[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Helis mach ich ohne markierung mit der CG weg - wichtig: explo-perk, sonst reicht ein treffer meist nicht aus :d



mal ne andere frage und ich hoffe hier hat jemand ne idee


n kumpel von mir hat sich BC2 gekauft - üblicherweise hat er recht gute pings (30 - 50 ms im serverbrowser und beim pingen per cmd) - nun ist es so, dass er bei BC2 grundsätzlich auf zB unserem server (und einigen anderen) nen ping von 200+ hat und damit natürlich wegen high-ping gekickt wird - auf den meisten anderen servern hat er das pingproblem nicht (auch auf welchen die zB in england stehen)

hat irgend jemand ne idee woran das liegen kann? im hintergrund ist alles aus was die leitung zumachen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail:
Habe es mal versucht un 6 CG in der Luft verteilt.
Daher probier ich net weite rohne.. Außer son Noob flieg dierekt übermit und hält still extra für meine CG :d

ich würde lügen wenn ich sage das ich mit der CG dann auch immer treffe - aber wenn man das mal ne weile gemacht hat, bekommt man n recht gutes gespür wie man vorhalten muss - auf wirklich froße distanzen bleibt das aber n glücksspiel - auf mittlere und kurze sitzt allerdings dann zu 95% der erste
 
wer ne idee mit meinem graka problem. oder welche einstellungen habt ihr so graka mässig also diejenigen die ne gtx hben.
 
treiber sind die neuesten drauf 260.62 meine ich. lieg so bei ca 70 fps mit 1920*1080 ist nicht immer aber manchmal so ja schwarzes flackern. hab es mit 3
verschiedenen boards und grakas. ram 8 gb reicht dicke. werd nachher mal die cpu runtertackten vieleicht liegt es daran. sonst läufz alles gut. sorry für meine schreibweise und die fehler schreibe mit meinem htc .
 
Zuletzt bearbeitet:
hm - wie gesagt bei mir klappt auch alles bestens

tritt der fehler in DX9 und DX10 auf?


zum HTC - hätteste halt n milestone genommen :P
 
kurze frage habe zwischendurch ein schwarzes flattern im bild hab es mit na gtx 260 280und auch mit der derzeitigen gtx275 siehe sysprofil rest des systems hat das noch wer oder bin ich einzelfall. hab die grakaeinstellungen auf mittel und graka wird auch nicht zu heiss.

Hatte ich mit meiner GTX260 auch, zwar selten aber ab und an.. seit demm Umstieg auf die 470 ist das Problem behoben..
 
zocke auf dx 10 und es ist ja net das es nicht gut lauft werd msl schauen ob es vieleicht minilaggs sind und mal den tvt wechseln . sonst teste ich es mal bei meiner tochter. q8200 gtx 260 mal sehen wie es da aussieht.
 
Mit Kiddy-Admins hab ich auch schon meine Erfahrungen, aber bei Bad Company 2 hab ich schon seit geraumer Zeit nichts von denen gemerkt. Ich spiel wohl meist auf Servern wo ein Admin nur selten bis gar nicht vorhanden ist.
 
Mit Kiddy-Admins hab ich auch schon meine Erfahrungen, aber bei Bad Company 2 hab ich schon seit geraumer Zeit nichts von denen gemerkt. Ich spiel wohl meist auf Servern wo ein Admin nur selten bis gar nicht vorhanden ist.

Kann ich auch so bestätigen, war eben halt nur auf dem Super@ Server, da ist besagter Admin 24/7 auf dem Server. Auf den meisten anderen wo ich war, hab ich selten einen Admin getroffen oder im Chat von ihm gelesen.
Da war BF2 besser administriert imo, gibt nämlich nichts schlimmeres als wenn man gerade bei Port Valdez landet und man dank Bergrape auch schon wieder tot ist...

Mit meiner 260 läuft auch alles rund, keine Probleme...
 
hi leute hab ne problem ! habe mein win neu auf gesetzt BS2 rauf gehauen alles deupdatet soweit so gut geh aufen serfer und nach 2 min kommt This PB Server Requires (A1392 C2.150)-Error loading pbcl


was soll das ? habe PB aber schon geupdatet !
 
ja und wie bitte das ganze PB geht mir voll aufen sack die mit ihrer scheiße hier

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

aso nutze aber pb updater 3.2 bringt aber nichts die pisse
 
Mitm neusten PB Updater sollte es klappen
Ansonsten irgendwelche Programme am laufen? xFire, Steam, Logitech G15/G19 LCD App, da soll es alles geben wegen kick... (Wobei bei BFBC2 das eig. net passieren soll/sollte)
 
Mitm neusten PB Updater sollte es klappen
Ansonsten irgendwelche Programme am laufen? xFire, Steam, Logitech G15/G19 LCD App, da soll es alles geben wegen kick... (Wobei bei BFBC2 das eig. net passieren soll/sollte)

ne nichts der gleichen ! BC2 ist das einzigste game was drauf ist xD und tastertur habe ich keine externe :)
 
ja hab ich gemacht bringt nichts :( ich bekomm das kotzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

wie geil jetz kommt nach 2 min der fehler This PB Server Requires (A1382 C2.220)-Error loading pbcl



bekomm das kotzen kein bock das game noch mal runter zu hauen !
 
Zu den Grakaproblemen: bei mir läuft es mit einer GTX285 unter Win7 64 ohne Probleme, volle Details aber kein AA bei 1680*1050. Der Rechner wird bei weitem nicht so ausgelastet wie mit Starcraft 2.

Zu Punkbuster: Hast du BC2 auch als Spiel im PB Setup eingetragen? Das musste ich manuell machen, da ich vorher immer gekickt wurde.
 
Zu den Grakaproblemen: bei mir läuft es mit einer GTX285 unter Win7 64 ohne Probleme, volle Details aber kein AA bei 1680*1050. Der Rechner wird bei weitem nicht so ausgelastet wie mit Starcraft 2.

Zu Punkbuster: Hast du BC2 auch als Spiel im PB Setup eingetragen? Das musste ich manuell machen, da ich vorher immer gekickt wurde.

also bei mir läuft BC2 auf 1920x1080 alles HOCH 2xAA flüssig :)


ähmmm ja das mir klar mit dem eintragen hab ich gemacht trotzdem nichts gändert ! werde das game noch mal runter und neu rauf machen :(
 
laufen denn beide punkbuster prozesse? also A und B?

btw: es gibt keinen superlativ von einzig. das "einzigste" gibt es nicht. ;)

grüße
actionB52
 
also bei mir läuft BC2 auf 1920x1080 alles HOCH 2xAA flüssig :)

Das werd ich am Wochenende ausprobieren, BC2 auf Full HD Beamer und Hubschrauber fliegen üben mit Gamepad.
Ich weiß nu aber grad nicht, wie der Leistungsunterschied zwischen 5870 Mobility und einer normalen GTX 285, sowie zwischen 720QM und Phenom 2 955 ist.
Dazu läuft mein PC seit einiger Zeit wieder ohne Übertaktung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte das bei mir locker so laufen, der 955er ist etwas stärker als der 720qm und die gtx285 ist etwas schneller als die 5770.

bezüglich A und B, es gibt 2 Prozesse von Punkbuster, schau mal im Taskmanager nach, ob beide laufen.
 
mal sehen ! starte der automatisch wenn ich das game nur an machen oder muss ich aufen server sein ?


aso nach neuinstallation noch immer das selbe irgend wie kotzt mich das teil an !

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

also bei mir steht nur einmal pbsetup.exe #32
 
kann hier leider nicht nachschauen, aber ich meine bei mir sind immer 2 Prozesse drin, PunkbstrA.exe und PunkbstrB.exe
 
ne bei mir net bekomm das kotzen echt zumal es vor der neu installation ging musste aber neu installieren da ich ne fetten virus drauf hatte der alle programme selbstgeöffnet hat xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh