[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die lags tretten eigentlich doch nur auf großen servern auf daher spiele ich eigentlich nur auf 16er oder 24er servern! 32er sind eigentlich reine lag server!
Ich könnte auch kotzen wenn diese lags auftauchen und natürlich wird man dann auch grade gekillt!
Da würde ich am liebsten den rechner aus dem fenster werfen... :fresse:
 
32er sind aber eigentlich keine grossen Server und wieviele Player ein Server hat ist auch eigentlich irrelevant. Bei Frontlines hab ich mit über 70 Leuten auf einem Server gespielt und da gabs keine Lags. Ist halt n olles Game von der Konsole, was nichtmal auf Dedicated Server ausgelegt ist.

Hatte übrigens eben das faulste und feigste Team ever. Ich bin mehrmals 3 Minuten vorne, kann auf meiner Seite die Stellung halten und keiner kommt zur Unterstützung, nichtmal die aus meinem Squad. Alle haben sie hinten gecampt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass diese Lags nur auf deutsche Server sind, ich hab schon ein paar mal auf französische, niederländische und italienische Server gespielt und da gabs null ruckler etc.

Ui :eek:

Das ist mir in der Form noch nie aufgefallen. Wäre aber krass wenn es stimmen würde ...
 
@Junkie
Jo, so ein Team braucht echt kein Mensch. Bei mir wird sowas mittlerweile leider zum Alltag und darauf hab ich echt kein Bock. Meist leave ich dann den Server, ist aber auch nicht DAS Rezept dagegen. :/

@foxxx
Schöne Runde, warste auf nem Farming Server oder die Gegner so schlecht? :fresse2:

Was die Server angeht: Diesen Vergleich habe ich auch schon mal gezogen. Auf skandinavischen Servern (TV2) hab ich teilweise bessere Pings und weniger Lags als auf deutschen. Auf russischen hingegen kann ich gar nicht spielen, da laggt einen das Game zu Tode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin drauf geblieben und hab mir das Elend noch bis zum Ende der Runde angeguckt und bissl geschimpft. Da haben auch noch andere aufs Team geschimpft. Horrible Team hat einer geschrieben, das weiss ich noch :d

Ich verlass den Server ungern mit schlechten Stats.
 
Jo, so denke ich meistens auch. Bis ich mir die Stats dann noch endgültig total versaut hab. Dann ist die Laune erstmal im Keller...
 
:-[ auf 5 verschiedenen Servern nur noch gestorben :motz:

Hab sogar zeitweise ALLEINE beide mcoms scharf gemacht, aber das restliche Team hat es nichtmal geschafft, eine davon zu bewachen :shake:

nun hab ich echt keine Lust mehr :(
 
Ist euch schon mal aufgefallen, das BC2 für mehr als 16 Spieler pro Team konzipiert wurde?
Denn es können insgesamt 32 Leute auf die Squads aufgeteilt werden.
Heißt das es gibt auch wieder so richtig schön große Maps mit Jets etc. und auf jeder Seite kämpfen 32 Leute?
 
:-[ auf 5 verschiedenen Servern nur noch gestorben :motz:

Hab sogar zeitweise ALLEINE beide mcoms scharf gemacht, aber das restliche Team hat es nichtmal geschafft, eine davon zu bewachen :shake:

nun hab ich echt keine Lust mehr :(

Bei solchen Teams habe ich mir angewöhnt mit Assault + Shotgun nach vorne zu schleichen und die MCOMs mit C4 zu sprengen. Kann man nur hoffen, dass der Gegner nichts merkt, aber sofern man die MCOMs nicht aktiviert geht das schon.

Leider gibts keine Punkte, wenn man nur das Haus zerstört und das MCOM so drauf geht.
 
mal ne andere frage zocke jetzt mit der neuen g700 und irgendwie mag die mein pad nicht. razer exactmat. hat wer die maus und ne empfelung für mich. hab beide seiten getestet die raue läuft etwas besser aber auch nicht rund
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts keine Punkte, wenn man nur das Haus zerstört und das MCOM so drauf geht.

So weit ich das mitbekommen habe gibt es durch diese Art von Zerstörung auch 250 Punkte.

Die Variante mit dem C4 gibt halt am meisten Punkte. 12 mal muss C4 dran á 50 Punkte fürs demolieren + 250 Punkte fürs endgültige zerstören.
 
So weit ich das mitbekommen habe gibt es durch diese Art von Zerstörung auch 250 Punkte.

Die Variante mit dem C4 gibt halt am meisten Punkte. 12 mal muss C4 dran á 50 Punkte fürs demolieren + 250 Punkte fürs endgültige zerstören.

du meinst das direkte Sprengen des MCOMs, ich meinte das indirekte zerstören.

Wenn das MCOM in einem zerstörbaren Gebäude ist, dann bringe ich 5x C4 Ladungen an der Gebäudewand an und das Gebäude kracht zusammen. Das MCOM wird dank "Destruction 2.0" mit zerstört, gibt allerdings keine Punkte. Ich mache so ja auch keinen direkten Schaden am MCOM.
 
Das meinte der Zweite Teil meiner Aussage.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man diese 250 Punkte bekommt, wenn man das Gebäude mit C4, Panzer oder Raketen zerstört.
 
klaro..
daher versuchen ja die ganzen Sniperbuben die Häuser zu sprengen mit ihren ding.
Habs auch mal geschaft auf White.Da sind die dinger ja im Haus teilweise und es gab Punkte.
Auser einer von den Verteidigern hat einen Airschlag drauf gemacht weil er die Angreifeer abhalten wolte und da ist er zerstört worden.

Nein mit airschlag direkt klappt nix.Mußt C4 oder eben RPG/CG nehmen.
 
250 Punkte für Einsatzziel zerstört, egal wie.

mach ich immer als Übung zum Einschießen mit dem Panzer auf Arica Harbor, aus der ersten Base heraus. :coolblue:
 
Hmm, habe die Punkte nicht bekommen, obwohl ich weit und breit der einzige am MCOM war.
C4 gezündet -> Haus kracht zusammen -> MCOM zerstört -> nix Punkte (auch keine Punkte für Schaden am MCOM, da ich keinen Schaden dran gemacht hab)

Wobei ich jetzt aber dazu übergegangen bin, das MCOM mit den Raketen vom UAV zu zerstören. Demnächst noch den Trick ausprobieren mit einem C4 bepackten UAV reinzufliegen, ist sicher auch lustig ;)
 
hmm, aber wie, das Haus war vorher noch 99% Heile, keine Wand durch Raketen oder Granaten kaputt.

Naja, muss ich bei Gelegenheit nochmal versuchen, dann werd ichs sehen.

Kann man später eigentlich aussuchen, ob man C4 oder Granatwerfer will oder muss man für C4 immer die Shotgun nehmen?

PS: ist euch schonmal aufgefallen, wie geil die Spielfiguren rumfliegen, wenn man sie mit der M95 aus dem Heli schießt? Hab gestern wieder den Bordschützen eines Hind mit einem Headshot rausbefördert, der flog über die ganze Map :fresse2:
 
Kann man später eigentlich aussuchen, ob man C4 oder Granatwerfer will oder muss man für C4 immer die Shotgun nehmen?

Du kannst auch die G3 oder M14 nehmen (MG36 auch?), aber C4 + Granatwerfer geht nicht.
 
Wow, hab jetzt mal die 870 mit den Slug genommen und das Teil geht ja derbe geil ab. Ich glaub damit mach ich als nächstes den Platinstar. :love:
Die F2000 hab ich gestern auf Platin gebracht, das war nen hartes Stück Arbeit. :)

€dit
Kann es sein, dass alle Server einen Lag-Boost erhalten haben? Es laggt jetzt auch auf anderen Servern deutlich, wo es vorher perfekt lief. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
klaro..
daher versuchen ja die ganzen Sniperbuben die Häuser zu sprengen mit ihren ding.

Hahaha, Sniperbuben irgendwo vorn mit C4 ... DER Witz war gut, die kennen doch nur ihre Camperplätze + 12x Scope + das Handbuch: "How to use the Airstrike". Wenn da wer C4 legt, dann eher die Assaulter mit NS2k/870C uswusw. + C4, wenn man dann noch seine Ruhe hat und keiner aufpasst ist das Ding ruckzuck weg, dank Munkiste.
 
bei manchen admins setzt es echt aus oder?!

grade von anfang an auf nem 200 ticket conquest server gespielt
30:4 stats gehabt.

und als mein team 120:2 tickets hat werde ich ins andere team geswitched und verliere!!!!!!!!!
 
Kann man irgend wie seinen Soldaten verschenken und auf ein anderes Konto machen?

Ich habe keine Lust mehr, also wenn jemand meinen Soldaten will und weiß wie das geht^^
 
kannst nur den ganzen account verkaufen/verschenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh