Und wieviel fps habt ihr im durchschnitt?
48-52 FPS bei 1920x1080 4xAA alles auf high!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieviel fps habt ihr im durchschnitt?
hatte ich ne zeit lang auch ...
hab jetzt nochmal von 3,80 auf 3,92GHz angehoben, punkbuster mit dem tool aktualisiert, den BC2 folder in den doks gelöscht (vorher game gefenstert und screens der tastenbelegung gemacht) und zu guter letzt den 260.52 beta von nvidia installiert.
ergebnis: laderuckeln in BC2 und beim heaven bench beseitigt.
ich glaub aber das is eher ne treibersache ...
du hast auch ne GTX260, wir ne GTX460 und bei den 400er karten gibts immer noch probleme ...
Naja, ich finde immer noch das BFBC2 die bessere Grafik hatFast alles ist hier "Persönliche Meinung"^^ MW2 hat die klar bessere Grafik mMn - es bietet ja auch nicht diese freiheit wie in BC2.
Mehrere 480er hier, neuster Treiber drauf, Null probleme... Hatte auch nie Probleme seit BFBC2 das erste mal auf meine 480er traff... kA was Leute hier berichten. Ein Kumpel mit einer 5870 hat seit BFBC2 Release auch nie Probleme... >.>480 hier - NULL Probleme
480 hier - NULL Probleme
herzlichen glückwunsch.
im nvidia forum ist mehrfach zu lesen, dass besitzer von 480, 470 und 460 karten massive microruckler, ne geringe gpu-last und niedrige frameraten haben.
meistens nutzer mit quads auf 775 hardware und durch andere verschiedene faktoren ...
manuel_g, nv-mitarbeiter, deutete kürzlich an, der 775er sockel sei eventuell ein flaschenhals für die karten, selbst mit nem 3,6GHz C2Q ... klar alter ...
mit persönlich alles scheiß egal, ich glaub nich alles was man mit sagt ...
hab nur bezüglich der zeit die ich mit fehlerscuhe verschwendet hab nen dicken hals!
im april ne 5770 gekauft -> unter DX11 starke microruckler -> unspielbar, egal welche settings.
vor knapp zwei monaten die 460 in der hoffnung auf ein upgrade -> bullshit!
ich hab mir ein fettes downgrade für über 200€ gekauft und der ********* bekommts nicht geregelt nen treiber zeitnah nachzuliefern.
nach dem was zwischen den zeilen zu lesen war, wurden die 4x0 karten nur auf den aktuellen i7 plattformen getestet, nicht 775. bestes indiez dafür waren ja die abartigen latenz probleme die es nur mit P35 und P45 chipsätzen gab.
ich wußte im vorfeld schon, dass EA sich sehr wenig für die spieler interessiert, patches selten kommen oder jahre auf sich warten lassen.
und mit der frostbite-engine kommen dieses jahr noch einige spiele an denen auf hochtouren gearbeitet wird -> für BC2 kommt anscheinend nix mehr ...
... wenn ich nen arsch voll geld für mein bischen luxus ausgebe, habe ich auch irgendwo das recht zu meckern ...
und ich sehe es als ernsthaftes problem an, wenn ich 200€ ausgebe und 2 monate auf besserung warten muss, nicht als luxusproblem ...
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:16 ----------
saft
laden
krasse zensur ... lol
nen C2Q mit 4Ghz ist mit Sicherheit der gleiche Flaschenhals wie ein i7 ^^
Kann mich mit meinem Sys auch net beschweren. Zwischen 45-50fps bei 1920x1080 + 4AF/4AA
wie steuert man eigendlich das kack UAV..?
wie steuert man eigendlich das kack UAV..?
Net ganz Ich nutze sie öfters mal... Vor allem bei Rush wenn ich Angreifer Team bin... Falls jemand defused einfach erledigen auf die schnelleNa ja, die Drohne ist sicher für viele eher uninteressant.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist Level 36 und weißt nicht wie man die Drohne steuert?