[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urm kA, die Drohne fliegt sich aber anders als der Heli...
Du willst so wie im Heli fliegen? Also mit W hoch, S runter, ...? :fresse:
Hab doch schon gesagt:
Hoch: R
Runter: F
Vorwärts/Rückwärts/Links/Rechts: W/S/A/D (Und mit dennen kannst nur so fliegen, aber net Höhe ändern)
Und mit Maus halt zielen/schießen ;)
 
Ich hab rauf auf Space und runter auf Strg gesetzt. Analog zum Springen/Ducken und man kommt nicht so leicht bei der R-Taste an.
 
@Nooby:

Dein Screeny sagt doch alles:
R= UAV Ascend (Drohne aufsteigen)
F= UAV Descend (Drohne absteigen)

Wenn die Drohne da nicht an Höhe gewinnt, ist die R-Taste auf deienr Tasta kaputt :fresse:
 
ok ..Ich etwas langsam verstehen.. :rolleyes:
Habs gerade probiert und ja ok klappt..
und bei genauerem hinschauen stehts ja auch drinne in der Option .. :fresse2:
UAV R / F

Danke dir.. :hail:
 
Also ich hab meine Settings gefunden @3,8ghz e8500/6Gig/gtx470: Alles Medium @1080p 4xAA/8XAF HABO/ off

Nur so hab ich fast konstante 59fps - min 47fps. So macht mir das spass und es sieht immer noch sehr gut aus.

Hier auch ein zitat von der PC Games Hardware:

Im Gegensatz zur Beta zeigt sich die finale Version von Bad Company 2 weitaus performanter, nichtsdestotrotz ist für 1.680 x 1.050 erst eine Geforce GTX 285 oder Radeon HD 5850 schnell genug. Eine Auflösung höher strauchelt in Action-reichen Szenen selbst die Radeon HD 5870. Falls Ihre Grafikkarte zu wenig Bilder pro Sekunde darstellt, deaktivieren Sie schlicht das HBAO - dies steigert die Fps um annähernd 40 Prozent und damit reicht bereits eine Radeon HD 4870/1G oder Geforce GTX 260-216, um in 1.920 x 1.200 mit 4x MSAA und 16:1 AF passabel zu zocken. Richtig rund läuft BC2 jedoch erst mit konstant über 50 Fps, vor allem im Multiplayer sind unter 40 Fps ein klarer Nachteil
 
Soooo schwer ist das doch nicht mit der Drohne. Ist aber ganz lustig einen gehitteten Tank damit platt zu machen :d
 
also ok ich habe es mit gleicher aufloesung und langsamerer graka trotzdem auf hoch und ruckelt nicht aber ok mein system ist ja auch nicht so alt wie deins^^ also ausser deine graka

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

und ist schon richtig dauerd ja lange die raenge aufzusteigen bin gerademal private 3 und habe schon 4 stunden dran gesessen^^ aber schlecht bin ich deshalb trotzdem nicht^^
 
am Anfang gehts schnell. Aber ab 30~33 da dauerts.
Aber hast ja Glück. Für Punkte ein nehmen gibts ja mehr Punkte und hat sich ja einiges im Punkteverfahren geändert.Das man schneller..
Am anfrang wars schwerer..**heul**
 
Es ruckelt auch nicht, aber so läuft es runder^^ Auf High läuft es mit - (updatet nach mehreren maps) min37 max59 fps.

Und an meinem System liegt es weniger - kannst das auch im Test lesen.
 
es muss aber nicht runder laufen weil es ja schon rund laeuft und was will man mehr als geile grafik und ruckelfreies bild also es ruckelt auch nicht wenn vor mir ne granate explodiert und was soll dann denn noch runder laufen?^^

und nachmal zu den raengen es dauert trotzdem zu lange^^ aber mein inet spinnt auch oft das auf einmal das ganze spiel haengt und so aber das habe ioch jetzt auch behoben jetzt muss es sauber laufen und wen interressieren die raenge ist doch noch mieser wenn ich dich mit rang 3 abknalle als wenn ich schon rang 50 bin^^ also gerade geil
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Teste es einfach, vieleicht verstehste mich dann. Im PC Hardware Games test - bricht selbst eine 5870 ein @1920x1080 und bei dir @5770 ist friede/freude^^?

Es Ruckelt nicht, aber bfbc macht mir erst mit konstanten 50 Fps spass. Unter High hatte ich auch über 50fps aber es schwanckte mir zusehr.
 
Wasn los ? Zockt gar keiner ?

Wenn jemand Lust hat: Teamspeak 3 Server <-> 88.198.58.74:9987

Da bin ich ab jetzt drin und werde bisschen daddeln ;) Wer Lust hat, kann sich einfach dazugesellen :bigok:

mfg
foxxx :wink:
 
Mit der Drohne kann man auch auf Suizid-Mission gehen und in einen Heli reinfliegen, der fliegt dann in die Luft.

Als Engineer kann man übrigens den Heli reparieren, während man drin sitzt (gestern gehabt, ich war der Pilot und wurde in der Luft repariert).
 
...
Als Engineer kann man übrigens den Heli reparieren, während man drin sitzt (gestern gehabt, ich war der Pilot und wurde in der Luft repariert).
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt wie die das machen (Zu faul bisher gewesen um es selber auszuprobieren auf einem leeren Server :fresse:)

Sitzen die dann drin und repariert sich das Ding automatisch oder müssen die da was machen? :confused:
 
Also mir kann man ja erzählen was man will, aber abends und am WE spinnt doch alles bei dem Game! Werd da teilweise mit einer einzigen Salve aus der Abakan umgelegt obwohl ich den Gegner vorher mit Blei vollgepumpt habe... :motz:

@Helis Reparieren
Geht nur bei Transporthelis, musst dich einfach auf einen der hinteren Plätze (mit F3, F4 oder F5) setzen und versuchen das Repairtool an den Heli zu bekommen.
 
Ahh, hab ichs also gewusst mit dem Repairtool hinten :fresse:

Muss ich mal machen, ist bestimmt lustig^^
 
Welcher von euch nennt sich Hanuta78 Bitte mir eine PN schreiben! :motz::kotz:
 
Am meisten ärgert mich die zwei sekündige Unverwundbarkeit nach der Wiederbelebung. Wenn n Gegner vor dir wiederbelebt wird stehst du völlig machtlos da und kannst dich eigentlich nur noch abschiessen lassen. Squad-Spawn ist auch so ne Sache die mir eigentlich nicht gefällt. Man schiesst auf einen Gegner und plötzlich ist n zweiter da und man steht wieder da wie ein Idiot.

Das ist einfach kein "Sklillergame". In einem Skillergame muss jede Situation durch Skill zu bewältigen sein, aber bei BC 2 hat man aufgrund der Spielmechanik dazu nicht immer die Chance.
 
Grad beim Stöbern im Leaderboard nen netten Cheater gefunden:

BFBC2.eu - L0053r53v3n

... :rolleyes:

Edit: Das mit der kruzen Unverwundbarkeit nach ner Wiederbelebung kotzt mich auch richtig an ... Die Squad-Einstiege gehören nunmal seit BF2 (oder auch schon 1942? [hab ich nie gespielt] ) dazu und damit kann ich mich arrangieren. Will ja selbst auch nicht immer den ganzen Weg alleine wieder latschen, sondern meine Squad-Kameraden sofort unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat das Spiel bei euch auch wenig Lanzeit-Spielspaß?
Nach circa 100 Stunden Spielverlauf kotzt mich das Spiel einfach nur noch an.

Nichts neues mehr, viele Lamer usw.
Das Gameplay ist definitiv nicht für Langzeit-Spielspaß ausgerichtet.

Das war bei Bf2 noch was anderes.
Da gab es Addon's Jet's usw., das Vanilla Gameplay war viel länger auf Langzeit ausgerichtet.
Vllt. sollte ich mal HC probieren, aber ich bin eher so der sehr schnelle Rusher, ich denke mal nicht das dann HC was für mich ist oder?
 
wenn du halbwegs spielen kannst, macht hc mehr spaß, die gegner fallen ja auch schneller um ^^
musst nur aufpassen, dass du nicht blind losrennst, erstmal aus der deckung 5-10sek die lage peilen, paar gegner ausm weg räumen und dann vorrennen ;)

edit: burger-level schon wieder vorbei :heul:

:fresse2:
 
Freakfish

Ich hatte nach 100 Stunden auch keine richtige Böcke mehr, aber ich hab mir dann neue Ziele gesteckt. Ne Zeit lang hab ich auf Atacama Desert nur mit Fahrzeugen gespielt, dann hab ich versucht meine K/D-Ratio auf 2 zu bringen, dann hab ich mir Zeit genommen alle Klassen intensiv zu spielen und nicht nur meine anfangs bevorzugten und die Vorzüge jeder Klasse kennengelernt, dann hab ich ne Zeit lang nur Sniper gespielt, als das langweilig wurde hab ich mal die Schrot + Slugs ausprobiert und mit der hab ich jetzt schon 40 Stunden verbracht. Hätte ich mir nich immer neue Ziele gesteckt und Sachen ausprobiert wäre es mir schon viiiel zu langweilig geworden.
 
Mit Medic kann ich leider einfach absolut nichts anfangen, ich finde ihn:

1. Viel zu overpowered,
2. Was für ein Sinn hat es das ein Feld-Sanitäter mit einer dicken MG durch die Gegend läuft?

Pio, Assault und Sniper(aber nur im mittleren Nahkampf mit 4 Zoom) finde ich ja zwischendurch sehr interessant.

Fahrzeuge habe ich alle schon auf Platin, und Shotgun + Slug finde ich einfach nur bescheuert in dem Spiel ich hab es 1-2 mal gespielt und man trifft ja selbst auf großer Entfernung mit Slug nur mit dem Fadenkreut problemlos.

Ne, das ist nicht mein Ding.
2easy ich brauche herausforderung.

Als Ex-BF2 Top Spieler ist es langweilig so.

Auf Stats wie K/D(die trotz alledem gegen 2 ist) oder irgendwelche Auszeichnungen achte ich null.
Sie bedeuten mir nichts und es steht nur der Spielspaß im Vordergrund.
Ehrgeiz habe ich vllt. bei Sport oder ähnlichem aber nicht bei diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, musste wissen. Ich jedenfalls schaff es immernoch Freude aus dem Spiel zu schöpfen. Ausserdem was gibts besseres an MP-Shootern als BC 2? Battlefield 2 ist grafisch veraltet, Crysis Wars hab ich persönlich über, CoD hat keine Fahrzeuge, Frontlines spielen nur noch sehr wenige, Team Fortress 2 ist son Comicdreck, Counterstrike hab ich so üüüüber und Aliens versus Predator war mehr oder weniger n Reinfall. Also welcher MP-Shooter wäre deiner Meinung nach ne Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider zur Zeit keiner, deswegen habe ich ja heute sogar Battlefield 2 gespielt :fresse:

Es gibt IMHO keine Alternative zur Zeit. Leider...
Cod in der Neuzeit ist naja.
Deswegen muss ich ja schon auf SP RPG's umspringen die noch in meinen Regalen rumliegen :d
MoH Beta ist sehr interessant aber noch sehr verbugt, da warten wir mal ab.

Addon's, Maps würden ja durchaus helfen und nicht aus viel zu kleinen Maps, mit 30 Playern Rushmaps zu machen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh