[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst net lieber cod spielen gehen?

ziemlich arm mcoms mit c4 hochzujagen, naja was will man von rush erwarten.

Gibt nur 3 Sachen, die ich ziemlich arm finde

- Aussagen wie deine

- Gegnerteams die mich ungestört eine Minute lang "DIREKT" an der MCOM sitzen lassen. Immerhin kann ich nur 6x C4 hinpacken, weggehen, hochjagen, hingehen, warten bis ich wieder genug C4 habe und erneut legen kann.

- Ein Angreiferteam, das zu 80% aus Snipern besteht und nichtmal das erste MCOM zerstört bekommt.

Schlimmer finde ich es, mit dem UAV aus nicht sichtbarer Höhe das MCOM zu zerstören, UAV mit C4 bepackt zum MCOM zu fliegen oder einfach nur mit nem Tank meilenweit entfernt stehen und drauf schießen.

In jedem Fall kann man aber etwas dagegen machen.

Ja WTF, was hat der denn für ein superenges Fadenkreuz in dem Video?
Selbst wenn ich zoome ist mein Kreuz nicht so eng zusammen.
Und die Musik ist mal das letzte, da stell ich doch lieber auf Stumm... ;)

Btw. sind die Hitboxen auf dem PC auch nicht gerade perfekt. Sniper mal ne Runde und dann wunder dich, warum Bauchtreffer Headshots sind. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Btw. sind die Hitboxen auf dem PC auch nicht gerade perfekt. Sniper mal ne Runde und dann wunder dich, warum Bauchtreffer Headshots sind.

Die Hitbox Kopf geht sicher nicht bis zum Bauch. Und wenn dem so wäre würde die Hitbox Kopf in der Konsolenversion bis zum Fuss gehen. :)

Das liegt wohl am Ping. Selber hab ich sowas auch noch nicht erlebt. Allerdings ist es öfter mal so, dass ich schon längst in Deckung bin und trotzdem noch abgeknallt werde.

Das liegt wohl am Ping. Selber hab ich sowas auch noch nicht erlebt. Allerdings ist es öfter mal so, dass ich schon längst in Deckung bin und trotzdem noch abgeknallt werde.

kenn ich, passiert mir auch öfters

also ich weiß gar nicht, wie man sich auf den letzten seite hier so über die 870er aufregen kann. klar sind das meiste one hit kills. aber selber schon mal versucht mit der waffe zu spielen? das ist nicht wirklich so einfach, wie es aussieht. ich habe auch eine weile gebraucht, bis ich mit dem aiming klar kam und mein spiel der waffe angepasst habe. und selbst dann sind die meisten gegner noch zu dämlich. wenn ich daneben schieße, bekommen die mich dennoch nicht umgenietet, in der zeit, in der ich nachladen muss. und in der zwei bin ich quasi wehrlos... also...

grüße
actionB52

ich treff mit dem ding auch nix.

Ich hab jetzt am Samstag Abend seit 4 Monaten mal wieder BC2 gezockt und bin immernoch mit den gleichen Waffen wie in der BETA unterwegs. :)
PP2000 und M60. was anderes kann ich irgendwie nicht :)

Ich find die Shotguns mit Slugs nicht überpowert.
da ich nur SC spiele, benötigst du einen Headshot oder 2 Körpertreffer. Wenn der Gegner gut ist bist du nach dem ersten Treffer tot...

Ich brauchte lange Zeit, bis ich mit der 870er zurechtgekommen bin. Nun ist die 870er und die SPAS 12 auf Platin, als nächstes folgt die NEO2K

Zum Thema C4 und Mcoms:

Es ist auch ziemlich nervig für die Angreifer wenn man in unmittelbarer Nähe des MComs als Verteidiger C4 postiert und darauf wartet, dass das Mcom scharf gemacht wird. Wenn man die Meldung hört, drückt man einfach das Knöpfen und zack sind alle tot.

Zum Thema C4 und Mcoms:

Es ist auch ziemlich nervig für die Angreifer wenn man in unmittelbarer Nähe des MComs als Verteidiger C4 postiert und darauf wartet, dass das Mcom scharf gemacht wird. Wenn man die Meldung hört, drückt man einfach das Knöpfen und zack sind alle tot.

Damit hab ich aufgehört. Viele male passiert, dass eigene das C4 zerschossen haben, weil sie dachten es sei feindlich.
Oder die eigene Bombe wird auch beschädigt, was Punkteabzug gibt.

Mit C4 geh ich meistens auf Panzerjagd :asthanos:

mit C4 gehe ich auch gerne auf panzerjagd. das macht mit am meisten spaß. ich weiß ja wie sehr ich mich selber darüber ärgere, wenn mich jemand mit C4 gesprengt hat. :-S

grüße
actionB52

Ich find die Shotguns mit Slugs nicht überpowert.
da ich nur SC spiele, benötigst du einen Headshot oder 2 Körpertreffer. Wenn der Gegner gut ist bist du nach dem ersten Treffer tot...

Ich brauchte lange Zeit, bis ich mit der 870er zurechtgekommen bin. Nun ist die 870er und die SPAS 12 auf Platin, als nächstes folgt die NEO2K

Was heißt hier, wenn der Gegner gut ist? Neuerdings fällt man bei jedem Fliegenschiss um, da muss der Gegner nur noch sinnlos draufballern und weg ist man.

Ich werd zurzeit das Gefühl einfach nicht los, dass ich (meist) nur gegen Assoziale spiele: Jeder lamed rum wie irre mit seinem CG, der Abakan oder GL, oder hockt sich in die Ecke und wirft nur noch Granaten und dann noch schön mit dem Explo Perk, dass auch ja alle nach der ersten Nade tot sind.
Was ist denn so toll daran, allen anderen Leuten den Spaß zu verderben? Ich such mich was die Server angeht dumm und dämlich, aber entweder laggt es so übel, dass man nichts machen kann oder dauertot ist oder man ist schon wieder im Team, das gerade gebaseraped wird.
Ich hab zurzeit einfach keinen Spaß mehr und auch keine Lust, selber rumzulamen, da das in meinen Augen mehr als dämlich ist, anderen Leuten mit Absicht den Spaß zu verderben.
Viele meiner Treffer werden desöfteren auch nicht registriert, heute mit der Neostead einem alle 4 Kugeln in den Körper gefeuert -> wusch bin ich tot dank seinem CG...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl, dass
a) Die Server schlechter werden
b) die Teams immer noch sehr vom Glück abhängen
c) das Gelame mit Abakan, CG und GL nachgelassen hat
- wurde innerhalb 4 Spielstunden nur einmal vom GL erwischt, und das war foxxx :fresse:
d) Die Hitboxen buggy sind: aus 10m Entfernung Einzelschuss mit der VSS in den Rücken eines stehenden Gegners und vom ganzen magazin nur ein Treffer ... WHAT THE F*CK?
e) Disclaimer: ich spiele nur HC

@Jousten
Spiel halt Hardcore, da killt dich auch mal eine andere Waffe... ;)

Das war und wird immer dasselbe bleiben was die Waffen in MP-Games angeht, das Einfachste & Erfolgversprechenste setzt sich beim gemeinen Volk durch. ;)
Deine Beschwerde ist wie der Kampf gegen Windmühlen, sinnlos. Wenn du wirklich gegen den Mainstream schwimmen willst dann nimm Exoten wie die F2000, G3, M14, Engineer-Pisteln mit denen nicht jeder umgehen kann, perfektionier dein Spiel damit, und bring die Low-Boyz damit zur Weißglut.

Ich hab mich auf die XM8 LMG spezialisiert. Auch wenn meine KDR sau schlecht is & ich ausschliesslich Hardcore Server besuche, bin ich zufrieden mit meiner Leistung. (Siehe ACE-Nadeln)

870er ist eine Noobwaffe?
Im Gegenteil, klar, im HC ist jeder nach einem Schuss tot, aber dafür muss der auch sitzen, haut man daneben braucht es eine weile zum Nachladen.

Wenn du wirklich gegen den Mainstream schwimmen willst dann nimm Exoten wie die F2000, G3, M14, Engineer-Pisteln mit denen nicht jeder umgehen kann, perfektionier dein Spiel damit, und bring die Low-Boyz damit zur Weißglut.

Verteile mit der M1 Headshots an Sniper :d

Zuletzt bearbeitet:
naja neuerdings rennen viele Assas mit XM8 rum, hat sich rumgesprochen wie gut die is ^^

Die XM8 vom Sturmsoldaten ist auch gut, aber mit der XM8 LMG vom Medic komme ich nicht so wirklich klar.

@Jousten
Spiel halt Hardcore, da killt dich auch mal eine andere Waffe... ;)

Das war und wird immer dasselbe bleiben was die Waffen in MP-Games angeht, das Einfachste & Erfolgversprechenste setzt sich beim gemeinen Volk durch. ;)
Deine Beschwerde ist wie der Kampf gegen Windmühlen, sinnlos. Wenn du wirklich gegen den Mainstream schwimmen willst dann nimm Exoten wie die F2000, G3, M14, Engineer-Pisteln mit denen nicht jeder umgehen kann, perfektionier dein Spiel damit, und bring die Low-Boyz damit zur Weißglut.

Du wirst lachen, aber die F2000 und die G3 sind schon auf Platin. :d
Ich mach mich jetzt eben an die Shotties mit den Slugs, komme da aber mit der 870 irgendwie am besten zurecht. Problem bei mir ist eben, dass ich stark auf KD spiele und da geht einem schnell die Lust flöten, wenn mal seine KD runterzieht... :(

@Funkaphil
Meine Erfahrungen decken sich mit deinen. Irgendwas scheint da schon wieder nicht zu stimmen, selten wurden so wenige Treffer auch gewertet.

Was die Slugs angeht: Imo sind die ganz gut balanced. Mit MagnumMuni machste glaube ich unter 12m immer Oneshotkills und auf Entfernung müssens eben 2 sein oder ein Header. Wenn man aber bedenkt, dass man noch kurz auf den Gegner anlegen muss, bleibt diesem eigentlich genug Zeit rumzuballern. Man selbst zieht ja immer so dämlich die Waffe hoch wenn man beschossen wird, das reicht schon um seine Haut zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
jo da haste wohl recht jousten und was ist denn an der f2000 exotisch ist doch ne stinknormale waffe und leider kann ich noch keine bessere:(aber mit der und reddot gehts auch ab^^

Zum Video, habs mir eben angeguckt.

Noobs sind und bleiben Noobs egal in welchem Game.
Und egal auf welcher Plattform.
Die nehmen sich immer die Noob waffen+Noob Perks und rennen damit herrum, bzw campen dann noch in irgendwelchen ecken und lauern noch auf die Gegner.
Wie schlecht muss man eigtl sein.
Das gibts zwar in jedem Spiel , nur so nerfig wie in BFBC2 war es schon lange nicht mehr.
Zurzeit ist es ja wirklich schlimm.

Wenn Leute ihre Waffen auf PLatin bringen wollen , OK.
Aber immer mit Noob Waffen herrum rennen nur weil sie schnell und leicht kills machen ist einfach Noob mässig.

Ich spiele Online Games um mich mit anderen zu messen und nicht von jmnd der aufn Haus mit ner Spass 12 und alle wegpumpt aus 50-100m mit One Hit Kills.
Wie arm ist das eigtl.
Zum Glück gibt es auch Leute die anständig und richtig gut spielen.
Da spiele ich lieber mit denen und sterbe von mir aus 100 mal aber die spielen ordentlich weil Sie es können und machen nicht sone Noob Kills.
Das ist guten Spielern nämlich viel zu doof und viel zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh