[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Er hat doch gesagt, das wär beim neuen Account gewesen. Da kriegt man halt ein paar 5000er und 10000er Insignien und fertig ist die Kiste.
Ich hab gestern mit meinem Fun Soldaten in 3 Stunden 90.000 Punkte geholt.:fresse2:

Die Statsseite lügt nicht:
2010-09-15 23:28 +4 02h 51m 45s +92 573 539.01 +8 +258 +122 2.11

Foxxx hat imo hier auch nirgends angegeben, dass die 50k in einer Runde geholt wurden. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das ich wüsste, wieso? Cheater gefunden oder hat er HWLUXX am Anfang? :fresse:
 
Wie kann jemand durch min 2 Mauern schiesen OMG.
War nur Hellbro. Mit einer MG über 100m mit einem Schuss
 
@Naennon:
Da kann ich mich Pit nur anschließen, so macht man sich beliebt :kotz:

Ich hab deine Kommentare in diesem Thread bisher immer ignoriert, das hier ist die Ausnahme, es wird die einzige bleiben.

Gute Nacht.
 
Wird der Vietnam DLC was kosten, weiß das jemand? hab hier sehr selten reingeschaut.

soweit ich weiß, soll das kein DLC werden, sondern ein richtiges Addon.
Wird so zumindest bei einigen Spieleseiten geführt.
 
@Naennon:
Da kann ich mich Pit nur anschließen, so macht man sich beliebt :kotz:

Ich hab deine Kommentare in diesem Thread bisher immer ignoriert, das hier ist die Ausnahme, es wird die einzige bleiben.

Gute Nacht.

ich danke dir
 
Es wurde ein Bad Company 2 Gewinnspiel gestartet, zu gewinnen gibt es folgendes

# 1x Battlefield Paket mit 10 Artikeln
# 1x Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition
# 1x Need for Speed Paket mit 3 Artikel inkl. NfS World
# 1x Überraschungspaket
# 5x 3Monate Premiumaccount ESL
# 10x 1Monat Premiumaccount ESL

Alle wichtigen Info´s zum Gewinnspiel findet ihr hier...

Battlefield Company - Gewinnspiel Runde 1

Gewinnspiel Runde 2:
Battlefield Company - Gewinnspiel Runde 2
 
kann es sein das C4 nicht so einfach durch Beschuss auslösbar ist bzw bei Teammates gar nicht?
 
naja, da C4 in der realen welt auch nicht durch beschuss, sondern nur durch anlegen einer spannung zu zünden ist, kommt dem das doch recht nahe. was mich beim C4 nur ein wenig nervt, ist die manchmal lange reaktionszeit zwischen zündimpuls und sprengung. da hau ich auf die rechte maustaste und nichts passiert... :-S

grüße
actionB52
 
Oftmals wird das C4 aber auch durch andere Explosionen gezündet: Wenn eine Rakete (CG, RPG usw.) oder eine Granate neben dem C4 explodiert.

@alles-atze2008
BC2: Vietnam soll diesen Winter rauskommen, denke mal also ein Spiel fürs Weihnachtsgeschäft. ;)
 
3*5000 =15000
50000-15000=35000

35000 punkte durch kills,medic , support und mcom killen .
ja ne is klar :rolleyes:

screenshot or it did not happen!

Guck halt hier: BFBC2.eu - .:.FoxXx.:.

oben auf "Stats History":

Datum ------ Uhrzeit --- Punkte --- Spielzeit ----- SPM
15.09.2010 - 22:51:04 - 656.145 - 33h 54m 07s - 322.57
14.09.2010 - 02:04:05 - 604.445 - 31h 29m 02s - 319.98

Das sollten die relevanten Daten sein. Ich meinte damit nicht, dass ich die 50k Punkte in den zwei angesprochenen Runden gemacht habe, sondern dass in den Runden, die ich gespielt habe, diese beiden dabei waren ;)
Ich hab knapp 2,5h gespielt und dabei etwas über 50k Punkte gemacht.

mfg
foxxx :wink:
 
mie schon klar das C4 nicht durch Beschuss auslöst, ging auch ums Spiel

manchmal lege ich C4 und jemand schießt drauf -> tot

bei mir klappt das irgendwie nicht
 
LOOOOL gerade einen Aimbot und Wallhack noob beim Cheaten gesehen:

Die Runde war noch nichtmal zuende und der ********* hatte schon 56:7. Hat da teilweise durch alles geschossen was ging und manchmal auch fröhlich durch Hügel hinweg.
Crusti hieß der; die Admins aufm UK Server haben auch schön fröhlich zugesehen wie dieses arme Kind uns den Spaß verdorben hat...:grrr:
 
naja... in so einer situation hilft doch echt nur direkt vom server gehen. auf admins kann man nicht warten. denen ist das doch in 95% der fälle egal, so lange der cheater auf ihrer seite ist. der mensch ist nun mal opportunistisch...

grüße
actionB52
 
ja so experten komkenimmer wieder. hatte aber auch schon das pech die noobs der woche in meinem team zu haben. wie oft ich durch die draufgegangwn bin die hölle. ein sani der zu blöd zum heilen war ein sturmsoldat der keine mun hinlegt und ein sniper der nix trifft lol ausser seine teamkameraden. als dann der sani den feind wiederbelebn wollte bin ich abgehauen ging gar net.
 
Würde ich auch sagen, solange zumindest neue Maps kommen (würden) wäre ich erstmal zufriedengestellt...

Im EA UK Forum geistert ja immer noch das Gerücht herum, dass noch 4 neue Maps als echtes Mappack vor Vietnam rauskommen soll. Bisher wurde von offizieller Seite weder eine Zusage, noch eine Absage gegeben.

Sag mal kann es sein, dass am Wochenende die ganzen Assi Kinder aus ihren Löchern kommen? Ich musste gestern gar nicht lange suchen für einen guten Server wo nicht so viel gelamed wurde, heute find ich ums verrecken keinen anständigen Server und überall gibts entweder extremen Lag oder besagte Lamenoobs. -.-'

Was ich auch immer wieder geil finde, sind die Knifelowbobs. Heute auf Laguna Presa als Attacker hab ich die Base ganz abgesucht, mich noch 3 mal zu allen Seiten umgedreht und alles gecheckt, niemand zu sehen, also los zur nächsten MCom. Kaum bin ich nen Meter gelaufen hab ich nen Messer im Rücken und der Noob meint dann ganz toll im Chat, dass er jetzt mein goldenes Dogtag hat und wie pro er sei. :fire:
Ich weiß es nur ein Spiel, aber in solchen Momenten könnt ich echt an die Decke gehen und dem Typ das Fell über die Ohren ziehen. Sich erst feige von hinten ranschleichen, wahrscheinlich auch noch fröhlich irgendeinen Hack drinne (hab schon mehrmals gesehen wie welche plötzlich unsichtbar wurden und dann gefeuert haben) und sich dann für den tollen Hecht halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja meine BC2 Satistik Gestern:

Spiel gestarted -> ewigs Anmelden -> erster Server -> laagggg -> nächster Server -> laaggg und nur Sniper im eigenen Team -> BC2 beendet -> Punkbuster geupdated -> BC2 gestarted -> erster Server -> lagggg -> BC2 beendet

hab da schon wieder so das kotzen bekommen das ich auf L4D2 umgestiegen bin..
Bei BC2 ist für mich endgültig die luft raus, hab echt nicht mehr die Freizeit ständig Server zu wechseln bzw PB updaten etc
 
ah da kommt der nächste ^^

zum Thema, ja ich habe Wehrdienst geleistet von 1994 bis 1995, danach 4 Jahre 5.PzGrenBTL 294 und 2 mal SFOR im Patrouillendienst auf Fuchs und Luchs (Transportpanzer und Spähpanzer), danach 10 Jahre Luftwaffe und nun Studium
ich habe 3 Jahre das MG3 geballert, GraPi, G3, G36, mit der 20mm Marder, mit der Milan (Lenkflugkörper) etc etc

und ja ich bin kein Berufssoldat geworden, ich habe 2003 Morbus Crohn bekommen und von daher keine 90/5 bekommen
(bevor irgendwer anfängt geistig rumzublähen)

und ja ich weiß wovon ich rede, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, zum Beispiel Kompressorkühlung oder WoW oder Unterwasserball, halt ich einfach meinen Mund und erzähl nicht irgendwas ;)
 
und ja ich weiß wovon ich rede, wenn ich von etwas keine Ahnung habe, zum Beispiel Kompressorkühlung oder WoW oder Unterwasserball, halt ich einfach meinen Mund und erzähl nicht irgendwas ;)
Deine Geschichte ist ja schön und gut, und ob du Ahnung hast hin oder her, aber es geht doch eher darum WIE du es rüberbringst und nicht WAS.

siehe:
lol !!!! EPIC selfowned

Luchs und Transporter... is klar.

...

aber ihr wart schon alle Helden, merk schon
 
Ne, da geb ich dir recht, besser war das auch nicht.

aber back to Topic:
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
Dezember 2010 steht soweit ja noch.

HUEY :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

Kann man eigentlich abschalten, dass BC2 einen Zweitmonitor schwarz (nicht aus) schaltet?

Kann so nichts laufen lassen, während ich BC2 spiele. Bei anderen Games hatte ich immer TV oder ein paar Serien an.
 
Bei mir geht der 2. Monitor für gewöhnlich nie schwarz. Wenn er es doch mal tut, geh ich einmal in den Fenstermodus und wieder zurück auf Vollbild.
Dann ist der (seltene) Fehlzustand behoben.
 
seltsam. bei mir schaltet sich der zweite monitor nicht ab. dort laufen bei mir so sachen wie die aquasuit, coretemp und anderes zeug. also ist das bei dir wohl eine einstellungssache im treibermenu. nehme ich zumindest mal an.

gott, waren bei sonst noch jemandem die server gestern unglaublich laggy? ich konnte nicht mal anständig zielen, da der typ in der einen sekunde hier und in der anderen 5m weiter war. mal gucken wie es heute abend wird. fußball und bier ist krankheitsbedingt ausgefallen. also wird ne runde gezockt...

btw: weiß jemand was zu BF1943? kommt das noch oder kommt es nicht?

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh