Damit holt man die Camper aus ihren Löchern.
Sprach der Camperboss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit holt man die Camper aus ihren Löchern.
Kann das geweine langsam nicht mehr hören...
Wenn ichs dicke hätte würd ich ja kostenlos Tempos und Lutscher verschicken an die "Bedürftigen" ^^
Leute es ist ein Spiel. (Spiel dient zur Unterhaltung) Wenn man sich über ein "Spiel" so aufregen muss, dann weiß ich auch nicht. Klar nervt es wenn man verliert, 10 mal von einem mit ner Pumpe, CG oder was auch sonst noch so als "Noobwaffe" confused gilt gefraggt wird; wie wärs den Knilch solange mit CG oder GL zuzurotzen bis er freiwillig geht?
Oder selbst nen Serverwechsel in Betracht ziehen?
Das einzige was mich am Game momentan nervt, sind die Lags auf größeren Servern und das ich auf Atacama nicht besonders weit sehe.
Wer hat Lust zu "spielen"?
Hm, hat imo keinen Sinn es dir zu erklären, ist keine Beleidigung oder Provokation. Es gibt einfach Leute die denken so wie ich, dass sie diese easy Waffen nicht nötig haben und eben Leute, denen das alles schnurz ist und einfach drauf losspielen. Oder eben jene "Spieler", die ihre 11.000 Kills mit der Abakan voll haben, weil sie mit anderen Waffen ja gekillt werden könnten...
Sprach der Camperboss.
Hm, hat imo keinen Sinn es dir zu erklären, ist keine Beleidigung oder Provokation. Es gibt einfach Leute die denken so wie ich, dass sie diese easy Waffen nicht nötig haben und eben Leute, denen das alles schnurz ist und einfach drauf losspielen. Oder eben jene "Spieler", die ihre 11.000 Kills mit der Abakan voll haben, weil sie mit anderen Waffen ja gekillt werden könnten...
Sprach der welcher mit der hammer easy M16 am meisten Kills hat, schon klar lach *fg
Easy M16? Der war gut!
Siehst du täglich mehr Leute mit der M16 als mit der Abakan rumrennen? Kannste mit der M16 nonstop draufhämmern ohne Recoil und alles?
Imo erfordert die M16 deutlich mehr Skill als die Abakan oder eben andere Sturmgewehre (Ausnahme eben F2000, aber die ist eher Gewöhnungssache). Außerdem ist die M16 meine Lielingswaffe und ich hab noch keinen gesehen, der sich über die beschwert hätte. Auch in mehreren BF Foren nicht...
Letztlich isses mir aber auch Wurst, einige Leute meinen auch die VSS sei ne noob Waffe oder die GOL...
Wenn eine Pumpgun dann die Winchester m1887!
"Die Terminator 2 Pumpgun"
Die Remington Arms 11-87 fetzt viel mehr. Die ist sogar halbautomatisch und mit dem Schalldämpfer einfach das krasseste Teil.
YouTube - No country for old men - Motel Shootout
Remington 11-87 - Wikipedia, the free encyclopedia
Mapsperre fürs hauptspiel? hab ich was verpasst?
Bei BF1942 gabs das Geheule nicht und ich habe kein anderes Spiel so lange gespielt wie dieses. Ganze Nächte durch. Aber da war ich ja noch jung.