[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich bin auch anfaenger^^
adde dich mal

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

habe dir ne anfrage gesendet
ist gerade wer on der noch lust hat mich zu adden und zu zocken kurz?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

oder koennt mir auch einfach den server sagen auf dem ihr gerade zockt aber macht mal^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

aber arikus nimm mich mal an bei freunden und dann zocken wa mal bisschen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

keiner da der zocken will?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:10 ----------

machine heisse ingame JVC.COM kannst mich mal adden und bisschen zocken?
 
du schreibst so unruhig, ich bin vor ner Stunde erst nach Hause gekommen, da muss ich noch andere Dinge erledigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann geh mit in den raum da

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

und auf welchen server wollen wir?
 
gut dann geh mit in den raum da

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

und auf welchen server wollen wir?

bin nu bei dir druf, hast mich grad abgeschossen :/
 
Nein. Und hier is n TS den wir nutzen dürfen: 91.121.74.171:2010 pw: fun-clan

Muss noch telen... komm dann ts& ingame. Wer noch adden will "HoasT"
 
Zuletzt bearbeitet:
jo haste recht aber aussnahmen gibts immer^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

ne horst heute nicht mehr ts morgen aber
 
Dass das Dynamite nicht zündet hatte ich auch schon öfter. Das scheint wirklich made in China zu sein.
 
hmm, kicked by Admin ... aber wieso das, weil ich mit Shotgun ein Haus stürme ?
 
hehe arikus du oller sniper nimm dir nen soldaten geht viel besser

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:19 ----------

gut dann hat spass gemacht arikus komme morgen abend wd on
 
Achja, ich liebe Kiddy Admins.

Heute Mittag aufm Super@ Valparaiso 24/7 gespielt und wie immer im Defender Team (das ich mittlerweile abgrundtief hasse). Bin ja öfters auf den Super@ Servern gewesen und immer wenn der Admin aufm Server war, war das Attackerteam am Gewinnen und er schön bei denen im Team. Das habe ich über 20 Mal beobachtet, auf Ansprache dessen war er schon sauer und wollte mich kicken.
Heute Mittag wars dann soweit: Er lamed aus dem Leuchtturm mitm CG + Explo Perk rum. Als ich ihm mitteile, dass er als Admin eine Vorbildfunktion einnimmt und nicht lamen sollte, werde ich gekickt mit der Begründung:
"You are lame not me". Ahja, ich sitz mit der M16 hinter dem Betonblock, werd von nem CG Stinkenoob rausgeschossen und bin der Lamer, ja neee is kla...

Beim Rejoin hab ich ihm mal meine Meinung gegeigt, dafür gabs dann den Ban. Damit sind die Super@ Server für mich gestrichen, gibt zum Glück ja auch mehr als genug Alternativen.

Btw. hier hab ich mal den Song aus dem Bad Copy 2 Vid, das am Anfang läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=ww5GXbk58R0
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss auf die!

Mit solchen Leuten brauchst du nicht spielen!

Ich denke mal du kannst spielen und hast es nicht nötig im Leuchtturm auf den Tod zu warten.

Wie oft hab ich die da schon mit dem Messer von hinten erledigt.

Ich hasse Sniper was hat es da mit Reflexen bzw der Kampf Mann gegen Mann zu tun?

Aber jedem seints...jedem Sniper den ich erwische den ramme ich mein messer in den Rücken und werde besitzer seines DOGTAGS ;)

*Scheisse ich hab jetzt wieder bock zu zokken* Vlt sieht man sich auf dem Battlefield ;)
 
Ist immer schön, wenn die Admins ihre Rechte zu ihrem Vorteil nutzen.
Bin schon unzählige male gekickt worden, nur weil ich wohl zu gut gespielt habe.
Begründungen wie Bugusing, making room for members (obwohl dann immer noch Platz war) usw sind einfach nur lächerlich.

Gestern zwei schöne Runde ATACAMA DESERT RUSH gespielt. Wir als Attacker immer mit dem Hind Kreise über dem gegnerischen Gebiet geflogen und alles abgeknallt. Einer wollte uns auch kicken mit der Begründung: Zitat "mit Heli Runden fliegen ist Spawncamping" Die waren einfach zu schlecht um den langsamen Hind runterzuholen. Somit schaffte ich 45 Kills in der einen Runde mit dem Hind :asthanos:

In der Runde als Verteidiger holte ich 3-4 Helis runter, der schaffte kaum kills...
 
was braucht man eigentlich zum Heli abzuschießen?

Ich hab da als Engineer bislang nur den RPG7, damit sehe ich kein Land :/

Habe es nur einmal mit einem Panzer geschafft einen anfliegenden Hind abzuschießen.
 
benutz dazu den tracer..
Den zuerst dauhhalten.. Dan Wechseln auf dein RPG ..ziehlen und warten bis unter dem roten kätchen eine Meter anzeige kommt.Dann adrücken und die Rackete findet ihren weg alleine..
Und dabei hoffen das der helipilot dum ist und keine Flairs(Tarnkörper) werfen tut.

Ich liebe Atadama für helis runter zu holen..Manschmal mit dem MG in der mitte oder wenn Sie zu dumm fliegen mit der RPG..
ist geil wenn man sieht wie die Rocket dem Heli nachfliegen tut und es gibt Punkte danach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten liebe ich die VADS auf Atamaca im Rush oder Port Valdez im Conquest. Vor allem in Atamaca kann man die Helis, Drohnen, leichte Fahrzeuge ect. abschiessen.
 
kurze frage habe zwischendurch ein schwarzes flattern im bild hab es mit na gtx 260 280und auch mit der derzeitigen gtx275 siehe sysprofil rest des systems hat das noch wer oder bin ich einzelfall. hab die grakaeinstellungen auf mittel und graka wird auch nicht zu heiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh