[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sind wir in etwa,gleich schnell (mit dem 260er treiber). Hab auch 4xAA/16AF - alles High&Habo/an@1920x1080.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich ne zeit lang auch ...

hab jetzt nochmal von 3,80 auf 3,92GHz angehoben, punkbuster mit dem tool aktualisiert, den BC2 folder in den doks gelöscht (vorher game gefenstert und screens der tastenbelegung gemacht) und zu guter letzt den 260.52 beta von nvidia installiert.

ergebnis: laderuckeln in BC2 und beim heaven bench beseitigt.
ich glaub aber das is eher ne treibersache ...

Punkbuster mit dem Tool updaten hat bei mir jetzt scheinbar geholfen....endlich.
 
Fast alles ist hier "Persönliche Meinung"^^ MW2 hat die klar bessere Grafik mMn - es bietet ja auch nicht diese freiheit wie in BC2.
Naja, ich finde immer noch das BFBC2 die bessere Grafik hat ;)
Spiele beides auf 1920x1080, Max Details, Max AA/AF, BFBC2 noch mit HBAO ein... BFBC2 gewinnt klar für mich... Und wenn ich dann noch erwähne das sich die Gebäude etc. zerstören lassen hat MW2 keine Chance ;)
480 hier - NULL Probleme
Mehrere 480er hier, neuster Treiber drauf, Null probleme... Hatte auch nie Probleme seit BFBC2 das erste mal auf meine 480er traff... kA was Leute hier berichten. Ein Kumpel mit einer 5870 hat seit BFBC2 Release auch nie Probleme... >.>
 
480 hier - NULL Probleme

herzlichen glückwunsch. :)

im nvidia forum ist mehrfach zu lesen, dass besitzer von 480, 470 und 460 karten massive microruckler, ne geringe gpu-last und niedrige frameraten haben.
meistens nutzer mit quads auf 775 hardware und durch andere verschiedene faktoren ...
manuel_g, nv-mitarbeiter, deutete kürzlich an, der 775er sockel sei eventuell ein flaschenhals für die karten, selbst mit nem 3,6GHz C2Q ... klar alter ... :stupid:

mit persönlich alles scheiß egal, ich glaub nich alles was man mit sagt ...
hab nur bezüglich der zeit die ich mit fehlerscuhe verschwendet hab nen dicken hals!
im april ne 5770 gekauft -> unter DX11 starke microruckler -> unspielbar, egal welche settings.
vor knapp zwei monaten die 460 in der hoffnung auf ein upgrade -> bullshit!
ich hab mir ein fettes downgrade für über 200€ gekauft und der ********* bekommts nicht geregelt nen treiber zeitnah nachzuliefern.
nach dem was zwischen den zeilen zu lesen war, wurden die 4x0 karten nur auf den aktuellen i7 plattformen getestet, nicht 775. bestes indiez dafür waren ja die abartigen latenz probleme die es nur mit P35 und P45 chipsätzen gab.
ich wußte im vorfeld schon, dass EA sich sehr wenig für die spieler interessiert, patches selten kommen oder jahre auf sich warten lassen.
und mit der frostbite-engine kommen dieses jahr noch einige spiele an denen auf hochtouren gearbeitet wird -> für BC2 kommt anscheinend nix mehr ...

... wenn ich nen arsch voll geld für mein bischen luxus ausgebe, habe ich auch irgendwo das recht zu meckern ...
und ich sehe es als ernsthaftes problem an, wenn ich 200€ ausgebe und 2 monate auf besserung warten muss, nicht als luxusproblem ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

saft
laden

krasse zensur ... lol
 
nen C2Q mit 4Ghz ist mit Sicherheit der gleiche Flaschenhals wie ein i7 ^^
 
Hab ne HD 5870. Grafikfehler unter DX 9, lange Ladezeit unter DX 11 (was aber schon ne ganze Zeit behoben ist) und massive "Framedrops" immer am Anfang des Spiels (was aber früher auch ab und zu mitten im Spiels vorgekommen ist).

