Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und als mein team 120:2 tickets hat werde ich ins andere team geswitched und verliere!!!!!!!!!
Du kannst auch die G3 oder M14 nehmen (MG36 auch?), aber C4 + Granatwerfer geht nicht.
250 Punkte für Einsatzziel zerstört, egal wie.
mach ich immer als Übung zum Einschießen mit dem Panzer auf Arica Harbor, aus der ersten Base heraus.
bei manchen admins setzt es echt aus oder?!
grade von anfang an auf nem 200 ticket conquest server gespielt
30:4 stats gehabt.
und als mein team 120:2 tickets hat werde ich ins andere team geswitched und verliere!!!!!!!!!
kenne ich zu gut.. Da will der Admin eher sich in WT joinen..
Das muss kein Admin gewesen sein, solche Dinge kann der Server alleine machen.
Oft werden die besten Spieler ins Verlierer-Team geswitcht, wenn die anderen zu wenig Spieler haben.
Und wenns danebenstehst biste tot^^doch will auch daddeln..
Japp Minen sind was geiles.. Ein dummer fährt immer drüber.
Also ich schaue immer während ich fahre vorn Panzer Meistens nochmal etwas genauer an stellen wo ich weiß das da unbedingt einer was Hinlegen musste (Meistens weil ich z.b. als Defender selber dahin lege wegen panzern)schade das ich es immer bin, der über die mienen fährt^^
ich checks einfach net, wie soll man die im eifer des gefechts überhaupt erkennen?
Und wenns danebenstehst biste tot^^
Wow, hab jetzt mal die 870 mit den Slug genommen und das Teil geht ja derbe geil ab
Ach Minen sind so was schönes
Nehme ich lieber als die RPG.
hmm krasse Sache mit der 870.. bin heut auf 2 Servern wegen "870 Usage" gebannt worden
was drehen die Admins da immer gleich so durch ?
Waere auch dabei!
Hm keiner auf den Servern???