[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hau mal Punkbuster komplett runter, lad dir die PBSetup.exe und installier neu.
PBSetup als Admin starten und updaten, dann BC2 hinzufügen (und drauf achten, dass der Pfad stimmt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Geflimmere sowohl mit der 8800 GTS, als auch mit der 460 GTX. Dabei flimmert nur die Umgebung mit einer sehr hohen Frequenz, wird also abwechselnd schwarz oder normal. Hud und Markierungen bleiben aber erhalten.

Treiber hatte ich vorher einen älteren und nun die aktuelle Beta. Bleibt nix anderes übrig als zu warten, dass es vorbeigeht und zu hoffen, dass man keinen epilleptischen Anfall bekommt, kommt gottseidank nicht so oft vor.

Gestern habe ich mich mit meinen Teams auch nur geärgert. Ich bin beileibe kein Pro, aber wenn jeder glaubt Recon (oder eher Sniper) spielen zu müssen, aber NIX spottet, keine Motion Mines verwendet und ein mit Darts markierter Panzer oder Helo nichtmal beschossen wird, dann könnte ich kotzen. Auch sonst macht ein zusammenspielendes Team jedes andere Team fertig, leider bin ich meistens im nicht teamworkenden. Oft arbeiten nichtmal die Squads zusammen.

Die tollen Campersniper wechseln auch nicht den Standort wenn man sie schon beschossen und gespotet hat und sie einen doch erwischt haben. Innerhalb von 2 Minuten sind die dann eh weg, bitter nur, wenn man selbst ein Team voll mit diesen Kameraden hat.
 
sniper ist auch meine meist verachtete klasse. wenn man einen sniper im squad hat, dann kann man zwar immer toll auf dem spwanen, aber die jungs sitzen immer an stellen, da komme ich nicht mal vorbei, um munition abzugeben. wenn sie denn mal mit an einen punkt vorgerückt sind, benutzt keiner die motion sensoren. man! das kann doch nicht so schwer sein und rettem dem armen kleinen sniper doch auch den ar***. und dass die meisten sniper nicht mal den standort wechseln, ist echt übel. bei atacama im conquest modus, hängen alle nur an den sowas von bekannten stellen rum. dort werden sie alle paar sekunden erledigt, rennen nach dem respawn aber direkt wieder an die gleiche stelle. argh!!!

kann dir nur recht geben. wenn ich in deinem team bin, bei dem ich nach ein paar minuten merken, dass das nur lemminge sind, dann verlasse ich den server. besseres mit meiner zeit zu tun, als mich abschlachten zu lassen.

grüße
actionB52
 
Das mit denn Grafikarten Problemen bei der 4xx serie stimmt so nicht. Bin auf einem Quad Q9xxx umgestiegen und hab nun 70 - 152 fps. Es liegt nur an der cpu, mit meinem dualcore e8500 hatte ich 30 - 60 fps. Der Unterschied ist so derbe, das glaubt man kaum. Meine 470er Frisst jetzt alles auf High und lacht dabei.
 
Jo die Gtx470 macht auch bei mir einen Lachenden Dienst.

Jedes Game flüssig...was will man mehr.

Einfach nur der Kracher!!
 
Das Witzige, es gab hier einen FanboyWar und beide zeigten bilder mit niedrigen fps @bc2 - der eine gegen Nvidia der andere gegen ATI. Gab sogar welche die ihre Karten verkauften bzw tauschten :d

Dabei laufen beide sehr gut :d Nur die CPU hätte man wechseln müssen :fresse: Mir kamen aber auch die gedanken, hätte ich bloss meine 88gtx behalten, ... Wäre die Karte echt so schwach gewesen, hätte nie wieder eine Nvidia karte gekauft.


Aber ich hab mit einem Freund gestestet - in etwa das gleiche system. Meine 470 lieferte viel bessere min fps vs 5870. Dennoch liefen beide fast gleich schnell.

@Nooby

Ich hab 250,- bezahlt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das auch, dass es einem so vorkommt, als ob das ganze Gegnerteam nen Wallhack hatte? Ich weiß ja, dass man manchmal auch durch Rauch oder Steine/Wände/Büsche spotten kann, ganz egal ob man den Gegner sieht oder nicht. Aber es kann doch nicht sein, dass mein ganzes Squad immer perfekt durch den Busch und die Holzwände (bei Presa im Rush Mode, 1. Station ganz rechts bei dem StandMG) gesehen und sofort abgeknallt werden?!

Es lag auch keine Motion Mine herum, die unsere Position hätte verraten können.
 
Hmm, ich schieß immer auf die roten Dreiecke, die ich rumlaufen sehe.
Die Dreiecke bekommen Gegner, wenn ein Mitspieler sie anvisiert und Q drückt (ka ob noch anders).
Da habe ich auch schon Abschüsse durch Rauch oder Zäune gemacht.
 
Gestern Abend die Ace Pin mit dem M1 Garand bekommen :d
wohooo das ist sehr selten, besonders wenn das Angreiferteam zu 75% Medics sind.

Normalerweise bekomme ich Ace nur, wenn ich Medic spiele.
 
Kennt ihr das auch, dass es einem so vorkommt, als ob das ganze Gegnerteam nen Wallhack hatte?

Jap, das kenn ich auch. Man darf die Möglichkeit gespottet zu werden nicht unterschätzen. Mit der Drohne können z.B. gleich mehrere von oben gespottet werden und das solange die Drohne fliegt. WEnn man dann noch n feiges Team hat und nur Holzhäuser hinter denen man Deckung suchen kann haste manchmal mehrmals gleich nach dem Spawn ne Kugel im Schädel. Kommt aber zum Glück nur selten vor.
 
kann man eigentlich den xbox 360 controller fürs heli fliegen nutzen? im game konnte ich bisher leider nicht beide analogen sticks nutzen. wird immer nur einer erkannt, weiß jetzt aber nicht mehr welcher.
zudem kann ich die trigger L&R nicht tauschen. L ist für heben und R für senken, dmait komme ich leider gar nicht klar...
 
hmmmm wa mal eben auf ne anderen server da wa der fehler nich (PB wa aber aufen server aktiv) ^^

irgend wie will mich der zockertempel nich xD
 
Bin jetzt am daddeln wer Bock hat kann mich adden Ingamename gleich wie hier im Forum.

Danke schonmal für die Anfragen
 
@PinguinofG

Danke für den Hinweis aber es sind 2 Sachen die gegen deine Aussage sprechen:

1. Das ist der Thread für BFBC2 der am meisten gelesen wird also sind hier die No.1
Zocker:-D

2.Wir wollten uns ja nicht verabreden haben es ja auch nicht getan also ist dein
Vorschlag auch nicht richtig Sorry:-)
 
Es spricht auch einiges gegen deine gegenaussagen ;)

1. Es mag ja sein, dass hier die Pr0 Zocker gammeln, aber dennnoch ist der Thread ja mehr dazu da, sich über Probleme, Gameplay, Hardware, Patches, etc. auszutauschen...

2. Ich bin mir recht sicher, dass es auch eher in den Verabredungsthread gehört, wenn man neue Freunde zum Zocken möchte.

3. Das gewichtigste Argument: Ich habe mehr Beiträge und mein Avatar ist cooler, deshalb habe ich Recht :d
 
So, das dämliche XM8 LMG auch Platin ... das war ein Krampf das Ding ôô.

Ach ja, mein Hass auf Camper ist zur Zeit irgendwo bei +4,62 ... das nervt dieses rumgecampe.
 
also das BC2 Vietnam sieht ganz nett aus. mal sehen wie die neuen Maps sind....

schön AK mit ironsight...nix reddot :)

och wie cool. mit dem alten Ami Heli wie in Ateam rumfliegen geht auch....schee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh