[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja, HC spiel ich deshalb nie, weil man schon umfällt, weil einer gehustet hat. :fresse:
Wobei das jetzt aufm Normal Mode auch nicht mehr so pralle ist...

Die Destruction kann einen aber ganz schön nerven, meist ist das Gebäude noch gar nicht richtig kaputt aber man kann sich schon nicht mehr beweben und ist einfach tot...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die 870 is ja ok, aber die Neostead is imho ne Spur schlimmer ^^ hab mit dem Teil 50% Trefferquote, das is HC im soft Mode irgendwie
 
für alles Mögliche gibt es Abzeichen, nur mit einem Tank einen Apache runterholen, dafür gibts nix -.-
 
Ich hab eine mit grade mal 160 GB. Ist halt n Spielerechner.

Eben wieder n scheiss Cheater aufm Server und alle sind gegangen. So ein dummer Penner.
 
für alles Mögliche gibt es Abzeichen, nur mit einem Tank einen Apache runterholen, dafür gibts nix -.-

Fürs Minen Entschärfen gibts auch keine Pins/Insignien. ;)

Mir ists aber immer wieder eine schöne Genugtuung, den Heli dem Tank zu onehitten. Hab erst heute wieder den Apache runtergeholt. :d
 
Ist mir noch nicht gelungen habs schon etliche male versucht aber nie geschafft ^^

Ich halt meist einfach so pi mal Daumen drauf und mit Glück rummst es dann.^^
Auf Port Valdez geht das öfters gut, die meisten fliegen mit dem Apache so niedrig oder müssen wenden, da erwischt man die meist gut wenn man nicht gerade an einer bescheidenen Position steht.
 
Ich hab letztens den Apache auf Port Valdez mit dem MG der Drohne runtergeholt. Das hat einen Heidenspaß gemacht :fresse2: (<-- Ja, der Smilie ist der beste.)
 
Ne, der hiess Grimmreaper.

Oh ja, den hab ich auch schon gesehen. Und heute wurde man munter geteamkillt, wenn man in den Heli einsteigen wollte, ich hoffe die dumme Sau wird gebannt, wenn die Admins informiert sind.
 
Ich glaube nicht das Junkie das meinte :fresse:
 
Wusste gar nicht, dass Helis bei BC 2 überhaupt n Tank haben. Wo ist der denn ungefähr?

exakt zwischen Pilotenkabine und Turbine, musst mit einer Sniper ganz genau zielen, dann wirds ein oneshot.

Wenn du das nicht hinbekommst, dann nimmst einfach einen T90 Panzer, damit kannst den Tank nicht verfehlen *g*

so, nu gehts los zur Schule :motz:
 
Da will man mal nur ne Runde gemütlich zocken und nur cheater unterwegs.

Vorallem habe die kein Geheimnis draus gemacht, die zwei meinten nur, sie wollen den leuten nur zeigen das MP nicht mehr lohnt und bc2 scheiße ist usw.

Warum die keiner runterwirft verstehe ich nicht............
 
Da will man mal nur ne Runde gemütlich zocken und nur cheater unterwegs.

Vorallem habe die kein Geheimnis draus gemacht, die zwei meinten nur, sie wollen den leuten nur zeigen das MP nicht mehr lohnt und bc2 scheiße ist usw.

Warum die keiner runterwirft verstehe ich nicht............

War bestimmt Whitecker007 xD
 
Achja einmal cheater immer cheater hätte ich es nie verraten wäre ich auch niemals nie einer gewesen:fresse:
Übrigegens hab ich das Spiel seit ca. 1 Monat nicht mehr gezockt^^
 
Leute werdet ihr nochmal ausfallend und beleidigend gegenüber Dritte egal was er schreibt , dann bekommt ihr eine Verwarnung. Es reicht, das darf nicht wahr sein! Bleibt Sachlich egal was andere Schreiben, von euch kann ich doch erwarten das ihr euch vernünftig ausdrücken könnt. Wen ihr beleidigt werdet wendet euch an einen von vielen Moderatoren!
Bleibt Sachlich in euren Formulierungen, wir wissen alle das Cheater in keinen Spiel was zu suchen haben.

Thread wieder offen! Bitte keine Verbale Äußerungen gegenüber Dritte!
 
Zuletzt bearbeitet:
punkbuster

kann mir mal irgendwer erklären wie ich das update wenn ich es runterladen will kommt nur eine scheiss textdatei mit haufen zeilen
 
Meinte einfach, den Heli mit dem Panzer abzuknallen. :d

Das UAV ist auch ziemlich gut gegen Helis, mit dem MG kann man aber auch fröhlich Inf Leute abballern. Imo ist das aber alles Schwachsinn, ein UAV ist normalerweise nie bewaffnet und sollte es auch nicht sein.
Meist ist es so, dass es gerade richtig bescheiden läuft und ich dann nochmal sterbe, durch das dämliche UAV. Ganz zu schweigen davon, wie oft das Mistding schon meinen Panzer kaputtgemacht hat. :motz:
 
Meist ist es so, dass es gerade richtig bescheiden läuft und ich dann nochmal sterbe, durch das dämliche UAV. Ganz zu schweigen davon, wie oft das Mistding schon meinen Panzer kaputtgemacht hat. :motz:

Wobei ein aufmerksamer Recon sich da billigst 100 Punkte + Vehicle kill holen könnte, Pistole ist auch sehr effektiv gegen das Ding. Aber manchmal fliegt das Ding und fliegt und fliegt und man wundert sich nur.
 
Eine UAV ist nicht bewaffnet? Sei froh das es nur der popelige RC-Heli in BC2 ist. ;)


Hätte auch dieses schicke Teil werden können:


Death from above!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch gerade ein Link von einem Foto von einer voll bewaffneten Predator schicken aber das hat mir Hötzi netterweise ja abgenommen:-)
 
Predator ist nicht lustig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh