Agent Cheese
Semiprofi
Wenn ich mir das vid zu BC2 Vietnam anschaue, dann ist mir das Original Battlefield Vietnam lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panzer: Leopard 2 A7
Du meinst den A7
Egal, würde ordentlich rumsen auf dem Schlachtfeld, bester Kampfpanzer weltweit
mit dem neuen ^^
Einfach so, M416 + T88 LMG, alles kaputt gemacht
2 Goldstars dabei, dann die 500 LMG-Kills Nadel mit 5000 Punkten und den Rest halt in-Game. Waren auch 2 richtig geile Runden mit 33:9 und 35:7 dabei
Btw. hier mal ein Geheimtipp für alle Piofans: Nehmt die erste Waffe, haut den Reddot (oder 4x Zoom wenn man damit besser klarkommt) drauf und dann noch MagnumMuni. Damit haut man die Gegner so schnell weg, das ist nicht mehr feierlich.
naja die PP ist auch net schlecht..
Alle Pio Waffen haben was..
Da sieht manschmal kein Medic mit seiner großen Wumme Land.
Bis die loslegt hat man mit der UZI der schon weg gemacht..
Ich wünsche mir ein Bundeswehr-Mod wie bei Arma2.
Spähpanzer: Wiesel 2
Medic: MG4
Insgesamt ne geile Idee. Aber mit den 2 zitierten Punkten bin ich nicht einverstanden.
Spähpanzer: Fennek oder Luchs (ich bevorzuge den Luchs)
Medic: MG3 (das MG4 ist nur 5,56mm, das ist Kinderkram)
Außerdem is das MG3 einfach geil
SPz Luchs? Nö, ist ein Spähpanzer. Der Fennek ist halt nicht gepanzert, deswegen der Luchs.
Dass das MG3 schon vorhanden ist, ist m.E. kein Problem. Das MG4 ist eh nur eine Unterstützungswaffe, in einer Gruppe ersetzt es das MG3 nicht.
Außerdem is das MG3 einfach geil
Phil du oller BW Veteran müsstest doch wissen, dass der Luchs eher ein Truppentransporter ist
lol !!!! EPIC selfowned
Luchs und Transporter... is klar
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------
Edit: wenn ich das lese "Luchs ungeeigent bei Feindkontakt"
aber ihr wart schon alle Helden, merk schon
also sry aber 50k punkte glaube ich ihm jetzt echt nicht also das soll er hier mal zeigen das das stimmt