[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gut dass ich mich nicht gezwungen sehe mit jeder Waffe Platin zu holen. Wär ja echt nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir könnten ja mal 3 Server auswählen die man immer zokkt, hier seine Tag posten so dass andere ein adden können und dann spielen wir immer auf den 3 Servern...
So kann jeder mal dazu kommen.

Von mir aus 3 Rush Server und 3 conquest Server...??
So spielt man nicht immer alleine..

Nur ich zokke nicht soviel und wenn dann erst ab 22 Uhr, aber würde mich gern mal bei euch einklinken. :)
 
Battlefield: Bad Company 2 Onslaught Vietnam Multiplayer Demo - PC Movies at GameSpot

Hab ich mir gerade angesehen und DAS ist für mich einfach nur der Worst Case. Was will ich denn schon wieder mit einem Shooter, der in der Zeit vom WW2 oder vor der heutigen Zeit spielt?! Ich kann diesen ganzen alten Schei* einfach nicht ab, wenn ich ne schrottige AK47 sehe und dann diesen hässlichen ekligen Panzer da, dann :kotz: ich.

Mag jetzt etwas übertrieben klingen, hatte mich aber schon bei Vietnam ziemlich auf ein paar coole neue Fahrzeuge und MODERNE neue Waffen gefreut.
Naja, so bleiben die 20 oder 30€ eben bei mir in der Tasche, selbst schuld DIC€. Neue Maps hätt ich sowieso viel lieber beim Hauptgame, aber ich komm auch so mit den jetztigen klar wenn's nicht anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jousten

sieht wirklich nicht grad spektakulär aus, habs mir nichtmal zuende angeguckt.
Ist auch nix für mich kann das alte zeugs ebenfalls nicht mehr ab!!

@ foxxx
NICE
 
Süchtie...^^
Ich kann erst wohl Freitag wieder spielen, seit gestern geht das nemmer richtig, heute gings net und morgen höchstwahrscheinlich auf wieder ganzen Tag on Tour :(

Kriege langsam voll die Entzugserscheinungen :d
 
Süchtie...^^
Ich kann erst wohl Freitag wieder spielen, seit gestern geht das nemmer richtig, heute gings net und morgen höchstwahrscheinlich auf wieder ganzen Tag on Tour :(

Kriege langsam voll die Entzugserscheinungen :d

Pah, ich war 2 Wochen lang im Urlaub auf Zwangsentzug und DA kriegt man dann richtige Entzugserscheinungen. :fresse2:

Man muss imo schon von selbst aufhören wollen, damit das funktioniert. Zocken ist echt wie rauchen. :P

@Foxxx
50k Punkte? Bei deinem neuen Account mit Auszeichungen oder Medic only?^^
 
Vietnam wir auf jeden Fall gekauft! die Atmo im alten BF Vietnam war Hammer geil!
 
@Foxxx
50k Punkte? Bei deinem neuen Account mit Auszeichungen oder Medic only?^^

mit dem neuen ^^

Einfach so, M416 + T88 LMG, alles kaputt gemacht :fresse2:

2 Goldstars dabei, dann die 500 LMG-Kills Nadel mit 5000 Punkten und den Rest halt in-Game. Waren auch 2 richtig geile Runden mit 33:9 und 35:7 dabei :banana:
 
Hmm Vietnam schaut schon mal ned schlecht aus, hoffentlich kann man seinen "Hauptspielcharakter" da rein inportieren..
 
finds vom video her auch nicht so prall...:rolleyes:
...ABER MAN KANN DEN HUEY FLIEGEN!!!:d:fresse2::drool:

naja mal schauen wie´s wird, man muss es ja nicht sofort kaufen.
 
vorallem mal gespannt was die dafür haben wollen...

hui Bui fliegen sieht aber schön aus...bin mal gespannt was die Inf für Anti AA hat.
Tracerdarts hatten die charlies ja nicht. :)
 
es wird zeit das mal neue maps kommen finde das ist ein grosses manko. für bf2 gab es so geile maps und mods für bc2 immer noch nix. man ist ja fast gezwungen vietnam zu kaufen um abwechslung zu haben.



ach ja mein graka prob scheinz sich gelöst zu haben hab mal an den einstellungen gedreht jetzt läuft es soweit.
 
Was bringt mir eigentlich wenn ich jetzt auf 10.9 Catalyst Treiber von ATI Update das Battlefield Bad Company 2 Profil? Hab mich bisher nicht damit beschäftigt bringt das Performancevorteile?
 
hi ho...

Hmm Vietnam schaut schon mal ned schlecht aus, hoffentlich kann man seinen "Hauptspielcharakter" da rein inportieren..

was soll das bringen ? wird mit hoher wahrscheinlichkeit nicht gehen. bei vietnam hast du doch auch ganz andere waffen die du freischalten/freispielen kannst.

also vom setting her find ichs ja ganz nett anzusehen aber mehr als die neuen maps reizt mich daran nicht. die waffen und fahrzeuge können´se behalten und die 'spielfiguren' sehen auch wieder völlig lächerlich aus so wie schon bei 1943...mMn.

wahrscheinlich wird das nun so laufen wie bei sacred 2. das verbuggte hauptspiel wird nicht weiter supported und fixes gibt es nur noch für das add-on *schwarzmal*

mfg
 
also vom setting her find ichs ja ganz nett anzusehen aber mehr als die neuen maps reizt mich daran nicht. die waffen und fahrzeuge können´se behalten und die 'spielfiguren' sehen auch wieder völlig lächerlich aus so wie schon bei 1943...mMn.

Wo gibts Infos und Bilder zu BC 2 Vietnam? Im Netz find ich irgendwie noch nichts.
 
Gut dass ich mich nicht gezwungen sehe mit jeder Waffe Platin zu holen. Wär ja echt nervig.

habs bald hinter mir, dann spiel ich bundeswehr soldat^^

assault g3
pio uzi
medic mg3
sniper gol
 
Ajo, danke. Der spielt ja mit ner Konsole. Scheint n Masochist zu sein.
 
hi ho...

glaube der wurde nicht gefragt mit was er spielen WILL. würde auf 'marketing strategie' tippen. schließlig ist es ein konsolentitel und damit werden sie auch die meiste kohle machen.

mfg
 
Ja ja, logisch, aber... ach ich will Battlefield 3 und kein BC 2 mit Schlitzaugen
 
:d dito

und am besten PC only mit map-editor und mods und....hachja...

spätestens 12 monate nach MoH release wissen wir mehr.

mfg
 
Ja ja, logisch, aber... ach ich will Battlefield 3 und kein BC 2 mit Schlitzaugen

Kann ich so nur unterschreiben. Ich spiel doch net als Schlitzauge... :fire:

Und dass man jetzt wieder beim Tank als Gunner rausschießbar ist, find ich ganz dämlich. War mitunter einer der gewichtigsten Gründe, warum ich mir BC2 geholt hab: Bin leidenschaftlicher Panzerfahrer und Gunner. Bei BF2 wurde man immer so dämlich rausgesniped sobald man am MG war, das war bei BC2 echt geil gemacht...
 
Kann ich so nur unterschreiben. Ich spiel doch net als Schlitzauge... :fire:

ich find die Aussage dafür das es in diesem Forum öffentlich ist ziemlich daneben bis diskriminierend für alle "asiatisch stämmigen" Leser des HWLuxx Forums.

abgesehen davon zeugt es von geistiger unreife sowas blödes zu schreiben und/oder zu denken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Aussage dafür das es in diesem Forum öffentlich ist ziemlich daneben bis diskriminierend für alle "asiatisch stämmigen" Leser des HWLuxx Forums.

abgesehen davon zeugt es von geistiger unreife sowas blödes zu schreiben und/oder zu denken

qft!

Genau das dachte ich mir auch. Zudem kann man bei einer Vietnam Simulation nicht die Bundeswehr hernehmen.
 
hey hea immer ruhig bleiben hier..
nicht gleich so denken..
Ist doch nurn Game..

Derzeit spielen doch alle auch fast lieber Amis.
und auserdem gabs ja bei BF2 auch Chinesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh