J
Joern1991
Guest
ja heul..**
Soldat hier wird nicht geheult. Ab an die Front und zeigen Sie denen wer der Chef ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja heul..**
hmm krasse Sache mit der 870.. bin heut auf 2 Servern wegen "870 Usage" gebannt worden
was drehen die Admins da immer gleich so durch ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------
nimm die Neostead dagegen is die 870 ne Wasserpistole
mir isses ja schon passiert , dass ich mit der 870er ausm heli als pilot rausgeholt wurde ^^
Cool, grade eben kräftig gewütet.
habe gestern mit einem Assault eine ähnliche Punktzahl erreicht, allerdings 10 kills und 13 Tode. Bei mir waren fast alle Punkte durch zerstören der MCOMs mit C4.
naja grade auf der karte.. am arsch der welt sitzen und mit dem Ding um sich ballern.. das schafft jeder Sniper auch.. bin da eher nen frontschwein..Cool, grade eben kräftig gewütet.
kann es sein das man durch C4 mehr punkte bekommt wenn man nen MCOM zerstört??
Habe gestern die MCOMs direkt zerstört ohne aktivieren (aktivieren lockt nur Feinde an), da gab es 12*50 Punkte + 250 für zerstören. Leider ab und an mal 100 Punkte Minus, weil einer aus dem Team da noch reinrennen musste ...
cool, grade eben kräftig gewütet.
Ein paar seiten vorher wird rumgeheult das keiner die mcoms zerstört und jz weil man die mit C4 hochjagt ?!ziemlich arm mcoms mit c4 hochzujagen, naja was will man von rush erwarten.
bzw. falls nochmal irgendwer fragen sollte was an shotguns nicht balanced ist der soll sich nur mal das video angucken : klickmich (ist zwar von nem consolenspieler aber das problem bleibt das gleiche)