[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@actionB52

Jupp bei mir ging gestern auch nichts auf den Servern hab
es bestimmt auf 30 Servern versucht und immer das gleiche
rumgelagge hat mich gestern voll angekotzt.

Weil Ich seid langem mal wieder richtig Bock hatte zu Zocken:-D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einige Lags hatte ich auch.Abes sonst lief es sehr Gut. Ausnamsweise hatten andere Pipi in den Augen.:fresse:
Ach ja irgendwie werden es immer mehr Cheater innerhalb von 1 woche schon den 2 Gebannt.
 
@Aaargh

Du hast deinen eingenen BC2 Server??
Ich suche nämlich immernoch einen Server wo man immer gut Daddeln kann
 
hmm, wird bei euch der unlock progress angezeigt? bei mir bleibt die Seite leer.

PS: mit raus und wieder rein gehts bei mir dann auch mit dem zweiten Monitor.
 
Guck halt hier: BFBC2.eu - .:.FoxXx.:.

oben auf "Stats History":

Datum ------ Uhrzeit --- Punkte --- Spielzeit ----- SPM
15.09.2010 - 22:51:04 - 656.145 - 33h 54m 07s - 322.57
14.09.2010 - 02:04:05 - 604.445 - 31h 29m 02s - 319.98

Das sollten die relevanten Daten sein. Ich meinte damit nicht, dass ich die 50k Punkte in den zwei angesprochenen Runden gemacht habe, sondern dass in den Runden, die ich gespielt habe, diese beiden dabei waren ;)
Ich hab knapp 2,5h gespielt und dabei etwas über 50k Punkte gemacht.

mfg
foxxx :wink:

hatte es so verstanden das du in einer runde die 50000 punkte gemacht hast.
auf mehrere runden verteilt sind 50000 natürlich machbar.
 
Haha eine geile Runde mit der 870er gehabt, Killstreak von 20 :d

Am ende Stand es bei mir 27/3
 
Solche Stats hab ich öfter mit der Combat. 26 : 2 war aber bisher von der K/D-Ratio her mein bestes.
 

Anhänge

  • combat.jpg
    combat.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 60
Solche Stats hab ich öfter mit der Combat. 26 : 2 war aber bisher von der K/D-Ratio her mein bestes.

Ich fand ja die Anzeigen, die mitten auf dem Bildschirm waren sehr amüsant :d

Erst kam "PitGST hat 5 Gegner gekillt", dann später kam PitGST hat 10 Gegner gekillt und bei 20 dann das Beste "PitGST hat nun 20 Gegner gekillt!!!! das ist der Wahnsinn!!!" :d

Im Chat schrieben noch zwei Gegner.... "kill pitgst, catch him"

Ich war voll gut drauf, hatte aber bange mich kickt/bannt ein Admin wegen Cheat Verdachts.

Die Freude war nicht lange, meine deaths gingen auf das Konto von blöden Sniper :[ Die mich gleich in der Base wegschnappten.
 
sniper ist auch meine meist verachtete klasse. wenn man einen sniper im squad hat, dann kann man zwar immer toll auf dem spwanen, aber die jungs sitzen immer an stellen, da komme ich nicht mal vorbei, um munition abzugeben. wenn sie denn mal mit an einen punkt vorgerückt sind, benutzt keiner die motion sensoren. man! das kann doch nicht so schwer sein und rettem dem armen kleinen sniper doch auch den ar***. und dass die meisten sniper nicht mal den standort wechseln, ist echt übel. bei atacama im conquest modus, hängen alle nur an den sowas von bekannten stellen rum. dort werden sie alle paar sekunden erledigt, rennen nach dem respawn aber direkt wieder an die gleiche stelle. argh!!!

kann dir nur recht geben. wenn ich in deinem team bin, bei dem ich nach ein paar minuten merken, dass das nur lemminge sind, dann verlasse ich den server. besseres mit meiner zeit zu tun, als mich abschlachten zu lassen.

grüße
actionB52

Ich verachte Recons nicht, solange sie eben Recons sind und keine Snipercamper, die nix spotten. Ich spiele öfter mal Recon mit SVU oder VSS, ich mag die Motionmines und C4 ohnehin.

Wobei Assault mit G4 oder M14 (oder Schrot+Slugs) + C4 mit unendlich Munition (Ammoboxes) aktuell meine Lieblingskombo ist. Nun versuche ich mich mit den ganzen Ironsights, die Aufsätze (die ich bisher immer verwendet hatte) sind totale Verschwendung. Da lieber Lightweightpack und über Ironsight schießen, ich treffe so auch mehr als mit Reddot oder ACOG. Die AEK-971 hat ein übelst geiles Ironsight.
Oder als Engineer SCAR-L mit Kimme und Korn + Rocketammo.

Kits wechselt ohnehin kenier, wenn mal welche rumliegen und sinnvoll wären. So werde ich als Medic seltenst mit meinem Kit reanimiert und tote Engineers neben Panzern werden auch ignoriert und weiter mit dem Granatwerfer auf den Panzer geballert.
 
Wobei Assault mit G4 oder M14 (oder Schrot+Slugs) + C4 mit unendlich Munition (Ammoboxes) aktuell meine Lieblingskombo ist. Nun versuche ich mich mit den ganzen Ironsights, die Aufsätze (die ich bisher immer verwendet hatte) sind totale Verschwendung. Da lieber Lightweightpack und über Ironsight schießen, ich treffe so auch mehr als mit Reddot oder ACOG. Die AEK-971 hat ein übelst geiles Ironsight.
Oder als Engineer SCAR-L mit Kimme und Korn + Rocketammo.

Kits wechselt ohnehin kenier, wenn mal welche rumliegen und sinnvoll wären. So werde ich als Medic seltenst mit meinem Kit reanimiert und tote Engineers neben Panzern werden auch ignoriert und weiter mit dem Granatwerfer auf den Panzer geballert.

Bäh, bei der AEK musste ich den Reddot einfach nehmen, das Kimme und Korn Visier war derart hässlich und schlecht zum Zielen für mich, da ging gar nichts mit.
Für mich haben einfach die M16 und die M416 die besten Ironsights, die sind einfach nur geil.

Ganz besonders geil sind ja jetzt die Hitboxen, was das Snipen angeht: Hab mir heute Mittag mal die GOL geschnappt und gesniped, aber nicht dieses sinnlose Rumcampen auf einer Stelle, sondern mit Motion Mines und an der Front.
Fand es echt geil, wie ich bei den unmöglichsten Schüssen doch noch Kills bekommen hab, teilweise resultierten Treffer im Brust- und Bauchbereich der Gegner in Headshots. :confused:
 
Bäh, bei der AEK musste ich den Reddot einfach nehmen, das Kimme und Korn Visier war derart hässlich und schlecht zum Zielen für mich, da ging gar nichts mit.
Für mich haben einfach die M16 und die M416 die besten Ironsights, die sind einfach nur geil.
Die habe ich bisher nur mit Aufsatz verwendet, shame on me. :rolleyes: Sogar die MG3 trifft mit Kimme und Korn und Einzelschüssen unglaublich gut auf mittlere Entfernung, mit Reddot hab ich da viel zu viel an Ammo rausgerotzt und nix getroffen.
Wobei ich die Burst-Assaultrifles überhaupt nicht mag. M416 hat mir aber schon gefallen, das dürte mit Ironsights noch mehr rulen. Schrot als Sekundärfunktion ist in Gebäuden auch absolut tödlich, ich werde mit der Noobtube nicht warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit kurzem wieder ein wenig am zoggen und irgendwie hat sich nichts verändert, nur die Laggs sind weg. Manchmal hab ich elendes schwarzes Geflacker am Bildschirm, ist fast nicht auszuhalten. Hab dann meinen Geforce Treiber auf die neuste Beta geupdatet, nochmal in ein Multiplayer Game rein und was kommt: ein Whitescreen. Die Game Exe in BF2 umbenannt und der Whitescreen ist wieder weg. Das schwarze Geflacker kommt aber immer wieder mal.

Was issn das fürn Müll, man sollte EA echt teeren und federn für den Müll - ich dachte inzwischen ist das Game ausgereift :rolleyes:
 
PitGST

Als Sniper hab ich mal einen Killstreak von 35 geschafft. War auch lustig als da fett stand "rdy4war have a Killstreak 28" :)
 

Anhänge

  • sniper.jpg
    sniper.jpg
    198 KB · Aufrufe: 50
PitGST

Als Sniper hab ich mal einen Killstreak von 35 geschafft. War auch lustig als da fett stand "rdy4war have a Killstreak 28" :)

Ne also das wäre mir zu öde :d
Snipern tu ich nur, wenn mein Team nur am rumcampen ist und sich nicht bewegt.
So versuch ich die M-Coms wenigstens zu zermörsern.

Machst du von jeder Runde ein Screen?
Langeweile? :d
 
Das schwarze Geflackere habe ich mit meiner GTX285 auch manchmal.
Es ist vollig egal welche Map gespielt wird, mal ist das Geflackere da mal nicht.

Wenn da jemand ne Lösung hat, gerne her damit, wurde schon des öfteren dadurch gekillt.
 
Ne also das wäre mir zu öde
Snipern tu ich nur, wenn mein Team nur am rumcampen ist und sich nicht bewegt.
So versuch ich die M-Coms wenigstens zu zermörsern.

Ist auch nicht aufregend, aber man muss ja auch mal was anderes nehmen.

Machst du von jeder Runde ein Screen?

Von jeder guten bzw immer wenn ich meinen eigenen Rekord gebrochen habe, ja.
 
schön ist das nicht, da er kaum gestorben ist, wird er die Minuspunkte nur durch Teamkill und Teamdamage (auch an Objekten) bekommen haben.
 
der typ wird wie ich das mitbekommen habe die mcoms seines teams mit c4 gesprengt haben xD
 
Von jeder guten bzw immer wenn ich meinen eigenen Rekord gebrochen habe, ja.

Naja wenns dir Spaß macht.

Ich wollte schon paar mal Videos und Screenshots machen wie ich so zocke, aber das ist nicht so einfach, wenn ich da 2h aufnehme sind 20GB Film aufgenommen und bei Screenshots ist es so, man weiß ja nie vorher, ob es eine geile Aktion wird oder nicht.
 
Bei Counterstrike hatte ich es so eingestellt, dass am Ende immer ein Screenshot automatisch gemacht wurde. Das hab ich dann aber später wieder rückgängig gemacht, weil die ganzen Screenshots nach ner Zeit allerhand Speicherplatz eingenommen haben. War irgendwie auch sinnfrei, die Aktion.

Gibt hier im Forum eigentlich einen Statsthread? ^^

Wollte auch schon Videos machen und bei Youtube reinstelln, aaaaber dazu bin ich dann doch zu faul, wie ich gemerkt hab. Ich spiel aber immer mit Fraps und brauch fürn Screen hingegen nur auf ne Taste zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich bisher nur mit Aufsatz verwendet, shame on me. :rolleyes: Sogar die MG3 trifft mit Kimme und Korn und Einzelschüssen unglaublich gut auf mittlere Entfernung, mit Reddot hab ich da viel zu viel an Ammo rausgerotzt und nix getroffen.
Wobei ich die Burst-Assaultrifles überhaupt nicht mag. M416 hat mir aber schon gefallen, das dürte mit Ironsights noch mehr rulen. Schrot als Sekundärfunktion ist in Gebäuden auch absolut tödlich, ich werde mit der Noobtube nicht warm.

Oh ja, wenn der Server nicht laggt oder die Hitbox rum buggt, dann ist der Schrotaufsatz ein göttliches Geschenk. Kommst um die Ecke - Rooms - ist der Gegner tot und hatte nicht mal mehr die Chance zu feuern. :love:
Wie gesagt, wenn es laggt werden die Treffer öfters nicht erkannt und dann ist man der Dumme, weil man meist gar nicht so schnell auf das Sturmgewehr wechseln kann wie man tot ist.

Der Screen ist aber geil, ich hatte letztens auch einen im Team, der hatte -1800 Points. Meinen Rekord nenn ich lieber nicht...:fresse2:
 
Typen mit -1xxx Punkte spielen bestimmt für ihren Clan der im gegenerischen Team ist und joinen zum Schluss der Runde dann in ihr Team.

Säcke :shot:

Hab aber auch schon im Eifer des Gefechts, mittels Demolition Kill, die eigene Mcom zerstört, habe mir über Chat dann auch Schimpfereien anhören müsssen :rolleyes:
 
Typen mit -1xxx Punkte spielen bestimmt für ihren Clan der im gegenerischen Team ist und joinen zum Schluss der Runde dann in ihr Team.

Säcke :shot:

Hab aber auch schon im Eifer des Gefechts, mittels Demolition Kill, die eigene Mcom zerstört, habe mir über Chat dann auch Schimpfereien anhören müsssen :rolleyes:

Ha! Ich hab da mal ausversehen die MCom und noch 4 Teammates gekillt! :fresse2: (<-Ich liebe diesen Smiley :d)
Danach war von meinen Punkten so gut wie nix mehr übrig, aber die Teammates wussten wohl alle nichts davon, dass man chatten kann.
 
Naja, man startet rel. oft mit Minuspunkten, man braucht nur auf ein Quad steigen und losfahren wenn man HC spielt, zack, 1 - X Tote mehr. Dummerweise fallen die Gegner nie um wenn man durchfährt, da wird das sehr oft nicht registriert, dann guckt man blöd und wird runtergeschossen. Läuft man aber einen Meter neben einem Tank -> Roadkilled ... läuft man einen Meter neben einem zusammenfallenden Gebäude vorbei -> Destruction 2.0. Nervt schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh