[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jo habe angefragt

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

was da los er sagt mein punkbuster waere nicht aktiv habe ich aber gerade aktiviert

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

was muss ich da machen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

und gefunden hat ers auch wenn ich es neu installieren will^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

habe dir ne anfrage fuer freunde geschickt HorsT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt aber habe dir geschickt ok dann halt nochmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------

jetzt muesstest du was haben
 
dauert manchmal n bissel, bzw. muss man mehrfach anfragen bis es klappt...
 
ja ok haste es jetzt bekommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

und sry mein inet war weg kann vlt morgen mal mit euch zocken will mich wer als freund adden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

perfekt morgen kann ich wd zocken mein punkbuster geht wd^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:39 ----------

brauche mal dringend paar freunde im bfbc2 koennt ihr mich mal adden wenn ihr lust habt?
heisse "JVC.COM" und morgen abend hoffentlich dann mal erstes match mit euch komme dann auf den luxxer server
 
@Siggi

Wegen der Sig.
Laut Admin sei es jetzt aber ok :d
Und zu deiner Meinung zum Vid, klar ich hätte jetzt erstmal 5-10 Tage lang aufzeichnen können und 5 Tage lang die geilsten Kills rausschneiden können.
Hab ich ehrlich gar kein bock drauf.
Das war auch mehr nurn Spass hatte grad bock drauf.
Aber versteh ja was du meinst, sind halt nix besonderes die Kills.
Aber bis da mal was besonderes dabei ist ^^

Alles klar dennoch danke für deine ehrliche Meinung :wink:
Falls ich sowas nochmal mache dann bischen intensiver...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bmn7192p3xlr5uaox.jpg


lol was ein nerd server^^
 
Gegen die hab ich auch mal gespielt, ich hab da mehrmals den ganzen Clan alleine platt gemacht - für Lvl. 50 spielen die echt nicht gerade gut.
 
Viel spielen und gut spielen sind halt 2 verschiedene paar Schuhe.
 
jemand schon mal nen 8000er combatscore gehabt :fresse: ?
 
lol... Wieso? Du hast oder? :fresse:
 
Jo, zeigen und sagen wie du das angestellt hast^^
 
Meint dir das Rating am Schluss? Mit den Nadeln usw?
Wenn ja -> da hatte ich mal ~9300..
 
ne nicht das gesamt rating , sondern den combat score (kp wie es im deutschen heist)

bmnal44hyswlr5tb5.jpg


auf arica harbor (conquest) als ammi hinten bei A mit 2-3 kumpels in die garage rein rushen (mitlerweile auch liebevoll bunker genannt :fresse:),
zb 2-3 medic und ein assault.

wenn man bissel glück hat sprengen die anderen deppen das 2. garagentor nicht auf und ballern dafür immer kräftig auf die allies :fresse:
dann kann man da mit bissel skill und luck als medic bestimmt 7-9000 punkte machen.

die anderen gucken dann net schlecht wenn da 3-4 man 5-8000 punkte , ohne nennenswert kills haben wärend sie selber mit 1000-2000 punkten rummkräpeln :fresse:

mit dem aktuellen patch kriegt man leider irgendwann keine medic punkte mehr :fresse:
mit dem alten patch sind da bestimmt 12000 punkte drinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sicherlich noch niemals über 5000 dieser Punkte gehabt. Die sind mir auch nicht wichtig.
 
Gibts hier einem der von einem C2D auf nem Q9950 umgestiegen ist? Und wie ist der Unterschied in bc2?

Ich.

8GB DDR2-1066Mhz
NV GTX260

Erst mit E8200 @ 4Ghz und jetzt mit Q9550 @ 3,8Ghz

Das Upgrade hat sich gelohnt ;) Bei Spielen wie BF:BC2, NFS:Shift und GTA4 macht sich der Quadcore deutlich bemerkbar und das Spiel läuft viel besser ;)

Leider ist meine Graka für 1080p etwas zu schwach, sodass ich nur auf ~Medium ohne af/aa zocken kann, damit es dauerhaft flüssig läuft.
Aber man kann nicht alles haben ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Ich weiss nicht ob ich mich irre und ob man das wo nachgucken kann ..aber ich bin der Meinung das ich auch schon über 5000 Points hatte ;)

Nicht schlecht dein Score ;)
 
@Siggi

Wegen der Sig.
Laut Admin sei es jetzt aber ok :d
Und zu deiner Meinung zum Vid, klar ich hätte jetzt erstmal 5-10 Tage lang aufzeichnen können und 5 Tage lang die geilsten Kills rausschneiden können.
Hab ich ehrlich gar kein bock drauf.
Das war auch mehr nurn Spass hatte grad bock drauf.
Aber versteh ja was du meinst, sind halt nix besonderes die Kills.
Aber bis da mal was besonderes dabei ist ^^

Alles klar dennoch danke für deine ehrliche Meinung :wink:
Falls ich sowas nochmal mache dann bischen intensiver...^^

Ja sicher, das mit den Frags ist immer so eine Sache. Für just for fun wars ja vollkommen in Ordnung, wollte dir nur Tipps geben, wie du's machen kannst, wenn's was "größeres" werden soll :)

Mittlerweile fangen sogar meine Fav Server an zu laggen, aber das liegt nicht am Ping. Scheinbar breitet sich das aus xD
 
Ich.

8GB DDR2-1066Mhz
NV GTX260

Erst mit E8200 @ 4Ghz und jetzt mit Q9550 @ 3,8Ghz

Das Upgrade hat sich gelohnt ;) Bei Spielen wie BF:BC2, NFS:Shift und GTA4 macht sich der Quadcore deutlich bemerkbar und das Spiel läuft viel besser ;)

ich mit dem "zweitsystem" auch - 4 gb DDR2-800 + 8800 GTS 512

vorher - Pentium E6300 @ 3,5 Ghz
jetzt - Q8400 @ 3,2 GHz

früher oftmals drops auf unter 35 fps @ 1280x1024

jetzt praktisch nie unter 55 fps - kurzum - jederzeit absolut flüssig

BC2 profitiert also definitiv von mehr als zwei kernen!
 
Hatte mal als Medic 6500 Points, dauerheilen und reviven machts möglich. ;)

Bei Conquest sind ja bis zu 1500 Tickets möglich seit dem letzten Patch, da könnte man als Pionier theoretisch noch viel mehr Punkte schaffen als 10 oder 20k wenn man immer am Reparieren ist.
 
Gegen die hab ich auch mal gespielt, ich hab da mehrmals den ganzen Clan alleine platt gemacht - für Lvl. 50 spielen die echt nicht gerade gut.

Seit wann ist eine Levelanzeige oder ein Rang ein Indikator für gut spielen? Das war es noch nie.

Arbeitslos oder viel Zeit =! pro. :d
 
Hatte mal als Medic 6500 Points, dauerheilen und reviven machts möglich. ;)

Bei Conquest sind ja bis zu 1500 Tickets möglich seit dem letzten Patch, da könnte man als Pionier theoretisch noch viel mehr Punkte schaffen als 10 oder 20k wenn man immer am Reparieren ist.

Das funktioniert ja leider seit ein paar Patches nichtmehr.

Ab einer gewissen Anzahl an Supplies, Heals, Revives und Repairs bekommt man einfach keine Punkte mehr dafür ...
Nur durch ständige Fahrzeug-Kills könnte man noch etwas mehr Punkte machen.
Ich find es jedenfalls dämlich, dass bei den Wiederbelebungen usw. ne Grenze gesetzt ist. Klar, damit soll Statspadding verhindert werden, aber dann sollte das Limit weiter oben liegen :shake:
 
AM besten gehts immer noch wenn man mit nem Panzer alle MComs kaput schießt, gibt viel mehr punkte als legen und hochgehen lassen..
 
phoa wie ich das kotzen krieg auf manchen servern...nur baserapen sonst gar nichts... man könnte echt die spawnzonen der gegner als instantkill zonen machen, dann hätte man weniger volldeppen bei dem spiel...unglaublich
 
AM besten gehts immer noch wenn man mit nem Panzer alle MComs kaput schießt, gibt viel mehr punkte als legen und hochgehen lassen..

ein vorher markiertes und komplett eigenhändig zerstörtes mcom gibt immerhin flockige 960 punkte ;)

grundsätzlich habe ich ja nix dagegen, wenn man das mcom mit fahrzeugen oder sprengstoffen oder mitsamt dem haus zerstört - wogegen ich allerdings was habe, ist wenn leute mit dem panzer im spawn stehen, nicht sichtbar für RPGs, darts oder airstrikes und dort einen auf "ich schieß mal alles platt" machen...

genauso gehen mir leute aufn zeiger, die auf isla inocentes beim zweiten stage mit dem boot hinter der kleinen insel ganz recht stehen und auf B spammen - man sieht zwar n stück vom boot - aber man kann warum auch immer net über die kleine insel schießen...

die leute werden gern mal mit nem kleinen killbefehl im rcon und entsprechendem hinweis versorgt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh