,
möchte mir das Spiel jetzt auch zulegen, da nur Starcraft alleine etwas öde wird.

Wo ist bei den Versionen der Unterschied zwischen "Uncut" und "Uncut AT"?
Und lohnt sich der Kauf einer Limited Edition (48 Euro) gegenüber der normalen Version (30 Euro)?

Also wenn die Limited dich wirklich 18 Euro mehr kosten würde, dann lass es sein. Die Vorteile, die man hat, sind minimal. Alles, was man da schon freigeschaltet bekommt, hat man in 1-2 Stunden Spielzeit auch locker zusammen. ;)

Uncut AT habe ich ja noch nie gehört, bei mir steht auch nur 100% Uncut drauf. :/
 
Olaf16 schrieb:
Ich hab damals 1 oder 2 Euro weniger für die LE gezahlt lol...
Ansonsten lohnt sich nicht wirklich ;) Hatte nur die m1911 und glaub M1 dank der LE von Anfang an...

Die M1 gibt's nur mit nem Veteranen-Status.

Arikus83 schrieb:
Und lohnt sich der Kauf einer Limited Edition (48 Euro) gegenüber der normalen Version (30 Euro)?

Bei der Limited Edition ist folgendes von Anfang an freigeschaltet (soweit ich weiß) :

Waffen: Tracer Gun, Thompson M1A1
Fahrzeug-Gadgets: AltWaf (Alternatives Waffensystem)

Mehr war meines Wissens nicht dabei und der Aufpreis, den du angegeben hast, lohnt sich keinesfalls.
Wenn die Limited Edition 2-3 Euro mehr kostet, könnte man sich das noch überlegen.

Allerdings kannst du die Sachen, die du bei der LE von Anfang hast, bei jeder normalen Version auch (in relativ kurzer Zeit) freischalten.

mfg
foxxx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M1 gibt's nur mit nem Veteranen-Status.
...
Deshalb hab ich auch "ich glaub" geschrieben... ;)
Die m1911 war aber höchstwahrscheinlich von Anfang an auch mit LE dabei, hatte sie seit meinem ersten Game immer drin und hatte erst Veteran Status gemacht als LVL 5 oder so war...
 
Bei der Limited Edition ist folgendes von Anfang an freigeschaltet (soweit ich weiß) :

Waffen: Tracer Gun, Thompson M1A1
Fahrzeug-Gadgets: AltWaf (Alternatives Waffensystem)

Also auf meiner LE Verpackung steht folgendes:

Bonus-Inhalt: Enthält früheren Zugang zu sechs freischaltbaren Upgrades.
Fahrzeuge: Verbesserte Panzerung, Überlegende Feuerkraft, Bewegungsmelder, Pistole mit Peilsender
Waffen: M1A1, M1911
 
Jop, die M1 Garand ist die Veteranen Waffe, wenn man sich bei dieser Veteran Website anmeldet und noch weitere BF Titel einträgt, wird man eben Vet LV1 oder höher und bekommt die Waffe.

Die M1911 und die Thompson hat man als Waffen des WW2 von der Limited erhalten, genau wie die Fahrzeuggadgets Alternative Waffe, mehr Panzerung und den Bewegungsmelder. Dazu kommt dann nur noch die Tracer Pistole, aber imo braucht man den Mist nicht.

http://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,Rangabzeichen-Bad-Company-2-Guide,34685,1.html

Hier sieht man noch gut, wann man was bekommt.
 
Hi

Also ich hab jetzt auch bc2: Derbe geiles Spiel, aber an die feinheit und Grafik von MW2 kommst nicht ran: Egal ich hab beides^^

Würde mich freuen wenn hier paar leute mich adden -schaGur- Würd gern auf guten Servern spielen!

NV hat aber ein Problem mit bc2 bzw die GTX4XXserie - erst mit dem 260beta treiber hab ich jetzt - min 41 - max fps59/60 ... alles an@1080p, auch HABO - Es sind wirklich Welten und man merkt nun endlich, das man eine Highend karte hat (gtx470). Vorher hatte ich krasse einbrüche - bis zu 35fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiele es mal mit einer 5870.Da gibts Einbrüche bis auf 20 runter.Das erst seitdem 10.5, 10.6 , 10.7, 10.8.Mit dem 10.4 war es nicht so krass
 
Ich habe mit meiner 5870 auch keine Einbrüche!:wink:
 
...
Derbe geiles Spiel, aber an die feinheit und Grafik von MW2 kommst nicht ran: Egal ich hab beides^^
...
Urm, BFBC2 hat soviel ich weiß viel bessere Grafik als CoD MW2 ;) Vor allem finde ich bei MW2 auch noch irgendwie die Texturen so "matschig"

Was du mit feinheit genau meinst weiß ich nicht, ich setze das aber mal auf die "Persönliche Meinung"-Liste ;)
 
Fast alles ist hier "Persönliche Meinung"^^ MW2 hat die klar bessere Grafik mMn - es bietet ja auch nicht diese freiheit wie in BC2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh