Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zur Beta zeigt sich die finale Version von Bad Company 2 weitaus performanter, nichtsdestotrotz ist für 1.680 x 1.050 erst eine Geforce GTX 285 oder Radeon HD 5850 schnell genug. Eine Auflösung höher strauchelt in Action-reichen Szenen selbst die Radeon HD 5870. Falls Ihre Grafikkarte zu wenig Bilder pro Sekunde darstellt, deaktivieren Sie schlicht das HBAO - dies steigert die Fps um annähernd 40 Prozent und damit reicht bereits eine Radeon HD 4870/1G oder Geforce GTX 260-216, um in 1.920 x 1.200 mit 4x MSAA und 16:1 AF passabel zu zocken. Richtig rund läuft BC2 jedoch erst mit konstant über 50 Fps, vor allem im Multiplayer sind unter 40 Fps ein klarer Nachteil
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt wie die das machen (Zu faul bisher gewesen um es selber auszuprobieren auf einem leeren Server )...
Als Engineer kann man übrigens den Heli reparieren, während man drin sitzt (gestern gehabt, ich war der Pilot und wurde in der Luft repariert).