Bin mit den "Problemen" nicht alleine, daher kann man sagen dass die HD 58xx mit BC 2 auch nicht fehlerfrei arbeiten. BC 2 ist auch n Problemkind von Anfang an. Also keep cool.
 
Liegt wohl an der Engine von BFBC2... Die scheint fail zu sein, genau wie EAs Support... Können da jetzt anscheinend net einstehen das sie einfach ne Bullsh*t Engine eingepflanzt haben in ein eig. geiles Game -_-

Ist mir eig. btw. sogar egal, bei mir läuft es komischerweiße aufm Hauptrechner mit GTX480ern und im 2. PC mit GTX260 und im HTPC mit GTX470... Mit Windows 7 und Intel i7 bzw. i5 bzw. C2Q... Keine Mickroruckler (Zumindest bemerke ich keine), keine Framedrops, keine langen Ladezeiten, ... >.>
 
Ich hab auch ne GTX470 + 1055T und es läuft perfekt. Mit der 5770 hatte ich öfters freezes.
 
Mit meiner 480 er hatte ich immer das Gefühl von Micro-Rucklern aber minimal, hatte mir nie was dabei gedacht.
Aber mit den neuen NV Treiber sollen ja die Probleme der Vergangenheit angehören .
 
herzlichen glückwunsch. :)

im nvidia forum ist mehrfach zu lesen, dass besitzer von 480, 470 und 460 karten massive microruckler, ne geringe gpu-last und niedrige frameraten haben.
meistens nutzer mit quads auf 775 hardware und durch andere verschiedene faktoren ...
manuel_g, nv-mitarbeiter, deutete kürzlich an, der 775er sockel sei eventuell ein flaschenhals für die karten, selbst mit nem 3,6GHz C2Q ... klar alter ... :stupid:

mit persönlich alles scheiß egal, ich glaub nich alles was man mit sagt ...
hab nur bezüglich der zeit die ich mit fehlerscuhe verschwendet hab nen dicken hals!
im april ne 5770 gekauft -> unter DX11 starke microruckler -> unspielbar, egal welche settings.
vor knapp zwei monaten die 460 in der hoffnung auf ein upgrade -> bullshit!
ich hab mir ein fettes downgrade für über 200€ gekauft und der ********* bekommts nicht geregelt nen treiber zeitnah nachzuliefern.
nach dem was zwischen den zeilen zu lesen war, wurden die 4x0 karten nur auf den aktuellen i7 plattformen getestet, nicht 775. bestes indiez dafür waren ja die abartigen latenz probleme die es nur mit P35 und P45 chipsätzen gab.
ich wußte im vorfeld schon, dass EA sich sehr wenig für die spieler interessiert, patches selten kommen oder jahre auf sich warten lassen.
und mit der frostbite-engine kommen dieses jahr noch einige spiele an denen auf hochtouren gearbeitet wird -> für BC2 kommt anscheinend nix mehr ...

... wenn ich nen arsch voll geld für mein bischen luxus ausgebe, habe ich auch irgendwo das recht zu meckern ...
und ich sehe es als ernsthaftes problem an, wenn ich 200€ ausgebe und 2 monate auf besserung warten muss, nicht als luxusproblem ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------

saft
laden

krasse zensur ... lol


Das kann ich nicht nachvollziehen mein Q9550 rennt auf 3,8Ghz und das einzige Spiel welches meine GTX 470 in die Schranken verweist ist halt Crysis. Da geht nix mit alles auf Anschlag
bzw wenn ich alles hochziehe habe ich meine 20-25 Fps.
Mit BC2 hab ich bisher keine Probs.
 
Q9550 @ Stock und ne 460GTX und es gibt keine Probleme..
Zwar nur in 1680er Auflösung, aber sonst halt alles aufgedreht.
 
@ Andy65: wenn dus nicht nachvollziehen kannst, lese dich durchs nvidia forum, vielleicht wirst du es dann wenigstens verstehen können.

@ Polarcat und alle anderen die keine Probleme haben: herzlichen Glückwunsch!
ich bin echt neidisch deswegen!

und an alle die ein 775er setup mit ner 4x0 haben: es ist nicht gesagt das jeder probleme hat.
es steht aber außer frage, dass welche bestehen die bis dato nicht gelöst wurden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

nen C2Q mit 4Ghz ist mit Sicherheit der gleiche Flaschenhals wie ein i7 ^^

mein reden ... wenigstens einer versteht mich! :hail:
 
ok der 260.52 ist doch nicht gut

Performance Top, aber ich hab rote/grün Kreise mitten im Bild ^^

wieder auf 258.62 WHQL und alles bestens, keine Ruckler, gute FPS
 
jup ... wäre der dl nicht so lahm, hätte ich den 260.53 quadro schon drauf, der soll wesentlich besser performen ...

http://forums.laptopvideo2go.com/topic/27322-260-drivers-out-so-far/

mod-inf für 4x0 karten: Zippyshare.com - nv.7z

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Kann mich mit meinem Sys auch net beschweren. Zwischen 45-50fps bei 1920x1080 + 4AF/4AA

das ist für mich der grund um mich zu beschweren ...
egal ob du alles auf max oder min optik stellst, die gpu last dümpelt immer bei 50-60% ...

habe ich mir jetzt ne launische graka gekauft und muss ich ihr jetzt einen mädchennamen geben weil sie sich denkt:
"och, killerspiele mog ich ned, do geb i halt nur fuchzich prozähnt von dem was i konn ... "
 
Fürs Heli Fliegen hab ich da meist irgendeinen Haken drin, ganz links in der Mitte, heißt glaube ich Fliegen (ver.).
Damit kannste mit dem UAV ganz normal fliegen mit der Maus.

Fürs Heli Fliegen muss der Haken dann wieder rein...
 
Ich bin letztens diesem Typen hier begegnet. Gespawnt, tot, gespawnt, tot, gespawnt, tot, gespawnt tot. Immer mit der F2000. Denke der hatte auch einen Multihack, da man ihn nicht gefunden hat, auch nicht mit Motion Mines. Sah auf der Minimap wohl so aus, als ob er in meinem Team gewesen wäre.

MrOfficer - BFBC2 Stats

Am meisten (abgesehen von den Hacknoobs) gehen mir Campingwookies auf den Keks, am schlimmsten wenn sie auf Laguna Presa in der eigenen Base campen und man wenn man sie erledigt (was nicht sonderlich schwer ist, da die sich eh nicht vom Platz bewegen) selbst gekillt wird wegen "Baserape". o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Drohne ist sicher für viele eher uninteressant.
Net ganz ;) Ich nutze sie öfters mal... Vor allem bei Rush wenn ich Angreifer Team bin... Falls jemand defused einfach erledigen auf die schnelle :fresse::asthanos:
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist Level 36 und weißt nicht wie man die Drohne steuert?

jupp schau doch wie lange ich das Teil schon benutzt habe ;-)
bin auf LV37,, und hab auch noch nie den Zusatz benutzt Smole oder Shoutgun als Assault ..

edit.
habs gerade ausprobiert..
bekomm das keseteil net in die Luft.
Am boden kreiselt des teil rum aber abheben..Nullll..
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL :fresse:
Wenns die Drohne nutzen willst musst du R für Hochfliegen, F für runterfliegen nutzen... W A S D sind für Vorwärts, links, rechts, rückwärts... und anonsten mit Maus AIMen ;)
 
Haha :p
Hast es aber jetzt zumindest hingekriegt damit zu fliegen?^^
 
lol? Why das? :fresse:
Einfach ganze Zeit R drücken dann fliegst hoch (Falls natürlich Standardkonfiguration von der Drohne in Settings hast)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh