[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich finde die Meisterhaften headsht punkte cool, auf manchen Maps kann man so Pros schuss mal locker 1000 Punkte machen, das sieht dann lustig aus,
Mythos 4 Kills 3756 Punkte 0 Deaths
Das ist dann schon witzig , aber man muss teils so hoch zielen das die fast nicht mehr im visier sind ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als chopper pilot muss man ja echt einiges hinnehmen aber das anti tank mines ausgeloest werden wenn man tief ueberm boden fliegt ist einfach eine riesen frechheit.
 
ich habe seit einiger zeit so ein schwarzes flackern! dauert ca 1-2 sekunden und dann gehts weiter! hat das noch jemand? was könnte das sein? :/

so long
 
Naja, wenn die Mienen per Laserpeilung oder so bis 50cm reagieren würde es noch hinhauen, aber die Mienen sind ja anscheinend solche, dass man dadraufsteigen muss...
(Btw. ist mir das mitm Heli und einer Miene noch nie passiert?)

@ foxm
Könnte wie wohl bei den 5XXX Modellen hier auch am Treiber liegen? Ansonsten kA...
 
Das Spiel nervt ...

Wollte zur Abwechslung den Singleplayer nochmal auf "Hard" durchspielen ...

Jedes mal, sobald man stirbt, oder die Mission versaut, kackt das Spiel beim Ladebildschirm ab und ich flieg zurück aufn Desktop :motz:
 
Ich meinte jetzt eher das UAV aus BF2, das war einfach perfekt. Nur zur Aufklärung und nicht Assi rumballern oder durch Leute fliegen.
Gab da mal ein tolles Vid, wo jemand mit dem UAV quasi durch das ganze Gegnerteam geflogen ist.

Dass es auch bewaffnete Flugdrohnen gibt, ist mir klar.
 
Minen haben einen Näherungszünder von 0.5m :)

Also aufpassen, ihr Tiefflieger :d

ja, leider.

ist imho ein ziemlicher schwachsinn.


aber hey man hat ja eh nix zu tun ausser gegen 1 hittanks aufzupassen, imbalanced tank mgs vs chopper, aa von der gegnerischen base + ship, dazu dann die random 2-4 engis die gerade keinen panzer haben.

da machts total sinn wenn man die minen auch schoen von choppern ausloesen laesst, schliesslich ist man als pilot ja eh nur zur belustigung der menge da.

*rage*
 
Tjo, jetzt weißte warum ich nie in den Heli einsteig. :fresse2:

Find das ja immer sehr genial auf Valpara: Man steigt in den Blackhawk und will ein paar Kills abstauben, ist man kaum aus der Base raus und schon biept es dauernd dank **** Tracer und auf einmal ist man tot -> CG mit Explo Perk.
Thats why I don't use choppers. :P
 
:fresse2:

biept es dauernd dank **** Tracer und auf einmal ist man tot

Ich würd mal sagen du hast vieles aus BFBC2 einfach nicht richtig
verstanden. Wenn es anfängt zu piepen beim Heli fliegen wurde ein
Trace angebracht und es ist gerade jemand dabei den Heli anzuvisieren.
Dabei verändert sich beim Anvisieren aber der Ton der piepens für alle Insassen
in dem Heli sobei wenn du weißt was das piepen zu bedeuten hat weißt du
auch genau wann du rausspringen musst:d
 
Ich würd mal sagen du hast vieles aus BFBC2 einfach nicht richtig
verstanden. Wenn es anfängt zu piepen beim Heli fliegen wurde ein
Trace angebracht und es ist gerade jemand dabei den Heli anzuvisieren.
Dabei verändert sich beim Anvisieren aber der Ton der piepens für alle Insassen
in dem Heli sobei wenn du weißt was das piepen zu bedeuten hat weißt du
auch genau wann du rausspringen musst:d

Bitte? Nicht richtig verstanden? Der war gut!
Da verändert sich bei dem Piepen rein gar nichts, das biept immer nur sinnlos vor sich hin. Keine Ahnung was du da heraushören willst. :rolleyes:
Wurde erst heute wieder mit dem Hind getracert und anvisiert +Rakete abgeschossen, das Geräusch sowie die Intervalle waren immer dieselben...
 
beim tank verändert sich das piepen doch auch nicht, oder?!:confused:
muss ich bei gelegenheit noch mal drauf achten...
 
Tracer dran - nüscht.
Pio zielt - nüscht.
Rakete ist programmiert - piepen.
Rakete fliegt - piepen.
Tot.
 
Leute was habt ihr alle für komische Sounds Also ich habe gerade noch ne Runde mit meinem besten Freund gezockt und wir waren beide im Heli in dem Apache unterwegs und wurden getracert und das Piepen verändert sich sehr wohl und ich hab bestimmt nix an den Ohren mein bester Freund hört es ja genauso.
 
Ja klar verändert sich das Piepen!
Tracer dran - nüscht.
Pio zielt - "leichtes" Piepen
Rakete ist programmiert - "schlimmes" Piepen
Rakete fliegt - "schlimmes" Piepen
entweder rausspringen wenn man schlau ist oder tot.

Sinnlos piept da schonmal garnichts :d
 
Treten mit ATI 4870 / 4890 Karten unter WinXP bei BC2 immer noch Texturflackern und Texturflimmern auf?
 
Ist auch eher selten.
Ich habe danach auch mit dem Abrams in die Feindbase geschossen ohne überhaupt was zu sehen und habe Gegner getroffen :fresse:
 
Oh man, eben hatte ich son Experten im Team der immer mein prophylaktisch gelegtes C4 zerstört hat. BC 2 ist voller Trolle. Ständig wird irgendwo geflamed, gecheatet oder aus purer Lust am Destruktiven das Gameplay sabotiert. Letztens hat ich einen im Team, der hat ständig die eigenen Mcoms zerstört. Manchmal fühl ich mich aufm Server wie im Kindergarten.
 
kann etwas positives vom cat 10.9 berichten!

hatte mit den älteren cat versionen immer das problem das in DX10 oder 11
auf schnee maps bei bestimmten antialiasing stufen aupoppende schwarze punkte habe,
das ist wohl nun weg!
 
wenn ihr kritik an jemanden äußern wollt schreibt mir eine pm. ich werde dann der sache nachgehen. daher bitte :btt:
 
Immer am schimpfen, dass Softcore Spieler Noobs seien, aber dann so eine geile Genauigkeit bei Sturmgewehren haben :shake:. Und vor allem dann die AN-94 spielen müssen... Naja jedem das seine.

Im Softcore muss man imo BESSEREN Skill haben, weils eben NICHT nur Luck ist, wer einen jetzt zuerst sieht, sondern es eher auf das AIMEN ankommt, wer den anderen schneller auf 0hp hat :). Wer da mit seinem Realismus ankommt, soll ArmA 2 spielen oder direkt zur BW gehen ;).
 
Immer am schimpfen, dass Softcore Spieler Noobs seien, aber dann so eine geile Genauigkeit bei Sturmgewehren haben :shake:. Und vor allem dann die AN-94 spielen müssen... Naja jedem das seine.

Im Softcore muss man imo BESSEREN Skill haben, weils eben NICHT nur Luck ist, wer einen jetzt zuerst sieht, sondern es eher auf das AIMEN ankommt, wer den anderen schneller auf 0hp hat :). Wer da mit seinem Realismus ankommt, soll ArmA 2 spielen oder direkt zur BW gehen ;).

:confused:
In den Ligen wird auch HC gezockt.
Stimmt die in den Ligen zocken haben kein skill:fresse:
 
@HK

Ich habe kein Baserape betrieben, was du vllt. denkst, ich habe lediglich von Flagge C in richtung Feindbase geschossen und mit Glück zwei Sniper getroffen. Und wenn die so dumm sind, am Fleck zu bleiben und ich Treffer anzeigen bekomme, schieß ich natürlich weiter.

Meine Genauigkeit ist 2-3% als deine, wooow bist ja so viel besser. Ich zock außerdem mit der M1 und mit der 870er Schrot, die Sturmgewehre haben kein Reiz mehr für mich.
 
Ich würde darum bitten, die Diskussionen zwischen Softcore und Hardcore, bei welchem man nun mehr Skill braucht, oder was auch immer das Bessere von beiden ist, zu unterlassen.

Es gibt diese beiden Spielvarianten, und jeder muss selbst entscheiden, was ihm persönlich mehr Spaß macht.
Skill/Aim/KD seien mal hinten angestellt.

mfg
foxxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh