[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe mich gestern schon gefreut, auf 2k Punkte zu kommen. War allerdings auch mein erster Tag in BC2 und ich bin erst Level 2 ;)

Wo oder wie schalte ich denn bei BC2 eine FPS Anzeige ein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IST DAS NICHT EGAL wieviel pkt man hat nach einer runde
An sich schon, außer man will evtl. schnell ranken um z.B. Waffen freizuschalten etc. ;) Zugleich zu mehr Punkten (Eig. vor allem nur der Ingamescore, net die Nadeln) meistens auch mehr Frags sind, was z.B. an einer Waffe Platin irgendwann erreicht^^

Ansonsten haupttsächlich natürlich der Spielspaß :) Auch Teamplay ist mir wichtiger, gerne hab ich mal 5-20 Ingame aber dafür jede Bombe planted/defused und bin trotzdem Platz1 dank vieler Punkte^^
 
Auch Teamplay ist mir wichtiger, gerne hab ich mal 5-20 Ingame aber dafür jede Bombe planted/defused und bin trotzdem Platz1 dank vieler Punkte^^

Das ist es ja gerade, das macht Punkte wichtig und nicht eine hohe K : D Rate.
Was bringen mir 50 Abschüsse als Sniper, wenn mein Team verliert.

Mit "Gewinnen ist nicht alles" meinte ich, Gewinnen + viele Punkte ist mehr ;)
 
Das funktioniert ja leider seit ein paar Patches nichtmehr.

Ab einer gewissen Anzahl an Supplies, Heals, Revives und Repairs bekommt man einfach keine Punkte mehr dafür ...
Nur durch ständige Fahrzeug-Kills könnte man noch etwas mehr Punkte machen.
Ich find es jedenfalls dämlich, dass bei den Wiederbelebungen usw. ne Grenze gesetzt ist. Klar, damit soll Statspadding verhindert werden, aber dann sollte das Limit weiter oben liegen :shake:

Hmm, soweit ich weiß kann man den Tank 2-3 Mal ganz reparieren, dann setzt die Grenze ein, aber die ist ja nicht permanent sondern nur für ein paar Minuten.
Als Medic kriegt man meist nach 2 oder 3 Revives keine Points mehr fürs Wiederbeleben, erinner mich da noch an eine Runde auf Valpara als Defender, weiter hinten bei diesen großen Hügeln. Hab da glaube 15 Mann wiederbelebt, das hätte Punkte gegeben....;P

Was das Gewinnen angeht: Das geht mir mittlerweile an meinen 5 Buchstaben vorbei. Ich hab mich früher immer richtig angestrengt, bin zur MCom vorgesprescht um das Ding scharf zu machen und die Squadmates/Teammember hätten das Ding nur noch bewachen müssen, evtl. auch einfach nur noch Nades draufwerfen, aber nee das kriegen die net gebacken.
Wenn ich aber heute mal ein Team erwische, dass Potenzial mitbringt, pushe ich dieses natürlich so gut wie möglich. Aber wenn beim Angreifen jeder schön weit hinten campt, werde ich einen Teufel tun und umsonst draufgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man viele Kills macht hilft das dem Team auch sehr. Fraggen ist sogar das A und O. Wenn die Wege nicht freigeschossen werden geht kaum was.
 
Ich seh das genauso wie in den meisten Beiträgen beschrieben, doch das Problem ganz einfach ist doch das man richtig gute Spieler auf Servern leider meist vermisst.
Wer Bock hat kann mich ja mal adden Ingame unter: HK22
Ich bin so um 16-16:30Uhr wieder am zocken bis heute Abend.

Würde mich um ein paar Einladungen sehr freuen.

Heiko | HK22
 
Ich seh das genauso wie in den meisten Beiträgen beschrieben, doch das Problem ganz einfach ist doch das man richtig gute Spieler auf Servern leider meist vermisst.
Wer Bock hat kann mich ja mal adden Ingame unter: HK22
Ich bin so um 16-16:30Uhr wieder am zocken bis heute Abend.

Würde mich um ein paar Einladungen sehr freuen.

Heiko | HK22

Habe dich mal geaddet.
 
letztens hatte ich auch glück.. da hab ich mir Morta gewünscht auf der karte ISLA INOCENTES, da überwiegend sniper da waren.. also auf BRAVO nen Morta gewünscht, hab ihn bekommen, bin hoch gerannt und habs scharf gemacht und es hat geklappt.. niemant hat mich in dem morta gesehn.. :d
und obwohl alle nur gesnipert haben, habn wir.. bzw ich das noch gerockt..

ähm btw.. kann es sein das wenn man das M-Com mit C4 kaputt macht mehr punkte bekommt als wenn man es scharf macht??
 
Lol, hab sowas noch nie erlebt. Eben bestand das generische Team zu 90 % aus Rocketlauncher-Asis. Ich mein bei 3, 4 und meinetwegen auch 5 sag ich ja nix, aber bei über 10 Typen mit Raketenwerfer krieg ich ein zuviel.
 
Das Spiel treibt mich echt zur Weißglut. Auf allen Servern hüpfen die Gegner sobald man auf die feuert 2m nach rechts und dann wieder 3m nach links.
Vorhin auch so genial: Ich komme um die Ecke, feuere der gegnerischen Made die 40mm Shottie direkt ins Gesicht und er gibt eine Abakan Salve ab -> ich bin tot.

:motz:
 
Das Spiel treibt mich echt zur Weißglut. Auf allen Servern hüpfen die Gegner sobald man auf die feuert 2m nach rechts und dann wieder 3m nach links.
Vorhin auch so genial: Ich komme um die Ecke, feuere der gegnerischen Made die 40mm Shottie direkt ins Gesicht und er gibt eine Abakan Salve ab -> ich bin tot.

:motz:

das kenn ich.... und wenn ich ne 40mm abfeuere in unmittelbaren 2 metern, passiert gar nichts...

oder dieses round the corner shooting kotzt mich an... ich bin schon aus der schusslinie... lauf um den container und trotzdem fall ich um...

so long
 
gearde ein paar gute Runden mit Horst und HK gehabt.. Muß aber leider off gehen da fra bald kommt und dan gibts hamma hamma..:drool:

Aber morgen ab 17.30~18 Uhr same place to rock..:asthanos:
 
das kenn ich.... und wenn ich ne 40mm abfeuere in unmittelbaren 2 metern, passiert gar nichts...

oder dieses round the corner shooting kotzt mich an... ich bin schon aus der schusslinie... lauf um den container und trotzdem fall ich um...

so long

das passiert mir auch sehr oft. Dachte das würde am server lag liegen oder ist es ein Bug?

gearde ein paar gute Runden mit Horst und HK gehabt.. Muß aber leider off gehen da fra bald kommt und dan gibts hamma hamma..:drool:

Aber morgen ab 17.30~18 Uhr same place to rock..:asthanos:

30 min only :p?
 
gut also braeuchte auch noch mal paar mehr freunde im game added mal bitte JVC.COM

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

und horst wieso auf keinem server mehr waere da jetzt mal fast zu dir gejoint

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

nichtmehr online?
 
gearde ein paar gute Runden mit Horst und HK gehabt.. Muß aber leider off gehen da fra bald kommt und dan gibts hamma hamma..:drool:

Aber morgen ab 17.30~18 Uhr same place to rock..:asthanos:

Ja war eig. recht fein. Aber mit Teamspeak wärs natürlich noch besser. Gab da doch mal einen von HW-Luxx oder? Hat jmd. die IP?

gut also braeuchte auch noch mal paar mehr freunde im game added mal bitte JVC.COM

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:07 ----------

und horst wieso auf keinem server mehr waere da jetzt mal fast zu dir gejoint

Bin grad raus. Mal duschen und meine Mini-Drachen füttern. Denk ab 20:00 geht die Partey weiter^^:wink:
 
ja bestimmt pitgst^^ und ok horst vlt koennen wir ja dann mal bisschen zocken nachher

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

und added mich mal ihr anderen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

habe nur horst als freund brauche da mehr^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh