[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn ich mir das vid zu BC2 Vietnam anschaue, dann ist mir das Original Battlefield Vietnam lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde lieber als Iraker oder Vietnamese spielen. Oder auch als Deutscher im 2ten Weltkrieg, erzähl geschichte wie im Film U96 zb.

Macht doch keinen sinn, Überpowert den Irak/Viatnam anzugreifen und sich dann als Held zu fühlen. Ich spiel lieber den David als den Goliath.


Das bc addon find ich langweilig.
 
ich muss sagen, dass ich mich schon ein wenig auf das vietnam addon freue. mochte zumindest BF:Vietnam ziemlich gerne und kann ich auch die abneigung - vor allem die krasse abneigung - gegen historische schauplätze nicht verstehen. mir kommt es vorallem erstmal auf das gameplay und das balancing an und dann erst darauf, in welchem zeitlichen kontext das spiel eingebettet ist. ehrlich gesagt habe ich dann lieber ein spiel wie BF 1942 als mich als "überamerikaner" mit der "achse des bösen" zu prügeln, um in jedem aktuellen shooter deren nationalstolz wieder aufzubauen.

grüße
actionB52
 
Ich wünsche mir ein Bundeswehr-Mod wie bei Arma2.

Panzer: Leopard 2 A6
Schützenpanzer: Marder
Spähpanzer: Wiesel 2
Sturmsoldatwaffe: G36
Pio: MP7, MILAN/Panzerfaust 3
Medic: MG4
Scharfschütze: G82

Bei allen die Pistole P8
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir am aller, aller, aller, aller meisten neue maps. dann sollen sie doch ein modtool raus geben und einen comunity map contest machen und die 10 besten karten raus suchen. ist mir ja noch in gewisser weise egal, wenn nicht jeder auf seinem server seine eigenen maps laufen lassen kann, wenn damit ein gewisser qualitätsstandard gewahrt bleibt. aber dann soll EA auch wenigstens die leute mache lassen und die karten dann per patch bringen.

grüße
actionB52
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, schonwieder so eine geile Runde,
Server Join -> Spawn -> 2 Schritte tot
Spawn -> 2 Schritte -> tot

und das auch noch von einem anderen HWLXX Spieler ...
 
Hmm ... die T88 ist lecker, fällt alles um wie die Fliegen, ausser natürlich die 870 Lamer die um die Ecke kommen, woanders hingucken, angeschossen werden, sich umdrehen und dir einen sauberen Headshot verpassen ... Kackding.
 
Nun chillt doch mal, die Aussage war sowieso nicht ganz ernst gemeint. ;)

Jemanden gleich wegen seiner Meinung geistige Unreife zu unterstellen finde ich lächerlich. Wenn jemand nun mal keine Asiaten mag, was soll er dagegen tun? :rolleyes: Wenn das ganze nun sowieso eher Ironie/ein Scherz war, ist so ein Angriff auf jemanden erst recht ungefrechtefertigt...

Btw. hier mal ein Geheimtipp für alle Piofans: Nehmt die erste Waffe, haut den Reddot (oder 4x Zoom wenn man damit besser klarkommt) drauf und dann noch MagnumMuni. Damit haut man die Gegner so schnell weg, das ist nicht mehr feierlich. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem neuen ^^

Einfach so, M416 + T88 LMG, alles kaputt gemacht :fresse2:

2 Goldstars dabei, dann die 500 LMG-Kills Nadel mit 5000 Punkten und den Rest halt in-Game. Waren auch 2 richtig geile Runden mit 33:9 und 35:7 dabei :banana:

3*5000 =15000
50000-15000=35000

35000 punkte durch kills,medic , support und mcom killen .
ja ne is klar :rolleyes:

screenshot or it did not happen!
 
nochmal zu meiner frage:
kann man eigentlich den xbox 360 controller fürs heli fliegen nutzen? im game konnte ich bisher leider nicht beide analogen sticks nutzen. wird immer nur einer erkannt, weiß jetzt aber nicht mehr welcher.
zudem kann ich die trigger L&R nicht tauschen. L ist für heben und R für senken, dmait komme ich leider gar nicht klar...
 
Btw. hier mal ein Geheimtipp für alle Piofans: Nehmt die erste Waffe, haut den Reddot (oder 4x Zoom wenn man damit besser klarkommt) drauf und dann noch MagnumMuni. Damit haut man die Gegner so schnell weg, das ist nicht mehr feierlich. :drool:

naja die PP ist auch net schlecht..
Alle Pio Waffen haben was..
Da sieht manschmal kein Medic mit seiner großen Wumme Land.
Bis die loslegt hat man mit der UZI der schon weg gemacht..
 
naja die PP ist auch net schlecht..
Alle Pio Waffen haben was..
Da sieht manschmal kein Medic mit seiner großen Wumme Land.
Bis die loslegt hat man mit der UZI der schon weg gemacht..

Jo, mit anderen Waffen des Pios geht auch was, die UMP oder AKS74 hab ich auch schon relativ weit (7 und 5 Goldstars), aber imo ist die Avtomat mit dem hohen Grundschaden noch ne Ecke besser.

Da fällt mir gerade auf, die SCAR und die UMP45 haben ja denselben Schaden (20).
http://img704.imageshack.us/img704/331/weaponsa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein Bundeswehr-Mod wie bei Arma2.
Spähpanzer: Wiesel 2
Medic: MG4

Insgesamt ne geile Idee. Aber mit den 2 zitierten Punkten bin ich nicht einverstanden.

Spähpanzer: Fennek oder Luchs (ich bevorzuge den Luchs)
Medic: MG3 (das MG4 ist nur 5,56mm, das ist Kinderkram)
 
Insgesamt ne geile Idee. Aber mit den 2 zitierten Punkten bin ich nicht einverstanden.

Spähpanzer: Fennek oder Luchs (ich bevorzuge den Luchs)
Medic: MG3 (das MG4 ist nur 5,56mm, das ist Kinderkram)

Phil du oller BW Veteran müsstest doch wissen, dass der Luchs eher ein Truppentransporter ist :p

Und das MG3 ist schon bei BC2 vorhanden.
 
SPz Luchs? Nö, ist ein Spähpanzer. Der Fennek ist halt nicht gepanzert, deswegen der Luchs.
Dass das MG3 schon vorhanden ist, ist m.E. kein Problem. Das MG4 ist eh nur eine Unterstützungswaffe, in einer Gruppe ersetzt es das MG3 nicht.
Außerdem is das MG3 einfach geil :fresse2:
 
SPz Luchs? Nö, ist ein Spähpanzer. Der Fennek ist halt nicht gepanzert, deswegen der Luchs.
Dass das MG3 schon vorhanden ist, ist m.E. kein Problem. Das MG4 ist eh nur eine Unterstützungswaffe, in einer Gruppe ersetzt es das MG3 nicht.
Außerdem is das MG3 einfach geil :fresse2:


Der Luchs ist ein Spähpanzer, völlig korrekt. Der Fennek ist so gesehen auch ein Spähpanzer (eher ein Spähauto :fresse:). Allerdings beide völlig ungeeignet für Feindkontakt jeglicher Art, zumal der Luchs so alt ist, dass er fast auseinanderfällt :d. Wiesel ist ein ziemlich leicht gepanzertes Allzweckkettenfahrzeug, ist also auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Am ehesten zu den (wohlgemerkt Schützenpanzer, nicht Späh oder Tpz) BMD-3's und M3A3-Bradleys passt wohl der deutsche Puma oder der Marder.

MG würde ich das MG4 nehmen. Schließlich hat das M249 SAW auch 5,56 und hat im Spiel trotzdem mehr Schaden als das MG3 :rolleyes: ...momentan ist die Bundeswehr und H&K am HK 121 dran, bin mal gespannt was daraus wird. MG4 mit 7,62 quasi.

Das mit dem MG3 war für mich im Übrigen einer der gröbsten Fehler im Spiel...geht garnich!
 
Phil du oller BW Veteran müsstest doch wissen, dass der Luchs eher ein Truppentransporter ist :p

lol !!!! EPIC selfowned

Luchs und Transporter... is klar

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Edit: wenn ich das lese "Luchs ungeeigent bei Feindkontakt"

das ist ein SPÄHpanzer, wenn er Feindkontakt hat, ist es vorbei.. die 20mm hat er aber trotzallem UM Feind anzuschießen und die Stärke rauszufinden UND er hat nen Rückwärtsfahrer, praktisch bei Beschuss von vorn, 20mm gogo und Rückwärtsfahrer gogo


aber ihr wart schon alle Helden, merk schon
 
lol !!!! EPIC selfowned

Luchs und Transporter... is klar

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Edit: wenn ich das lese "Luchs ungeeigent bei Feindkontakt"

aber ihr wart schon alle Helden, merk schon

Meine Fresse, du hast so eine große Klappe :rolleyes:
Du bist wohl eher der Held, so wie du dich hier aufführst.
 
also sry aber 50k punkte glaube ich ihm jetzt echt nicht also das soll er hier mal zeigen das das stimmt

Ich glaube 50K in einer Runde ist wirklich kaum machbar.
Aber er hatte glaube gesagt verteilt in 2 Runden,und dann passt das schon.
Hab auch 20K-25K gehabt usw.

Also nächste mal gleichn Bild am besten mit Posten dann passt das :d
 
naja man kanns so machen das man bei 10 waffen kurz vor gold ist oder bei 3-4 waffen kurz vor platin und dann in ner Runde damit die Stars holen, dann würde es vielleicht gehen. Aber so ganz ohne Absicht mal ne Runde starten und dann 50k glaub ich auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh