[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@holzbein

Naja, wenn die Abakan und CG Laming verboten wäre, das wär schon ne tolle Sache. Aber in der ESL gibts halt wie gesagt immer feste Spieltermine, der Clan gegen diesen usw. Und ich spiel eben gerne unabhängig von festen Terminen und wann ich Lust hab.
Wenn viele Spieler sich mal ein Herz fassen würden und nicht nur rumlamen mit besagten Waffen, wäre das Game auch gar nicht so schlecht.
Die Spieler machen halt eigentlich den größten Teil des Games aus, bzw. des Gameplays.

@foxxx
Hat mein Squad auch mal gemacht. Ich find die Taktik irgendwie assi, die Drohne ist öfters mal so schnell, dass man das Ding gar nicht schnell genug kaputt bekommt und dann hat man den Salat. Ich zerschieße auf Port Valdez an der 2. Station zwar öfters mit dem Tank die MCom Häuser, aber das kann man wenigstens aufhalten durch Pioniere...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe folgenden Bug heute festgestellt:

Wen ich mit der Sniper unterwegs bin, und ich Zoome an mit den 12x mal Zoom, dann ist der Zoom normal und ich Sterbe ohne das das Sterben in den Punkten zählt.
Habe ich zwar selten aber kommt vor!
 
Habe folgenden Bug heute festgestellt:

Wen ich mit der Sniper unterwegs bin, und ich Zoome an mit den 12x mal Zoom, dann ist der Zoom normal und ich Sterbe ohne das das Sterben in den Punkten zählt.
Habe ich zwar selten aber kommt vor!

Dann hat der Server ein Sniper-Klassen-Limit von z.B. 2 oder 4 pro Team.
Wenn du dann als Sniper spawnst, wirst du gekillt, weil du die Klasse wechseln sollst.
Dabei zählt das zum Glück nicht als "richtiger" Tod, weil das ziemlich bescheiden wäre, wegen einem Klassen-Limit unnötige Deaths auf sein Konto zu bekommen ;)
 
Habe folgenden Bug heute festgestellt:

Wen ich mit der Sniper unterwegs bin, und ich Zoome an mit den 12x mal Zoom, dann ist der Zoom normal und ich Sterbe ohne das das Sterben in den Punkten zählt.
Habe ich zwar selten aber kommt vor!

Das ist kein bug.
Auf manchen Servern sind micht mehr als 2 oder 4 Scharfschützen pro Team zugelassen. Wählst du die klasse dennoch aus. Stirbst du kurze Zeit später ohne das es gezählt wird.
Manchmal kriegt man zumindest noch ne Warnung vorher oder aber auch nicht.
 
Danke für eure Hinweise. Aber ist dies mit den AGB´s des Ranking von BF:BC2 vereinbar das die Klassen Limitieren?
 
das wierd von den Servern fest gelegt.
genau wie Keine CG oder keine Fahrzeuge..
Sind eben solche speziellen Server..

und in den AGB denke ich nicht das das festgelegt ist wieviele da limitiert sind oder wie einer seinen Server zu machen hat.
jeder ist frei den zu joinen oder kann draußen bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade zwei tolle Runden :d :




Und nein, ich bin kein Camper. ;) Ich bewege mich mehr als so mancher Medic.
Die 2. Runde hat mein Team deutlich verloren. Was 5 Mal sterben so ausmachen kann.:confused:
 
Das ist kein bug.
Auf manchen Servern sind micht mehr als 2 oder 4 Scharfschützen pro Team zugelassen. Wählst du die klasse dennoch aus. Stirbst du kurze Zeit später ohne das es gezählt wird.
Manchmal kriegt man zumindest noch ne Warnung vorher oder aber auch nicht.

Warum wird man nicht gleich auf Lebenszeit gebannt oder noch besser BC2 automatisch deinstalliert ?! xD

Wenn die nich wollen dass man die Recon-Klasse nimmt sollten sies einfach so einrichten dass die nicht auswählbar ist. Völlig übertrieben einen gleich abkratzen zu lassen. Voll die Sniper-Hater. *nimmst du Sniper, stirbst du, du Schwein*


Christoph1984

Na ja, 18: 0 ist schon besser, aber als Sniper auch nicht ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Junkie

Der Kill wird nicht gezählt, dramatisiere doch jetzt nicht so.

Mir sind solche Server am liebsten, so sieht man auf gewissen Maps auch mal andere Klassen. Und komischer Weise ist meist auch mehr Dynamik im Gameplay. ;)


@Nooby

Es gibt da eigentlich schon eine EA-Anweisung wie ein Ranked-Server zu laufen hat. Nur interessierts halt keinen.
Rules of Engagement: http://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=971240&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es halt auch etwas sinnlos ist, gibt genug recons die wie ich nur mit reddot rumlaufen und recons halt so spielen wie sie in bf2 gespielt werden.
 
Also dass Admins die Götter auf ihren Servern sind ist ja nix neues. War schon bei BF2 so, da wurden was weiß ich für Regeln durchgesetzt (keine Granaten, keine Medics etc.).

Mal was anderes: Mittlerweile kommts mir fast dauerhaft so vor, als ob bei dem Game was nicht mit rechten Dingen zugehen würde. Immer ist alles voller Rauch und Nebel, ich seh rein gar nichts und werd dann wieder mal zielsicher aus dem Nebel rausgeschossen. :motz:
Lustigerweise sehe ich NIE jemanden, wenn der im Nebel/Rauch rumläuft, erst wenn er rauskommt kann ich endlich mal auf den Gegner ballern.
 
Sowas muss man "leider" immer auf low Detail spielen, um keinen Nachteil zu haben. So sieht man halt die Gegner besser. War schon in jedem Online Shooter so.
 
Das Nebelproblem liegt sicher nicht an DX11, ne GTX260 hat dass ja nicht.

Ich denke dass sind einfach Spieltaktiken (40mm Smoklauncher) die sich zur Zeit etablieren, ist mir auch schon aufgefallen, dass dies vermehrt auftritt.
Stellt sich aber die Frage, warum einige trotzdem treffen und sehen, andere wiederum nicht. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit dem Wechsel von 1280x1024 auf 1920x1080 (HD4870) teilweise das Gefühl, daß ich an nem Gummiband hänge, hab manchmal zutun Türen oder Treppen zu treffen.
Liegt das an mir oder am Spiel generell?
 
Mal was anderes: Mittlerweile kommts mir fast dauerhaft so vor, als ob bei dem Game was nicht mit rechten Dingen zugehen würde. Immer ist alles voller Rauch und Nebel, ich seh rein gar nichts und werd dann wieder mal zielsicher aus dem Nebel rausgeschossen.

Ich hab gemerkt, dass es auf die Position ankommt ob man durch Rauch sehen kann oder nicht. Wenn einer dich sehen kann und spottet kann dich jeder problemlos durch den Rauch abknallen. Vielleicht wurdest du auch vor der Rauchbildung gespottet.

Mag auch sein, das Low-Detail-Spieler kleinere Vorteile haben. Die seien ihnen aber vergönnt, denn mit dieser Kotzgrafik haben sie schon n schweres Säckchen zu tragen.
 
Es gibt anscheinend einen neuen Spottinghack... das generische Team war gestern nicht spotbar, meist nur für eine Sekunde und dann sofort nicht mehr markiert obwohl die Sicht absolut frei war. Dürfte ein modifizierter Wallhack sein, das macht aktuell echt keinen Spaß mehr.
 
Es gibt anscheinend einen neuen Spottinghack... das generische Team war gestern nicht spotbar, meist nur für eine Sekunde und dann sofort nicht mehr markiert obwohl die Sicht absolut frei war. Dürfte ein modifizierter Wallhack sein, das macht aktuell echt keinen Spaß mehr.

Hm, ich kenn das so, dass ich die Gegner (meistens) nicht mal spotten kann, wenn sie vor mir stehen. Muss diese dann erstmal anschießen bzw. in ihre Richtung feuern. Q drücke ich meist permanent, bin damit meist aber leider der einzige im Team. ._.

Was die Rauchsituationen angeht: Das war jetzt auf ziemlich schnelle Rushs bezogen, da bleibt den Gegnern meist gar nicht die Zeit, mich großartig zu spotten, weil überall noch viele andere Teammates rumrennen. In den meisten Fällen bin ich gerade erst gespawnt, sehe dank dem Rauch GAR NICHTS und dann auch schon wieder tot, so meinte ich das.
 
Also ich spiel es nun seid einer Woche und der viele Rauch und das Blenden kann ein schon gut nerven^^ Zumal es manchmal garnicht ist und andersrum gibt es Runden, in denen man fast nie was sieht. Komisch....
Meint ihr mit dem Flackern ein schwarzes Flackern? Das hatte ich heute auf einer Karte ziemlich oft. Danach wars wieder weg.
Sonst gefällt mir das Spiel sehr gut. Da ich derzeit nichts vernünftiges mehr hatte, bin ich eh froh mal was gefunden zu haben was mir wieder ein wenig Spielspaß bringt.
Wer mal spielen mag, kann mich ja unter "Gamni" hinzufügen.
 
Es gibt anscheinend einen neuen Spottinghack... das generische Team war gestern nicht spotbar, meist nur für eine Sekunde und dann sofort nicht mehr markiert obwohl die Sicht absolut frei war. Dürfte ein modifizierter Wallhack sein, das macht aktuell echt keinen Spaß mehr.

Hab mal gehört dass dies Serverseitig einstellbar ist.
Kann mir nicht vorstellen dass ein ganzes gegnerisches Team cheatet.
 
Ich hab das Gefühl, dass die Server immer schlechter laufen....

Ich spiel ja nun nicht erst seit gestern und die M416 mit Magnum-Muni ist meine Lieblingswaffe. Ich weiß ungefähr wie sie verzieht, wann Dauerfeuer Sinn macht, kurze präzise Feuerstöße, usw...
Aber erst vorhin wieder war es so, dass ein Gegner keine 50m vor mir saß, ich mit dem Reddot GENAU auf ihn gezielt habe, und kurze Feuerstöße abgegeben habe.
Insgesamt 20 Kugeln abgefeuert, aber nur 1x kurz ne Trefferanzeige bekommen, bis er mich mit ner MP gekillt hat :stupid:
Außerdem finde, dass alle Server durch die Bank schlechter laufen, mal finde ich noch nen guten, wo alles soweit flüssig läuft und nichts großartig laggt, aber die Laggs und dieser "Gummiband"-Effekt werden häufiger.

Das ist jedenfalls mein Gefühl, kann natürlich auch sein, dass ich zunehmend genervt bin, wenn ich in dämlichen Situationen gekillt werde und dann alles auf das Spiel und den Server schiebe.
 
@foxxx
Das liegt auch immer öfters an den Servern bzw. am Spiel selbst. Diese beschriebenen Situationen hab ich in letzter Zeit auch vermehrt, hab heute eine ganze M16 in jemanden gepumpt und der hat sich daran nicht gestört. Im Gegenteil: Er hat frech zurückgefeuert.

Kann aber auch daran liegen, dass es Wochenende ist und die €A Masterserver etwas überlastet sind. Die einzigen Server, die bei mir eine gute Hitregistration haben, sind die von TV2. Die müssten auch ein paar HC Server haben wenn ich mich nicht irre.
Solche Situationen wie oben beschrieben gibts aber auch mal umgekehrt: Hab heute mit der F2000 teilweise Leute so schnell umgelegt, da war ich total erstaunt wie gut das ging. Angefraggt konnten die auch schlecht sein bzw. nicht so viele auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses vor und zurück Bewegen der Spielfiguren ist echt nervlich, besonders wenn man sich gerade verstecken will und man auf einmal wieder am Startpunkt 5m davor steht und man dann abgeschossen wird.
 
Dieses vor und zurück Bewegen der Spielfiguren ist echt nervlich, besonders wenn man sich gerade verstecken will und man auf einmal wieder am Startpunkt 5m davor steht und man dann abgeschossen wird.

Kenn ich ... was soll man dazu sagen? Geht einem tierisch auf den S... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh