[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich sowas immer lese............noob waffen, noobs usw.

definier mir doch einer noob Waffe. Komischerweise ist immer das "noobisch" (was ein wort) womit andere nicht klar kommen. Wenn einer nur mit der CG rumrennt ist er noch lange kein idiot.
Gut manchmal gehts einem echt auf den Kecks, hab dann auch mit der CG die 500 voll gemacht und seitdem eigentlich selten noch verwendet. Nur mit Peilsender gegen Hubschrauber, das macht Laune.

Wurde auch schon als 40mm noob bezeichnet weil ich die Leute immer mit 40mm Schrot erledigt habe.
Oder M95 noob, f2000 noob, ich glaube habe schon alle durch............

So ein Kindergarten immer echt schlimm. Bei BF1942 gabs das Geheule nicht und ich habe kein anderes Spiel so lange gespielt wie dieses. Ganze Nächte durch. Aber da war ich ja noch jung. ;)
BF2 war am Anfang auch echt spaßig. Wenn dieses "statsgepadde" nicht gewesen wäre was dann immer mehr aufkam.

Diese eindeutigen Cheater wie sie es bei MW2 oder jetzt bei bc2 gibts sind mir auch nie so aufgefallen wie jetzt.

Muss an der heutigen Generation liegen :d ich mit 32 darf das sagen.........

Edit:
Mancheiner der scheinbar 4-8 std täglich zockt sieht das aber wohl ganz anders, der lebt es ja praktisch und genug Zeit sich aufzuregen......bissle krank sind 8 std täglich aber schon. Bei 500-600std Spieltzeit seit Erscheinen kann man ja nichts anderes machen als spielen schlafen und vielleicht noch Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, vielleicht sollten einige hier ein Game spielen in dem es nicht so viel Waffen und Perks gibt. Alle laufen mit der gleichen Kniffte rum, das wär doch toll oder nicht?
Dem einen passt die AN nicht, für den nächsten sind die Schrotflinten 'noobig' und der dritte will kein 4-fach aufm Sturmgewehr oder bei den Medic-Waffen sehen.
Schafft euch am besten alle einen eigenen Server an und macht dort eure Regeln. Aber bitte postet hier dann die Namen der Server damit ich nicht aus versehen mal dort lande.
Ansonsten findet euch damit ab das aufm Public nicht nach euren Wünschen gespielt wird.
Geh jetzt erstmal schön ein paar kills machen mit AN und 4-fach Zoom. Was bin ich doch für ein dummer Noob.
 
bei mir sinds 'easy guns'.
der begriff 'noob-waffe' zieht ja automatisch schon eine diskussion hinterher :)
 
Wie wenn du sowas immer liest usw...

Habt ihr 2 überhaupt mal richtig gelesen was ich geschrieben habe!?

Ichkann dieses trotzverhalten nicht zuordnen,oder seit ihr noch klein? ^^

Nochmal ich rede davon, das Noobs zbs. Pumpguns nehmen weil sie leicht und schnell hinternander viele Onehit kills machen können.
Das ist doch kein Problem , wenn ich dann lese man muss damit umgehen können ...WITZ
Jeder Mensch der Ego Shooter spielt kann halbwegs zielen, ob GL , Pump, oder Sturmgewehr.
Zielen ist zielen oder nicht?

Und ich werde wohl meine Meinung sagen dürfen,oder sind wir hier in Pakistan`?
Ausserdem war mein reden ,das es nerft wenn Leute xtra darauf aus sind solche Noob Kills zu machen.
Das ist doch von vorne rein geplant.
Wenn das nicht Noob mässig ist was dann.
Das beste bsp. ist doch das Vid. er hockt da mit seiner beschissenen Spass 12 , ballert mal jedem ab mit Onehit Kills den er sieht aufn Bild.
Egal wie weit er weg ist oder was auch immer.
Das kanns einfach nicht sein.
Und erzähl mir nix von anderen Servern.
Noobs gibts überall!
Aufn Sturmgewehr mit 4x Zoom zu zocken ist mir auch zu blöd ausser es geht nicht anders.
Wenn die Map klein ist ,kann ich nicht verstehen wie jmnd mit 4x Zoom spielt auf nen Gewehr.
Ich bin nicht der allerbeste , aber ich bin oft genug 1. am ende der Runden und dass ohne noob mässiges Gameplay.
Ich sag ja wer es braucht und will , Bitte.
Ich habe nur meine Meinung gesagt, und die galt eigtl nur den Pumps.
Weil das einfach lächerlich ist, siehe das Video.
Wenn jmnd wie du mit ner AN und 4x zoom rumrennt bitte mach das.
Das machst du nur weil du weisst die waffe ist sau gut.
Ist ja auch ok solange man mich nicht von der anderen seite de rmap mit einem Schuss und Headshot killt.
Ist das ne sniper oderwas.
Und es galt denen die dann wie im Video irgendwo rumhocken und auf die Gegner warten und einfach nur noobs sind.


@ Holzbein
Wenn du es schon selber sagst,werde ich es nicht anzweifeln.
Geh mal schön spielen .


@EagleEye
Ist ja auch egal wie man sie nennt es geht darum das jeder weiss was man meint.
Obs nun Noob/Boon/Nop/ ist ist ja wurscht ^^
Es geht mir einfach um das Spielverhalten derjenigen.
Sie wollen es einfach auch genau so noob mässig machen,weil sie es genau wissen.
Du wirst nie einen guten Spieler sehen der so spielt wie zbs. im Video.
NIEMALS!

Ich würde auch niemals paar runden in ecken hocken und Leute killn um meine K/D zu verbessern.
Entweder ist man gut oder nicht.
Was hat es mit Skill und guten spielen zu tun wenn man irgendwo rumhockt und die Gegner im vorbei laufen kalt macht.

Jeder hat halt ein anderes Bild von GUT SPIELEN.
Aber bitte denkt dann nicht ihr seit die guten krassen spieler.
Wenn ihr auf gute leute trefft , merkt ihr das ganz ganz schnell.

Aber wenn mal so angefangen zu spielen hat mit Shootern wird man dieses verhalten wohl niemals los.
Schade eigtl.





Aber ok jetzt das ist hier nicht der passende Thread , wollte es nicht in 3 Post's verteilen.
Wollte ja nur mal meine Meinung sagen wie alle anderen auch.

BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das geweine langsam nicht mehr hören...

Wenn ichs dicke hätte würd ich ja kostenlos Tempos und Lutscher verschicken an die "Bedürftigen" ^^

Leute es ist ein Spiel. (Spiel dient zur Unterhaltung) Wenn man sich über ein "Spiel" so aufregen muss, dann weiß ich auch nicht. Klar nervt es wenn man verliert, 10 mal von einem mit ner Pumpe, CG oder was auch sonst noch so als "Noobwaffe" :-)confused:) gilt gefraggt wird; wie wärs den Knilch solange mit CG oder GL zuzurotzen bis er freiwillig geht?

Oder selbst nen Serverwechsel in Betracht ziehen?

Das einzige was mich am Game momentan nervt, sind die Lags auf größeren Servern und das ich auf Atacama nicht besonders weit sehe.

Wer hat Lust zu "spielen"?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das geweine langsam nicht mehr hören...

Wenn ichs dicke hätte würd ich ja kostenlos Tempos und Lutscher verschicken an die "Bedürftigen" ^^

Leute es ist ein Spiel. (Spiel dient zur Unterhaltung) Wenn man sich über ein "Spiel" so aufregen muss, dann weiß ich auch nicht. Klar nervt es wenn man verliert, 10 mal von einem mit ner Pumpe, CG oder was auch sonst noch so als "Noobwaffe" :-)confused:) gilt gefraggt wird; wie wärs den Knilch solange mit CG oder GL zuzurotzen bis er freiwillig geht?

Oder selbst nen Serverwechsel in Betracht ziehen?

Das einzige was mich am Game momentan nervt, sind die Lags auf größeren Servern und das ich auf Atacama nicht besonders weit sehe.

Wer hat Lust zu "spielen"?:fresse:

Ey ich bin der letzte der herrum heult, habe nur mal ganz offen und breit meine Meinung gesagt ok.
Und zur Unterhaltung davon merk ich nix wenn die in ecken hocken und rumeiern.
Klar ist es kacke , keine Frage.
Verlieren ist nicht das prob.
Das bleibt nicht aus bei Shootern.
Mal gewinnt man und mal verliert man.
Und Server wechseln, warum ...solche gibts überall.
So schlecht bin ich nun auch nicht das ich gleich rausgehe usw...
Ich jage diese leute dann immer.
Und er geht min. so oft drauf wie ich.

Regt euch bitte nicht auf ich will und wollte keinen hier angreifen!!
Es ging nur ums allgemeine.


Ist ja bei jeden Spiel dasselbe.
Nur ist es eben bei BFBC2 mit den Pumps ganz einfach lächerlich.

Müsst ihr doch mal zugeben ey :coolblue:
Gibt doch hier sicherlich paar leute die anständig spielen.

Aber du hasst recht LAGS sind zz wirklich schlimm.
Ich habe ne 32000 Leitung von KD aber das bringt mir nix wenn andere da mit 200-300 Pings rumrennen ^^
Das macht sich auf den gesammten Server bemerkbar,sobald es paar mehr mit solch schlechten Pings sind.
Zum Glück gibt es Server die Leute mit zu hohen Pings kicken. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer das selbst nicht sieht, dass die AN94 viel zu stark ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Die Waffe hat so gut wie keinen Recoil und Verzug, man kann permanent draufhalten und das bei dem höchsten Schaden aller Sturmgewehre...

@themachine
Versteh dein Problem nicht. Imo braucht man für die Pumpen mit Slugs deutlich mehr Skill, als der 0815 Medic mit seinem LMG, wo er einfach nur stupide auf den Gegner draufhalten muss. Meistens hat er da noch sein Medikit liegen, damit er auch ja nicht verliert. Mit den Slugs musste ab ~12m nen Header landen und jetzt zieh das einfach mal so durch, wenn der Gegner da rumhampelt wie ein Clown. ;)
 
ja und ,sag mir doch ein grund warum ich eine schlechtere waffe nehmen soll,ich gehe doch auch nicht mit ein messer zur schiesserei
 
Hm, hat imo keinen Sinn es dir zu erklären, ist keine Beleidigung oder Provokation. Es gibt einfach Leute die denken so wie ich, dass sie diese easy Waffen nicht nötig haben und eben Leute, denen das alles schnurz ist und einfach drauf losspielen. Oder eben jene "Spieler", die ihre 11.000 Kills mit der Abakan voll haben, weil sie mit anderen Waffen ja gekillt werden könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei CS1.6 zum Ende auch nur noch mit mac10 usw gespielt weil es mich gelangweilt hat. Ich renn. z.Z. mit der M1 rum, hab vorher das G3 auf Platin gemacht. (ja ok die an94 auch mit der hab ich damals angefangen) Is ja egal jetz...

:coolblue:Rauchen wir die Friedenspfeife:coolblue:

Äh kann mir vll jmd. flüstern wie ich auf Atacama mehr sehe oder geht das allein so? zumindest nicht denen die mich abknallen weil die mich sehen...
 
@ Jousten

Ich habe kein Problem, im Gegenteil soll jeder machen wie er will.
Wollte nur mal meine Meinung sagen ;)
Die muss natürlich nicht jeder teilen.

Das mit den Pumps ist einfach nur lächerlich.
Wenn jmnd vor mir steht , abdrückt klar bin ich tot.
Habe ich auch kein Problem damit ;)

Es geht nur um leute wie in dem besagten Video.
Das ist das beste Beispiel.

Ob die An94 zu stark ist sei dahin gestellt , ist halt ne gute Treffsicher Waffe anscheinend.

Ist nur kacke das es damit möglich ist so einfach auf einer Entfernung was eigtl für Sniper üblich ist so Luck Headshots zu landen.

Mit Pumpguns muss man natürlich etwas anders spielen als mit ner uzi oderso.
Von mehr Skill würde da nicht reden.^^
 
nötig habe ich es auch nicht ,aber wieso soll ich eine waffe nehmen wo ich mehr drauf rotzen soll,das ist genau das selbe als wenn ich mein chef sagen würde das er 30% von mein gehalt behalten kann ,weil ich es nicht nötig habe :kotz:,natürlich habe ich auch oder spiel mit anderen waffen
 
Hm, hat imo keinen Sinn es dir zu erklären, ist keine Beleidigung oder Provokation. Es gibt einfach Leute die denken so wie ich, dass sie diese easy Waffen nicht nötig haben und eben Leute, denen das alles schnurz ist und einfach drauf losspielen. Oder eben jene "Spieler", die ihre 11.000 Kills mit der Abakan voll haben, weil sie mit anderen Waffen ja gekillt werden könnten...

Würde ich glatt unterschreiben!
Gut gesprochen. :wink:

Friedenspfeife,alles klar ich bin dabei :fresse2: :d
 
Hm, hat imo keinen Sinn es dir zu erklären, ist keine Beleidigung oder Provokation. Es gibt einfach Leute die denken so wie ich, dass sie diese easy Waffen nicht nötig haben und eben Leute, denen das alles schnurz ist und einfach drauf losspielen. Oder eben jene "Spieler", die ihre 11.000 Kills mit der Abakan voll haben, weil sie mit anderen Waffen ja gekillt werden könnten...

Sprach der welcher mit der hammer easy M16 am meisten Kills hat, schon klar lach *fg
 
Ok beruhigt euch Leutz , jeder spielt , empfindet und sieht es anders :)
Deswegen müssen wir uns hier nicht runter machen .
Klar das nicht jeder die gleiche Meinung hat.

Also die Friedenspfeife geht rum jeder mal kräftig dran ziehen und dann ist gut :fresse: :coolblue:
 
Sprach der welcher mit der hammer easy M16 am meisten Kills hat, schon klar lach *fg

Easy M16? Der war gut! :p
Siehst du täglich mehr Leute mit der M16 als mit der Abakan rumrennen? Kannste mit der M16 nonstop draufhämmern ohne Recoil und alles?
Imo erfordert die M16 deutlich mehr Skill als die Abakan oder eben andere Sturmgewehre (Ausnahme eben F2000, aber die ist eher Gewöhnungssache). Außerdem ist die M16 meine Lielingswaffe und ich hab noch keinen gesehen, der sich über die beschwert hätte. Auch in mehreren BF Foren nicht... ;)

Letztlich isses mir aber auch Wurst, einige Leute meinen auch die VSS sei ne noob Waffe oder die GOL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Pumpgun dann die Winchester m1887!
"Die Terminator 2 Pumpgun"
Ich liebe diese Pumpgun, wollte mir schon ein Soft Air Replica kaufen, leider gibt es diese nicht als Salut Nachbau ^^
Aber selbst als Soft Air kostet das ding 200-300€

Waffen Ostheimer Marushin Terminator T2 M1887

Marushin Terminator 2 M1887 8mm Shotgun

Ich habe mal kurz auf YT geguckt weil ich das nachladen der waffe so geil finde.
Habe dazu 2 vids gefunden die es Arnie typisch genau so zeigen :)

YouTube - Marushin M1887 Terminator 2 Shotgun spinning and review

YouTube - (Airsoft Gun) Spining the M1887 Winchester.
 
Easy M16? Der war gut! :p
Siehst du täglich mehr Leute mit der M16 als mit der Abakan rumrennen? Kannste mit der M16 nonstop draufhämmern ohne Recoil und alles?
Imo erfordert die M16 deutlich mehr Skill als die Abakan oder eben andere Sturmgewehre (Ausnahme eben F2000, aber die ist eher Gewöhnungssache). Außerdem ist die M16 meine Lielingswaffe und ich hab noch keinen gesehen, der sich über die beschwert hätte. Auch in mehreren BF Foren nicht... ;)

Letztlich isses mir aber auch Wurst, einige Leute meinen auch die VSS sei ne noob Waffe oder die GOL...


Deshalb schreibe ich das ja, jeder empfindet das anders und daher einfach nutzlos die Diskusion? Jede Waffe kann Nooblike sein, ist doch nicht schwer zu verstehen!? Im virtuellen Krieg ist alles erlaubt, deshalb darf man ja laut ROE nicht einmal den Server wie von vielen gewünscht reglementieren ala. keine 40mm oder keine Sniper oder oder, macht mich glücklich denn das ist very NOOBLIKE. Entweder man kann gut spielen oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt auf Battlefield Bad Company 2 Vietnam.

Wer holt es sich von euch?

pc_Nightspider.png
 
Die Remington Arms 11-87 fetzt viel mehr. Die ist sogar halbautomatisch und mit dem Schalldämpfer einfach das krasseste Teil.

YouTube - No country for old men - Motel Shootout

Remington 11-87 - Wikipedia, the free encyclopedia

Krasses Teil!!
Gefällt mir auch sehr sehr gut :d
Bei der Winchester gefällt mir einfach das Laden /entladen und nachladen so gut.

Aber die Remington ist auch sehr nice :fresse2:

Danke für die Vid links :wink:


@ Nighstspider
Mal gucken wie es dann wirklich fertig aussieht und was es kostet.
Mal gucken was sie alles geändert haben.
Wenns wie BFBC2 ist nur mit andere Maps usw dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss aber nicht ob man Dice mit dem Kauf des Addons finanziell unterstützen sollte nach der Mapsperre fürs Hauptspiel. Es wäre für die ein leichtes paar neue Karten für das Hauptspiel zu fertigen. Allein der Singleplayer bietet noch massenhaft Mapmaterial was man mit wenig Aufwand zu Multiplayermaps ausbauen könnte. Auf Battlefield 1943 warten PC'ler auch seit Monaten vergeblich und es gibt nichtmal irgendwelche Stellungnahmen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zum kotzen sowas...wir die Leute die Spiele wirklich kaufen sollten wenigstens in dieser Art und weise etwas belohnt werden.
Aber die sind ja so arm durch ihre BF reihe da muss man die Leute noch abzocken...schrecklich!
 
Bei BF1942 gabs das Geheule nicht und ich habe kein anderes Spiel so lange gespielt wie dieses. Ganze Nächte durch. Aber da war ich ja noch jung. ;)

da gab´s auch keine shotguns mit denen man one-hit-kills machen konnte mit einfach nur draufhalten (ok, außer mit dem panzerschreck :d) und die waffen waren teilweise auch nicht so overpowered und unbalanciert, da war skill und besser treffen können wie der andere schon noch wichtiger. wenn man bei einem mit der shotgun richtig steht, braucht der nur noch abdrücken und man hat keine chance weil ein treffer tötet. da ist mir einer mit der an lieber, wenn der nämlich zu doof ist zum richtig treffen hat man da sehr gute chancen dagegen. bei einer shotgun hat man aber keine möglichkeit was zu machen. selbst wenn der andere schon 2 treffer kassiert hat, wenn er es schafft abzudrücken ist man weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh