[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hätte den gerne für nen anderen kumpel ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich dich anschreiben?
 
Du kannst auch die G3 oder M14 nehmen (MG36 auch?), aber C4 + Granatwerfer geht nicht.

MG36 hat der Medic... und der kann damit kein C3 bei sich haben.

250 Punkte für Einsatzziel zerstört, egal wie.

mach ich immer als Übung zum Einschießen mit dem Panzer auf Arica Harbor, aus der ersten Base heraus. :coolblue:

Ach, einfach bis zu M-Com durchfahren, davor stellen, und drauf ballern.
Habe ich schon oft gechafft.
Man nehme ein Panzer mit Waffenupgrade und ballert 10 mal drauf... booom kaputt.

bei manchen admins setzt es echt aus oder?!

grade von anfang an auf nem 200 ticket conquest server gespielt
30:4 stats gehabt.

und als mein team 120:2 tickets hat werde ich ins andere team geswitched und verliere!!!!!!!!!

kenne ich zu gut.. Da will der Admin eher sich in WT joinen..

Das muss kein Admin gewesen sein, solche Dinge kann der Server alleine machen.
Oft werden die besten Spieler ins Verlierer-Team geswitcht, wenn die anderen zu wenig Spieler haben.
 
gerade wer lust auf zocken? haette gerade zeit

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

foxx hast du mal bock?
 
Ach Minen sind so was schönes :banana:
Nehme ich lieber als die RPG.
Irgend nen Depp fährt doch immer drüber :d

Vorhin mal wieder eindrucksvoll bewiesen. irgendwo im Schatten oder hinter einem Hügel geworfen und Punkte sammeln.
Ich kann 10 mal an der selben Stelle Minen legen, da fahren die immer wieder drüber :fresse2:
 
Das muss kein Admin gewesen sein, solche Dinge kann der Server alleine machen.
Oft werden die besten Spieler ins Verlierer-Team geswitcht, wenn die anderen zu wenig Spieler haben.

wat eine scheiße :kotz:
 
schade das ich es immer bin, der über die mienen fährt^^
ich checks einfach net, wie soll man die im eifer des gefechts überhaupt erkennen?
 
schade das ich es immer bin, der über die mienen fährt^^
ich checks einfach net, wie soll man die im eifer des gefechts überhaupt erkennen?
Also ich schaue immer während ich fahre vorn Panzer ;) Meistens nochmal etwas genauer an stellen wo ich weiß das da unbedingt einer was Hinlegen musste :p (Meistens weil ich z.b. als Defender selber dahin lege wegen panzern)
 
Und wenns danebenstehst biste tot^^

Na und, Hauptsache der Panzer + Insassen sind Tod und du hilfst damit deinen Teamkameraden.

Besonders bei Rush (Fischerei Hafen). Wenn die Panzer auf die M-Com schießt dann werfe ich z.b. C4 an den Panzer und zünde es, egal ob ich drauf gehe, mein Team hilft es, eventuell zum entschärfen.
 
Jo Pit
Das geilste ist immer noch den Panzer oder den Kleinpanzern zu folgen... Solange sie auf z.B. den Bombenplätzen sind und net viel Bewegungsfreiheit haben, kannste immer einfach neben dennen rumlaufen, wenn dann die Insassen aussteigen um mich umzunieten, steige ich meistens ein und Überfahre sie (Gelegentlich auch erstmal mit Maschinengewehr wegballern und dann einsteigen)

Oder Squad neben mir Spawnen lassen (2x passiert das einer nachm Spawnen überfahren wurde... xD)
 
hmm krasse Sache mit der 870.. bin heut auf 2 Servern wegen "870 Usage" gebannt worden
was drehen die Admins da immer gleich so durch ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------

Wow, hab jetzt mal die 870 mit den Slug genommen und das Teil geht ja derbe geil ab


nimm die Neostead ;) dagegen is die 870 ne Wasserpistole :d
 
Ach Minen sind so was schönes :banana:
Nehme ich lieber als die RPG.

jo, nehm ich auch gern :d
oder wenn man weiß, an dieser Hausecke reggt jemand > außen 2 Minen ran, weglaufen, draufschiessen > weg isser
 
WEIL DAS EINE ABSOLUTE DREXXWAFFE IST UND KEINER ES MAG DAMIT GEWTFWNED ZU WERDEN!

Ich würde da auch durchdrehen :).

Ich mein:

• Sniper -> Bumm - kleinen Finger getroffen, Tango down -> OK, weiss es halt nicht besser.
• Assaulter -> 40mm sind halt cool.
• Medic -> rattatatatatatataatatataatatatatataatatatatataatat .. Eargasm!
• Engineer -> Carl Gregor zu Gustavhausen = Adlig und Style!
• <any class with 870C> -> Ey bist du Lame, verpiss Dich!


Easy, isn't it? :)
 
haha^^naja hat spass gemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:27 ----------

naechstes mal stoer ich dich dann nicht beim basis erobern^^ sry war echt geiler spawn punkt oder?^^
 
hmm krasse Sache mit der 870.. bin heut auf 2 Servern wegen "870 Usage" gebannt worden
was drehen die Admins da immer gleich so durch ?

Bin vorhin auch gekickt worden. Grund war "kannste dir sparen".

Nun ja, jetzt hab ich die beiden Timeless Server aus meiner Favoritenliste genommen und spar es mir nun halt da zu spielen. Kein Bock auf Kackboons die willkürlich kicken.
 
Verteil von dem Ding: du killst alles instant
Nachteil: du hast meistens nur einen einzigen Versuch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh