[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

:confused:
In den Ligen wird auch HC gezockt.
Stimmt die[, die] in den Ligen zocken haben kein skill:fresse:

Naja bei diesen "Spielern" findet im Team auch eine viel bessere Kommunikation statt und man kann besser taktisch agieren als auf Public Servern. Und ohne Taktik, sprich: auf Public Servern, ist HC imo purer Nonsens.
BTW: BFBC2 und in Ligen zocken? Kein Kommentar. :rolleyes:
PS: Diese Art von Ironie kannste dir bei mir demnächst auch bitte sparen. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört aber irgendwie zum Spiel darüber zu diskutieren ;) Solange es kein Geflame wird (Net gelesen seit letztem Post hier, also verzeihet mir wenn ich geflame net mitgekriegt habe...) kann man es ja lassen oder? :confused:

Anyways, bin pennen :wink:
 
Muss denn so was wirklich sein? Bevor ich den Thread temporär schließe und alle den Zonk haben versuche ich es nochmal im Guten. Hier geht es um das Spiel und nicht um private Kriege.

Ps: PN = Private Nachricht ;)
 
Ich peil überhaupt nichts mehr, bleibt der Thread jetzt erstmal offen oder zu?

Zum HC: Sag immer dazu, wers braucht, der brauchts eben, aber nicht ich. ;)
War hier nicht vor kurzem erst die Rede, dass in der ESL sich die meisten Teams auf SC geeinigt hätten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eig. in der ESL mit BFBC2 gemacht?
Wie siehts da mit Snipern etc. aus? Erlaubt? :d
 
Thx für den Link! :wink:

Das mit dem pro Map neu joinen ist ja hart... Irgendwie das einer hier und da joinen soll und was mit ready *confused* :fresse:

Kommt mir bekannt vor aus L4D2... Wenn ich mit Freunden spiele machen die auch sowass :/ Anstatt einfach zu spielen muss man sich an Regeln halten, pff...^^
 
Thx für den Link! :wink:

Das mit dem pro Map neu joinen ist ja hart... Irgendwie das einer hier und da joinen soll und was mit ready *confused* :fresse:

Kommt mir bekannt vor aus L4D2... Wenn ich mit Freunden spiele machen die auch sowass :/ Anstatt einfach zu spielen muss man sich an Regeln halten, pff...^^

War für mich immer der Hauptgrund die ES(E)L Liga zu meiden. Viel zu viele (in meinen Augen dämliche) Regeln und halt eben die Leute, die sich aufführen als wären sie sonstwas höheres...

Fands ja immer so geil bei BF2 schon: Bloß keine Unlocks nehmen, sonst ist man ein Unlock Noob. Dabei verzieht die eine oder andere Unlock (also freigeschaltete Waffe durch Ränge/Punkte) deutlich mehr als die Standarddinger. :fresse2: War auch immer funny, solche Leute dann mal auf normalen Servern anzutreffen und damit fertigzumachen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob das jetzt net alzusehr OffTopic wird, aber egal:
Ich meide die ESL vor allem, da die ganzen Kinder immer nachm Verlieren dich als Cheater melden lol (Ist mir mal in CSS wirklich so ergangen auf dem Acc von einem Freund, als er mal nicht weitergekommen ist...)

B2T:
Wieso kann ich größtenteils keine Feinde (auf HC) mit der Drohne umbringen, wenn ich direkt 1cm vor ihnen rumfliege und dann aussteige???????????? (Dann explodiert ja die Drohne!)
 
B2T:
Wieso kann ich größtenteils keine Feinde (auf HC) mit der Drohne umbringen, wenn ich direkt 1cm vor ihnen rumfliege und dann aussteige???????????? (Dann explodiert ja die Drohne!)

Weil das nur eine Animation ist, die keinen Explosivschaden verursacht.
Wenn du mit einem Kumpel zusammenspielst, und der vorher 6 Päckchen C4 dranpappt, dann kannste damit ziemlich viel umnieten :fresse2:
Vorhin gegen 4 Mann aus einem Clan gespielt, die hatten diese Taktik perfektioniert ...

Port Valdez, Rush, HC, zweite Base, ich Defender
Sehe nur noch die Rakete der Drohne wie sie ein Loch in den Dachstuhl bei B ballert, sich schon im Sturzflug befindet, noch eine zweite Rakete kurz darunter einschlagen lässt, und somit direkt bei der Mcom B reinfliegen kann, C4 gezündet und B war zur Hälfte schrott.
Das ganze nach 2 Minuten Gedenkpause erneut und B war weg. In der Zwischenzeit wurde A durch den T90 unter Beschuss genommen und das Ganze dauerte nicht allzulange ...
Vor allem fühlte man sich als Defender regelrecht machtlos.


Ich hatte grad noch eine geile Runde :banana:



mfg
foxxx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad im HC mit der M95 den Piloten aus einem Apache geschossen :d

Das Ding fiel nurnoch wie ein Stein zu Boden :P
 
Das stimmt manchmal sind die Teams echt mist, bzw das eine :fresse:

Ich finde übrigens, dass man es als Defender wesentlich leichter hat, als als Attacker ;)
 
hat Zensursula Nachtschicht gehabt? :d
und jo, FFA ist der Gegner so gut/schlecht wie dein Team ihm begegnet, das is woh, wahr :)
 
Ich persönlich sehe das so:

Als Defender brauchste ein Team was gut zusammenarbeitet, an wichtigen Punkten 2 Mann und ein Medic und ein paar Sniper, die schon mal die Anzahl der ankommenden Gegner leicht reduzieren.

Als Attacker ist zwar ein gutes Team genau so von Vorteil, aber man hat hier die Chance, mit nem Lucky Run die Mcoms durch Schnelligkeit und ner Portion Glück allein platt zu machen.

Ich bin auch kein sonderlich effizienter Teamplayer, wenn ich das Gefühl habe mein Team bewegt etwas, dann bin ich natürlich mit dabei, aber oft gehe ich meine eigenen Wege. Bin in keinem Clan, selten im HWLUXX-TS, gehe nie auf TS-Server der Gameserrver und daduch fällt Verständigung schwer.
 
dich kenn ich doch, spielst du viel DM?
 
Wir haben uns einmal im DM getroffen, bzw du mich mehr wie ich dich :d

Ansonsten bin ich meist als SC-Noob im Rush unterwegs. :fresse2:
 
ok der Name kam mir bekannt vor ;)
 
Die settings.ini findest du unter:

Users\DeinWinUsername\Dokumente\BFBC2

Dort unter [Graphics] findest Du Bloom=true den habe ich gestern auf false gesetzt und hatte zumindest gestern kein schwarzes Geflackere mehr
 
hi, ich habe auch dieses flackern und hab auch schon die .ini gesucht aber nicht gefunden. wo finde ich sie und was genau muss ich machen ?

Im doku ordner ist ein ordner bfbc2 dort ist sie drinnen.

Dann einfach bei bloom, true löschen und false hinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das nur eine Animation ist, die keinen Explosivschaden verursacht.
Wenn du mit einem Kumpel zusammenspielst, und der vorher 6 Päckchen C4 dranpappt, dann kannste damit ziemlich viel umnieten :fresse2:
Vorhin gegen 4 Mann aus einem Clan gespielt, die hatten diese Taktik perfektioniert ...
...
Das ja blöd -_- Das ich das erst jetzt gesagt bekomme :(
Glaub bevor BFBC2 rausgekommen ist, hat doch der eine von Game One auf seiner PS3 das angespielt oder? Der hat da ja auch irgendwas von Drohne kann explodieren gesagt -_-
Schade, wäre bestimmt lustig :/
 
War hier nicht vor kurzem erst die Rede, dass in der ESL sich die meisten Teams auf SC geeinigt hätten?
Genau so ist es auch. Hab ESL gespielt und so gut wie kein Team wollte HC spielen. Mag in anderen Ligen wie Clanbase aber anders sein.
Das mit dem pro Map neu joinen ist ja hart... Irgendwie das einer hier und da joinen soll und was mit ready *confused* :fresse:
Diese Regeln sind leider nötig um einen regulären Matchablauf zu gewährleisten (Stichwort Ladezeiten mit ATI Karten). War zwar nervig aber nicht so kompliziert wies vielleicht anhand der Regeln erscheint.
Mittlerweile kann man ja Serverseitig die Spawnzeit für alle einstellen und somit ist diese Regel hinfällig.
War für mich immer der Hauptgrund die ES(E)L Liga zu meiden. Viel zu viele (in meinen Augen dämliche) Regeln und halt eben die Leute, die sich aufführen als wären sie sonstwas höheres...

Fands ja immer so geil bei BF2 schon: Bloß keine Unlocks nehmen, sonst ist man ein Unlock Noob. Dabei verzieht die eine oder andere Unlock (also freigeschaltete Waffe durch Ränge/Punkte) deutlich mehr als die Standarddinger. :fresse2: War auch immer funny, solche Leute dann mal auf normalen Servern anzutreffen und damit fertigzumachen... ;-)
Keine Ahnung gegen wen du da gespielt hast aber der Großteil der Spieler in der ESL spielen auch mal Pub und können sehrwohl auch mit den Waffen umgehen die in der ESL im Ligabetrieb nicht erlaubt sind. Diese Waffen sind ja auch nicht umsonst verboten sondern weil sie einfach zu unbalanced sind und wenn ich hier lese wie viele über CG, M60, AN usw. rumjammern sollten sich vielleicht manche überlegen ob sie nicht vielleicht doch Lust hätten mit klaren Regeln in einer Liga zu spielen.

kA ob das jetzt net alzusehr OffTopic wird, aber egal:
Ich meide die ESL vor allem, da die ganzen Kinder immer nachm Verlieren dich als Cheater melden lol (Ist mir mal in CSS wirklich so ergangen auf dem Acc von einem Freund, als er mal nicht weitergekommen ist...)
Glaub mir, spiel gegen die richtigen Teams und du wirst derjenige sein der Cheater schreit :d
 
foxxx

C4 an ne Drohne? Auf den Gedanken bin ich noch nie gekommen. Das erklärt auch warum die Kiste manchmal recht schnell im Arsch ist obwohl kein Gegner durchgekommen ist.


Ich finde übrigens, dass man es als Defender wesentlich leichter hat, als als Attacker

Find ich nicht. Als Angreifer kann man selbst entscheiden wann und wie man angreift, als Defender kann man nur drauf reagieren.
 
Moin moin,

kann mir mal vll. jemand sagen was das für nen (nerviger) Bug ist?

bfbc2game2010-09-1814-4gna.png


So sieht auf den Snow Maps der Zoom mit jeder Waffe + Objektiv aus :(
 
Chrisch

N bug. Aber Dice ist sich zu fein dafür den zu beseitigen.

Genau 11 000 Beiträge ;)
 
find ich gut, weniger 4x Scope Assaults
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh