Nooby
Enthusiast
Ein paar seiten vorher wird rumgeheult das keiner die mcoms zerstört und jz weil man die mit C4 hochjagt ?!
ja egal wie man es anstellt man ist immer der Depp das man etwas kaputt macht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein paar seiten vorher wird rumgeheult das keiner die mcoms zerstört und jz weil man die mit C4 hochjagt ?!
willst net lieber cod spielen gehen?
ziemlich arm mcoms mit c4 hochzujagen, naja was will man von rush erwarten.
ziemlich arm mcoms mit c4 hochzujagen
Btw. sind die Hitboxen auf dem PC auch nicht gerade perfekt. Sniper mal ne Runde und dann wunder dich, warum Bauchtreffer Headshots sind.
Das liegt wohl am Ping. Selber hab ich sowas auch noch nicht erlebt. Allerdings ist es öfter mal so, dass ich schon längst in Deckung bin und trotzdem noch abgeknallt werde.
Naja manche männer haben das Hirn ja wortwörtlich in der HoseBtw. sind die Hitboxen auf dem PC auch nicht gerade perfekt. Sniper mal ne Runde und dann wunder dich, warum Bauchtreffer Headshots sind.
Tja, das sind die, die meistens auch noch rumheulenNaja manche männer haben das Hirn ja wortwörtlich in der Hose
Zum Thema C4 und Mcoms:
Es ist auch ziemlich nervig für die Angreifer wenn man in unmittelbarer Nähe des MComs als Verteidiger C4 postiert und darauf wartet, dass das Mcom scharf gemacht wird. Wenn man die Meldung hört, drückt man einfach das Knöpfen und zack sind alle tot.
Ich find die Shotguns mit Slugs nicht überpowert.
da ich nur SC spiele, benötigst du einen Headshot oder 2 Körpertreffer. Wenn der Gegner gut ist bist du nach dem ersten Treffer tot...
Ich brauchte lange Zeit, bis ich mit der 870er zurechtgekommen bin. Nun ist die 870er und die SPAS 12 auf Platin, als nächstes folgt die NEO2K
Wenn du wirklich gegen den Mainstream schwimmen willst dann nimm Exoten wie die F2000, G3, M14, Engineer-Pisteln mit denen nicht jeder umgehen kann, perfektionier dein Spiel damit, und bring die Low-Boyz damit zur Weißglut.
870er ist eine Noobwaffe?
Im Gegenteil, klar, im HC ist jeder nach einem Schuss tot, aber dafür muss der auch sitzen, haut man daneben braucht es eine weile zum Nachladen.
Verteile mit der M1 Headshots an Sniper
Was heißt denn Mr. M-one?
@Jousten
Spiel halt Hardcore, da killt dich auch mal eine andere Waffe...
Das war und wird immer dasselbe bleiben was die Waffen in MP-Games angeht, das Einfachste & Erfolgversprechenste setzt sich beim gemeinen Volk durch.
Deine Beschwerde ist wie der Kampf gegen Windmühlen, sinnlos. Wenn du wirklich gegen den Mainstream schwimmen willst dann nimm Exoten wie die F2000, G3, M14, Engineer-Pisteln mit denen nicht jeder umgehen kann, perfektionier dein Spiel damit, und bring die Low-Boyz damit zur Weißglut.
er meint du kannst damit gut um