[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also ich weiss auch nich was sie alles gegen die schrotflinte haben, ich finde die saiga viel stärker vor allem wenn der 8 schuss im lauf hat...
ja gut der trifft dich halt wenn du ihn nicht siehst, das tut der sani aber genauso der hinter dir steht...
alles käse alle waffen sind gleich stark, wenn man sie beherrscht umso mehr vielleicht... Meine Primärwaffe ist das Messer! lol
 
hmm krasse Sache mit der 870.. bin heut auf 2 Servern wegen "870 Usage" gebannt worden
was drehen die Admins da immer gleich so durch ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:22 ----------




nimm die Neostead ;) dagegen is die 870 ne Wasserpistole :d

Jo weiß ich, die Neostead ist den anderen Schrotflinten überlegen. Es war eben die 870, weil ich mit meinem Fun Soldaten drinne war und mal die Kombo genauer ausprobieren wollte.
Macht einfach tierischen Spaß Onehit Kills auf (fast) jede Entfernung abzustauben.

So krieg ich dann die Pistolen auch leichter auf Platin, denn die müssen mal hoch. :drool:
Will wieder in Ruhe mit der Mp443 spielen können, ist meine absolute Favoritenpistole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 870er " Das Kampfgewehr" ist einfach ne noob waffe.
Ich hasse die auch , und spiele auch nicht damit weils einfach lächerlich ist.
Ich reg mich auch immer auf wenn ich damit von 100 Metern abgeknallt werde.
Das ist einfach nicht cool, realismus hin/her.
Buckshot oder nicht, damit muss man nichtmal richtig zielen.
Zack fällste um, Kracher!
Toller Mann gegen Mann kampf!
Haben die ienfach voll scheisse gemacht.
Ich mag und spiele eigtl nur mit der FUSAS-12 AUTO.
Aber auch nur selten...

Die NEOSTEAD 200 COMBAT mag ich auch nicht ^^
Klar gute Waffen aber im Spiel ist das Balancing der Waffen einfach übertrieben.
Ich denke jeder weiss wovon ich rede.

Aber muss jeder selber wissen, klar Platin will man haben.
Versteh ich auch, aber ich reg mich einfach über das Balancing auf.

Diese Onehit Kills auf auf fasst jeder entfernung sind einfach "billig"
Wenn Konsoleros das machen ok , von Pc'lern erwarte ich mehr.
Wenn dann schon ein gezielter schuss aus ner Handgun /Sturmgewehr/Sniper.
Ok kann ich mit leben der kann gut zielen aber das mit den 2 Pumpguns ist ein witz...
Wenn man dann sieht wo der Gegner war , hab ich mir schon oft an den Kopf gefasst.
Klar wenn er vor mir steht bin ich weg.
Buckshot geht sicherlich weit und ist gebündelt auf Entfernung tödlicher als Streuschuss.
Aber ehrlich , ich weiss nicht was die BFBC2 Entwickler sich dabei gedacht haben.

Aber ich akzeptier es , gehört halt zum Spiel und der Waffenauswahl.
Ist nur meine Meinung ;)

Aber ist ja nur ein Online Game zum Glück gibt es noch andere und bald kommen neue dazu :)
Ansonsten ist das Spiel 1a sonst würde ich es nicht zum 2. mal online Spielen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Noobwaffe wurden schon alle möglichen Waffen betitelt (AN-94, M60, GOL, CG, GL, 870).
 
wobei man sagen muss , dass die m60 nach den nerv nicht mehr so arg ist. die medic waffen find ich eigentlich alle recht ausgeglichen bis auf die m249 . 200 schuss recht und gut aber so wenig damage und accuracy.

als assault find ich eigentlich nur an94, m16 , xm8p , m416 als easy going spielbar. die aek971,f2000 und stg sind nicht wirklich meins.

früher hab ich viel an94 gezockt in den anfängen , mittlerweile regts mich aber schon selber auf wenn jmd damit zockt weils einfach die einfachste waffe im gesamten game is...
 
Für mich sind das keine Noobwaffen, sondern einfach effizientere Waffen als andere. Da jeder diese Waffen nehmen kann ist auch alles balanced. Wenn jemand lieber zweitklassige Waffen nimmt ist das sein Problem.
 
So kann man das auch sehen.
Ich empfinde das anders.

Aber ist ja teils wirklich leider schon so das fast alle mit der 870er und der an94 rumrennen.
Muss jeder selebr wissen, wenns spass macht bitte ^^
Ich leg da etwas mehr Competition an den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja früher an94 und gl ... is aber schon lang her. zock seit ewigkeiten nur noch aussault waffen auf platin samt smoke . außerdem bei über 25500 kills sind 3000 auch kaum merh was ^^
 
Dass viele die 870er nehmen ist mir nicht aufgefallen. Ich selber hab die auch erst vor paar Wochen für mich entdeckt und das war mehr Zufall. Und mit der zu spielen ist auch gar nicht so einfach wie manche offenbar denken. Für n One-Hit-Kill muss man schon sehr genau zielen und nach jedem (ungenauen) Schuss muss durchgeladen werden, was wertvolle Zeit kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir isses ja schon passiert , dass ich mit der 870er ausm heli als pilot rausgeholt wurde ^^

!, slugs+magnum sind einfahc nicht balanced. shotguns sollten eine high risk high reward waffe sein. klappt im nahkampf ja auch, entweder man hittet mit dem ersten schuss oder man ist tod, alles gut und schoen, allerdings dreht sich das ganze komplett um auf die distanz.

je weiter ich weg bin desto weniger risiko geh ich mit meiner snipershotty ein.
ist immer wieder toll wenn ich reddot + sniper spiele und auf mitlerer/hoher distanz eher sterbe als der shotgut sniper. (wir beide treffen mit dem ersten schuss, sein reload ist schneller als meiner -> tod).

sprich ein recon, der halt auch wie einer spielt, mit reddot/4x verliert auf entfernung gegen einen shotty(egalwelcheclass)+magnum+slugs sniper, das sollte nicht passieren.

dadurch allein ist recon an sich schon witzlos, dazu kommt das man recons sniperscopes gegeben hat was gott sei dank in vietnam wieder korrigiert wird (weniger basecamper, yay).
 
Ich mag einfach auch keine Burst "Gewehre" .
Sprich Feuerstoss.
Ich kann das nicht ab.
Für mich ist die beste Assault waffe die M416 zwar vielleicht typisch , aber das ist ne wirklich gute Mid-Range Waffe.
Snipern tue ich auch nicht, ich kann das einfach nicht und das ist auch nicht mein Style da herrumzuhocken in irgendwelchen ecken am ende der Map XD
Mochte es noch nie ob zu CS zeiten oder heutzutage.
Ich bin halt jmnd der immer an die front rennt und sich nicht grundlos versteckt und hinter irgendwelchen ecken campt / lauert.
Ist nicht mein ding.

Pumpguns sollten dem Nahkamp dienen also Low Range und nicht das man mit nem Buckshot den Kerl von C nach A mit nem Headshot killt.

Aber naja jeder hat seine vorlieben :)


@ Fuzzles

Dem ist nichts hinzuzufügen ich sag ja manches ist da schon etwas komisch.
Aber so ist halt das Spiel.

Ich sehe grad dein Game Nick ist " Toasta "
, wir haben schon oft zusammen gespielt. :)
Vlt ist es dir ja aufgefallen.
Ist mir gar nicht aufgefallen das du aus dem Forum bist.
Nächste mal wenn ich dich sehe joine ich deinem Team ^^
Spielst ja schon anständig ..hehe.. ;)

Ich finde den Nick auch einfach geil Toasta ^^ wie kamste darauf..??
 
Zuletzt bearbeitet:
is zwar ot aber jut, ende der 80er gab es mal nen phreaker der thetrunkentoaster hiess, von dem hab ich mich damals ziemlich inspirieren lassen und als tribute sozusagen den nick abgekupfert.
 
hehe alles klar, danke für die kurze erläuterung .
Steckt doch mehr dahinter als die meisten wahrscheinlich denken ;) Nun BTT...
 
Cool, grade eben kräftig gewütet.
 

Anhänge

  • 870.jpg
    870.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 107
Mir macht Snipern immer mehr Spaß. Bei der Map mit dem Schiffswrack hab ich über fast die ganze Map mal einen Headshot getroffen, ein Schuss der knapp 300 Punkte gab :fresse: der hatte sich sicher auch gewundert. Meist nehm ich aber Assault und sniper nur rum wenn mich einer nervt :d
 
Cool, grade eben kräftig gewütet.

Sieht nice aus ;)

habe gestern mit einem Assault eine ähnliche Punktzahl erreicht, allerdings 10 kills und 13 Tode. Bei mir waren fast alle Punkte durch zerstören der MCOMs mit C4.

PS: war auf nem Server, bei dem Sniper, die im Attackerteam nur rumcampen automatisch gekickt werden. Ka wie die das machen, als Recon mit M95 + Reddot wurde ich da nicht gekickt. Ist übrigens eine geile Waffe zum zielen üben ;)
 
habe gestern mit einem Assault eine ähnliche Punktzahl erreicht, allerdings 10 kills und 13 Tode. Bei mir waren fast alle Punkte durch zerstören der MCOMs mit C4.

kann es sein das man durch C4 mehr punkte bekommt wenn man nen MCOM zerstört??

Cool, grade eben kräftig gewütet.
naja grade auf der karte.. am arsch der welt sitzen und mit dem Ding um sich ballern.. das schafft jeder Sniper auch.. bin da eher nen frontschwein..
 
japp mit C4 bekommt für jedes mal wo Du C4 in die Luft jagts X Punkte und wenn du es dan allein urch C4 zerstört hast bekommst du
z.b. 10x XPunkte für C4 + Bonus 250 = mehr als nur zeit zu aktivieren..
 
kann es sein das man durch C4 mehr punkte bekommt wenn man nen MCOM zerstört??

Habe gestern die MCOMs direkt zerstört ohne aktivieren (aktivieren lockt nur Feinde an), da gab es 12*50 Punkte + 250 für zerstören. Leider ab und an mal 100 Punkte Minus, weil einer aus dem Team da noch reinrennen musste ...
 
Wir sollten eine Vereinigung gegen Spawn-Camper, Base-Raper, Noob-Trooper & Konsorten gründen. ^^ Die bescheren meiner Statistik manchmal unglaubwürdige Scores! :d
 
Habe gestern die MCOMs direkt zerstört ohne aktivieren (aktivieren lockt nur Feinde an), da gab es 12*50 Punkte + 250 für zerstören. Leider ab und an mal 100 Punkte Minus, weil einer aus dem Team da noch reinrennen musste ...

willst net lieber cod spielen gehen?

ziemlich arm mcoms mit c4 hochzujagen, naja was will man von rush erwarten.
 
bzw. falls nochmal irgendwer fragen sollte was an shotguns nicht balanced ist der soll sich nur mal das video angucken : klickmich (ist zwar von nem consolenspieler aber das problem bleibt das gleiche)
 
bzw. falls nochmal irgendwer fragen sollte was an shotguns nicht balanced ist der soll sich nur mal das video angucken : klickmich (ist zwar von nem consolenspieler aber das problem bleibt das gleiche)

Nur dass Konsolenspieler gigantische Hitboxen haben. Selbst wenn man da fast n halben Meter daneben ballert trifft man noch. Ausserdem ist das Video ne Montage. Solche Vids gibts en masse mit jeder Waffe.

Ich will gar nicht wiedersprechen, dass die Shotgun + Slugs + Schadensverstärkung perverse Möglichkeiten zur Selbstverteidigung bietet (löl), aber man muss auch mit der umgehen können. Kills gibts auch mit der nicht umsonst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh