[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mich persönlich kotzt ja am meisten die Unsterblichkeit beim Messern an:
Immer wenn so ein Amoksniper ausm Busch springt, das Mausrad drückt und diesen 3m Schritt auf mich zumacht kann ich dem in die Fresse ballern wie ich will, den juckt das gar nicht. :fire: Versuchen wegzurennen geht auch nicht, dann ist mein Modell zwar ein paar Meter weiter weg, aber ich gehe drauf weil er die Luft gemessert hat.

Von dieser Unsterblichkeit nach dem Reviven hab ich bei mir nie was gemerkt, jeder andere ballert da fröhlich los und ich bin meist sofort wieder tot. -.-'
Die Problematik der Neuspawner kenn ich auch zugenüge, teilweise spawnen ja noch welche wenn deren Mates schon 2 Sekunden tot sind und man wundert sich, woher jetzt schon wieder geballert wird...

Bezüglich der Performance Diskussion: Meinem E8400 geht unter Win7 bei BC2 immer die Puste aus, darf daher ständig auf XP umwechseln, damit ich net von Lags gekillt werde. Das lustigste ist jedoch, dass ich bei Win7 unter DX10 dieselben FPS wie bei DX9 habe, dafür aber 40% weniger Lags bei exakt denselben Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freakfish

BC2 ist zu popelig um für BF 2 ein Ersatz zu sein, stimmt natürlich. BC 2 ist für mich auch nur ne Übergangslösung bis Battlefield 3.

Jousten

Ja, das mitm Messer ist auch kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey an alle habe grad ein neues Video in meinem YouTube Channel hochgeladen.

Schaut es euch doch mal an ist son zusammenschnitt mit Kills usw.. ;)

Geht einfach auf mein YouTube gleich das 1. Video es startet eh selber wenn ihr auf die Seite geht.
"Siehe Signatur"

Würde mich freuen wenns euch gefällt , da es ein BFBC2 Video ist bin ich hier ja genau richtig denke ich. ^^

Und ...vielleicht ist der ein oder andere ja dabei ..hehe...

Hoffe es gefällt! =)

Könnt ja eure Meinung hier oder da posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey an alle habe grad ein neues Video in meinem YouTube Channel hochgeladen.

Schaut es euch doch mal an ist son zusammenschnitt mit Kills usw.. ;)

Geht einfach auf mein YouTube gleich das 1. Video es startet eh selber wenn ihr auf die Seite geht.
"Siehe Signatur"

Würde mich freuen wenns euch gefällt , da es ein BFBC2 Video ist bin ich hier ja genau richtig denke ich. ^^

Und ...vielleicht ist der ein oder andere ja dabei ..hehe...

Hoffe es gefällt! =)

Könnt ja eure Meinung hier oder da posten ;)

Wo wir bei nem interessanten Thema sind:
Deine Signatur ist zu groß!
Schonmal die Regeln gelesen?!

Zum Vid:
Das nächste mal lieber ein paar mehr anspruchsvolle Kills ;)
Solche Einzelfrags sind nichts weltbewegendes mehr, dann lieber ein paar mehr Killstreaks, in denen du dich beweisen musst. Damit meine ich jetzt aber nicht, dass man von hinten in 4 man reinläuft und einfach nur draufhält ;)
Hoffe du verstehst was ich meine.


__________________________
@topic:

Das mit dem Langzeitspaß ist mir auch schon aufgefallen. Es fehlt einfach die Abwechslung, was höchstwarscheinlich auch mit daran liegt, dass es keine neuen bzw. nicht einmal Custommaps gibt.
Wenn ich an BF2 zurückdenke, blutet mir echt das Herz. Klar, die Grafik ist mittlerweile 3 mal überholt, aber vom Gameplay her macht es auch nach längerer Zeit eine Menge Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Langzeitmotivation sind alle Platins
sonst ist es eig schon durch das Spiel
hab auch derzeit kein anderes, wenn F1 2010 da ist, mal sehen ;)
 
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt wie die das machen (Zu faul bisher gewesen um es selber auszuprobieren auf einem leeren Server :fresse:)

Sitzen die dann drin und repariert sich das Ding automatisch oder müssen die da was machen? :confused:

Ja nee sicher müssen die da was machen :lol:

Einer muss hinten sitzen und mit dem Repair tool reparieren geht/ging aber nur wenn der Helli still in der luft ist bzw ka ob das noch immer geht
 
Soweit ich weiß, kann man auch mitten beim Fliegen reparieren, also wenn der Heli gerade ne Kurve fliegt oder sonstiges.

Meine Langzeitmotivation sind auch alle Platinstars, ansonsten hab ich eher kaum Motivationsprobleme. Bei BF2 war ich eigentlich auch nur am Infen auf Karkand und ab und zu mal ne Tankrunde auf Jalabad/S@K.
 
bzgl. motivation - bc2 macht halt vornehmlich im team wirklich spaß - allein ist es meist eher dröge


gestern hab ich auf unserm server schon wieder gedacht ich spinne - isla inocentes wir verteidigen (12vs12) - das komplette gegnerische team, bis auf eine einzige person, bestand aus snipern - die haben es dann auch geschafft den ersten punkt zu bekommen - aber nur weil sie alle 3 sekunden nen airstrike gesetzt haben...

also manchmal frag ich mich echt ob die leute den sinn des angreifenden teams verstanden haben... (am zweiten point haben sie nur das mcom im haus zerstört - airstrike sei dank - das andere, normale wollte einer mit nem boot hinter so ner kleinen insel wegmachen und ist daran kläglich gescheitert...)

in solchen momenten hat der eigene server einen riesen vorteil - wenns einem zu bunt wird, dann kann man auch mal durchgreifen...
 
bzgl. motivation - bc2 macht halt vornehmlich im team wirklich spaß - allein ist es meist eher dröge


gestern hab ich auf unserm server schon wieder gedacht ich spinne - isla inocentes wir verteidigen (12vs12) - das komplette gegnerische team, bis auf eine einzige person, bestand aus snipern - die haben es dann auch geschafft den ersten punkt zu bekommen - aber nur weil sie alle 3 sekunden nen airstrike gesetzt haben...

also manchmal frag ich mich echt ob die leute den sinn des angreifenden teams verstanden haben... (am zweiten point haben sie nur das mcom im haus zerstört - airstrike sei dank - das andere, normale wollte einer mit nem boot hinter so ner kleinen insel wegmachen und ist daran kläglich gescheitert...)

in solchen momenten hat der eigene server einen riesen vorteil - wenns einem zu bunt wird, dann kann man auch mal durchgreifen...

Auf Isla ist das wirklich immer assi mit dem Mörsern. :kotz:
Meist ist man gerade erst gespawnt und dann direkt im nächsten Mörserschlag und die Dinger sind in meinen Augen von Patch zu Patch immer stärker geworden.... :shake:

Isla meide ich deshalb meist außer auf Servern, wo's eine Begrenzung der Snipergewehre gibt. Sowas ist imo echt sinnvoll, denn letztlich sind diese Wookies nur schlecht fürs eigene Team und bringen selten/nie was.
 
Sodala... Versuche das jetzt mal mitm Repairtool im Heli hier @ Work

Wünscht mir glück :fresse:
 
Langsam nervt det das ich mim pc samt Firefox nicht in den Fred komme -.- gestern ging es mal einmal xD
Hoffentlich geht's bald wieder ;) See ya on battlefield


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Langsam nervt det das ich mim pc samt Firefox nicht in den Fred komme -.- gestern ging es mal einmal xD
Hoffentlich geht's bald wieder ;) See ya on battlefield


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Besorg dir IE8 oder Opera, dann gehts ja evtl. ;) Oder schau mal nach welcher Banner dafür verantwortlich ist das FF net reinlassen will :p
 
lol ... die add-server vom luxx hatten wie unsere shw-add-server doch grade die pest ...
mich wunderts nich, dass du ned rein kommst ... :d

opera nehm ich schon lange her, mit nem genauso gutem addblocker: urlfilter.de – die Opera urlfilter.ini
der fucks is mir zu fett, zu träge, zu alt und nicht innovativ genug ... mal sehn wie das mit den neuen versionen wird. :shot:
 
Hab eigentlich nach ca 200H stunden keinen Bock mehr.. wenn man bedenkt das L4D2 nach 350 Std immer noch spaß macht.. liegt wohl daran das keine neuen Karten etc kommen
 
Komme grad vom Zocken und heute (oder allgemein immer noch) stimmt was mit der Treffererkennung nicht, die spinnt total. Hab immer wieder denselben Bug wie aus BF2: Ich bin der einzige, der auf den Gegner feuert und wenn er dann endlich tot ist, gibts nur den Hilfepunkt für Kill und das kommt viel zu oft vor.
Genauso wie bei meiner M16: Erst die 3. Salve hat dem Gegner Schaden zugefügt, während ich nach seinem ersten Schuss schon halb tot bin. :grrr:
 
bzgl. motivation - bc2 macht halt vornehmlich im team wirklich spaß - allein ist es meist eher dröge


gestern hab ich auf unserm server schon wieder gedacht ich spinne - isla inocentes wir verteidigen (12vs12) - das komplette gegnerische team, bis auf eine einzige person, bestand aus snipern - die haben es dann auch geschafft den ersten punkt zu bekommen - aber nur weil sie alle 3 sekunden nen airstrike gesetzt haben...

Mörser machen der MCOM 0,nix Schaden. Muss was anderes gewesen sein.
 
Langsam nervt det das ich mim pc samt Firefox nicht in den Fred komme -.- gestern ging es mal einmal xD
Hoffentlich geht's bald wieder ;) See ya on battlefield


Sent from my iPhone using Hardwareluxx


schalt halt den Dreck aus ?!
 
warum ist keiner auf dem server de luxx server?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:20 ----------

wenn wer bock hat paar minuten wuerde ich machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh